Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 07.11.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Meghan March

von Meghan March

Dies ist der Abschlussband und hier geht es nochmal richtig ans eingemachte. Dachte ich vorher das nicht mehr viele passieren könnte, würde ich ganz schnell eines besseren belehrt.
Die Geschichte nimm nochmals unglaublich Fahrt auf und zeigt eine brilliante Tiefe. Unvorhersehbare Wendungen ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen, perfekt, mega spannend, mitreißend und brillant geschrieben. Dazu bekommt man Emotionen geboten die unter die Haut gehen und mich völlig in ihren Bann genommen haben. Wundervoll durfte ich die Entwicklungen der Figuren miterleben, die mir über die gesamte Reihe unglaublich ans Herz gewachsen sind, am Ende hatte ich das Gefühl lieb gewonnene Freunde los lassen zu müssen.
Der Schreibstil ist, wie in den vorherigen Teilen, geschmeidig, spritzig und unterhaltsam. Ja hier kann ich wirklich nur sagen das es ein mega Leseerlebnis ist und vergebe liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Seitenzahl: 304
Verlag: Lyx
Erschienen: Oktober 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich des vorhergehenden Bandes hin!

Klappentext:

Endlich ist es da: das Finale der "Sinful Royalty"-Trilogie. Ich habe dieses Buch sehr gespannt erwartet, denn hier galt es nun, alle offenen Fragen und Entwicklungen zu lösen und die Hintergründe zu offenbaren.
Denn wer sich noch an den 2. Band erinnert, der weiß noch, wie schockierend und dramatisch es am Ende vonstatten ging. Ich war schockiert, entsetzt und konnte es nicht glauben.
Es stand die große Frage im Raum, was da eigentlich passiert ist und welche Auswirkungen das Ganze hat.

Ich kann an dieser Stelle gar nicht zu viel zum Inhalt sagen, weil es zu viel spoilern würde im Bezug auf Dinge, die man erst im Verlauf des Buches erfährt. Fakt ist, dass Temperance einiges auszustehen hat, denn die Ereignissen, die hinter ihr liegen, nagen an ihr und haben sie zerstört. Der Autorin ist hier eine sehr authentische Darstellung einer verzweifelten Frau gelungen, die Verluste und Schmerz erlitten hat. Und dazu kommt ja auch die Frage, wie sie damit umgeht und wie sie den Weg zurück in ihr altes Leben findet. Bzw in ihr neues.

Mehr verrate ich dazu jetzt natürlich nicht. Auf all Fälle hat sich das Buch für mich absolut gelohnt. Es gab hier einige Überraschungen, die auf den Leser warteten und auch, wenn ich in Band 1 und 2 gelegentlich so meine ganz eigenen Theorien aufgestellt hatte, wurde ich überrascht. Mit gewissen Dingen rechnet man so einfach nicht und wieder andere Dinge scheinen so klar, entpuppen sich als falsch und gehen dann doch wieder in eine ganz andere Richtung. Ich wusste selbst bis kurz vor dem Ende nicht mehr, was ich genau denken sollte. Die Autorin hat hier ein ungemeines Talent, den Leser zu verwirren und neugierig zu machen.

Die Mischung aus Liebesgeschichte und spannendem Drama mit ernstem Hintergrund hat mir wieder sehr gut gefallen und es ist sehr gut gelungen. Eigentlich war die Geschichte wieder viel zu schnell vorbei, aber trotz allem ist es rund und sorgt für eine wahres Lesevergnügen. Man fliegt nur so durch die Seiten, was vor allem auch an der angenehmen Länge der Kapitel liegt, die es einem einfach machen, eins nach dem anderen zu lesen.
Sprachlich kann man da auch nichts aussetzen, es liest sich gewohnt flüssig und locker.

"Sinful Royalty" bildet auf alle Fälle einen gelungenen Abschluss der Trilogie und greift alle Themen und Ereignisse auf, die im Verlauf eine große Rolle gespielt haben. Ich mochte Temperance als starke und tapfere Frau sehr gerne und die Geschichte passt absolut zu ihr. Es war mir ein Vergnügen, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Wer die bisherigen Teile gelesen hat, der wird um das große Finale nicht drumherumkommen - und sollte es auch nicht.

