Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

eines der besten buecher von Brittainy c.cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Grace dachte immer, sie und Finn führen die perfekte Ehe. Sie dachte, Finn sei glücklich in ihrer gemeinsamen Ehe, doch die Ehe ist von einem auf den anderen Tag plötzlich vorbei,als Grace herausfindet,dass Finn sie schon monatelang mit anderen Frauen betrügt.

Nach 15 Jahren Partnerschaft gehen Grace und Finn von nun an getrennte Wege. Grace kehrt zurück in ihre Heimatstadt, von der sie niemals gedacht hätte, dahin je zurückzukehren.Bei ihre Familie findet sie Unterschlupf und sie versucht den Sommer über herauszufinden, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen will.

Jackson Emery ist der Bad Boy in der kleinen Heimatstadt von Grace. Er und seine ganze Familie haben einen ziemlich schlechten Ruf. Bei dem ersten Aufeinandertreffen, zwischen ihm und Grace, nach so vielen Jahren, sprühen aber ziemlich die Funken. Jackson hat eine besondere Ausstrahlung, die auf Grace fast schon magisch wirkt. Beide begegnen sich plötzlich immer öfters und lernen sich so auch langsam kennen.

Bald schon, sind die zwei unzertrennlich, doch nicht jeder will, dass Grace und Jackson einander näher kommen. Denn es gibt Geheimnisse, die eine mögliche Beziehung von Grace und Jackson fast schon unmöglich machen....

Dieses Buch ist ein wirkliches Highlight und für mich eines der zehn besten Bücher 2019!

Die Geschichte ist einfach so unglaublich emotional, berührend, traurig und einfach nur wunderschön!

Die Protagonisten sind nicht perfekt, sie haben ihre Fehler,aber genau diese machen sie so menschlich und nahbar! Eine realistische und unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte,die mich total in ihren Bann gezogen hat!

Jackson und Grace, beide scheinen auf den ersten Blick,überhaupt nicht zuammenzupassen. Sie die wohlhabende, hübsche Tochter aus gutem Elternhaus und er, der etwas jüngere Rebell der Stadt. Doch weit gefehlt, denn beide haben für ihr noch junges Alter,schon ziemlich viel (übles) erlebt. Beide sind in einer gewissen Art und Weise zerbrochen, doch durch ihre besondere Beziehung zueinander, heilen beide wieder.

Jackson ist fürsorglich, sympathisch, lieb, sexy und ja,in einer gewissen Art und Weise ein Traummann.Er würde A L L E S für Grace tun, was mir einfach unglaublich gut gefallen hat. Denn so merkt man besonders am Ende, wie viel ihm Grace bedeutet. Bei Grace verhält es sich ganz ähnlich. Währenddessen sie am Anfang noch ziemlich traurig über ihr Ehe-Aus ist, ist sie gegen Ende froh,dass ihre Ehe gescheitert ist. Denn Jackson ist so viel besser für sie,als ihr Ex! Er ist ihr in der ersten Zeit nach der Trennung von ihrem Ex, eine große Stütze und durch ihn erfährt Grace auch endlich, was es wirklich heißt zu wirklich und wahrhaftig lieben! Die zwei sind wirklich Seelenverwandte und passen perfekt zueinander. Das Ende der Geschichte hat mich auch sehr berührt und ich war am Ende auch traurig, als die Geschichte von Jackson und Grace vorbei war. Ich hätte über diese zwei großartigen Protagonisten ruhig noch mehr lesen können, denn beide habe ich tief in mein Herz geschlossen.

Für mich ganz klar eines der besten Bücher von Brittainy C.Cherry! Diese Geschichte sollte jeder lesen,der auf schöne,packende Liebesgeschichten steht.
Unbedingt lesen und bitte nicht verpassen!

Veröffentlicht am 24.09.2019

eine spannende biographie über eine junge Fürstin

Die englische Fürstin

Mary Theresa Olivia Cornwallis-West - besser bekannt unter; "Daisy von Pless" war gebürtige Engländerin, bevor sie, durch eine Heirat, eine bekannte Fürstin im deutschen Hochadel wurde. Sie war eine bekannte High Society Lady der Edwardischen Epoche und führte ein Jetset Leben, bevor sie sich um die armen Menschen in Schlesien kümmerte und während des ersten Weltkriegs als britische Spionin verdächtigt wurde.

