Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Ziemlich spannend.

Er wird dich jagen
0

Was für ein Buch. Carmen , Enthüllungsjournalistin, ihre Spezialität. Serienmörder. Eigentlich lese ich selten Thriller, aber der Titel und die Beschreibung haben es mir angetan, und ich wurde nicht enttäuscht. ...

Was für ein Buch. Carmen , Enthüllungsjournalistin, ihre Spezialität. Serienmörder. Eigentlich lese ich selten Thriller, aber der Titel und die Beschreibung haben es mir angetan, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil war flüssig, und ich bin sofort dabei gewesen. Es wird abgewechselt zwischen dem Hunter und Carmen. Carmen bekommt zu Weihnachten, Polaroids von toten Frauen. Und ihre Neugier bringt sie dazu nachzuforschen. Sie wendet sich an Griffin Archer, den sie kennengelernt hat, als sie für ihr Buch recherchiert hat. Er ist anfangs skeptisch, und hilft ihr dann doch. Schnell kommt heraus, das Carmen irgendwie in das Ganze verwickelt ist, und sie auch zur gejagten wird. Das Buch lässt einen nicht mehr los. Die Nacht war sehr kurz, denn ich musste unbedingt wissen, ob nun die Familie von Carmen dahinter steckt, oder wer der Mörder ist. Und dann dieses Finale, die Mörder geben sich die Hand. Welches Konstrukt, da dahinter stand. Die ganzen Verwirrungen werden aufgeklärt, und ich habe mir gedacht, krass was für eine Geschichte. Alles in allem, habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Und für mich als Liebesroman Leserin, gab es noch eine kleine Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Gute Ideen zum Umsetzen

Einfach essen – leichter leben mit Fruktose- und Laktoseunverträglichkeit
0

Ich habe mit dem Buch angefangen, und habe im informativen Teil einige Themen mit denen ich mich auseinandergesetzt habe, gut erklärt befunden. Das mit dem GLUT, dem Zucker der im Darm landet und was damit ...

Ich habe mit dem Buch angefangen, und habe im informativen Teil einige Themen mit denen ich mich auseinandergesetzt habe, gut erklärt befunden. Das mit dem GLUT, dem Zucker der im Darm landet und was damit passiert. Was mich auch beschäftigt hat, war das Thema mit der TCM. Ich habe mich in der letzten Zeit viel mit der ayurvedischen Küche auseinandergesetzt. Und in der TCM gibt es Parallelen. Lebensmittel die auskühlen zum Beispiel. Ich habe nun beschlossen mehr wärmende Lebensmittel essen. Ich habe einige Rezepte ausprobiert, und werde diese mit in meinen wöchentlichen Speiseplan einbauen. es gibt viele Anregungen, die ich ausprobieren werde.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Teil 1 und schon warte ich auf Teil 2

Play for Love
0

Was für ein Cliffhanger? Das ist echt gemein.
Aber ich sollte von vorne beginnen. Easton ein erfolgreicher Baseballspieler bekommt eine Physio zugeteilt. Eigentlich sollte es der berühmte Doc Dalton sein. ...

Was für ein Cliffhanger? Das ist echt gemein.
Aber ich sollte von vorne beginnen. Easton ein erfolgreicher Baseballspieler bekommt eine Physio zugeteilt. Eigentlich sollte es der berühmte Doc Dalton sein. Nun leider ist dieser verhindert, und seine Tochter kommt stattdessen. Easton ist skeptisch, denn der grosse Druck zeitnah wieder als Spieler eingesetzt zu werden lässt ihm keine Ruhe. Im Laufe der Geschichte bekommt man mit, was alles für Themen dahinter stecken. Scout die Tochter von Doc, hat den Auftrag Easton wieder fit zu bekommen, und im Gegenzug hofft sie das sie einen Vertrag bei den Aces, der Baseballmannschaft bekommt. Auch sie ist unter Druck, denn ihr Vater möchte unbedingt diesen Vertrag bekommen. Wieso das so ist, liebe Leser, lesen und herausfinden. Ich fand den Schreibstil flüssig, und ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Easton als Person ist mir anfangs zu oberflächlich, aber im Laufe finde ich ihn ziemlich klasse. Der Druck als Spieler der verletzt ist, und was alles daran hängt wird klar. Und auch Scout als Physio mit ihren Geheimnissen ziemlich gut beschrieben. Die beiden kommen zusammen, und aus das ist nicht so einfach. Und dann als ich dachte, o.k. jetzt gibt es ein Happy End, war ich schon fast am Ende des Buchs, und dann kam dieser Cliffhanger. Das war echt gemein.

