Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2019

Nette Idee,bloß an der Umsetzung hat es geharpert.

She flies with her own Wings

Ich mag erotische Geschichten bzw Bücher ja wirklich gerne,aber dieses Buch war mit definitiv too much.

Worum geht es:
Thea zieht in eine WG mit 3 Männern,alle samt Bad Boys natürlich ;) Sie verbringt mit jedem einzelnen von ihnen Zeit und verliebt sich nacheinander in Tom,Will und Matt.Sie hat Angst die Verhältnisse in der WG durcheinander zu bringen,aber sie genießt auch die Zeit mit den 3 Männern.Ob das ein gutes Ende nehmen kann?

Der Schreibstil von Annie Stone war recht flüssig,ich kam flott durch das Buch,Gott sei Dank.Man liest hier nur aus der Sicht von Thea.Gerne hätte ich mal in die Gedanken der 3 männlichen Hauptprotagonisten geworfen,aber leider gab es dazu keine Chance.Ich hätte nämlich liebend gern erfahren,wie man so mit einer Frau umgehen kann...

In Büchern lese ich wirklich gerne von Bad Boys....harte Schale,weicher Kern usw.,aber hier ging das Verhalten der Kerle gar nicht.Immer wieder beteuerten sie,das Thea jederzeit sagen kann,wenn es ihr zu viel ist oder sie nicht mehr kann....aber was geschah,als sie äußerte,das ihr es zu viel ist,das sie zu wund ist,es zu schmerzhaft ist,zu müde oder andere Dinge äußerte?! Es kamen dann Antworten wie: "Das schaffst du","Das musst du aushalten,denn schließlich wollen ja alle 3 was von ihr","Das hälst du durch" usw usw.....sowas geht gar nicht....dann beteuerten sie aber immer wieder,das sie es in der Hand hätte jederzeit nein zu sagen....ja wann denn genau?! Abgesehen von dem vielen,vielen Sex,der manchmal durchaus ansprechend war,ging die Initiative immer von den Kerlen aus,egal wann,egal wo,egal wie. Sie musste dadurch...wie oft sie "etwas" im Mund hatte oder halt Sex,war auch mehr als unnormal.Klar es ist ein Buch,aber man sollte durchaus realistisch bleiben.Kein Kerl kann so oft....und dann dieses ständige Türklinke in die Hand geben....ich würde mich mehr als benutzt vor kommen....jeder kann seinen Spaß haben,ich verurteile das nicht,aber für mich ging das alles gar nicht.

Ich habe Teil 2 bis 4 schon auf meinem SUB liegen,dementsprechend werde ich diese Teile auch noch lesen,aber ich glaube nicht,das ich mich mit der Geschichte noch groß anfreunden kann.

Fazit:
Nette Idee,bloß an der Umsetzung hat es geharpert.Zu viel Sex,die Äußerungen der Frau spielen keine Rolle,Hauptsache die Kerle haben ihr Vergnügen.

Kaum Abwechslung - viel NS,Blasen und Analverkehr

Schöne geile Welt | 11 Erotische Geschichten

Was das Thema sexuelle Vorlieben angeht,gehen die Meinungen ganz schön auseinander,was auch völlig okay ist.Denn der eine mag etwas,was andere niemals tun wollen würden.Wie bei vielen anderen Dingen auch...jedoch hat mich hier eine spezielle Vorliebe sehr gestört.

In dem erotischen Roman "Schöne geile Welt",erwarten den Leser 11 Kurzgeschichten.Ich lese sehr gerne solch Kurzgeschichten,jedoch waren in den vergangenen Büchern diese immer abwechslungsreich.Hier war das leider nicht der Fall.Die Personen und Orte haben sich natürlich immer geändert,aber die Vorgehensweise eigentlich nicht.Und das hat mich massiv gestört.

