Cover-Bild Bossy Nights
Band 1 der Reihe "Bossy Nights"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
Meghan Quinn, Sara Ney

Bossy Nights

Bettina Oder (Übersetzer)

Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Veröffentlicht am 15.10.2019

Eine etwas andere Chef-Geschichte

Das Cover von „Bossy Nights“ hat mich irgendwie von Anfang an total angesprochen. Es blieb mir irgendwie im Kopf, wobei ich nicht mal genau sagen kann, warum. Normalerweise fühle ich mich nicht so von Covern angezogen, bei denen Menschen auf den Covern abgebildet sind. Aber dieses hier hatte wohl irgendwas Besonderes an sich. Es gefällt mir nämlich richtig gut.
Nachdem ich das Cover so oft angekuckt hatte, hatte ich dann endlich mal den Klappentext gelesen und war total überrascht, weil es sich wirklich cool anhörte und irgendwie auch mal nach einer Geschichte die nicht so 0815 ist.

Und als ich dann zu lesen begonnen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es war so schwer das Buch wirklich zur Seite zu legen. Ein richtiger Pageturner. Der Schreibstil ist total flüssig und hat mich richtig in seinen Bann gezogen.

Die Protagonistin Peyton fand ich von Anfang an sympathisch. Auch, wenn sie nicht wirklich irgendwas Besonderes an sich hatte, was irgendwie Aufmerksamkeit erregend war, so war sie einfach ein lieber Charakter den ich sehr gerne gelesen habe.
Rome war ziemlich cool, ich mochte seine Art und wie er drauf war einfach total. Ich konnte verstehen, warum Peyton sich zu ihm hingezogen gefühlt hat. Er hatte definitiv etwas an sich.

Die Beiden harmonieren auch wunderbar im Buch, ich hab das hin und her wirklich geliebt.
Es ar einfach wirklich schön stimmig.

Die Handlung hat mir extrem gut gefallen, es wurde nie langweilig, es war immer was los und ich musste ziemlich oft grinsen während des Lesens. Die Geschichte hat mich einfach total gut unterhalten. Zusätzlich wurde aber auch nichts überstürzt, es kam alles schön langsam in die Gänge sodass es auch nicht total unrealistisch gewirkt hat.

Und ich hatte gegen Ende des Buches schon die Hoffnung, dass es einen Folgeband geben wird? Ich wäre jedenfalls total begeistert!

Ich kann euch dieses Buch wirklich wärmstens empfehlen. Es ist definitiv wert gelesen zu werden!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Witzig und auch auch romantisch

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Quelle: luebbe.de

„Gott, warum ist er nur so ein Arschloch.“

Das Cover ist ein wirklicher Hingucker. Ich mach dieses Düstere und Geheimnisvolle, aber trotzdem, auch elegante an ihm. Der Kerl darauf sieht auch sehr gut aus, genau so habe ich mir Rome in dem Buch vorgestellt. Für mich wurde beim Cover einfach alles richtig gemacht.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist wirklich gut und flüssig zu lesen. Ich nehme an, dass jede die Sicht von einer Hauptperson geschrieben hat, da man schon ein bisschen merkt, dass Romes Sicht ein wenig anders ist. Stilistisch gesehen. Trotzdem fand ich die Sichtwechsel super und durch die unterschiedlichen Stile wusste man auch immer, von wem man gerade liest.

Zu Beginn lernt man Peyton kennen. Sie hat Geburtstag und geht feiert. In ihrem Rausch schickt sie ihrem Boss eine anonyme Mail, in der sie ihm gesteht, dass sie ihn flachlegen will. Dieser ist natürlich nicht so begeistert.

Als ich mich für die Leserunde beworben habe, war ich nicht sicher, ob das Buch was für mich ist. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es doch getan habe. Bereits nach den ersten Kapiteln bin ich dem Buch verfallen und konnte nicht mehr aufhören, sodass ich es in zwei Tagen beendet habe. Der Einstieg in die Geschichte ist einfach, es wird mit viel Witz erzählt und es gibt sofort ein paar Stellen, an denen man schmunzeln muss. Rasch wird dann auch die Mail verschickt und die Handlung nimmt ihren Lauf.

Wir haben hier einmal Peyton, das Marketing-Genie, das aber eine eigene Firma gründen will. Sie ist witzig, schlagfertig und wirklich gut in ihrem Job. Hat sie sich einmal was in den Kopf gesetzt, geht das nicht mehr raus. Ich mochte sie wirklich gern, sie mag zwar total auf Rome stehen, trotzdem kommt die Professionalität für sie immer an erster Stelle. Dann gibt es noch Rome. Er ist erfolgreich, ehrgeizig und zeigt sich nach außen immer unnahbar. Seine Mitarbeiter fürchten ihn und er pflegt wenige soziale Kontake. Ein typischer Boss eben, aber der hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Als Leser mehr man rasch, dass mehr in ihm steckt.

