Cover-Bild Extended trust
  • ISBN: 9783749419449
Sarah Saxx

Extended trust

Charlotte & Trenton
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Veröffentlicht am 10.07.2019

Süß, sexy, spaßig, sensationell schön. <3 // Nummer 5 bitte!

Charlotte möchte es endlich hinter sich bringen. Seit einem alles verändernden Campingausflug fällt es ihr schwer Männer näher an sie heranzulassen, sodass ihre Beziehungen meist oberflächlich bleiben und früher oder später dem Ende geweiht sind,
Bisher hat sie dies auch nicht allzu sehr gestört, doch so langsam gibt sie ihren Freundinnen recht und versucht deshalb, ihr erstes Mal im Extended zu erleben, indem die Bedürfnisse von Frauen gestillt werden sollen.
Dabei hat es ihr im Vorfeld eigentlich der Barkeeper im anliegenden Club Favor angetan…

Charlotte begegnet uns als sehr schüchterne, zurückhaltende und sehr liebevolle Frau. Sie hat ihren eigenen Charme, fast schon einen mütterlichen, wenn man an den Kakao und die Kekse denkt, der dem Leser eine angenehme Erzählstimme bietet und das Lesen des Buches unter anderem zu einem Genuss machen. An ihr gefällt mir besonders, dass sie nicht so schnell eingeschnappt ist, im Gegenteil sie hat wahrlich ein Herz aus Gold und zeigt Verständnis, was sie nur umso stärker erscheinen lässt. Vertrauen spielt hier wie es der Titel schon andeutet eine tragende Rolle, die man im Alltag doch manchmal aus Angst etwas rar verteilt.
Auch Trenton erweist sich Charlotte gegenüber als wahrer Gentleman, um den man sie doch gerne beneidet. Schön finde ich aber auch, dass er nicht als perfekt dargestellt wird, sondern wie jeder Mensch auch Fehler begeht und was Frauengeschichten betrifft nicht unbedingt die „weißeste Weste“ trägt. Aber gut, etwas anderes wäre für den Gründer des Extendeds auch irgendwie unpassend. ;)
Neben diesen beiden ist aber das restliche Trio in Charlottes Clique und der zutreffende Vergleich mit den Frauen aus Sex and the City sowie Hayley oder Ella durchaus amüsant und sympathisch.

Die Handlung ist ebenfalls sehr gut gestaltet. Beide erleben viele Höhen zusammen, es entwickelt sich eine Beziehung, die ich einfach nur als niedlich umschreiben kann und niemand macht sich vor, nicht auf den anderen zu stehen, was mir sehr gefällt. Es treten realistischer Weise auch vereinzelt Probleme auf, doch dieses nervige On/Off ist glücklicherweise nicht vertreten. Während der Handlung werden meistens Charaktere präsentiert, die sich Erwachsen verhalten können. Neben der Haupthandlung gibt es auch weitere Nebenhandlungen, die den Lesegenuss weiter verstärken und den Leser sehr zufrieden zurücklassen.
All das wäre ohne den Schreibstil der Autorin nicht möglich. Dies war mein erstes Werk der Autorin und ich verstehe nun, warum ihre Bücher sehr beliebt sind. Ich muss einfach diese Reihe weiterverfolgen und mir ihre anderen Bücher durchlesen. Dieses Buch weckt gerade durch den Schreibstil verschiedenste Emotionen, ohne den Leser zu überfordern, sodass auch Wechsel in der Gefühlslage, was auch realistisch ist, verständlich sind. <3

Wer sich eine authentische, schöne, manchmal auch freche und witzige Geschichte gönnen möchte, sollte zu diesem Buch greifen, dem ich die vollen 5 / 5 Sternen gebe.

