Profilbild von YaBiaLina

YaBiaLina

YaBiaLina ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2019

Lustiges Reise-Abenteuer für die Schwestern - tote Fische und blinde Passagiere mit inbegriffen ;)

Ziemlich beste Schwestern – Volle Kanne Urlaub (Ziemlich beste Schwestern 4)

Kaum ist man zurück bei den „Ziemlich beste Schwestern“,erwartet einen direkt wieder ein lustiges und aufregendes Abenteuer.

Diesmal verschlägt es Flo und Mimi mit ihren Eltern in den Urlaub und die Schwestern wissen genau,wie sie die Reise viel abenteuerlicher gestalten können...da landen dann schon mal die Hasen mit im Gepäck oder tote Fische in der Unterkunft.

Das lustige Reise-Abenteuer der beiden Schwestern wird wieder aus der Perspektive von Flo erzählt,was uns immer wieder total überzeugt.Das lässt das ganze Buch viel authentischer wirken.

Ergänzt wird die Geschichte mit tollen,farbenfrohen Illustrationen,die das Buch wirklich bereichern und besonders bei Kindern einen großen Anklang finden.

Der Text ist in einer größeren Schrift gedruckt und beinhaltet einfache Wörter,so dass das Lesen für die Leseanfänger kein Problem darstellen sollte.

Ein wunderschöner Liebesroman mit einer Priese Humor

Liv & Aidan - Irresistible

Aidan und Liv haben eins gemeinsam:ein gebrochenes Herz,jedes wurde doch auf eine andere Art gebrochen.

Liv führt mit Claire,Aidans Schwester,eine erfolgreiche Hochzeitsagentur.Nach der Trennung von ihrem Freund,braucht Liv jedoch eine Auszeit und da kommt die abgeschiedene Hütte,Eigentum der Familie von Claire, in der schönen Winterlandschaft in Vermont gerade richtig.Endlich Ruhe,Abstand und nur Zeit für sich alleine.....das hat Liv jedenfalls gedacht ;)
Nachdem Aiden sie dann fast eine Stunde hat warten lassen in der Kälte,und Liv dementsprechend angesäuert war,tauchte er dann doch auf und brachte sie zur Hütte,zusammen mit seinem Hund Max.Durch einen starken Schneesturm,kommt Aiden jedoch nicht mehr zurück und muss mit Liv in der Hütte bleiben,sehr zum Missfallen von Liv...doch es kommt anders,als sich Liv es gedacht hat und am Ende geht der jeweils andere beiden nicht mehr aus dem Kopf.

Liv ist am Anfang der zurückhaltend und schüchtern,und schämt sich für ihren Körper.Man kann hier richtig miterleben wie ihr Selbstvertrauen nach und nach steigt und sie sich Dinge traut,die sie sich zuvor niemals zugetraut hätte.Und das Aidan bewirkt.Er hat sie immer wieder spüren lassen das er sie so mag wie sie ist und ihr reichlich Komplimente gemacht. Solche Männer sollte es öfters geben :D So sehr es mir für Liv auch leid getan hat,das Aidan sie oft von sich weggestossen hat,so konnte ich ihn doch trotzdem verstehen,warum er diese Schutzmauer um sich aufgebaut hat.Mit so einem Verlust klar zu kommen,das braucht eine Weile,wenn man diesen überhaupt vergessen kann.Trotzdem war er immer ehrlich zu ihr und hat sie nie im Glauben gelassen,das daraus mehr werden könnte.Anständiger Mann ;)

Von Claire hätte ich gerne mehr erfahren,aber Hauptcharaktere waren hier einfach Aidan und Liv,deswegen war es in Ordnung.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen,besonders die abwechselnde Sicht von Aidan und Liv.So konnte man in jeden Charakter mal reinschlüpfen und seine bzw ihre Gedanken erfahren,was durchaus interssant war.Durch die tolle Schreibweise konnte man sich alles bildlich vorstellen und das Kopfkino war vorhanden,was besonders bei den erotischen Szenen der Fall war aber auch den Schneespaziergang konnte ich mich sehr gut vorstellen. Auch Humor war hier das ein oder andere Mal zu finden,was ich toll fand und ich muss gestehen,ich saß hier und musste lachen,besonders bei einem Satz:Er hat mich angestupst :D

Das Cover war das erste worauf ich aufmerksam geworden bin und mein Grund,das Buch aufzurufen.Der Schreibstil des Titels sieht auch wunderschön aus und dann das Paar,das trifft es perfekt <3

Fazit:
Ein wirklicher toller Liebesroman,der mich komplett überzeugt hat.Hier hat alles gepasst: Die Hauptcharaktere,die Hütte,der tolle Schnee (der hier jedes Jahr fehlt ;) ),die erotischen Szenen,die Gefühle,der tolle Schreibstil wo auch der Humor nicht gefehlt hat und natürlich das schöne Cover.Beide Daumen hoch.Volle 5 Sterne :D

Um die Wahrheit zu erkennen ist manchmal eine 2. Chance nötig

Bis ich bei dir bin

Camden hat auf tragische Weise seine Freundin Viv bei einem Autounfall verloren.Nichts ist so wie es einmal war.Er zieht sich komplett zurück,selbst seine Eltern kommen nicht mehr an ihn ran und die Therapeutin gibt sich umsonst mühe.Doch eines Tages,an dem Ort wo der Unfall geschah,für den sich Cam auch noch die Schuld gibt,erscheint ein Mädchen in einem grünen Licht. Erst traut er seinen Augen nicht und sucht das Weite,doch sie taucht wieder auf und kennt seinen Namen,obwohl er sie noch nie gesehen hat.Als Camden die Stelle genauer untersucht,stellt er fest,das er durch das grüne Licht hindurch kann,doch da erwartet ihn die selbe Straße,den selben Ort.....doch Kleinigkeiten lassen ihn stutzig werden.....und dann sieht er auf einmal Viv....