Peyton und Rome kennen sich natürlich, aber ihre engere Beziehung beginnt erst mit den E-Mails. Hier bekommt man alle, die zwischen ihnen ausgetauscht werden, zu lesen und ich sage euch, dass die wirklich witzig sind. Peyton versucht zu ihm durch zu dringen und er öffnet sich langsam. Allein schon wie er sich immer aufregt, wenn er ihr antwortet, war so komisch, ich musste wirklich oft schmunzeln. Man merkt richtig, dass er immer hart sein will, aber trotzdem Freude an den Mails hat. Sein Charakter ist so interessant, ich hätte gerne noch mehr von ihm gelesen.

Es kommt, wie es kommen muss. Rome findet heraus, wer die Mails schickt. Ab da beginnt sich dann die Beziehung der beiden zu vertiefen. Zuerst auf sexueller Ebene, dann auf Arbeitsebene und dann auch persönlich. Die verschiedenen Stadien, die ihre Beziheung durchläuft, fand ich äußerst interessant, da Rome sich zuerst gegen alles gesträubt hat. Ich bewundere auch Peyton, dass sie einfach nicht aufgegeben hat.

Es gibt in dem Buch lange kein Drama und auch keinen Sex. Ich war wirklich positiv überrascht, dass mehr als die Hälfte ohne diese beiden Dinge auskam und trotzdem nicht langweilig wurde. Es ist schön einmal ein Buch zu lesen, in dem nicht in jedem die Protas über Sex nachdenken. Im letzten Drittel wurde es dann aber mehr, nicht unbedingt viel, aber es hat zur Story gepasst. Auch das kleine Drama am Ende vom Buch hat sich angebahnt. Dieses war in meinen Augen aber viel zu übertrieben. Peyton hat bei einer Sache, die Rome gefragt hat, auf eine große Geste bestanden und dann hat er sie auch noch des Verrats beschuldigt. Es war für mich einfach zu übertrieben und da wurde mir Peyton dann auch unsympathisch. Sie wirkt zwar wie jemand, der nicht so viel will und recht bodenständig ist, aber trotzdem erwartet sie von Rome immer Hochstleistungen, wenn es um romantische Dinge geht. Bäh, das passte nicht und ich fands auch nicht gut.

Der Epilog ist dann aus Sicht von Hunter, dem besten Freund von Rome, geschrieben. Hunter stichelt immer gegen Rome, macht Witze auf seine Kosten und trotzdem sind sie beste Freunde. Der Kerl ist einfach klasse und man wird mit dem Epilog auf den zweiten Band, der dann von ihm handeln wird, vorbereitet. Diese Idee gefällt mir, so bekommt man einen kleinen Vorgeschmack, hat eine Ahnung, worums gehen wird und bekommt nochmal was zum Schmunzeln.

Fazit:

Ich habe das Buch so schnell gelesen, weil es mir einfach so gut gefallen hat. Rome ist definitv mein Liebling, auch wenn er zuerst wie eine harte Nuss wirkt. Ich mochte die Entwicklung der Geschichte und auch die Nebenacharaktere waren toll. Einzig Peyton wurde mir mit der Zeit immer unsympathischer, durch ihre Handlungen und auch ihre Forderungen. Ansonsten war das Buch klasse. Ich vergebe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Verrückte Nacht

Endlich mal wieder ein Buch was mich beim lesen zum schmunzeln gebracht hat. So muss das zwischendurch echt mal sein.

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der ...

Ich war schon neugierig auf das Buch, denn der Klappentext war echt klasse.
Der Schreibstil war modern und locker. Die Dialoge und Sprüche zwischendurch, waren echt mal eine Abwechslung.
Das Cover gefällt mir wegen den Blautönen und den Mann vor dem Fenster
mit der Skyline im Hintergrund.

Die Handlung war von der ersten Seite klasse. Es war gleich unterhaltsam und man musste schmunzeln. Das ist echt mal was anderes.

Eine E-Mail kann eben alles ändern. Das ist genau auch hier der Fall. Rome möchte unbedingt wissen wer der Absender ist.

Dieses Buch konnte mich auf jeden Fall überzeugen.
Es war eine perfekte Mischung aus allem und echt mal eine ganz andere Office-Beziehung, die man sonst so kennt.

Veröffentlicht am 11.10.2019

Die Geschichte fand ich wirklich süß.

Dieses Buch ist mal was anderes kann ich sagen. Die erzählweiße und auch der Schreibstil der Autorin ist klasse und wirklich zur abwechslung mal erfrischen anders. Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu entdecken, trotz das ich am anfang wirklich probleme hatte ins Buch zu finden. Das Buch wird auch in einer anderen weiße Erzählt. Es besteht auch am Anfang recht viel aus E-Mails. Sowas finde ich wirklich toll und macht neugierig auf mehr. Man lernt die Charaktere noch nicht so gut kennen macht aber wirklich neugierig. So war es bei mir. Man lernt viele interessate Charaktere kennen muss ich gestehen und man kann viel vermuten ob es mit einem zweiten Buch weitergeht bei einem anderen Paar. Doch hierzu kann sich jeder selbst ein Bild machen wenn man das Buch liest.

