Cover-Bild Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)
Band 3 der Reihe "Die Lotus House-Serie"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.07.2019
Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Lucia Sommer (Übersetzer)

Veröffentlicht am 07.08.2019

Lotus House - Sinnliches Verlangen

Lasst uns mal bitte zuerst über das schöne Cover reden <3
Ich bin ein typischer Coverkäufer...gefällt mir das Cover nicht auf Anhieb lohnt sich das umdrehen um den Klappentext zu lesen, so gut wie nie! Außer natürlich es handelt sich um ein Buch das in aller Munde ist... aber das ist eine andere Geschichte!
Mir gefallen Cover mit schönem Schriftzug und kleinen Elementen die als Verzierung das ganze nochmal verschönern. In dem Fall, goldrichtig :) Die Reihe ist covermäßig ziemlich gleich, was mich aber überhaupt nicht stört. Farben und Muster ändern sich jedoch ist die Zusammengehörigkeit deutlich zu erkennen.

Ich habe das Buch als "Einzelnes" gelesen, ohne die vorherigen Bände gelesen zu haben. Ich kam super rein und hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Die Schreibstil war flüssig und leicht und ließ mich sofort in die Handlung eintauchen. Geschrieben wurde aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, was mir immer besonders gut gefällt, da man einfach einen viel besseren Eindruck über Gedankengänge und Gefühle bekommt.

Besonders gut haben mir vor jedem Kapitel die Beschreibung einer Position aus dem Yoga oder eines Chakras gefallen. Ich fand diesen Zusatz sehr schön und hatte auch das Gefühl das die Autorin sich in dieser Materie sehr gut auskennt.

Die Geschichte handelt von Mila und Atlas die als Yogis im Lotus House unterrichten, beide haben aber auch eine andere Leidenschaft. Sie ist Künstlerin und er Musiker und beide wollen den Durchbruch erreichen und arbeiten hart an ihren Zielen. Näher kommen sie sich als Mila den neuen Nackt-Yoga-Kurs von Atlas mitmachen soll und vorher noch gar nicht weiß worauf sie sich einlässt. Es gibt auch hier eine kurze Kennenlernphase mit hitzigen Streitigkeit und heißen Szenen. Ein Auf und Ab der Beziehung und am Ende, zum Glück, ein Happy End.

Ein unterhaltsamer und von prickelnder Erotik geladener Roman, der auch eine Story beinhaltet. Diese Kombi hat mir sehr gut gefallen und mich bestens unterhalten. Die Geschichte lief zwar etwas oberflächlich und an manchen Stellen übertrieben ab, aber im gesamten ein lesenswerter Roman für Zwischendurch.

Bewertung:
4/5 Sternen

Veröffentlicht am 29.07.2019

Yoga mal anders...

Klappentext: Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können.

Hierbei handelt es sich um den dritten Teil der Lotus House – Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden, da sich jeder Teil einem anderen Pärchen widmet. Für mich persönlich war es der erste Teil der Reihe, so dass ich diesen nicht mit den ersten beiden Bänden vergleichen kann.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sie besser kennenlernen kann. Dennoch gelang es mir nicht, mich richtig in sie reinzuversetzen, da mir ihre tiefen Gedanken und Gefühle doch eher verborgen blieben. Anfreunden konnte ich mich mit ihnen auch nur ein wenig, da mir einfach noch mehr Tiefe fehlte.

Die Grundidee an sich fand ich durchaus interessant und wurde von der Autorin auch gut umgesetzt. Sinnliche und prickelnde Erotik bekommt man hier als Leser jede Menge und auch eine richtige Handlung ist vorhanden. Doch fehlte mir bei dieser irgendwie noch das gewisse Etwas, um richtig aus der Menge an Erotikromanen herauszustechen.