Es dreht sich hier um Schüler einer High School die alle die typischen Probleme bzw Ereignisse mit sich bringen..Eifersucht,die 1. Liebe,Schlägerein,Lügen,Sport,Scheidung der Eltern.
Über die Charaktere an sich,will ich mich jetzt nicht äußern,da ich dann einfach zu viel verraten würde ;)

Schreibstil:
Durch den lockeren und flüssigen Schreibtstil fand man sich schnell zurecht und ma konnte es selten zur Seite legen.Durch die angenehme Kapitellänge war ein zwischendurch lesen kein Problem,sowas mag ich sehr :)

Und an Spannung hat es hier auch nicht gehapert.

Cover:
Das Cover an sich gefällt mir sehr,die Schrift,die Farben,doch das Mädchen im Hintergrund passt nicht zu Viv,eher zu Nina.Dadurch das sich die Trauer ja um Viv handelt,hätte ich mit "ihr" auf dem Cover gerechnet.

Fazit/Meinung:
Dieses Buch ist ein schöner (für mich) Jugendroman über Verluste und 2. Chancen.Manchmal kann man halt erst die Wahrheit erkennen,wenn man diese zu nutzen weiß.Und das war hier auf jeden Fall der Fall.Eine super Story,mit tollen ausgebauten Charakteren,und bis zum Schluß fragt man sich was ist wirklich passiert und kommt es zu einem Happy End?

Ein sehr empfehlenswertes Buch.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Auf dem Weg zur Wahrheit....

Secrets

.....wächst Emma über sich hinaus.

.....wächst Emma über sich hinaus.
Emma ist ein schüchternes Mädchen in einem 3er Gespann.Ihre 2 besten Freundinnen und sie könnten unterschiedlicher nicht sein,trotzdem verbringen sie ihre Freizeit oft zusammen.So auch an einem Abend an der Ostsee.Eine Abschiedsparty für Marie,da sie für 1 Jahr nach Australien geht.Was keiner ahnt....es ist ein Abschied für immer....aber warum?! Warum und vorallendingen wie ist Marie gestorben?

Dieses Buch wird aus der Sicht von Emma erzählt,dadurch lernt man sie am besten kennen.Sie ist ein schüchternes Mädchen,was eigentlich nur so nebenher geht bei Marie und Kassy.Sie hat kein Selbstbewusstsein und ist unzufrieden mit ihrem Aussehen.Ihre Gefühle und ihre Gedanken werden hier sehr klar und gefühlsam rüber gebracht,es vergeht kein Moment indem man sich nicht in sie hineinversetzen kann bzw. nicht mit ihr leidet oder sie nicht versteht.Auch wenn sie 2 Dinge getan hat,die man normalerweise nicht tut,kann man es doch wiederum verstehen.

Doch den Tod ihrer besten Freundin kann sie so nicht akzeptieren,und als dann noch Gerüchte umher gehen und ihr Bruder auch noch Geheimnisse vor ihr hat,muss sie einfach die Wahrheit wissen,und wächst über sich hinaus.Ihr Selbstbewusstein steigt mehr und mehr und sie macht Dinge,die sie sich zuvor nie getraut hat.Es hat gut getan sie dabei zu begleiten,denn es ist nicht einfach Selbstbewusstsein aufzubauen.

Man wollte genau so sehr wie Emma erfahren,was mit Marie passiert ist und darum war das Buch auch unglaublich fesselnd.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen.Es ist dunkel gehalten,was zur Stimmung passt.Und die 3 Freundinnen sind auch abgebildet,die sich höchst wahrscheinlich Geheimnisse verraten...was aber im Buch wiederum nicht wirklich so ist.

Fazit:
Ein fesselnder Jugendroman,der viele Geheimnisse verbirgt die teilweise noch nicht aufgedeckt sind und somit viel Spannung auf den nächsten Teil bringt.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Vielfältige Geschichten,da ist für jeden Geschmack was dabei :)

VögelLaune | 16 Erotische Geschichten

In diesem Roman befinden sich 16 erotische Geschichten die vielfältiger nicht sein könnten.Hier wird keine Fantasie ausgelassen.Ob nun mit dem Gärtner,dem Handwerker oder Einbrechern,mit der Krankenschwester,der Bardame oder einer Prostituierten,hier ist für wirklich jeden etwas dabei.

Ich fand bis auf eine Geschichte (Schuh Fetisch) alle sehr ansprechend und erotisch.In jede Geschichte wurde man kurz eingeleitet,also nicht quasi einfach hinein geschmissen,was mir sehr zu gesagt hat.Die Geschichten lassen sich flüssig zwischendurch lesen und das Kopfkino bleibt auch permanent da.

Durch die vielen wechselnden Situationen,Personen und Erzählperspektiven gab es dauerhafte Abwechslung und es wurde nie langweilig.

Jeder,der auf erotische Geschichten steht,kann ich dieses Buch nur empfehlen.