Cover-Bild Dirty
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 13.07.2019

gefühlvoll und emotional

Meine Meinung :

Da ich die Zeit bis zu Sarah Saxx nächstem Buch überbrücken musste, habe ich mir „Dirty – In seiner Gewalt“ gekauft. Da mich dieses Buch schon seit längerem interessierte.

Ich bin jetzt ...

Meine Meinung :

Ich bin jetzt nicht der größte Fan von nackten Kerlen auf dem Cover aber zu Dirtys Ruf passt es perfekt.

In der Reihe geht es um die drei besten Freunde Dirty, Rich und Thug. Dirty, der eigentlich Benedict Devenport heißt und Besitzer eine Whisky Manufaktur ist, ist ein Womanizer wie er im Buche steht und hat ein sehr spezielles Hobby. Thug, lebt nicht unbedingt auf der Sonnenseite des Gesetztes und Rich ist von Beruf Sohn und ruht sich auf den Millionen seines Vaters aus. Und genau dieses Verhalten bringt die drei Freunde in eine brenzlige Situation. Rich verliert den Lieblingswagen seines Vaters, beim Pokern, an den hiesigen Mafiaboss. Die drei Freunde wollen bei ihm ins Haus einsteigen und den Wagen zurück klauen. Allerdings ist der Wagen zu diesem Zeitpunkt bereits woanders. Kurzum entführen die drei die Verlobte von Castellano. Diese entpuppt sich jedoch als, die vor vier Monate entführte, Olivia. Olivia wurde vor vier Monaten von Castellano entführt, da sie seiner Verlobten zum Verwechseln ähnlich sieht. Als sie von den drei Freunden befreit wird hat, sie bereits die Hölle durchgemacht.

Da Olivia vorerst bei Dirty wohnt entwickelt sich zwischen beiden eine gewisse Anziehungskraft und man merkt schnell das Dirty nicht der Womanizer ist für den man ihn hält. Er kümmert sich aufopferungsvoll um die misshandelte Olivia, die den Beschützerinstinkt in ihm weckt. Wir bekommen seine freundliche und liebevolle Seite zu Gesicht. Das war auch der Moment in dem ich mich total in Dirty verknallt habe.

Olivia habe ich auch von Beginn an in mein Herz geschlossen. Sie macht eine unglaublich tolle Entwicklung durch. Trotz all dem Leid das ihr widerfahren ist, gibt sie nicht auf. Mit der Hilfe von Dirty verarbeitet Sie das Geschehene und ist am auf dem besten Weg.

Mir hat besonders das Zusammenspiel zwischen Olivia und Dirty gefallen. Und da die Story aus der Sicht der beiden erzählt wird, konnte man sich richtig gut in Dirty und Olivia hineinversetzen.

Sarah Saxx hat einen unglaublich tollen Schreibstil. So gefühlvoll und emotional mit einer Prise Erotik. Es macht einfach Spass ihrer Bücher zu lesen. Ich bin sehr gespannt auf Rich und Thugs Geschichten.

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Spannend, Witzig und Erotisch

Ich habe schon zwei Bücher von Sarah Saxx gelesen und nach ihrem letzten Buch, wollte ich einfach noch eins von ihr lesen und so habe ich zu diesem Buch bzw. zu der Reihe gegriffen. Ich hatte erst den dritte Teil zuhause, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin das man sie ganz unabhängig lesen kann. Das könnte man auch aber Sarah hat mir davon abgeraten und so habe ich mir noch den ersten schnell geholt.

In dem Buch geht es um Dirty, der eine ganz besondere Website für Frauen hat und sich immer mal mit ihnen vergnügt. Olivia verbringt ihre Zeit dagegen eher weniger Vergnüglich. Sie wird bei ihrem Entführer Tag für Tag gequält und hat die Hoffnung nach Freiheit schon aufgegeben. Doch plötzlich steht ein Mann in ihrem Raum, ist er die erhoffte Rettung?

Ich habe das neuste Buch „Extended trust“ von Sarah Saxx gelesen und im Grunde ist es recht ähnlich, bezogen auf die brisante Art der Männer. Bei beiden entdeckt man ein komisches Konzept, mit dem sie Frauen begnügen. Die Idee dahinter gefällt mir jedoch bei beiden, weil die Lust der Männer mal nicht im Vordergrund steht, sonders ganz klar die der Frauen. So gibt es nochmal ein etwas anderes Leseerlebniss. Aber nicht nur das Bildliche das erschaffen wird hat mir gefallen. In der Geschichte gibt es viel Spannung. Es fängt und hört damit auf und es wird gefährlich!

Sarah Saxx Schreibstil gefällt mir auch in diesem Buch wieder sehr gut. Ich kann es an nichts fest machen, aber ich fühle mich in der Geschichte sehr wohl. Sie kann sehr gut zwischen Romantik und Spannung wechseln und auch witzige Stellen sind immer richtig platziert.

Leider habe ich bei der Geschichte auch einen kleinen Minus Punkt. Die Geschichte bewegt sich 200 Seiten lang eigentlich nur an der gleichen Stelle und wechselt das Setting nicht. Das macht mir persönlich das lesen zeitweilig schwieriger. Dennoch stört es mich durch den Schreibstil und die Mischung aus Spannung und Romantik/Erotik nicht ganz so wie in einem anderen Buch, welches ich gelesen habe, indem es ähnlich ist.

Die Charaktere haben mir außerdem auch sehr gut gefallen. Olivias Gefühle sind mir unter die Haut gegangen und auch die Art von Dirty ist ein Traum. Obwohl alles zusammen passt und Dirty einfach nur ein Traummann ist, ist es dennoch nicht übertrieben. Die beiden sind mir mit jeder Seite mehr ans Herz gewachsen.

Fazit:
Die Geschichte spielt die meiste Zeit am gleichen Ort, was mich persönlich nicht sehr anspricht, jedoch konnte Sarah Saxx mich mit dem Schreibstil und den Charakteren dennoch begeistern. In dem Buch trifft man auf Spannung, Witz und natürlich Erotik. Es passt einfach von vorne bis hinten alles zusammen.

~Bücherigel

Veröffentlicht am 30.05.2018

Wenn man sich mit der Mafia anlegt...

Ich habe schon sehr viel Gutes über die Bücher von Sarah Saxx gehört. Daher war ich ganz besonders gespannt auf diesen Trilogie-Auftakt über Dirty und Olivia, der mich auch vom Klappentext her direkt angesprochen hat.

Seit Olivia vor ein paar Monaten von dem Drogenbaron Castellano gefangen genommen wurde, erlebt sie täglich die Hölle auf Erden. Sie wird körperlich sowie seelisch misshandelt und vergewaltigt und hat die Hoffnung auf Freiheit fast aufgegeben. Doch eines Tages wird sie von einem mysteriösen Mann mit einer Maske befreit. Sie fühlt sich vom ersten Moment an zu dem attraktiven Mann mir den strahlenden Augen hingezogen. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen? Und meint er es besser mit ihr als ihr Peiniger Castellano?

Olivia ist eine wirklich tolle Protagonistin. Sie ist eine starke, junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und die Hoffnung nicht aufgibt. Zudem ist sie sehr bodenständig und intelligent. Olivia Charakterzüge wurden von der Autorin sehr greifbar und facettenreich ausgearbeitet. Als Leser kann man sie, ihre Entwicklung und ihre Gedankenwelt gut nachvollziehen. Man erlebt mit, wie sie versucht wieder in ein normales Leben zurück zu finden und wie sie versucht den Schrecken ihrer Vergangenheit nicht zu viel Raum zu geben.

Dirty ist einfach wundervoll! Er geht sehr verständnisvoll und liebevoll mit Olivia um und versucht bestmöglich auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Er ist in meinen Augen ein wirklich gelungener Protagonist, auch wenn er schon das eine oder andere Klischee des Bad-Boys erfüllt, der keine ernsthafte Beziehung will.

Auch die Nebencharaktere sind wunderbar ausgearbeitet und vor Allem Dirtys beiden besten Freunde Rich und Thug sind mir mit der Zeit ans Herz gewachsen. Daher freue ich mich schon sehr auf deren eigene Bücher und bin schon besonders neugierig auf die Geschichte des verschlossenen Thug. Hier muss ich auch noch lobend erwähnen, wie gelungen ich die Freundschaft zwischen den drei "harten" Kerlen inszeniert wurde. Alle drei sind sehr unterschiedlich und halten dennoch immer zusammen, wenn es darauf ankommt und gehen für die anderen durch Dick und Dünn.