Veröffentlicht am 02.11.2019

wunderschön, das Leben ist endlich

Als ob du mich liebst
0

Danke, das ich dieses Buch lesen konnte. Mal was anderes als die Liebesgeschichten die ich so lese. Jass hat eine Liste, eine ganz besondere und diese bringt sie Kale. Jass und Kale studieren ...

Danke, das ich dieses Buch lesen konnte. Mal was anderes als die Liebesgeschichten die ich so lese. Jass hat eine Liste, eine ganz besondere und diese bringt sie Kale. Jass und Kale studieren an der gleichen Uni, und Kale schuldet Jass einen Gefallen. Die Liste wird übrigens am Anfang des Buchs gezeigt. Eine Liste mit vielen Dingen die so ein Pärchen erleben sollte, sagt sich Jass. Kale macht ihr von Anfang klar, das dies nie der Fall sein wird. Er wird so tun, als ob er sie liebt, aber mehr auch nicht. Und so beginnen die beiden eine Fake Beziehung. Und Kale beginnt die Liste abzuarbeiten. Ich habe mir die Frage schon nach den ersten Seiten gestellt, wieso diese Liste, und auch Kale kommt mit der Frage. Doch Jasmin ( Jass) sagt nichts. Die beiden kommen sich dann doch näher als beabsichtigt, und trotzdem das Geheimnis über die Liste bleibt. Voerst. Irgendwann ahnte ich, was es sein könnte, aber da war ich schon so drin, und dachte mir, Oh Nein, bitte nicht. Kale und Jass sind ein so schönes Paar. Und dann kommt alles raus. Kale ist auch ein gebranntes Kind, und das Geheimnis welches Jasmin zu verbergen versuchte, ist ein recht grosses. Michelle Schrenk, das Thema ist echt heftig. Kann ich Leserin das so schreiben. Ja, ich denke schon. Jasmin erkennt das die Liebe zu Kale eben nicht nur die schönen Momente sondern auch die schlechten Momente trägt. Kale und Jasmin stehen einiges zusammen durch. Und zum Glück geht dann doch alles gut. Ich möchte nicht verrraten, um was es geht. Es geht einem auf jeden Fall ans Herz. Die letzten Seiten des Buches haben mich bestätigt. Erst wenn die StopTaste gedrückt wird, halten wir inne, und geniessen die Ruhe. Wir hetzen sonst tagtäglich, höher, schneller, weiter. Michelle, ich habe eine kleine Stoptaste erlebt, und deshalb achte ich besser auf mich. Jeden Morgen gibt es eine Achtsamkeitsmeditation. Mit der Hand auf das Herz, die Atmung spürend. Das Thema begleitet mich täglich. Danke.
Die Schnelligkeit der heutigen Welt, lässt uns die Momente vergessen, die eigentlich zum Leben dazu gehören. Die schönen Momente und die weniger schönen. Denn, das Leben ist endlich.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Ein toller Abschluss, schade das es vorbei ist.

Sinful Royalty
0

Was habe ich mich auf den dritten Teil gefreut, und leider ist es nun schon zu Ende. Dabei hätte ich Kane und Temperance echt gerne. Der dritte Teil geht genauso weiter, wie der 2. te aufhörte. Die beiden ...

Was habe ich mich auf den dritten Teil gefreut, und leider ist es nun schon zu Ende. Dabei hätte ich Kane und Temperance echt gerne. Der dritte Teil geht genauso weiter, wie der 2. te aufhörte. Die beiden sind tot. Kane und ihr Bruder. Und Temp ist komplett verzweifelt, sie gibt sich die Schuld, denn sie denkt Kane wäre nur wegen ihr an ihren Bruder ran gekommen. Aber Megan March macht es echt spannend, und alles ist dann doch anders. Ich kann und will nichts verraten, nur soviel Temp bekommt ein Happy End. Ich als Leserin war gebannt, denn Temp erlebt echt eine Menge bis es mal so weit ist, und es ist am Ende alles anders als man so denkt. Temp entwickelt sich in den drei Romanen von der Mitarbeiterin einer Destillerie, zu einer Künstlerin, und sie lebt ihr Leben in vollen Zügen. Der Schluss war mir dann ein bisschen zu süss. Sorry, wenn ich das schreibe, aber das Happy End hat mich echt überrascht, aber dann das quasi Sahnehäubchen. So und für mich bitte, nun ein bisschen die Geschichte nach dem Happy End.