Fazit:
★★★★★
Ein gelungenes Finale, das mit spannenden und packenden Entwicklungen aufwarten kann. Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde, es schließt die Trilogie entsprechend ab. Volle 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 01.11.2019

Wer ist Feind, wer ist Freund? Wem darf man vertrauen?

von Meghan March, 304 Seiten, erschienen am 31.10.2019, im LYX Verlag

Wer ist Freund, wer ist Feind und wem darfst du vertrauen?

Dies ist der perfekte Abschluss der Sinful-Trilogie von ...

von Meghan March, 304 Seiten, erschienen am 31.10.2019, im LYX Verlag

Wer ist Freund, wer ist Feind und wem darfst du vertrauen?

Dies ist der perfekte Abschluss der Sinful-Trilogie von Meghan March.

Um was es geht:

Temperance trifft die Trauer mit voller Wucht. Sie gerät in einen erschreckenden Strudel, in den sie immer tiefer versinkt. Die Schatten verschlingen sie. Zum Glück hat Temperance Freunde, die auf sie acht geben und in ihren dunkelsten Momenten für sie da sind. Sie geben ihr die Kraft, um weiterzuleben, und führen sie schrittweise zurück ins Licht. Merkwürdige Dinge ereignen sich, die sie instinktiv spürt, ehe sie sie zuordnen kann. Und dann überschlagen sich die Ereignisse und rauben nicht nur Temperance, sondern auch mir den Atem.

Die Umsetzung:

Zum Glück bewahrheitet sich meine Theorie, auf die ich nach dem verheerenden Ende in Band 2 gehofft habe und trotzdem kommt alles völlig anders. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, bewegend und packend. Eine Überraschung reiht sich an die nächste und das Tempo ist hoch. Die Autorin beherrscht die Gestaltung der Spannungsbögen, wie ein virtuoser Dirigent sein Orchester. Sie gönnt mir nur wenige Verschnaufpausen, ehe sie mich mit der nächsten unvorhersehbaren Entwicklung konfrontiert.
Wie schon in Band 2 liegt auch hier der Schwerpunkt im Crime-Bereich. Doch die Liebe und Romantik kommen nicht zu kurz und es wird mehrfach sehr heiß zwischen den Seiten. Frau March schreibt gelungene explizite Szenen. Jede Einzelne von ihnen ist ein sinnlicher Genuss. Es laufen verschiedene Handlungsstränge zusammen und ergeben am Ende ein hervorragendes Gesamtwerk, das mich glücklich zurücklässt.

Was für eine gelungene Story. Sie bietet eine grandiose Mischung aus Thriller-Elemente, hocherotische Szenen, dynamische Dialoge, Mut, Kämpfergeist, jede Menge Herz und viel Leidenschaft. Wow – das ist Dark Romance, wie ich sie liebe und verschlinge. Von mir bekommt diese Geschichte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ herausragende Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung. 🔥

Veröffentlicht am 01.11.2019

Krönender Abschluss

Diese Buch bildet den krönenden Abschluss der gleichnamigen Sinful Royalty Reihe von Meghan March.

Nach dem schockierenden Ende des zweiten Teils ist Temperance Ransom am Boden zerstört. Kane Savage hat ihre Welt in Trümmern gelegt und ihr Herz in tausend Stücke zerbrochen. Nun ist es an ihr, ihre Stärke zu beweisen und für das zu kämpfen, was sie liebt. Aber wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Temperance ist zu Beginn tief in ihrer Trauer gefangen. Selbst ihre wenigen engen Freunde kommen nicht an sie heran. Kane hat ihr Vertrauen auf ihr eigenes Urteilsvermögen und in die Menschen, die ihr nahe stehen, komplett zerstört. Sie schafft es zum Glück, irgendwie wieder aufzustehen und versucht, ihr Leben neu auszurichten. Die Bucket-List, die sie mit Hilfe ihrer unkonventionellen Vermieterin Harriet erstellt hat, soll ihr dabei helfen. Temperance hat sich im Laufe der drei Bücher erheblich weiterentwickelt. Sie weiß endlich, was sie will, auch wenn die alten Unsicherheiten manchmal noch aufblitzen. Ich mochte ihren Charakter mit jedem Teil mehr.
Nach dem mittleren Band blieben nicht mehr viele Optionen, wie die Handlung weitergehen könnte. Zum Glück wählt die Autorin die Variante, die man vielleicht schon erahnt oder viel mehr erhofft hat. Das war es aber dann auch schon mit der Vorhersehbarkeit, denn die spannende Handlung bietet jede Menge überraschende Wendungen und Twists, mit denen ich persönlich gar nicht gerechnet hätte. Die vielschichtigen Charaktere dürfen im dritten Teil ihre volle Wandlungsfähigkeit beweisen.
Meghan March hat sich mit dem abschließenden Band der Reihe noch einmal gesteigert. Der fesselnde Schreibstil aus den Vorgängern setzt sich fort und hält den Leser bis zum Ende gefangen.
Mir hat die Sinful Royalty Reihe außerordentlich gut gefallen und sie bekommt von mir sehr gern die vollen fünf Sterne.