Veröffentlicht am 09.07.2019

Ein Roman, der Hoffnung schafft und an die Liebe und an Vertrauen glauben lässt

Seit jeher liebe ich die Bücher der Autorin und mit dem ersten Band der neuen Reihe , hat sie mir einmal mehr bewiesen, warum es so ist.
Der Einstieg gelang mir sofort ausgesprochen gut.
Charlotte war ...

Der Einstieg gelang mir sofort ausgesprochen gut.
Charlotte war mir sofort mehr als sympathisch.
Sie hat etwas sehr sanftes, reines und unschuldiges, daß mich sofort in den Bann gezogen hat.
Doch Charlotte ist weit mehr als ein Engel. Sie ist eine Frau mit einer tragenden Vergangenheit.
Eine Frau die mit Ballast und Schmerz zu kämpfen hat.
Eine junge Frau, die niemals nach vorne blicken kann, ohne auf die Vergangenheit zurückzuschauen.
Sarah Saxx wagt sich auf sehr einfühlsame und sanfte Art und Weise an eine Thematik heran, die mich tief berührt , aber auch nachdenklich gestimmt hat.
Dabei geht es nicht zwingend darum mit welchen Gedanken und Gefühlen, sich der Betroffene auseinandersetzen muss.
Es geht vor allem auch darum, wie das Umfeld darauf reagiert, was zunehmend die Entwicklung des Betroffenen beeinflusst. Und ich denke gerade dieser Umstand ist besonders tragend.
Doch nicht nur Charlotte hat mich tief berührt. Auch Trenton gelang dies. Trenton ist im wahrsten Sinne des Wortes, der Traummann schlechthin.
Nach außen hin kühl, geheimnisvoll und rauh. Aber innen warten so viele Facetten, die nur geweckt werden wollen.
Trenton und Charlotte sind so unterschiedlich und doch ziehen sie sich unglaublich an.
Vielleicht ist es diese Mischung, die sie ausmacht.
Vielleicht ist es Schicksal, Bestimmung.
Aber vielleicht ist es auch gar nichts.

Viele Begegnungen beginnen mit einem Lächeln , einem Blick.
Hier ist es Faszination. Eine Faszination füreinander, die sich nicht unterdrücken, nicht bewältigen lässt.
Mich haben diese beiden großartigen Charaktere einfach nur begeistert und gezeigt, daß man immer Hoffen und Lieben darf.
Daneben muss ich unbedingt Hayley erwähnen. Mein Gott, diese Frau hat mich so unglaublich zum lachen gebracht. Deswegen freu ich mich schon jetzt unheimlich auf ihre Geschichte.
Durch den leichten, intensiven und emotionalen Schreibstil der Autorin hab ich diese Geschichte absolut genossen.
Sie zeigt sich hier nicht von ihrer wilden, dominanten Seite.
Vielmehr ist es sehr sanft und leise und vor allem die Entwicklung steht im Vordergrund. Was mir unglaublich gut gefallen hat. Daneben erlebt man auch Trentons und Charlottes Perspektiven. Was ihnen sehr viel Tiefgründigkeit verleiht.
Man taucht in ihre Hintergründe ein und versteht, warum sie sind, wie sie sind.
Das sie auch mit ihren Dämonen zu kämpfen haben.
Das sie mit jedem Atemzug Schmerz und Angst empfinden. Das sie verletzbar sind.
Alles in allem sind sie einfach nur authentisch und einfach lebendig in ihrer Art.
Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und mich immer mehr in sie verliebt.
In ihre Großherzigkeit, in ihre Stärke und in ihre Menschlichkeit.

