Profilbild von bine174

bine174 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.11.2019

fünf prickelnd-erotische Geschichten

Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

Ich hatte bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, und da ich erotische Kurzgeschichten sehr gern mag, habe ich mich daran gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, und die erotischen Szenen, die hier natürlich einen besonderen Anteil haben, waren ansprechend und prickelnd geschrieben.

Ansprechen möchte ich hier auch das Cover, welches mir persönlich sehr gut gefällt.

Der Erotikanteil in den Geschichten ist natürlich groß, aber trotz der Kürze dieser hatten die Charaktere sehr wohl auch noch die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Man erfährt ein wenig über sie, ohne dass es Seite für Seite nur zur Sache geht. Das fand ich persönlich sehr gut, besser als "nur" Sex.

Die Geschichten selbst fanden zwar nicht immer meinen Geschmack (die Zeitreise oder die Vampirgeschichte konnten mich nicht unbedingt begeistern), trotzdem kann ich das Buch jedem ans Herz legen, der gerne Kurzgeschichten liest, die einen einen hohen Erotikanteil haben, aber trotzdem auch noch Handlung beinhalten. Mir hat´s jedenfalls gefallen.

Veröffentlicht am 16.10.2019

besser als Band 1

Blood Destiny - Bloodmagic

Band 1 der Serie konnte mich nicht so ganz überzeugen. Der zweite Band hat dies schon eher geschafft, auch wenn er sich zwischendrin mal kurz gezogen hat.

Die Handlung selbst setzt direkt an das Ende ...

Die Handlung selbst setzt direkt an das Ende des ersten Bandes an, eine Tatsache, die ich gern habe, weil man somit gleich in einem Rutsch weiterlesen kann. Die Geschichte nimmt Fahrt auf, was ich davor eher als langweilig empfand, kam nun in Schwung. Die Szenen wechseln immer wieder, und somit hat es Spaß gemacht, zu überlegen, wie es weitergeht, und die Handlung blieb unvorhersehbar.

Mack entwickelt sich als Charakter weiter, und es hat mir gefallen, sie dabei zu beobachten, wie sie trotz aller Toughness zwischendrin auch immer wieder mal unsicher war - besonders in Verbindung mit Corrigan

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Eine Fortsetzung, die mich definitiv neugierig auf den dritten Band gemacht hat.

Veröffentlicht am 10.10.2019

tolle Fortsetzung

Cinder & Ella

Ich habe "Cinder & Ella" geliebt, weil es eine bezaubernde und romantische Liebesgeschichte war, die aber auch ernste Momente hatte und unter anderem auch so wichtige Themen wie Mobbing behandelte. Deshalb war ich natürlich sehr gespannt auf die Fortsetzung - auch deshalb, weil die Rezensionen nach Erscheinen bisher sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich absolut nicht enttäuscht war. Die Geschichte setzt sich eine Woche nach dem Ende des vorherigen Bandes fort, für "Durchleser" geht es also gleich in einem Rutsch weiter.

Die Handlung wird auch hier wieder aus Brians und Ellas Sicht abwechselnd geschildert. Damit konnte ich mich sehr gut in beider Gedanken und Gefühle versetzen.

Man muss dazu sagen, dass es hier nicht superromantisch weitergeht, auch wenn das Buch durchaus solche Momente hatte. Hier geht es eher um das "danach" nach dem Happy End. Mich persönlich hat es sehr interessiert zu erfahren, wie Brian und Ella das Leben meistern, nachdem sie zusammengekommen sind, welche Schwierigkeiten auf sie zukommen, und wie sie diese bewältigen werden. Die Handlung hat keine riesengroßen dramatischen Momente - mich hat das nicht gestört. Ich fand es einfach schön, davon zu lesen, wie die beiden sich zusammenraufen und aus einem "er" und "sie" ein "wir" wird.

Auch als Protagonisten konnten mich die beiden überzeugen. Während Ella mit dem Hype um ihre und Brians Person zurechtkommen und sich in ein Leben in der Öffentlichkeit einfinden muss, steht er ihr wiederum in allen Situationen zur Seite und unterstützt sie, wo er nur kann. Zwischendurch blitzt immer wieder auch der eigene Humor der beiden durch, und bei so manchem Wortwechsel zwischen ihnen musste ich schmunzeln.

Fazit: "Cinder & Ella - happy End: und dann?" konnte mich überzeugen. Es ist nicht zuckersüß-romantisch wie Teil 1, sondern schildert das Leben mit all seinen Problemen und Wirrungen. Trotzdem kommen natürlich die Liebe und Romantik nicht zu kurz, und ich habe das Buch sehr gern gelesen. Ich finde es einen passenden Abschluss, weil es die Liebe nach dem Happy End mit all seinen Alltagsproblemen schildert. Ein Stern Abzug aber trotzdem, weil es zwischendrin schon mal immer kurze Momente gab, in denen sich das Lesen ein wenig gezogen hat.

Veröffentlicht am 05.10.2019

spannend und erotisch

Angels & Devils - Die Kraft deines Kusses

Ich habe bereits einige Bücher der Autorin gelesen, aus dem Bereich Erotic Thrill allerdings noch nichts. Deshalb war ich sehr gespannt darauf, wie die Autorin dieses Genre umsetzen würde.

Die Handlung ...

Die Handlung wird abwechselnd aus Tamicas und Jaxons Sicht erzählt. Diesen Erzählstil mag ich sehr gerne, weil er damit perfekt einen Einblick in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten ermöglicht. Auch hier war dies der Fall. Die gegensätzlichen Lebensstile der beiden und die daraus resultierenden Schwierigkeiten wurden toll ausgearbeitet und ich konnte sie sehr gut nachvollziehen.

Auch die Geschichte selbst hat mir sehr gefallen, der Plot war spannend gestaltet, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden war gut geschildert, und die erotischen Szenen an sich waren ansprechend geschrieben und haben geprickelt.

Allerdings ging mir die Handlung selbst - vor allem gegen Ende - zu rasch weiter, hier hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr gewünscht. Auch zwischendrin waren Szenenwechsel, wo ich gern noch ein wenig mehr zur Situation gelesen hätte. Mehr möchte ich dazu allerdings nicht erklären, um nicht zu spoilern. Dadurch hat auch ein wenig die Glaubwürdigkeit der Liebesgeschichte der beiden gelitten, weil es mir einfach zu schnell ging. Insgesamt jedoch hat mir der Plot sehr gut gefallen und hat mir Spaß gemacht zu lesen.

Fazit: "Die Kraft deines Kusses" ist ein erotischer Thriller, der mich bis auf Kleinigkeiten überzeugen konnte und mir spannende und unterhaltsame Lesestunden bereitet hat.

Veröffentlicht am 05.10.2019

spannende Fortsetzung

Hard Rules - Dein Versprechen

Ich habe die beiden vorigen Bände bereits vor längerer Zeit gelesen. Die Autorin beugt jedoch vor, dass man etwas vergessen könnte, und fasst die Handlung der Vorbände in einer kurzen Zusammenfassung vor Beginn der Geschichte zusammen, was ich sehr gut gefunden habe. Dadurch war ich sofort wieder in der Geschichte angekommen.

Die Handlung wird aus Emilys und Shanes Sicht erzählt, das ist ein Schreibstil, der mir sehr gut gefällt und den ich gern mag, weil man sich damit sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann.

Zur Handlung selbst mag ich nicht zu viel sagen, außer, dass es stellenweise wirklich spannend war, und durch Twists im Plot kein Moment vorhersehbar war, wie die Geschichte weitergeht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen.

Fazit: "Dein Versprechen" ist der dritte und vorletzte Band der "hard rules"-Serie, der mit einem Cliffhanger endet. Spannend, voller Leidenschaft und Intrigen, fiel es mir leicht, das Buch rasch auszulesen. Nun bin ich gespannt auf Band 4.