Wer keine Einzelheiten wissen möchte,der sollte jetzt nicht mehr weiter lesen,da es jetzt zu SPOILERN kommen kann:
- hier wurde extrem viel Wert darauf gelegt,Natursekt mit ins Spiel zu bringen.Mir jedoch war es too much.da von 11 Geschichten,genau 3 nicht davon handelten.Also ganze 8 Geschichten wo wild rumgepinkelt wurde.
- dann fing alles meistens mit Blasen und Spritzen an,danach folgte der Analverkehr
- Wörter wie pinkeln,Sahne,Apfelbäckchen,Rosette kann ich echt nicht mehr lesen
- viel zu wenig "richtiger" Verkehr,denn auch der kann durchaus anregend sein ;)
- in fast jeder Geschichte waren es mindestens 3 Leute,was mich jetzt nicht so gestört hat,aber so wenig Abwechslung bot

Es gab 2 Geschichten,die mir wirklich gefallen haben.Da war natürlich kein NS im Spiel und eine andere die okay war.Jedoch war der größte Teil des Buches für mich einfach nichts ansprechend.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Eine gute Idee für ein Buch,jedoch nicht gut genug umgesetzt - schwache Handlungsentwicklung.

All for You – Sehnsucht

Eine Geschichte,in der das "große" Geheimnis schon zu Beginn gelüftet wurde und es nur noch darum geht,das sich die Protagonisten im Kreis drehen.

Worum geht es in "All for you - Sehnsucht":
Maya und ...

Worum geht es in "All for you - Sehnsucht":
Maya und Cameron haben eine gemeinsame Vergangenheit,bei der es unschön zu Ende ging.Nun,ein paar Jahre später laufen sie sich wieder über den Weg und die Gefühle sind noch genau so stark wie früher,aber kann sich Maya noch einmal darauf einlassen ohne ihr schon gebrochenes Herz,noch mehr zu zerstören?

Ich war wirklich sehr aufgeregt auf diese Reihe und wollte mit Lesen warten,bis ich alle 3 Teile beisammen habe,damit ich sie hintereinander weg lesen kann.Jedoch nehme ich mir nach dem ersten Teil doch erstmal eine Pause.

Der Schreibstil hat mir gefallen,der Text war flüssig zu lesen und auch die Perspektivenwechsel der Hauptprotagonisten hat mir sehr zugesagt.Jedoch konnte mich die Handlung nicht so mitreißen wie erhofft.Es war natürlich toll und auch spannend,wie sich Cameron und Maya wieder näher kamen,man hat es ihn als Leser wirklich gewünscht.Nur wurde aus dem "sich näher kommen" irgendwann nur noch ein "sich im Kreis drehen"....sie kamen einfach nicht weiter...das hat mich genervt. Auch empfand ich Maya ihr zweites Geheimnis nicht wirklich schlimm,so das ich daraus jetzt kein "Geheimnis" hätte machen brauchen.Das hätte sie Cameron schon vor ein paar Jahren sagen können und gut wäre es gewesen.

So ganz anfreunden konnte ich mich mit Maya auch nicht,ihr ständiger Alkoholkonsum,der für sie jederzeit die Lösung war,war mir zu viel und diese Geheimniskrämerei um ihre Mutter hab ich nicht verstanden.Erst zum Schluss,als sie ihren Chef die Leviten gelesen hat sich Cameron gegenüber normal verhalten hat,wurde sie mir langsam sympathisch.Davor hatte ich immer den Eindruck,das sie Cameron nicht verdient.

Fazit:
Eine gute Idee für ein Buch,jedoch nicht gut genug umgesetzt.Schwache Handlungsentwicklung.Muss man nicht gelesen haben.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Hier wurde eindeutig Potenzial verschwendet - wenig Spannung,kein Nervenkitzel....nichts.

Ein Teil von ihr

Karin Slaughter war mir vor diesem Buch schon ein Begriff,kam aber nie dazu,ein Buch von ihr zu lesen.Nun war es endlich so weit und ich dachte nach der Leseprobe und der Kurzbeschreibung,das mich hier ein packender Thriller erwartet.....bekommen habe ich leider etwas anderes.

Worum geht es:
Andreas Mutter Laura bringt vor ihr einen Menschen um,jedenfalls sieht es auf den ersten Blick so aus,nachdem ihre Mutter dann auch noch zu Hause überfallen wird,will sie,das Andrea flüchtet.Sie gibt ihr Infos,denen sie folgen soll und sie soll erst wieder kommen,wenn es sicher ist.Aber was sie auf der Flucht über ihre Mutter erfährt,lässt sie darüber nachdenken,wer ihre Mutter wirklich ist...