Daisy von Pless führte ein spannendes Leben, welches in diesem vorliegenden Werk näher betrachtet wird.

Ich interessiere mich schon seit Jahren für den Adel, überraschenderweise habe ich von Daisy von Pless, vor diesem Buch, noch nie etwas gehört. Aber meine Neugier war geweckt, galt Daisy doch zur damaligen Zeit, 19/20.Jahrhundert, als eine der schönsten Frauen des Adels.

Daisy von Pleß stammt aus einem armen, englischen Adel und wird im Alter von 18 Jahren nach Schlesien mit dem 12 Jahre älteren Fürsten und Erben; Hans Heinrich XV.Fürst von Pless und Graf von Hochberg verheiratet.

Die Ehe der beiden erfüllte nur den Zweck, Erben für den Fortbestand der Dynastie in die Welt zu setzen. Zudem bekam Hans Heinrich mit der blutjungen Daisy eine hübsche Frau an die Hand für die nötigen Repräsentationen am Kaiserhof in Berlin. Die Ehe war nicht glücklich, doch sie erfüllte ihren Zweck und das Paar bekam drei Söhne.

Ein sehr interessanter und aufschlussreicher, historischer, Roman über die Fürstin Daisy von Pleß. Die Autorin schafft es eindrucksvoll, das Leben der Fürstin, zur damaligen Zeit, richtig authentisch und bildhaft zu beschreiben.
Die Geschichte der jungen Fürstin, dich sich in diesem Buch über mehrer Jahrzehnte zieht, ist spannend und packend erzählt. Zudem ist das Buch auch sehr aufschlussreich, den so erfährt man viel über das Leben in der damaligen Zeit! Besonders eindrucksvoll wird auch beispielsweise auf den ersten Weltkrieg eingegangen. So wird beschrieben, wie euphorisch die Männer waren und wie sich hauptsächlich auch die Männer, auf den Krieg gefreut haben. Dies mag zwar makaber klingen, doch dies war damals offensichtlich Normalität.
Die Autorin; Sabine Weigand, erzählt so detailreich und authentisch das Leben des damaligen Adels, sodass man sich buchstäblich alles sehr gut vorstellen kann!

Eine spannende Biographie über eine starke Persönlichkeit.

Dieses Buch gehört gelesen, denn es ist so viel mehr, als nur eine Biographie über eine starke Frau, die sich ihren Platz und ihr Glück erkämpft.

5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 01.08.2019

unfassbar spannend und soo gut!

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nachdem Madison herausgefunden hat, dass ihr ganzes Umfeld sie jahrelang belogen hat, beschließt sie abzuhauen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin fliegt sie nach Neuseeland und will dort für eine Weile untertauchen. Doch Madison ist auch in Neuseeland nicht sicher und als sie dann noch nach England fliegt, taucht Bishop wieder in Madisons Leben auf stellt ihr Leben erneut auf den Kopf....

"Broken Puppet" ist der zweite Band der insgesamt fünfteiligen Elite Kings Club-Reihe, wobei auf Deutsch bisher nur die ersten drei Teile erschienen sind.

Ich habe bereits den ersten Band dieser Reihe geliebt, aber Band zwei ist mindestens genau so gut, wenn nicht vielleicht sogar noch eine ganz kleine Spur besser! Die Geschichte knüpft direkt an den Cliffhanger von Band eins an und spannend geht es mit Madison weiter.