Vielleicht liegt es aber auch daran das zwei Autoren hier zusammen geschrieben haben, doch ich finde beim Lesen hat man das ein bisschen gemerkt. Das aber die Geschichte nur interessanter machte. Mir hat der Charakter rund um Peyton richtig gut gefallen und ich konnte nicht anders als sie sympatisch finden. Sie ist einfach süß und wie sie für ihren Boss schwärmt kennen sicherlich welche auch. Was dann nicht zu ihr gepasst hat war ihre große klappe aber irgendwie war das trotzdem sehr lustig. Dagegen Rome konnte ich erst nicht wirklich leiden, doch er steigert sich und gewinnt immer mal wieder sympatiepunkte dazu. Falls es weitergeht hoffe ich es geht mit Hunter weiter.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Eine süße, unglaublich witzige und schöne Geschichte!

„Bossy Nights“ ist der gemeinsame Roman der Autorinnen Meghan Quinn und Sara Ney. Wo ich Meghan Quinn schon von „Dear Life“ kenne, welches absolut toll war, kenne ich Sara Ney überhaupt nicht. Das Cover ist cool, sexy und schön, gefällt mir gut. Der Schreibstil war auch sehr toll zu lesen. Es ging schnell, leicht und toll durch das Geschehen.

Peyton ist schon lange heimlich in ihren Boss Rome verliebt. Dieser ist ein strenger, aber verdammt sexy CEO und verleitet Peyton öfters zu dem ein oder anderen Tagtraum. Doch nun will sie die Firma verlassen, damit sie sich selbstständig machen kann. Als sie dies mit ihren Freundinnen feiert, verspricht sie sich und verrät wie sehr sie sich wünschte, Rome sagen zu können, was sie für ihn fühlt. Die Freundinnen sind schockiert doch zu allen Schandtaten bereit. Noch am gleichen Abend schickt Peyton eine anonyme Mail ab, welche ihre geheimen Fantasien betrifft. Sie glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn dieser will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser dreisten Mail verbirgt…

Oh Mann, ich muss sagen, das Buch war so was von komisch und hat mich zigmal erheitert. Schon der Beginn, wo man sich gleich gegen einen kompromisslosen Rome verantworten muss, hat mir furchtbar Spaß gemacht und danach erst diese Mail, war der Hammer, ich hätte glaube ich nicht den Mumm dazu.

Peyton ist eine Hammer Frau, welche überhaupt nicht auf den Mund gefallen ist, sehr frech ist, intelligent, kreativ und eine tolle Frau. Durch die Mails kann sie endlich mal ihre Fantasien ausleben. Sie ist süß, doch manchmal auch noch recht unsicher, vor allem wenn es um ihre neue Firma geht.

Rome ist ein hart arbeitender Mann, welcher immer offen sagt was er denkt. Er wird als kalt, berechnend und herzlos bezeichnet, der Vernünftige und „Steife“. Er möchte aber nur seine Arbeit machen und von allen verlangt er, dass sie ihr Bestes geben. Mit der Zeit erkennt man, dass er kein wirklicher Tyrann ist, sondern ein sensibler, heißer Kerl, welcher auch der Einzige ist, der etwas wegen dieser Mails verlieren könnte. Dadurch sieht man ihm mehr an, dass er ein toller Kerl ist. Ich fand ihn toll, auch wen er sich manchmal urblöd aufgeführt hat.

Sein bester Kumpel Hunter ist mal eine Sache für sich. Genau das Gegenteil von Rome. Er ist der Abenteurer, der Spaßvogel, ein wenig durchgeknallt, aber immer absolut zuverlässig. Er macht mal den ein oder anderen Scherz auf Kosten von Rome, doch er bringt ihn auch zum Lachen und ist für ihn da, will sein Bestes.
Peytons Freundinnen Vivian, Kimberly und Genevieve sind alle wirklich lustige und liebe Personen, welche jede ihre eigenen Momente hat – um witzige und geniale Szenen zu bringen.

Die Story selbst war spannend und ultrakomisch, aber auch schön und gefühlvoll. Man merkt, wie Rome seine harte Schale verliert und ein cooler und toller Kerl ist. Es war süß und super. Ein richtiges Drama so gab es in meinen Augen nicht, dafür war es mir zu einfach wieder geregelt. Es gab immer kleinere Dinge, welche dem Geschehen ein wenig Würze verliehen haben, doch der letzte Funke ist nicht ganz übergesprungen, da hat mir noch etwas gefehlt. Es war so eine ganz liebe und tolle Geschichte doch das Tüpfelchen auf dem I hat da einfach gefehlt. Trotzdem eine echt herzliche, interessante, heiße, witzige und coole Story, welche mich gut unterhalten hat.

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei NetGalleyDE und LYX für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar bedanken, was meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst hat!