Profilbild von AmberStClair

AmberStClair

Lesejury Star
offline

AmberStClair ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmberStClair über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2016

The Talks - die Verhandlungen

The Talks - die Verhandlungen
0

Meine Meinung:
Ein echter Western mit allem was dazu gehört. Eine sehr interessante Geschichte, kurz und bündig und doch wurde alles sehr gut auf die wenigen Seiten beschrieben und gesagt. Die Handlung ...

Meine Meinung:
Ein echter Western mit allem was dazu gehört. Eine sehr interessante Geschichte, kurz und bündig und doch wurde alles sehr gut auf die wenigen Seiten beschrieben und gesagt. Die Handlung hatte Hand und Fuß und kam sehr gut rüber. Auch der Schreibstil war nicht übel und gut zum lesen.
Die Hauptperson war sympathisch und kam sehr gut an. Man konnte sich gut in dieser Geschichte zu recht finden und alles gut vorstellen.
Ein Western wie man kennt von früher und ein Buch für zwischen durch!

Veröffentlicht am 30.10.2016

Gefährte der Nacht

Gefährte der Nacht
0

Ein sehr romantisches Buch mit sehr schönen Beschreibungen Schottlands. Es war nicht schlecht zu lesen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Autorin immer wieder sich wiederholte, nur mit anderen ...

Ein sehr romantisches Buch mit sehr schönen Beschreibungen Schottlands. Es war nicht schlecht zu lesen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die Autorin immer wieder sich wiederholte, nur mit anderen Worten.

Es ließ sich sehr gut lesen weil der Schreibstil flüssig ist. Da mir der Schreibstil sowie die Beschreibungen der Landschaft sehr gut gefielen gebe ich gute vier Punkte.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Dein Blut für alle Ewigkeit

Dein Blut für alle Ewigkeit
0

Das Buch war wieder sehr schön beschrieben und ließ sich auch sehr schnell lesen. Aber irgendwie fehlte etwas. Es ging alles zu schnell. Woher kam das sich Catherine in Daniel verliebte, wo sie sich im ...

Das Buch war wieder sehr schön beschrieben und ließ sich auch sehr schnell lesen. Aber irgendwie fehlte etwas. Es ging alles zu schnell. Woher kam das sich Catherine in Daniel verliebte, wo sie sich im Anfang fast nie sahen. Auch bei Giselle sah man alles vorab wie sie reagierte. Nichts Geheimnisvolles und rätselhaftes. Zwar war die Geschichte interessant, aber es fehlten mehr Informationen über das ganze drum herum.

Der Schreibstil war sehr gut und flüssig.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Kuss der Unendlichkeit

Kuss der Unendlichkeit
0

Die Geschichte war im einzelnen nicht schlecht und hat mir auch so ganz gut gefallen. Aber es kamen so einige Wiedersprüche darin vor. Ein Beispiel: in den anderen Teilen davor konnten Vampire keine Kinder ...

Die Geschichte war im einzelnen nicht schlecht und hat mir auch so ganz gut gefallen. Aber es kamen so einige Wiedersprüche darin vor. Ein Beispiel: in den anderen Teilen davor konnten Vampire keine Kinder zeugen, aber hier konnten sie es wieder.
Auch hier ist der Schreibstil wieder sehr flüssig und das Buch ließ sich sehr schnell lesen.

Veröffentlicht am 30.10.2016

Ein plötzlicher Todesfall

Ein plötzlicher Todesfall
0

Ein ganz anderes Buch als „Harry Potter“, schreibt die Autorin. Erst dachte ich „oje“, das lese ich nicht zu Ende. Aber dann änderte ich meine Meinung: „Man darf das Buch nicht mit Potter vergleichen“, ...

Ein ganz anderes Buch als „Harry Potter“, schreibt die Autorin. Erst dachte ich „oje“, das lese ich nicht zu Ende. Aber dann änderte ich meine Meinung: „Man darf das Buch nicht mit Potter vergleichen“, mein erster Gedanke. Denn hier wird eine Geschichte erzählt wie es auch im wahren Leben passieren kann. Ein Buch zum nachdenken. Hier wird eine Kleinstadtgesellschaft genaustens unter der Lupe genommen. Was da alles zum Vorschein kommt ist zum Harresträubend. Der ganze Soziale Müll der immer unterdrückt wird. Was gewissene Personen, leis und still, unter dem Teppich kehren wollen weil sie nichts damit zu tun haben wollen. Damit ändern sie nichts, sondern machen es schlimmer.

Die Personen die im Buch beschrieben werden sind real, mit ihrer Wut, Hilflosigkeit, Brutalitäten, Schwächen, Rache und Affären. Manchmal war es sehr traurig, aber es gab auch Stellen zum lachen und Schadenfreude.

Ich finde die Autorin hat gut geschrieben.

WenigerÄndern2 Kommentare