Ich werde hier nicht spoilern, keine Sorge! Aber was ging es hier wieder spannend zu! Schon seit längerer Zeit,hat mich eine Reihe nicht mehr so atemlos, fassungslos und kribbelig zurückgelassen!Aprobos kribbelig, Madison scheint ja echt ein äußerst hübsches, männerfressendes Vamp zu sein. Gefühlt jeder junge Mann des Elite Kings Clubs will mit ihr schlafen und ihr näher kommen.Derweil gehört sie ja nur einem - nämlich Bishop, auch wenn der sie eigentlich nicht verdient, aber was soll's, wo halt die Liebe hinfällt! Wobei ich hier auch mal echt schreiben muss, dass diese etwas sonderbare Liebe zwischen Madison und Bishop stellenweise schon alles andere als gesund ist. Aber trotzdem finde ich die ganze Geschichte zwischen den beiden sehr unterhaltsam zu lesen und die Story macht total süchtig!

Dark Romance ist ein wirklich spannendes Genre, das aber nicht für jeden etwas ist.Die Sprache ist schon düster und es kommt viel Gewalt vor, also wenn ihr selber schon mal Opfer eines Missbrauches geworden seid, dann lasst besser die Finger von dieser Reihe und dem Genre!

Auch diese Teil habe ich innerhalb von weniger als 24 Stunden regelrecht verschlungen und Band drei wird gleich direkt im Anschluss gelesen! Ich bin gespannt, wie es mit Madison und Bishop weitergehen wird und ob nun, im nächsten Band, endlich alle Fragen beantwortet werde!

Veröffentlicht am 01.08.2019

ein toller dark romance roman! so spannend und heiß

Silver Swan - Elite Kings Club

Als Madison Montgomery mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie ein möglichst unauffälliges, normales Leben führen. Leider erfahren ihre neuen Mitschüler an der örtlichen High School aber sehr viel mehr über Madisons Vergangenheit, als ihr lieb ist. Dadurch wird auch die berühmt berüchtigte Elite Kings Club-Clique auf sie aufmerksam. Diese Gruppe gefährlicher Bad Boys, rund um deren Anführer Bishop Vincent Hayes, wird geliebt und gefürchtet. Recht schnell kommt auch Madison in deren Fokus und schon bald ist von ihrer scheinbare so heilen Welt, nichts mehr übrig...........

Band eins der Elite Kings Club-Reihe ist ein sehr spannender Auftakt ! Die Reihe ist dem Dark Romance Genre zuzuordnen, da sehr viel Gewalt vorkommt und die Geschichte zum Teil sehr düster ist.
Ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Dark Romance Bücher gelesen, aber diese Reihe hier toppt sie fast alle noch (ausgenommen; "Tears of Tess" - wo ich die ersten zwei Bände gelesen habe und die waren noch krasser als diese Reihe hier!)
Diese Geschichte ist; einzigartig, faszinierend und einfach ein fesselndes Leseerlebnis!
Ich habe mich, während des lesens, des öfteren einfach nur mehr gefragt; "Waaas"? !

Das Ende habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden und es bleiben sehr viele Fragen offen, sodass ich gleich direkt im Anschluss mit dem zweiten Band angefangen habe.

Madison und Bishop sind zwei spannende Protagonisten, wobei beide eine Vergangenheit haben, die sehr mysteriös und geheimnisvoll ist.

Bishop ist ein großes A*****och! Ich vermeide normalerweise solche Schimpfwörter in meinen Rezensionen, aber dieses Wort passt zu Bishop einfach PERFEKT! Er ist einfach ein großer Idiot, aber trotzdem ist er irgendwie mega heiß und alle Frauen wollen (und lieben) ihn!!

Madison Montgomery ist ein reiches Mädchen, mit schwieriger Vergangenheit. Auch ihr Ruf ist, dank der Handlungen ihrer Mutter, ruiniert, was u.a. ein Grund ist, weshalb Madison und ihr Vater in die Hamptons ziehen. In den Hamptons angekommen, bekommt Madison eine neue Stiefmutter und einen mega heißen Stiefbruder, der auch zum Elite Kings Club gehört!

Wenn ihr gerne Geschichten liest, die geheimnisvoll, spannend, voller Alpha-Männer beinhalten, die sich total daneben benehmen und heißen Sex liebt, dann solltet ihr ganz klar zu dieser Reihe greifen! Ihr werdet nach Beendigung des ersten Bandes sehr viele offene Fragen haben, deshalb solltet ihr am besten gleich Band 2 und auch Band 3 parat haben,um zu erfahren, was noch passiert. Dieses Buch hat mich sprachlos zurückgelassen und Amo Jones ist für mich schon jetzt eine DER Entdeckungen des Jahres!

