Profilbild von Buecher_Panda

Meine erste Enttäuschung von W.L Wilson

Die Wellen singen

die wellen singen

die wellen singen

Ich habe mich unglaublich gefreut, wie es mit den Schwestern weiter geht. Doch leider wurde ich schwer enttäuscht. Der Band um die Prinzessin Sommer hielt weder Spannung noch Abwechslung bereit.

Die Protagonistin redet sich immer mit den selben Sachen heraus, so dass sie einem nach 100 Seiten schon auf die Nerven fällt. Leider war die Autorin selbst schuld, dass es nicht spannend war, denn sie hat die Bösen eigentlich schon selbst verraten und der Rest war sehr vorhersehbar.

Veröffentlicht am 19.08.2019

Schwächster Band

Und wenn ich dich lieben würde? 03

Der letzte Band der Manga-Trilogie ist für mich der schwächste Band der Reihe. Es gab leider wenig Spannung und die Auflösung des Geheimnisses war sehr langweilig.

Was mir leider nicht so gut gefallen ...

Was mir leider nicht so gut gefallen hat sind die kurzen Kapitel die oft auch inhaltlich nicht zusammenhängen. Es war insgesamt leider nicht flüssig gewesen.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Zu viel ist zu viel!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 12

Das Cover sieht wunderschön aus. Aber leider muss ich sagen, dass ich die Reihe langsam echt anstrengend finde. Nanoka kann sich immer noch nicht zwischen ihren Exfreund und ihrem jetzigen Freund entscheiden. Band 11 und 12 der finde ich persönlich viel zu übertrieben. Es ist einfach zu viel!
Zu viel Drama zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, dass der nächste Band besser wird.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Leider zu viel des Guten!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 11

Leider muss ich sagen, dass ich die Reihe langsam echt anstrengend finde. Nanoka kann sich immer noch nicht zwischen ihren Exfreund und ihrem jetzigen Freund entscheiden. Band 11 und 12 der finde ich persönlich viel zu übertrieben. Es ist einfach zu viel!
Zu viel Drama zu viel Wahnsinn. Ich hoffe, dass der nächste Band besser wird.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Leider eine Enttäuschung

Forever 21

Ava`s Leben ist alles andere als geordnet. Sie verbringt ihr Leben damit in andere Körper zu springen und muss zwei Seelenverwandte zusammenbringen, sollte ihr das nicht gelingen plagen sie schreckliche Schmerzen. Als Ava jedoch ihren augenscheinlichen Seelengefährten begegnet verkompliziert sich ihr Leben weiter, denn wie soll eine Liebe halten, wenn sie keinen festen Körper hat und nicht mal in derselben Zeit Leben?

Das Cover von Forever 21. Zwischen uns die Zeit sieht toll aus. Die Farben harmonisieren super miteinander.

Der Schreibstil ist für das Jugendbuch angemessen.

Leider wird man direkt in die Geschichte reingeworfen. Es war zu Beginn sehr verwirrend, später wurde es aber besser.

Wirklich warm geworden bin ich mit den Charakteren auch nicht warm geworden, ich fand sie viel zu oberflächlich.

Leider ist der Funke bei dieser Geschichte nicht auf mich übergegangen. Für mich kam keine Spannung auf und war dementsprechend wenig unterhaltsam. Ava hat es mir leider auch nicht leicht gemacht sie kennenzulernen und zu mögen. Das Buch entspricht leider nicht meinem Geschmack.