Profilbild von mymagicalbookwonderland

10 Blind Dates für die große Liebe

Buchname: 10 Blind Dates für die große Liebe
Autor: Ashley Elston
Seiten: 336 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: 10 Blind Dates für die große Liebe
Autor: Ashley Elston
Seiten: 336 (Print)
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2019 (31. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben quer über dem ganzen Cover. Es wurde in lila und weiß Tönen gestaltet und sieht sehr verspielt und liebenswert aus. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Die Hauptprotagonistin ist Sophie
Der Hauptprotagonist ist Griffin

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich war von Anfang an echt begeistert. Als ich den Klappentext gelesen habe, hatte ich bereits geahnt, dass das Buch echt Lustig werden könnte. Und so war es auch. Ich fande Sophie und ihre Nonna so zückersüß und so herrlich erfrischend zusammen :) Hatte total viel Spaß beim Lesen. Die ganzen Charaktere im Buch fande ich auch total liebenswert und sehr sympathisch. Das war genau eine Geschichte nach meinem Geschmack. Eine locker flockige leichte Lektüre für einen entspannten Leseabend auf der Couch. Wenn es nicht stört, dass das Buch ein bisschen vorhersehbar ist, dann ist er hier an der richtigen Stelle. Vielen lieben Dank an die Autorin für ihr tolles Buch. Von mir bekommt das Buch großartige 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.10.2019

grandioser Auftakt einer vielversprechenden Reihe

In the Company of Killers - Buch 1

Buchname: In the Company of Killers - Buch 1: Killing Sarai
Autor: J. A. Redmerski
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (22. Oktober 2019)

Das ...

Buchname: In the Company of Killers - Buch 1: Killing Sarai
Autor: J. A. Redmerski
Seiten: 400 (Print)
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (22. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Bereich. Das ganze Cover wurde in einem starken Rotton gehalten und man sieht eine Frau, die den Zeigefinger auf die Lippen hält. Also das Pssst Zeichen.... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Brutale Auftragskiller und feurige Leidenschaft – eine nervenzerreißende Mischung. Sag deinen Fingernägeln goodbye!

BooksSheReads.com: »Für mich gibt es kein Zurück mehr, diese Serie hat mich voll und ganz süchtig gemacht ...«

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Sarai und Victor geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Sarai
Der Hauptprotagonist ist Victor

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
!!! Definitiv erst ab 18 Jahren Lesen !!!

Mit hat der Auftakt der Reihe sehr gut gefallen. Sarai und Victor fande ich sehr gelungen. Die Geschichte war so spannend und fesselnd, dass ich das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen konnte. Ich fande es echt sehr gut, dass man immer die verschiedenen Sichtweisen von Sarai und Victor lesen konnte. Im Buch ging es nicht um Alltagsprobleme sondern es war eine Spur härter. Die Sorgen von Sarai waren sehr tiefgründig und bewegend. Ich fande das Buch ziemlich Düster und es ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ohne viel zu Spoilern und zu verraten bin ich schon gespannt wie es weiter geht. Lest das Buch am Besten einfach selbst. Von mir bekommt die Geschichte großartige 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Habe einen halben Stern abgezogen, weil ich jetzt warten muss... Dabei hasse ich es zu warten. Bin so ungeduldig...

Veröffentlicht am 28.10.2019

tolle Fortsetzung

Wo mein Herz liegt

Buchname: Wo mein Herz liegt
Autor: Jessica Winter
Seiten: 364 (Print)
Verlag: Books on Demand (17. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel ...

Buchname: Wo mein Herz liegt
Autor: Jessica Winter
Seiten: 364 (Print)
Verlag: Books on Demand (17. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Das Cover wurde in Pastellfarben gestaltet und man sieht ein Pärchen.... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Es heißt, Liebe könne allem standhalten. Aber was, wenn es genau diese Liebe ist, die dich am Ende alles kostet?

Der neue Roman der #1-Amazon- und Bild-bestsellerautorin Jessica Winter

Seit er ihr zum ersten Mal gegenüberstand, wusste Gabriel, dass er in Schwierigkeiten steckte. Mit Emerald zusammen zu sein, lässt ihn auf etwas hoffen, was er nicht haben kann. Denn Wünsche gehen nicht in Erfüllung. Das Leben kommt dazwischen und die Welt schuldet uns nichts. Das weiß er spätestens, als Emerald blutend zu seinen Füßen liegt, während er mit Handschellen abgeführt wird.
Emerald steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Um ihr größtes Versprechen halten zu können, soll sie Gabriel aufgeben. Doch Emerald ist nicht bereit, ihn zu verlieren. Nicht, wenn ihr Herz in seiner Hand liegt. Aber wie kann sie für ihr Happy End kämpfen, wenn sie sich nicht einmal in Gabriels Nähe aufhalten darf?