Ich habe das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen! Sehr spannend zu lesen und ich würde es allen empfehlen,die gerne Dark Romance lesen!!

Veröffentlicht am 01.08.2019

der gefühlskalte autor und die fröhliche hippiebraut

Wie die Erde um die Sonne

Lucille (Lucy) Palmer ist ein totaler Freigeist. Sie ist so hell und fröhlich wie die Blumen in ihrem Geschäft.Sie verliert schneller mal die Fassung über ihre Emotionen, doch sie schämt sich ihrer nicht, denn sie ist so wie sie ist! Als sie Graham Russell, einen äußerst kühlen Mann begegnet, der zufällig auch einer ihrer Lieblingsautoren ist, ahnen weder Lucy noch Graham, dass diese Begegnung nicht die letzte sein wird. Denn Lucy fängt schon bald an, für Graham als eine Art Nanny für dessen Tochter zu arbeiten an. Lucy bringt mit ihrem fröhlichen Wesen nicht nur das Kind zum lachen, sie erwärmt auch langsam Grahams Herz. Doch Graham darf sich nicht in Lucy verlieben, denn eine mögliche Beziehung zu ihr, kann unter keinen Umständen funktionieren...

Mein viertes Buch von Brittainy C. Cherry und mit Sicherheit nicht mein letztes! Ich habe bereits"Verliebt in Mr. Daniels" geliebt und finde, dieses Werk hier mindestens genauso gut!

Dieses Buch steckt voller Emotionen und ich fand es einfach nur unfassbar gut! Auch der Schreibstil von Cherry trifft den Leser mitten ins Herz und er ist so gut, sodass dieser fast schon Schmerzen verursacht. Die Autorin versteht es richtig gut, mit Worten umzugehen! Alleine der Schreibstil ist es schon Wert,dieses Buch zu lesen.

Das Buch erzählt die Geschichte zweier Menschen, die die Liebe finden, trotz fast unmöglicher Umstände! Diese Geschichte zeigt auch, dass man die Liebe nicht planen kann und dass es sich für die große,wahre Liebe zu kämpfen lohnt! Sehr gut geschrieben und einfach nur atemberaubend!
Graham und Lucy sind zwei so tolle Protagonisten, die zwar auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenpassen, doch je mehr man mit der Zeit, über beide erfährt, desto klarer wird; hier haben sich zwei Seelen gefunden!

Lucy ist eine fröhliche optimistische Hippiebraut. Graham ein erfolgreicher, pessimistischer und gefühlskalter Bestsellerautor.

Durch verschiedene Umstände kommt es, dass Lucy für ihn als Babysitterin für dessen Tochter, Talon, arbeitet. Zunächst Graham von Lucy überhaupt nicht begeistert. Denn sie ist das genaue Gegenteil von ihm, immer fröhlich und so hilfsbereit. Doch mit der Zeit merkt er, dass er und sein Töchterchen ohne Lucy auch nicht mehr sein können und wollen - und so fängt auch Graham mit der Zeit an, sich Lucy gegenüber zu öffnen. Je mehr Zeit dann Graham und Lucy miteinander verbringen, desto näher kommen sich die zwei auch unweigerlich. Doch eine mögliche Beziehung der beiden steht unter keinen guten Sternen, denn es gibt einen Grund, weshalb eine Beziehung der beiden nicht möglich ist.
Mehr kann und werde ich hier auch nicht zum Fortgang der Geschichte schreiben, nur so viel, lasst euch auf diese Geschichte ein, denn sie ist so schön und traurig, sie wird euer Herz kurz brechen und dann, am Ende, habt ihr wieder ein ganzes Herz.

Diese Liebesgeschichte gehört gelesen!
Große Empfehlung! Der beste Band der ganzen Reihe!
5 von 5 Sternchen!