Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 27.10.2019

spannend

Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung zurück nach New York. Auch ihre Karriere als Modedesignerin kommt nicht mehr voran. Hier trifft sie auf Jared Cole einer der Männer die für ihren Bruder arbeitet. Auch Jared ist ein Frauenschwarm, doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Beide spüren die Anziehungskraft und fragen sich ob sie diese überhaupt nachgeben sollen.
Ella und Jared kennt man ja schon aus den anderen Bändern. Doch jetzt geht es tiefer und in so manchen Abgrund. Man lernt beide von einer ganz anderen Seite kennen und lieben. Es wird romantisch, gefühlvoll und auch spannend. So manches Geheimnis wird hier noch gelüftet. Manche hat man schon geahnt, anderen wiederrum erwischt einen ganz kalt und dadurch kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Die beiden Charaktere, haben viele Ecken und Kanten die mir total gefallen. Auch geht die Geschichte nicht nach dem üblichen Schema ab. Obwohl man es manchmal erwartet. Taschentücher habe ich immer mal wieder gebraucht. Denn Ellas´s Gefühlswelt ging mir schon sehr nah. Jared´s nicht so, aber auch weil Jared da eher zurückhalten ist. Manche Wendung hat Verwunderung in mir hervorgerufen. Wie manche Menschen sich verhalten ist einfach unbegreiflich und doch so normal. Sarah hat das Verhalten von den Charakteren sehr gut beschrieben, fast hat ich das Gefühl mit dabei zu sein und alle zu kennen.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Rezension

♡Rezensionexemplar♡
♡Werbung♡
Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Dieses Buch habe ich netterweise von Sarah Saxx als REZENSIONSEXEMPLAR zur Verfügung gestellt bekommen!

Eckdaten: ...

♡Rezensionexemplar♡
♡Werbung♡
Hallo!

Eckdaten:
"Extended Love-Ella&Jared" ist der dritte Teil der erotischen "Extended-Reihe" von Sarah Saax, man kann diese Bücher jedoch getrennt von einer lesen, weshalb es keine Spoiler in dieser Rezension geben wird! Das Buch ist im Oktober 2019 im Selbstverlag als Taschenbuch, Hardcover und e-book mit 344 Seiten erschienen.

ISBN: 978-3734763588
Preis: 12,99 (D)/ 13,40 (A) - Taschenbuch

Ella hat gerade eine schlimme Trennung hinter sich und da auch ihr Geschäft in LA nicht mehr so läuft wie sie sich das wünscht, beschließt sie zurück nach New York zu ziehen, wo ihre Familie lebt. Eigentlich will sich erstmal keine Männer an sich heranlassen, um ihre Trennung zu verarbeiten. Doch als sie einen ihrer Mitarbeiter ihres Bruders Trenton und Bruder ihrer Mitbewohnerin - Jared- trifft, der ebenfalls eine schwere Zeit hinter sich zu haben scheint, kann sie nicht anders als Gefühle zu entwickeln...

Cover:
Das Cover finde ich einfach so wunderschön! Die Schlichtheit in violett, schwarz und weiß, gehalten mit den schönen Blumen hat mich einfach sofort verzaubert! Ich glaube, dass dies eines meiner Lieblingscover in meinem Regal ist!

Ich fand den Klappentext des Romans und das Cover einfach so ansprechend, dass ich dieses Buch bei Sara einfach anfragen musste! Und umso überraschter und erfreuter war ich, als ich eine positive Nachricht erhalten habe! Das hat mich einfach riesig gefreut! Nach einem Missgeschick, was den Versand betrifft, habe ich es dann endlich in meinen Händen gehalten und so schnell es ging mit dem Buch begonnen.

Der Schreibstil war wirklich sehr gut und flüssig zu lesen und ich war sehr überrascht, wie Sarah von der ersten Seite an eine Stimmung erzeugen konnte, die den Leser einfach mitreißen muss! Sofort konnte ich mit Ella und ihrer Situation mitfühlen und habe mich sehr gut in die Geschichte eingefunden.