Der humorvolle, herzzerreißende und gefühlvolle zweite Band der Bestsellerautorin, der zu einer emotionalen Achterbahnfahrt einlädt.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus abwechselnd aus der Sicht von Em und Gabe geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Em
Der Hauptprotagonist ist Gabe

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Wie kann man als Autorin seinen Hauptfiguren nur so viel Leid antun???
Ich bin absolut begeistert von Gabe und Em. Die zwei haben sich in der Fortsetzung noch mehr in mein Herz geschlichen als im ersten Teil. Der Einstieg ins Buch ist mir auch mühelos gelungen, denn ich war sofort wieder in der Geschichte drinnen. Ich habe so mitgelitten mit Gabe und Em . Jessica hat die ganze Palette an Gefühlen bereit gehabt. Ich habe geweint, ich habe gelacht, ich habe mitgelitten und ich habe gehofft. Das Buch ist ein absolutes Meisterwerk. Em und Gabe waren wirklich sehr authentische Charaktere. Mir hat das Buch total gut gefallen und auch sehr überzeugt. Deshalb bekommt das Buch von mir eine glasklare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne. Freue mich persönlich schon sehr auf weitere Bücher von Jessica. Ein großes Lob an dich liebe Jessica für all deine zu tiefst berührenden Bücher und Geschichten.

Veröffentlicht am 26.10.2019

toller Auftakt einer Reihe

Kissing Lessons

Rezension

Buchname: Kissing Lessons (KISS, LOVE & HEART-Trilogie, Band 1)
Autor: Helen Hoang
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (15. Oktober 2019)

Das Cover ...

Rezension

Buchname: Kissing Lessons (KISS, LOVE & HEART-Trilogie, Band 1)
Autor: Helen Hoang
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (15. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in pinken Buchstaben im mittleren Bereich. Der Hintergrund wurde in hellgrau gestaltet und oben und unten sind richtig schöne Blüten zu erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Das Sensations-Debüt aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Goodreads Choice Award als bester Liebesroman des Jahres.

Mitreißend, bezaubernd, emotional – Der Auftakt zur «Kiss, Love & Heart»-Trilogie

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Stella und ein Michael geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Stella
Der Hauptprotagonist ist Michael

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Ich fande, die Autorin hat das Thema Asperger-Autismus sehr gut umgesetzt. Ich fande es richtig zum Schmunzeln, dass Stelle Nachhilfeunterricht in Sache Sex und Liebe von Michael bekommt. Das wurde meiner Meinung nach richtig gut umgesetzt. Von Anfang an habe ich mich beim Lesen wohlgefühlt und bin nur so durch die Seiten geflogen. Deshalb war ich auch viel zu schnell fertig mit dem Buch. Aber die Geschichte ist echt gelungen. Mich hat die Geschichte total mitgerissen, sehr berührt und war einfach nur zuckersüß geschrieben. Michael und Stella sind wirklich ein ganz tolles und authentisches Charakterpaar :) Freue mich schon wahnsinnig auf die weiteren Bücher der Reihe :) Mit dem Buch hatte ich persönlich ein paar wirklich sehr amüsante und sehr schöne Lesestunden.. Deshalb bekommt das Buch von mir auch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne. Hoffentlich vergehen die Tage ganz schnell, damit ich weiter lesen kann :)

Veröffentlicht am 26.10.2019

eine sehr süße Weihnachtsgeschichte

Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk

Buchname: Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk
Autor: Mila Summers
Seiten: 290 (Print)
Verlag: Mila Summers (Nova MD); Auflage: Erstauflage (21. Oktober 2019)

Das Cover ist ...

Buchname: Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk
Autor: Mila Summers
Seiten: 290 (Print)
Verlag: Mila Summers (Nova MD); Auflage: Erstauflage (21. Oktober 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann ganz viele Geschenke erkennen und einen Christbaumkugel .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Der neue Liebesroman von BILD- und #1-Kindle-Bestsellerautorin Mila Summers nur kurz zum Einführungspreis.

Von der Magie der ersten Schneeflocken des Jahres und der Kraft der wahren Liebe

Als wenige Tage vor Weihnachten ein Päckchen ohne Absender in Ellies Tearoom in London eintrifft, begibt sie sich kurzerhand auf eine Reise in ihre Vergangenheit.
Unterdessen hat sich Max, der Earl of Cunningham, aus dem trubeligen London in die Einsamkeit von Rosehill Manor, einem Herrenhaus in der Nähe von Brighton, geflüchtet. Dort will er endlich über den Tod seiner Frau hinwegkommen. Mit der Ruhe ist es allerdings schnell vorbei, als Ellie vor seiner Tür steht und nicht wieder gehen will.
Beide müssen alte Brücken abreißen, um neue Wege zu gehen. Wird es ihnen gelingen?
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Ellie und Max geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Ellie. Sie ist Ladeninhaberin
Der Hauptprotagonist ist Max. Er ist der Earl of Cunningham

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Das neue Buch von der lieben Mila, war gleichzeitig mein zweites Weihnachtsbuch dieses Jahres :)) Und was soll ich sagen. Ich habe es geliebt. Die Geschichte rund um Ellie und Max war absolut authentisch und zauberhaft süß. Knappe 2 Monate vor Weihnachten kann man schon mal mit Weihnachtsbüchern anfangen zu lesen :) Das Buch war mal wieder ein absolutes Meisterwerk von Mila. Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet. Es hatte für mich persönlich alles, was für eine weihnachtliche Geschichte notwendig ist. Tolles Setting, zauberhafte Charaktere und eine zuckersüße und kitschige Liebesgeschichte. Perfekt für einen eingekuschelten Abend vor dem Kamin, einer großen Tasse heißem Kakao und draußen rieselt leise der Schnee :)))) Hoch lebe die Weichnachtzeit und der Kitsch. Von mir bekommt das Buch sensationelle 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Dank dem Buch bin ich schon in absoluter Weihnachtsstimmung. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit mit vielen wunderschönen Weihnachtsgeschichten.