Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.10.2019

Interessant

La façon - Das Elixier der Begierde | Erotischer SM-Roman
0

La façon - Das Elixier der Begierde | Erotischer SM-Roman
von Caroline Powell 

Dieses Buch ist nichts für Neueinsteiger in die ( Lese) Welt des SM. Denn es geht schon ordentlich und ziemlich hart zur ...

La façon - Das Elixier der Begierde | Erotischer SM-Roman
von Caroline Powell 

Dieses Buch ist nichts für Neueinsteiger in die ( Lese) Welt des SM. Denn es geht schon ordentlich und ziemlich hart zur Sache. Auch was die Ausdrucksweise betrifft. Der Schreibstil ist recht flüssig und gut zu verstehen. Gefallen haben mir die Protagonisten und ihre Entwicklung die sie machten.
Fazit : Ein interessanter Roman der seinem Leser tiefe Einblicke in die Welt der SM Szene zeigt.

Veröffentlicht am 03.10.2019

Unterhaltsam

Sing My Lovesong
0

Sing My Lovesong
von Charlotte Tendon

Zwei Welten, die doch im Grunde eine einzige sind und die hier durch die Musik verbunden werden. Denn sowohl Anja als auch Andreas lieben diese.
Hier bekam ich eine ...

Sing My Lovesong
von Charlotte Tendon

Zwei Welten, die doch im Grunde eine einzige sind und die hier durch die Musik verbunden werden. Denn sowohl Anja als auch Andreas lieben diese.
Hier bekam ich eine unterhaltsame Geschichte zu lesen, die inhaltsreich und avantgardistisch musikalische Romantik versprüht. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter ist individuell und perfekt platziert. Packend und mitreißende Wendungen halten den Leser konstant in Atem und lassen die Augen nicht mehr aus den Seiten. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich bezaubernd unterhalten worden. Hier und da hätte ich mir etwas mehr Tiefe gewünscht, aber im großen und ganzen durfte ich angenehme Stunden mit diesem Roman genießen.

Veröffentlicht am 18.09.2019

HOT

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse
0

Neun heiße, knackig erotische und prickelnde Rockergeschichten, die einzeizen. Jede für sich ein eigenes Leseerlebnis. Ein Genuss denn ich mir gerne gegönnt habe. In bildlich, modernem und passenden Schreibstil ...

Neun heiße, knackig erotische und prickelnde Rockergeschichten, die einzeizen. Jede für sich ein eigenes Leseerlebnis. Ein Genuss denn ich mir gerne gegönnt habe. In bildlich, modernem und passenden Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine anregende Reise. Trotz der Kürze sind die einzelnen Geschichten schlüssig und rund, hinzu kommt eine konstante Dynamik die jeweils in jeder einzelnen Geschichte gegeben ist.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Unterhaltsam

Pieces of my Heart
1

Pieces of my Heart
von Ronja Weisz 

Dieses wunderschöne, ansprechende Cover hat gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Ich muss gestehen ...

Pieces of my Heart
von Ronja Weisz 

Dieses wunderschöne, ansprechende Cover hat gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

Ich muss gestehen das ich zu Beginn ein wenig Schwierigkeiten hatte mich in die Geschichte einzufinden, nachdem ich diese jedoch überwunden hatte konnte ich nicht mehr auftauchen und habe diesen Roman regelrecht inhaliert. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und flüssig, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Schreibweise der dritten Person, dies ist jedoch mein ganz persönliches Problem. Erleben durfte ich diesen Roman aus Gwen und Lukes Sichtweise, dies mag ich sehr gerne, so hat man immer das Gefühl im jeweiligen Protagonistenkopf zu stecken.
Fasziniert hat mich die mega Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt und mich völlig in sich gefangen genommen hat.
Auch fand ich es zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Der Roman besitzt eine Dynamik und ist unglaublich inhaltsreich. Seine Protagonisten werden allesamt detailliert, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügen sich Gwen, Luke und Arthur in die Geschichte ein und machen sie zu etwas besonderem.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Dynamisch und rund

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman
0

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse 


Sexualität im 19. Jahrhundert....., nun nicht gerade das was die feine Gesellschaft auf ihren Bällen öffentlich macht. Auch ...

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman
von Angelique Corse 


Sexualität im 19. Jahrhundert....., nun nicht gerade das was die feine Gesellschaft auf ihren Bällen öffentlich macht. Auch der Stand der Frauen war alles andere als ebenbürtig. Vor diesem Hintergrund, erfreut es den Leser um zu lesen was im Schloss der dunklen Leidenschaft vor sich geht. In einem fließend und sehr angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich miterleben wie diese drei Protagonisten ihre Leidenschaft ausleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.