Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Der letzte erste Blick

Ich habe dieses Buch zur Hälfte als Hörspiel gehört und zur Hälfte gelesen. Das Hörspiel fand ich grausam und mir haben die Stimmen absolut nicht gefallen, total emotionslos und nervig .
Der gelesene ...

Der gelesene Teil hat mir allerdings auch nicht sonderlich gefallen . Ich fand es alles sehr vorhersehbar und langweilig. Das Buch konnte mich leider nicht so packen und mir hat die Spannung gefehlt. Ich wurde einfach nicht richtig neugierig.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Viel zu viele Wiederholungen

Weil wir uns lieben

Es wurde leider viel zu viel Wiederholt, auch wenn es dieses Mal aus einer anderen Perspektive war, waren es trotzdem Wiederholungen und das Buch war dadurch sehr schnell langweilig. Schade eigentlich, denn die Bände davor gefielen mir Mega gut.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Meiner Meinung nach Unnötig

Maybe not

Ich empfand dieses Buch als reine geldmacherei. Natürlich war es nett herauszufinden wie die beiden Protas zusammen gekommen sind. Wäre meiner Meinung nach aber auch in Ordnung gewesen wenn man es einfach nicht weiß oder wenn es bei Maybe someday nebenbei mit eingeflossen wäre. Zumal ich es auch nicht sonderlich spannend fand. Ich hatte mir da irgendwie mehr erhofft als es tatsächlich war, etwas spannender vielleicht.

Veröffentlicht am 25.09.2019

Paper Party

Das war das mit Abstand langweiligste und uninteressanteste Buch der Reihe . Außerdem war es null spannend . Lediglich das Cover is schön

Veröffentlicht am 06.09.2019

Paper Passion

Ich fand dieses Buch sehr langatmig und fast schon langweilig, das anzeig spannende war das Ende. Man hätte die Paper Reihe einfach bei den ersten 3 Büchern belassen sollen .