Veröffentlicht am 05.11.2019

Woah , was für ein Finale , welches Temperance und Kane da erleben , Hallelujah !

Meghan March ist wirklich IMMER für eine Überraschung gut , sie weiß , wie man die Leser in eine völlig falsche Richtung lockt nur um am Ende für ganz großes Kino, mit einem dramatischen und emotionalem Showdown, zu sorgen !

Aber , lest selbst , ich schweige wie ein Grab !

Naja , aber erstmal zum Anfang, Mir fällt es oft unglaublich schwer Rezensionen zu schreiben . Bei manchen Büchern sprudeln die Worte einfach so aus mir heraus , bei anderen widerum muss ich krampfhaft überlegen was ich schreiben soll , dann schreibe ich etwas und lösche es wieder und wieder und wieder und meine Gedankengänge ergeben einfach keinen wirklichen Sinn ode sind nicht aussagekräftig genug .
Besonders schwer fallen mir Rezensionen zu Büchern, die einer Reihe angehören, denn, ich finde, das meiste erzählt man schon im ersten Teil dieser Reihe und es wird dann von Buch zu Buch schwieriger neue Worte für die Geschichte zu finden, weil man einfach nicht spoilern möchte!

Aber wie immer, werde ich mich bemühen , auch hier die richtigen Worte zu finden und beginne mit dem tollen Cover , welches sich den Vorgängern nahtlos anpasst . Einzeln wie alleine ergeben diese Cover eine tolle Optik .
Meghan March erhält ihren modernen und flüssigen Schreibstil konsequent Anfang bis Ende bei und weiß , Spannung und Emotionen an den richtigen einzusetzen , die lückenlos ineinander fallen und das Lesevergnügen zu keinem Zeitpunkt gestört wird.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten , für mich ein großer Pluspunkt in Reihen , also Megan , wunderbar gemacht .

Übrigens , meine Theorie von der ich in der Rezension im zweiten Band erzählte hat sich tatsächlich bewahrheitet und nunja so war natürlich der Anfang dieses Teils hier für mich vorhersehbar . Es ist aber keinesfalls ein Nachteil , mich hat es nicht gestört , weil das , was noch folgte , hat mich so vollkommen überrascht , damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet , war dann der Ausgleich für den Anfang .

Temperance und Kane sind sympathische und authentische Protagonisten mit viel Humor , die für mich persönlich allerdings eher oberflächlicher Natur. Man spürt die prickelnde Leidenschaft, die früher da als einem lieb ist und die bleibt auch, aber in Anbetracht der Geschehnisse , hätte ich mir gewünscht , dass das , was die beiden in ihrem Herzen fühlen auch tief in mein Herz geht. Leider erfolgt dies erst am Ende, was ich in in Anbetracht der Geschehnisse etwas schade finde.

Aber , das sind dann wohl Luxusprobleme die ich habe und "jammern" auf hohem Niveau , denn diese Story , ich bezeichne sie als sexy Crime hat mich in Band 1 abgeholt und bis zum Ende des finalen Teils nicht mehr losgelassen und das ist , was ich von einem Buch erwarte !

Ich freue mich auf die nächsten Geschichten mit fiesen Cliffhängern im kommenden Jahr , die Leseprobe war toll (findet man am Ende von Sinful Royalty , im Ebook) und sage mit stolz , ich bin ein #Fangirl erster Stunde von Meghan

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise !