Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2019

Definitiv mein liebster Teil der Reihe

Prince of Passion – Logan

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer der tollsten Typen die ich kennen lernen durfte.
Logan ist einer der Bodyguards aus dem Königshaus. Er ist äußerst ehrgeizig, engagiert und Lebt seinen Beruf. Es ist für ihn eine Berufung. Aus ärmlichen und schlechten Verhältnissen hat er sich hoch gearbeitet und gibt in allem sein bestes. Als er Ellie kennen lernt, muss er die größte Selbstdisziplin an den Tag legen, die er aufbringen kann.
Ellie ist Quirlig, Lebensfroh und ziemlich Jung als sie Logan kennen lernt. Das merkt man auch, doch durch bestimmte Zeitsprünge in dem Buch sind wir dabei wie sie erwachsen wird. Und das entgeht auch Logan nicht. Er weiß das es keine Chance für die beiden gibt, aber die liebe lässt sich eben nicht aufhalten.
Das Buch hat mir alles gegeben was ich gehofft hatte. Es war wieder super locker und Flockig. Zudem war es sehr humorvolle. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Wie auch die anderen beiden Teile, ist das Hörbuch mit zwei Sprechern vertont. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Männliche Sprecher Sven Macht hat es mir angetan. Seine Stimme geht unter die Haut.
In meinen Augen der beste Teil der Reihe, daher 5 Sterne. Lest es oder hört es, aber lasst es euch zz Herzen gehen so wie mir und vielen anderen auch <3

Veröffentlicht am 05.09.2019

Absolut Ergreifend

All In - Tausend Augenblicke

Das Buch wurde Gehypet, Geliebt, Bejubelt und man kam einfach nicht dran vorbei. Es war und ist in aller Munde und jetzt kann auch ich verstehen warum.
Die Story von Kacey und Jonah hat mich zerstört. ...

Die Story von Kacey und Jonah hat mich zerstört. Mir das Herz raus gerissen und drauf rum getrampelt. Es war eine Achterbahn fahrt der Gefühle.
Jonah ist ein sehr ehrgeiziger Junger man, der einem Strickten Zeitplan folgt. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, bis er auf Kacey trifft. Sie ist Wild, Ständig Betrunken und ein Rockstar. Doch Jonah merkt schnell das sie Unglücklich ist und will ihr Helfen. Doch er muss sich an seinen Zeitplan halten, denn er hat ein Geheimnis und das wird alles Zerstören.
Als Leser erfährt man ja sehr schnell was Jonahs Geheimnis ist und auch ich habe mich in die Hoffnung gestürzt das es einen Weg gibt. Etwas das alles ändern kann. Doch so spielt das Leben einfach nicht. Nein es tut genau das Gegenteil.
Das Buch hat mich in meinem Innersten berührt. Es geht mir einfach unter die Haut. Ich werde jetzt auch schnell den zweiten Teil Lesen. Ich hoffe das er genau so gut ist. Band eins bekommt definitiv 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Ein Highlight in diesem Jahr

Romeo und Julius

Männer sind Hart, Männer Weinen nicht, Männer zeigen keine Gefühle, Männern ist alles egal… wer das Glaubt sollte dringend dieses Buch Lesen. Denn @julius_kraft zeigt das es anders ist.
Er zeigt das ...

Er zeigt das Männer durchaus unsicher sind wenn es um ihr aussehen geht oder Gefühle. Auch ein Mann ist sich in der Dating Phase nicht sicher ob die andere Person es ernst meint. Auch ein Mann muss Weinen wenn die Gefühle zu Stark werden. Auch Männer wollen Liebe.
In dieser Charmanten, Gefühlvollen und Humorgespickten Geschichte wird einem das alles näher gebracht. Klar sollte das heut zu tage kein ding mehr sein, aber in der Realität sieht das doch noch anders aus. Männer sind ja das Harte Geschlecht ?‍♀️ Vorurteile über Vorurteile. Hier wird damit aufgeräumt. Zudem wird endlich mal mit dem Vorurteil aufgeräumt das alle Schwulen Männer weich Eier sind.
Ja auch das ist leider immer noch im Denken verankert, auch wenn ich das nicht verstehen kann. Mir hat das Buch super gut gefallen. Ich konnte mit Julius lachen, Weinen und war Gefrustet. Das Buch geht unter die Haut. Man konnte sich sehr gut rein versetzten und fühlte sich als wäre man live dabei.
Ich liebe dieses Buch und kann euch echt nur Bitten es zu Lesen. Bitte, Bitte Lest es. Diese Buch gibt euch so viel. Teilt diese Liebe mit anderen und verzaubert sie so wie es mich verzaubert hat. Von mit bekommt es 5 Sterne und ganz viel Liebe ❤️

Veröffentlicht am 14.08.2019

Grandioses Finale

Das Herz aus Eis und Liebe

Nachdem Band eins wirklich gut war, habe ich direkt Weiter gelesen ? Ich musste einfach weiter Lesen und heraus finden wie es Endet.
Anfangs Plätschert die Geschichte etwas vor sich hin. Es gab die ...

Anfangs Plätschert die Geschichte etwas vor sich hin. Es gab die ein oder andere Spannende Stelle, aber im großen und ganzen war es eher ruhig. Das fand ich nicht schlimm. Man Lernt das leben am Hofe besser kennen und deren Personen. Man bekommt auch ziemlich gute eindrücke von der Kultur.
Mariko gibt wirklich viel um ihr ziel zu erreichen. Sie riskiert sogar ihr Leben. Sie ist eine Starke Persönlichkeit, die ich echt Bewundere. Sie hat so viel Mut, obwohl sie sehr viel Angst hat. Doch sie steht ihre Frau.
Das ende war dann ziemlich schnell. Es fing ruck zuck. Ich finde das hätte man etwas anders machen können. Am Anfang etwas mehr Speed rein und am Ende etwas weniger. Doch das tut der Geschichte keinen Abbruch. Ich bin trotz allem mit dem Ende zufrieden. Es war wirklich schön wie sich alles eingefunden hat.
Ich kann euch die Dilogie nur ans Herz legen. Es war so schön. Band zwei hat es rund gemacht. Daher gibt es 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Der beste Teil der Reihe

One Kiss

Band vier der Reihe war… ❤️ Traumhaft. Er war definitiv mein Liebster Teil. Er war sooo schön. Es ging mir ans Herz.

Nicole und Ryder waren ein Dreamteam. Die beiden waren super schön zusammen. Die beiden waren Sympathisch, lustig und Sexy. Beide sind sehr willensstark und wissen was sie wollen. Sie haben super Harmoniert zusammen. Man konnte es förmlich fühlen.
Wir bekommen eine Menge Interessanter Dates und die lustigsten Szenen der Welt. Ich konnte wirklich viel lachen. Der verlauf der Geschichte war Seicht und unglaublich Sexy. Ich kann kaum in Worte fassen was die Story in mir ausgelöst hat.
Ihr müsst es Lesen um es zu verstehen. Ihr werdet es nicht bereuen, das verspreche ich. Es ist was fürs Herz, auch Band vier bekommt 5 Sterne von mir.