Ella war für mich eine sehr außergewöhnliche Protagonistin, da ich nicht sehr viel mit ihr gemeinsam hatte. Trotzdem konnte ich mich sehr gut in sie einfühlen, auch wenn ich manche Reaktionen von ihr etwas übertrieben fand, was sicherlich an der Lebenssituation ihrerseits lag. Trotzdem war mir Ella sehr sympathisch! Sie ist sehr selbstbewusst, auch wenn das Leben ihr immer wieder Steine in den Weg legt und meistert die Hürden wirklich sehr gut. Das sie manchmal an sich gezweifelt hat, fand ich wirklich sehr menschlich und von Sara sehr gut rübergebracht!

Auch Jared war mir von Anfang an wirklich sympathisch! Ich fand es richtig spannend und liebenswert, wie er sich einfach aus seiner Depression immer weiter herausgekämpft hat, durch die Gesellschaft von Ella und so die Geschehnisse mit seiner Freundin hinter sich lassen konnte!

Ich finde auch, dass Sarah es sehr gut rübergebracht hat, welche psychischen Schwierigkeiten Jared hat und dass er auch in Therapie ist. Da ich finde, dass sehr gut mit dem Thema umgegangen wurde und Jared nicht ohne irgendeine Hilfe in seinem Zustand verweilt.

Auch die anderen Charaktere fand ich wirklich sehr schön ausgearbeitet! Vor allem die Geschwister der Protagonisten sind mir einfach richtig ans Herz gewachsen, da sie die beiden einfach richtig unterstützen und einfach immer für sie da sind!

Ich muss sagen, dass was ich einfach gar nicht nachvollziehen konnte, waren Ellas Eltern. Für mir waren die beiden einfach richtig schreckliche Menschen und haben ihre Kinder einfach links liegen lassen, was ich richtig grausam fand!

Sonst hat mir die Geschichte gut gefallen, ich fand es richtig süß zu sehen, wie die beiden zu einander finden! Sie war aber auch richtig spannend, da man immer wieder hätte glauben können, dass Ella und Jared doch nicht damit klarkommen, was geschehen ist.

Das Setting von New York hat mir richtig gut gefallen und ich fand es einfach richtig toll die verschiedenen Orte, die Sarah beschrieben hat, zu erleben! Auch Trentons Geschäfte fand ich richtig interessant und ich würde super gerne mehr über ihn erfahren, weshalb ich mir auch die anderen Bände zu legen möchte.

Fazit:
Insgesamt eine Geschichte, die mich sehr gut unterhalten konnte und man muss einfach mit Ella und Jared mitfühlen, jedoch hat mir einfach dieses Prickeln gefällt, dass das Buch von mir 4,5 Sterne bekommen hat!

lg Cora

Veröffentlicht am 12.11.2019

Ein schöner Abschluss...

Klappentext:

Klappentext:

Nachdem mich die ersten beiden Bände der Reihe wirklich überzeugen konnten, habe ich mich wirklich auf den abschließenden Band gefreut auch wenn die Reihe leider dann zu Ende ist.
Ich mag den Schreibstil der Autorin super gerne und fliege immer nur so durch die Seiten. Sie schreibt locker und flüssig, sodass die Bücher angenehm zu lesen sind.
Ella ist eine super sympathisch Protagonistin! Ich finde sie handelt immer genau richtig und es war schön sie bei ihrem Aufstieg zu begleiten und zu sehen, wie sie ihre Probleme besiegt.
Jared war mir zu Anfang leider ein ganz kleines bisschen unsympathisch aber mit der Zeit hat sich das vollkommen geändert. Er konnte mich doch von sich überzeugen!
Die Handlung war nie langweilig und es war total toll so einige Charaktere wieder zu sehen! Manchmal war es etwas klischeehaft aber das hat mich nicht unbedingt gestört. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist!

Fazit:
Mal wieder eine tolle Reise ins Extended, mit wunderbaren Charakteren! Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Super Abschluss der Reihe!

Inhalt

Inhalt
Nicht nur Ellas Beziehung scheitert mit einem großen Knall, sondern sie muss sich auch eingestehen, dass sie mit ihrer Karriere in LA nicht weiterkommt. Deshalb beschließt sie zurück nach New York zu ziehen, wo auch ihr Bruder und ihre Eltern leben. Dort trifft sie prompt auf einen Mitarbeiter ihres Bruders, Jared. Dieser bringt ihre Gefühlswelt total durcheinander, denn eigentlich möchte sich Ella erst einmal auf ihre Karriere als Designerin konzentrieren. Zudem hat Jared auch ein großes Päckchen mit sich herumzutragen und ist auch nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung. Doch die Anziehung können beide nicht ignorieren.
Cover
Das Cover passt sich seinen Vorgängern aus der Reihe wieder sehr gut an. Wieder haben wir eine andere Farbe, ansonsten ist die Gestaltung gleich. Alle drei Bücher zusammen machen sich unglaublich schön im Regal.
Schreibstil
Der Schreibstil von Sarah ist wieder super. Ich hatte einen angenehmen, leichten Lesefluss und bin sehr gut durch die Seiten gekommen. Er ist wie gewohnt sowohl humorvoll als auch gefühlvoll und leidenschaftlich.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von Ella und Jared.
Auf Ellas und Jareds Geschichte habe ich mich schon wahnsinnig gefreut und ich habe das Buch auch super schnell durchgelesen, weil ich nicht genug bekommen konnte.
Ella ist für mich eine sehr starke Protagonistin. Sie musste einige Rückschläge verkraften, hat sich aber im Großen Ganzen nicht unterkriegen lassen. Sie ist sehr eigenständig, sehr witzig und einfach sympathisch.
Jared hat man in den vorherigen Bänden als einen gutgelaunten, jungen Mann kennengelernt. Im zweiten Band kam dann eine Stelle, an der er das mal nicht war, wodurch ich noch neugieriger auf seine Geschichte geworden bin. Hinter seiner gutgelaunten Fassade steckt nämlich eine emotionale Vergangenheit. Mit seinem Job als Fellow versucht er sich von seinen Gedanken an diese abzulenken. Ich fand es zwar etwas fragwürdig, dass er Sex zum vergessen hat, aber auch mit der Uni und dem Sport versucht er das. Alles in Allem war auch er mir weiterhin sehr sympathisch und ich glaube das Ella und Jared zu meinem Lieblingspaar der Extended-Reihe gehören.
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Anfang des Buches etwas schleppend fand und dann ging es mir irgendwann doch zu schnell. Auch wenn mir Ella und Jared zusammen super gut gefallen haben und ich die Anziehung und die Funken, die zwischen ihnen gesprüht sind, spüren konnte, haben sich meiner Meinung nach sehr schnell, sehr starke Gefühle aufgebaut. Nichtsdestotrotz hat sich aber dann trotzdem eine beständige und starke Bindung aufgebaut, die mir letzten Endes sehr gefallen hat. Wie Jared Ella bei ihrem Traum unterstützt hat und immer zu ihr stand, genauso andersrum, war wirklich schön.
Worüber ich mich nochmal ärgern muss, was aber keine Kritik an der Geschichte ist, sind die Eltern von Ella und Trenton. Gott, diese Leute waren unterste Schublade. So furchtbar! Da können Ella und Trenton wirklich froh sein, dass sie einander und ihre Partner haben. Also ich habe mal wieder richtig mitgefühlt bei dem Buch und mich in rage gelesen, aber so konnte mich die Geschichte auch fesseln.
Außerdem wollte ich auch noch sagen, wie grandios ich es finde, dass eigentlich alle drei Geschichten – also Band 1 bis 3 – quasi zeitgleich ablaufen. Da muss man auf so viele Details achten damit alles zeitlich passt. Das finde ich wirklich bemerkenswert und das hat mir auch sehr an der Reihe gefallen.
Fazit
So muss ich dann wohl von der Extended-Reihe Abschied nehmen. Ich kann die Reihe nur weiterempfehlen. Tolle Charaktere und Handlungen, die auch etwas tiefgründiger sind und nicht nur an der Oberfläche kratzen.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Extended Love

Gut geschriebene Fortsetzung mit neuen Protagonisten, die man sofort ins Herz schließen kann.