Die Story selbst konnte mich fast durchgehend packen. Es gab nur wenige Szenen, die ich etwas lang und somit zäh fand. Ansonsten habe ich es aber sehr genossen mitzuerleben, wie Olivia und Dirty sich kennen lernen und welche Hürden sie überwinden müssen.
Weiterhin gefiel mir sehr der Thrill-Faktor innerhalb der Geschichte, der immer wieder für Spannung und Action gesorgt hat. So stand nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund, die übrigens sehr heiß ist, sondern es gab auch einen ausreichend interessanten Rahmen, in den alles wunderbar eingebettet wurde.

Fazit:
Insgesamt konnte mich "Dirty - In seiner Gewalt" durch eine wunderbar ausgewogene Mischung aus Emotionen, Action und Erotik und tolle, greifbare Charaktere vollkommen überzeugen. Ich kann das Buch jeden empfehlen, der etwas anderes sucht als weich-gespülte Liebesromanzen und gerne auch mal zur derberer Lektüre greift, die nicht nur an der Oberfläche kratzt.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Dirtyyyyyy

Das Cover spielt in meinen "Augen" immer eine große Rolle! Und dieses Cover ist ja wohl mehr als ansehnlich :)

Zunächst einmal möchte ich ein großes Lob an die Autorin aussprechen, denn der Schreibstil und der fortlaufend gehaltene Spannungsbogen waren fantastisch. Ich hätte das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen.

Die Story war sehr abenteuerlich was mir persönlich sehr gut gefiel, es gab einige heiße Szenen die der Story nochmal den richtigen Kick gegeben haben. Da ich in letzter Zeit gerne auch in dem Genre "Dark Romance" lese, gab es auch hier einen kurzen Einblick auf die dunkle Seite. Es ist spannend und nervenaufreibend.

Die Charaktere waren gut beschrieben und jeder einzelne der Jungs (Dirty, Rich & Thug) haben mir auf ihre Weise gefallen. Die Jungs haben allesamt ihre eigenen Persönlichkeiten und das auf sehr unterschiedlicher Weise. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, da ich für die jeweilige Person nicht nur einen Namen hatte sondern auch Eigenschaften.

Einen kleinen Manko hab ich dennoch,, den ich nicht unerwähnt lassen möchte. Einige Stellen, die mir vom Ablauf einfach zu schnell gingen. Da bin ich gerade noch hier und aufeinmal ganz woanders. Ich weiß nicht ob es nur mir so ging, jedenfalls hatte ich das Gefühl als hätte ich was verpasst. Da musste ich nochmal kurz hochblicken und nachlesen ob ich mich nicht gerade auf meinem Reader vertippt habe. Was nicht der Fall war.

Nichtsdestotrotz war es für mich ein tolles Leseerlebnis, und für mich eine klare Leseempfehlung!

4,5/5 Sternen
Eine spannende und nervenaufreibende Story mit heißen Szenen

Veröffentlicht am 06.05.2018

Ein tolles Buch!

Zum Cover:
Das Cover ist wirklich sehr gelungen und es passt perfekt zu dem Buch. Wer kann bei diesem Cover schon widerstehen?

Zum Inhalt:
Dirty ist nicht der Typ für Beziehungen, doch als er Olivia ...

Zum Cover:

Zum Inhalt:
Dirty ist nicht der Typ für Beziehungen, doch als er Olivia aus den Fängen des Drogenbosses Castellano rettet, kümmert er sich rührend um das Mädchen, das nicht die Person ist, die sie sein sollte. Schon bald merkt er, dass da eine Anziehungskraft zwischen ihnen ist und er versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie zurück zu dem Mann muss, der nicht nur körperliche Wunden bei ihr hinterlassen hat. Olivia hat vier Monate Qualen über sich ergehen lassen und ist froh, als sie aus ihrem Gefängnis entführt wird.
Während Olivia in Dirtys Haus unterkommt, kommen sich die beiden immer näher.