Fazit:

Ich bin nicht mit großen Erwartungen an das Buch herangegangen und wurde daher auch nicht enttäuscht. An sinnlicher und prickelnder Erotik mangelt es der Geschichte definitiv nicht, nur fehlte mir dann doch mehr Tiefgang und irgendwie das gewisse Tüpfelchen auf dem i. Von mir gibt es daher 3,5 bis knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Yoga mal anders, gemischt mit einem explosiven Cocktail an Gefühlen

Der dritte Band der Lotus House Reihe, war das erste Buch was ich gelesen habe und bin sofort in den nächsten Buchladen gegangen um mir die anderen Teile zu holen. Denn es war eine so tolles Buch!
Nicht ...

Nicht nur die Hauptcharakter hatten viel Tiefe sondern auch die Story. Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig und man merkt kaum, dass das Buch schon fast zuende ist.
Was ich ein schönes Extra fand, ist das an jedem Kapitel Anfang etwas über die Welt der Yogis lernt und ich nun auch einiges mehr mit Yoga anfangen kann.
Das Cover, ist wie gewohnt, auch bezaubernd, denn das Gold glänzende hat was sehr edles. Was ich jedem jedoch empfehlen möchte, ist dass man wirklich mit dem ersten Band anfängt, da man sonst gespoilert wird.

Veröffentlicht am 22.07.2019

Sinnlich leidenschaftlich

Rezension zum Buch Lotus House - Sinnliches Verlangen von von Audrey Carlan

Meine Meinung zum Buch:

Rezension zum Buch Lotus House - Sinnliches Verlangen von von Audrey Carlan

Meine Meinung zum Buch:

Mit „Lotus House - Sinnliches Verlangen“ geht diese Reihe nun schon in die 3. runde und wie seine beiden Vorgänger habe ich auch diesen Band mit purer Leidenschaft gebannt verfolgt. Audrey Carlan versteht es wieder einmal den erotischen Aspekt funkensprühend, verführerisch, sinnlich und voller Leidenschaft rüber zu bringen. Einzig bei Atlas war es stellenweise vulgär was mir nicht so imponierte und too much war.

Nie wird es hier langweilig, immer ist alles in Bewegung und ein durchatmen scheint nicht möglich. Besonders gefiel mir hier der Perspektiven Wechsel sodass man den besten Eindruck in die Gedanken erhält. Und diese sind heiß. Auch wenn das Tempo diesmal sehr hoch war und alles zügig voran beziehungsweise los ging, empfand ich es als noch vertretbar.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und ich habe ihre Geschichte in allen Punkten genossen. Sie waren authentisch, greifbar und real für mich. Auch die Hintergründe waren sehr interessant, so zum Beispiel zu Milas Familie. Hier hätte man allerdings etwas näher drauf eingehen können.

Der Schreibstil ist wie immer angenehm und flüssig sodass man der Geschichte leicht folgen kann. Auch hat mir das Cover wieder sehr gut gefallen. Ein schöner optischer Hingucker.

Spannung und Nervenkitzel begleiten die Story bis zum Ende sodass man fiebert und mehr erfahren muss.

Mein Fazit zum Buch:

Lotos House bedeutet sinnliche, erotische Momente die einem unter die Haut gehen und vor Leidenschaft Funken sprühen lassen. Tolle Protagonisten schaffen eine wundervolle Atmosphäre der man gebannt folgt. Einzige Kritik in diesem Band der Reihe ist, das es beim männlichen Protagonist stellenweise dann doch vulgär wurde, was einfach too much war.

Meine Bewertung für dieses Buch:

4/5 Sterne ????

Veröffentlicht am 19.07.2019

Tolles Buch

Klappentext:

Klappentext:
"Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ..."

Mir hat das Buch von Audrey Carlan gut gefallen. Ich fand die Geschichte an sich toll. Die beiden Hauptcharaktere Mia und Atlas waren mir sehr sympathisch und ich fand es toll miterleben zu dürfen, wie die beiden einen Weg zueinander finden. Die Beziehung der beiden ist nicht immer leicht, da beide noch nie eine wirkliche Beziehung geführt haben, müssen sie sich an einige Dinge erst herantasten.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das buch ließ sich flüssig, angenehm und unkompliziert lesen.
Das Cover sieht wie immer klasse aus.
Alles in allem ein tolles Buch. Das Lesen lohnt sich.