Das Buch zu lesen war mehr Krampf und Zwang,als alles andere.Ich habe mich auf einen packenden Thriller gefreut,mit viel Spannung,Nervenkitzel und das man von der Autorin aufs Glatteis geführt wird.Jedoch habe ich davon nicht viel gemerkt.Ich kämpfte mich von Seite zu Seite,da es ein Rezensionsexemplar war,wollte ich es nicht abbrechen.Es gab durchaus Stellen,bei denen meine Neugier geweckt wurde und eine leichte Spannung auf kam,aber das war dann nur bei den Kapiteln,die in der Gegenwart eine Rolle spielten.Die Kapitel die in der Vergangenheit spielten,waren mir alle samt zu lang,zu weit ausgeholt,zu langweilig.Diese hätte man bei weiten um etliche Seiten verkürzen können und in wenige Seiten Spannung rein packen können.Es kam so rüber,als ob die Autorin eine gewisse Seitenanzahl unbedingt erreichen wollte,aber wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze ;)

Wie schon eben erwähnt,spielt das Buch in 2 Zeitebenen,einmal in der Gegenwart und einmal in der Vergangenheit.An sich mag ich Rückblicke in die Vergangenheit,wenn sie kurze Einblicke in gewisse Situationen gewähren,aber das hat mir hier nicht gefallen.

Auch waren mir die Charaktere nicht wirklich sympathisch.Ich konnte mich weder in Laura noch in Andy hineinversetzen,sie kamen unnahbar rüber.Auch empfand ich die Menge an Charaktere in der Vergangenheit zu viel,ich blickte dann irgendwann auch nicht mehr durch,da ihnen dann auch noch andere Namen gegeben wurden.

Schade,das Buch hatte durchaus Potenzial,nur leider hat die Autorin es aus meiner Sicht,vergeudet.

Schönes Cover,leichter Schreibstil,große Probleme mit der Hauptprotagonistin

Winterzauber in New York

Ich habe bei meiner Auswahl meiner Lektüre nie auf die passende Jahreszeit geachtet,deswegen habe ich gedacht,probiere ich es einfach mal und kaufte mir "Winterzauber in New York".

Das ...

Worum geht es:
Das ganze Semester über hat sich Hannah auf diesen Moment gefreut: Endlich kann sie das amerikanische College verlassen und mit ihrer Familie in Deutschland Weihnachten feiern. Doch ausgerechnet am 23. Dezember werden in New York wegen eines Schneesturms alle Flüge gestrichen und Hannah sitzt fest – in der angeblich aufregendsten Stadt der Welt, aber leider ohne Geld und ohne Bleibe. Zu allem Übel trifft sie dort auf Kyle, den schlimmsten Womanizer des ganzen Colleges, der das gleiche Problem hat wie sie. Während der Schnee die Stadt allmählich in einen Eispalast verwandelt, wird ihnen klar, dass sie die nächsten Stunden gemeinsam verbringen müssen. Doch so wenig die beiden miteinander anfangen können, so sehr sind sie sich in einer Sache einig: Weihnachten muss gefeiert werden, egal wo man ist…

Erwartet habe ich eine schöne,vielleicht klischeehafte und romantische Geschichte, zwischen zwei jungen Menschen,die gezwungener Maßen Weihnachten zusammen verbringen müssen.In der ersten hälfte des Buches wurde einem jedoch eine extrem zickige Protagonistin vor die Nase gesetzt,das man kaum noch Lust verspürte, weiter zu lesen.Hannah konnte im gesamten Buch keine Sympathiepunkte bei mir sammeln,auch wenn das Gezicke irgendwann nachließ.

Kyle war hier für mich auf jeden Fall der Sympathieträger der Geschichte und er versuchte das Beste aus der Situation zu machen,was ihm auch gelungen ist.All das was er für Hannah getan hat,war absolut nett und romantisch und sie hat es mit Füßen getreten und statt sich ihr eigenes Bild von Kyle zu machen,hat sie eher all den anderen geglaubt und somit Lügen.

Die Dinge die sich Kyle hat einfallen lassen,fand ich sehr toll,das und die Tatsache dass das Ende noch zu einem Happy End wurde konnte das Ruder noch etwas rum reißen,aber auch nicht viel.Schade.

Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen,trotzdem konnte mich das Buch aus den oben genannten Gründen nicht so packen,daher hat es etwas gedauert,bis ich das Buch beendet habe.Die Beschreibungen der tollen Orte in New York fand ich wiederum sehr toll,genau wie das Cover,das einfach traumhaft ist.