Zu den Charakteren:
Dirty, alias Benedict Devenport ist nicht nur der Chef einer Firma, die teuren Whiskey herstellt und verkauft, sondern führt nebenbei noch eine Website auf einem ganz anderen Gebiet. Dirty ist kein Mann, der eine Frau zweimal im Bett haben will und seht darauf seine Frauen mit ganz besonderen Mitteln in den Wahnsinn zu treiben. Doch hinter dieser Fassade versteckt sich ein mitfühlender Kerl, der seine Schwester über alles liebt. Seine Kindheit war alles andere als glorreich, denn sein Vater hat sich um ihn gekümmert, nachdem seine Mutter verstarb.

Olivia war vor ihrer Entführung Friseurin und hat ihren Beruf geliebt. Aus der selbstbewussten, aufgeschlossenen Frau, die sie einst war, ist nicht mehr viel übrig. Durch das körperliche und seelische Leid, das sie erfahren hat, hat sie ihr Vertrauen an die Menschen, insbesondere Männer, und ihre Lebensfreude verloren. Folgen ihrer viermonatigen Gefangenschaft sind unter anderem Panikattacken, unter denen sie leiden muss.

Rich ist von den drei Freunden ein richtiges Papa-Söhnchen. Er hofft immer darauf, dass Daddy ihm aus der Patsche hilft, was bei seinem unbedachten Verhalten wohl ziemlich häufig vorkommen muss. Er ist der Schisser unter den Dreien und hasst es, wenn diese ihn "Schneewittchen" nennen.

Thug ist derjenige unter ihnen, dem der Reichtum sozusagen nicht in die Wiege gelegt wurde. Er hat eine leicht kriminelle Ader, ist aber als Person ein guter Typ. Durch sein Talent hat er Rich und Dirty sehr geholfen.

Sharon, Dirtys Schwester, ist ein herzensguter Mensch, der sich sehr für Mode interessiert. Durch ihren Beruf als Webdesignerin ist sie schon viel herumgekommen, da sie auch eine Mensch ist, den nichts lange an ein und demselben Ort halten kann.

Zum Schreibstil:
Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir gut gefallen. Ich bin sehr schnell vorangekommen und es war teilweise richtig spannend.

Dirty ist einfach ein Traummann. Er ist mir direkt ans Herz gewachsen, ebenso wie Rich und Thug, obwohl Dirty mir der Liebste von ihnen ist. Es ist so mitfühlend und verständnisvoll, was ich einfach rührend fand.
Olivia war mir auf Anhieb sympathisch und man konnte ihre Reaktionen und Gefühle wirklich gut nachvollziehen. Für sie musste Dirty ein Engel gleichzeitig gewesen sein, denn er hat sie aus ihrer persönlichen Hölle befreit und sich dann auch noch um sie gekümmert.
Ich fand die Freundschaft zwischen Dirty, Thug und Rich richtig cool. Sie sind füreinander da, wenn einer der drei Hilfe braucht und finden gemeinsam eine Lösung. Sie halten zusammen, egal gegen wen sie kämpfen müssen.
Ich fand es gut, dass das Buch aus beiden Sichten erzählt wurde, so hat man sowohl Einblicke in Olivias Gefühlswelt, als auch Dirtys gehabt. Die Angst, die Olivia gegenüber Castellano hatte, wurde gut an den Leser vermittelt, ebenso die Zweifel und Gefühle von Dirty.
Insgesamt fand ich das Buch toll, da es die perfekte Dosis Leidenschaft, Gefühl und Spannung mitbrachte. Ab und zu musste ich kurz mal schmunzeln, da mich besonders der Umgang zwischen den Jungs amüsiert hat.
Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und bin gespannt wie Richs Geschichte wird.

Fazit:
Eine schöne Geschichte, die gut umgesetzt wurde. Authentische Charaktere und ein sehr guter Schreibstil machen es zu einem tollen Leseerlebnis.

Bewertung:
4,5 von 5 Sternen

Anmerkung:
Vielen lieben Dank an Sarah Saxx für dieses Rezensionsexemplar!
(gesponserte Produktplatzierung)