Ein ganz besonderes Herzstück ist das Extended. Ein etwas anderer Treffpunkt.
Es ist mehr als ein Ort wo man sich begegnet.
Es steckt so viel Liebe zum Detail darin, es sprüht vor Leben und Charme.
Die Handlung ist sehr abwechslungsreich gestaltet und punktet mit einer geballten Form an Emotionen.
Gänzlich ohne Klischees kommt es dann doch nicht aus
Über die ich jedoch eher mit einem schmunzeln hinweggesehen habe.
Es sorgt für ordentlich Dramatik und bringt der Story ordentlich Aufschwung , so daß es nicht langweilig wird.
Doch daneben wird aufgezeigt, wie wichtig es ist , mutig zu sein und ein Schritt weiterzugehen. Denn nur so können Träume wahr werden und man hat die Chance , die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Das es einfach ist, sagt niemand.
Doch manchmal müssen wir ein wahres Meer aus Tränen und Schmerz durchschreiten, um endlich da anzukommen, wo unser Platz ist.

Für mich ein wahnsinnig emotionaler Auftakt , der mich lachen, lieben und leiden ließ.
Ein Roman, der Hoffnung schafft und an die Liebe und an Vertrauen glauben lässt.

Fazit:
Mit dem ersten Band der Extended Reihe hat Sarah Saxx bewiesen, dass sie auch sanft und einfühlsam sein kann.
Das nicht nur blinde Leidenschaft und Tempo zu höchsten Genüssen führen kann.
Charlottes und Trentons Geschichte ist anders.
Emotional, tiefgreifend und so gewaltig, dass die Erde bebt.
Ein Roman der voller Ausdrucksstärke, Kraft und Mut ist, das man einfach nur fasziniert und unglaublich überwältigt ist.
Ein Auftakt, der die Messlatte für die Folgebände sehr hoch steckt und mich absolut begeistern und mitreißen konnte.
Ich will unbedingt mehr vom Extended und seinen wunderbaren Bewohnern.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Ein romantischer Leseausflug nach New York

Charlotte hat in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb sie sich auch nur schwer auf Männer einlassen kann. Doch sie beschließt, dass sie dies ändern möchte und sucht das Extended auf. Dieser Club fokussiert sich ausschließlich auf die Bedürfnisse der Frauen. Dort lernt sie auch dessen Besitzer Trenton kennen und die beiden fühlen sich zueinander hingezogen.. Schafft Charlotte den Sprung über ihren eigenen Schatten und lässt sich auf den attraktiven Trenton ein?

Ich mag das Buch sehr! Charlotte und Trenton sind äußerst sympathische Protagonisten. Charlottes Unsicherheit lässt sich sehr gut nachvollziehen und Trenton weiß genau, wie er damit umgehen muss. Er ist ein wahrer Gentleman! Durch seine liebevolle aufmerksame Art habe ich ihn schnell ins Herz geschlossen und Charlotte ist durch ihre sensible Seite ebenfalls sehr sympathisch. Das Buch zeigt auch, wie Menschen miteinander umgehen sollten: empathisch, respektvoll und aufmerksam! Es ist keine Geschichte vom klassischem Badboy, dem das Mädchen hinterherläuft - und das mag ich sehr. Es sollte mehr Bücher wie dieses geben, wo sich die Personen auf Augenhöhe begegnen. Extended Trust erzählt eine rührende Geschichte mit einem männlichen Protagonisten, der die Herzen der Leserinnen höher schlagen lässt. Sarah Saxx hat einen wunderbaren Schreibstil, der dazu verleitet, nur so durch die Seiten zu fliegen. Sie nimmt die Leserin mit auf eine Reise ins winterliche New York, voller Romantik. Ich möchte das Buch jedem ans Herz legen, der nach einer emotionalen Geschichte voller schönen Überraschungen sucht. Ich kann es kaum erwarten, endlich Band 2 zu lesen!

An dieser Stelle möchte ich nochmal herzlichst bei Sarah Saxx für das Rezensionsexemplar und die schönen Lesestunden damit bedanken!

Veröffentlicht am 18.06.2019

EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von der Lieben Sarah Saxx
Gänsehaut
Dies war mein zweites Buch von der lieben Sarah Saxx und was soll ich sagen?
Ich bin einfach ein großer Fan von ihr.
Ihre Bücher ...

EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von der Lieben Sarah Saxx
Gänsehaut
Dies war mein zweites Buch von der lieben Sarah Saxx und was soll ich sagen?
Ich bin einfach ein großer Fan von ihr.
Ihre Bücher sind so leicht und doch schwer, voller Emotion und Gefühle.
Charlotte hat ein Problem intim zu werden und landet im Club „Extended“. Dort lernt sie Trenton kennen der ihr mehr oder weniger sofort an die Wäsche gehen möchte. Doch Charlotte bekommt Panik und läuft davon und das weckt die Neugierde in Trenton.
Charlotte hat ein Geheimnis und kann deswegen nicht Intim werden und Trenton gibt ihr den nötigen Rückhalt und die jeweilige Geduld.
Es beginnt eine romantische Story zwischen den beiden und Trenton ist einfach zum dahin schmelzen.
Er ist ein Mann den sich jede Frau wünschen würde. Ein geduldiger, liebevoller und gutaussehender Clubbesitzer!
Charlotte ist sehr in sich gekehrt und es beginnt eine spannende Story um die Beiden.
Sarah Saxx hat es auch dieses Mal geschafft mich mit ihrem Buch zu fesseln, und bei vielen Szenen hatte ich ein Lächeln im Gesicht. Das Buch hatte ich innerhalb kürzester Zeit durch und ich finde Sarah Saxx gehört zu den großen Autoren die es schaffen Charaktere/Protagonisten zu erschaffen, die man einfach liebt.
5Sterne / 5 Sterne
Cover:
„WOW – was für ein Cover“, war mein erster Gedanke als ich das erste Mal EXTENDED Trust gesehen habe.
Die Grafik, die Farbkonstellation und die Schriftart funktionieren sehr gut miteinander und ich liebe so einfache Cover.
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.06.2019

Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte, aber was ich doch so dringend brauchte.

"Ängste sind völlig natürlich und schützen und vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen, und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden. ...

"Ängste sind völlig natürlich und schützen und vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen, und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden. "

→ Inhalt

» Extended Trust « erzählt die Geschichte von Charlotte Young & Trenton Parker. Charlotte ist eine süße, liebenswürdige und vor allem unschuldige junge Frau mit einem Geheimnis. Charlotte hat durch ein schreckliches Erlebnis ihr Vertrauen in die Männerwelt verloren. Im Verlauf der Geschichte trifft sie auf Trenton, einen Club Besitzer, der gegen Geld die Sehnsüchte von Frauen stillt. Ab dem Moment, in dem Charlotte auf Trenton trifft, stellt er ihre gesamte Welt auf den Kopf. Sie entwickelt Gefühle und Bedürfnisse, die sie zuvor nie hatte.

→ Cover

Das Cover von » Extended Trust « ist wirklich traumhaft schön. Ich muss gestehen, dass es eins meiner liebsten Cover ist. Die Farben, der Schriftzug und auch die dezenten Verzierungen. Das alles ist einfach traumhaft schön und ein Hingucker in jedem Bücherregal!

→ Schreibstil

Der Schreibstil von Sarah Saxx liest sich sehr flüssig. Es fällt einem nicht schwer, in die Geschichte von Charlotte und Trenton einzutauchen. Die Charaktere die man im Verlauf der Geschichte kennenlernt wirken alle sehr gut durchdacht. Von Charlotte’s Freundinnen, die unglaublich liebevoll sind, bis hin zu Trenton und seiner Schwester.

FAZIT → A C H T U N G SPOILER !

Sarah Saxx hat mit » Extended Trust « eine wundervolle Geschichte verfasst. Die Themen die sie in diesem Buch behandelt sind wichtig, und großartig umgesetzt. Die Art wie sie über Vergewaltigungen und die danach entstehenden Schäden einer gebrochenen Seele schreibt, ist unglaublich. Ich hoffe, dass jede Frau auf dieser Welt, die solche dinge erlebt, ihren eigenen Trenton findet.