Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2020

Teil 3 der Lilou Köche

The Problem With Him
0

Ich hatte schon die ersten beiden Romane gelesen, und fand diese gut. Und nun Band 3. Es geht um Kaya und ihre Träume. Kaya ist seit Kilian weg ist, aus dem Lilou, die Sous Chefin, sie arbeitet mit Wyatt ...

Ich hatte schon die ersten beiden Romane gelesen, und fand diese gut. Und nun Band 3. Es geht um Kaya und ihre Träume. Kaya ist seit Kilian weg ist, aus dem Lilou, die Sous Chefin, sie arbeitet mit Wyatt zusammen. Wyatt der Sklaventreiber, der sie tagtäglich zur Weißglut treibt. Kaya hat keinen freien Tag, und sie schuftet und schuftet, und Wyatt macht ihr trotzdem die Hölle heiss. Ich habe sehr schnell in das Buch reingefunden, die Protas kannte ich ja schon aus den ersten beiden Büchern. Für meine Verhältnisse zog sich die Geschichte recht lang, bis dann sovieles auf einmal geschah. Es wurde sehr viel Wert auf das Verhältnis von den beiden gelegt. Und das fand ich stellenweise sehr lang. Das Verhältnis zu ihrer Vergangenheit in Hamilton war wichtig, wie ihre Eltern ticken, oder das mit ihrem Ex. Aber mich hat es dann irgendwann ein bisschen genervt, denn ich dachte mir, wann kommt die Wende. Und dann kam sie. Kaya möchte gerne selbst Küchenchefin werden, und Vera unterstützt sie. Das fand ich klasse, denn so wie sich die Geschichte dann weiterentwickelt war das wichtig. Und auch wie dann das Verhältnis zwischen Wyatt und Kaya verändert. Ich war beeindruckt das Wyatt wirkich schon sehr lange Zeit Gefühle für Kaya hat, und sie diese nicht bemerkt hat. Auch wie sich dann alles weiterentwickelt war wieder schön zu lesen. Ich fand Wyatt echt klasse, und mir hat das Buch mal wieder gut gefallen. Vielleicht hat es das alles gebraucht, das ewige um einander rum eiern. Ich freue mich schon auf Band 4, denn da geht es um Dillon. Und die hat sicher auch ein so tolles Happy End verdient, und da kommen sicher auch die Protas der letzten drei Bände vor. Und das hat was.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.02.2020

Eine schöne Liebesgeschichte, mit zwei besonderen Persönlichkeiten

Dirty Little Secrets – Entfesselt
1

Was für ein doch sehr spannendes Buch, Titel Liebesroman mit Spannung würde ich sagen. Danke, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen konnte. Der Titel hat mir gefallen, und die Kurzbeschreibung ...

Was für ein doch sehr spannendes Buch, Titel Liebesroman mit Spannung würde ich sagen. Danke, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen konnte. Der Titel hat mir gefallen, und die Kurzbeschreibung haben Lust auf mehr gemacht. Und dann ging es los, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ryder ist der persönliche Bodyguard von Hadleys Vater. Und Hadley ist seit einem Jahr sehr interessiert an Ryder, und auch Ryder ist an Hadley interessiert. Aber er verbietet es sich, denn Hadley, ist die Tochter seines Chefs. Und es dauert auch nicht so lange, bis beide aufeinander prallen, und dann kommt endlich alles raus, alle angestauten Emotionen die im Raum stehen. Endlich sind Hadley und Ryder ein Paar. Es gibt noch einige Hindernisse, es gibt ein Video, was veröffentlicht werden soll, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ryder versucht herauszufinden, wer der Hacker ist, und wer dieses Video erstellt hat. Und dann gibt es noch einen Anschlag, und es gibt noch einiges in Hadleys Vergangenheit. Ryder möchte Hadley helfen. Und zum Schluss geht es auch noch hoch her. Mich hat das Buch echt gut unterhalten, ich habe mich geärgert, das ich noch nichts von Stacey Kennedy gelesen habe. Hadley und Ryder mochte ich von Anfang an. Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, und ich werde wahrscheinlch die anderen Bände noch dazu kaufen. Klare Kaufempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.01.2020

Zeuss, die Katze bekommt auch Kapitel

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!
0

Eine süsse Liebesromanze, alleine schon der Beginn, wie Patrick sich ein Zeitlimit setzt um Mia zu überzeugen. Und dann der Bruder von Mia der auch sein bester Freund ist. Ich fand den Schreibstil flüssig, ...

Eine süsse Liebesromanze, alleine schon der Beginn, wie Patrick sich ein Zeitlimit setzt um Mia zu überzeugen. Und dann der Bruder von Mia der auch sein bester Freund ist. Ich fand den Schreibstil flüssig, und die Geschichte mit Zeus amüsant. Denn immer wieder kommt auch Zeus die Katze zu Wort. Es ist leicht zu lesen, und mit der Zeit klärt sich auch einiges auf. Ich mag Patrick, er ist echt ein lieber Kerl, das Happy End lässt nicht auf sich warten. eine schöne Geschichte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.01.2020

Kat zählt die Stunden

Solange du noch lebst
0

Ethan der Sohn einer alleinerziehenden Mutter verschwindet, er wird entführt während eines Schulausfluges mit Übernachtung. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kat ( Mutter von Ethan) und Stef ( Mutter ...

Ethan der Sohn einer alleinerziehenden Mutter verschwindet, er wird entführt während eines Schulausfluges mit Übernachtung. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kat ( Mutter von Ethan) und Stef ( Mutter von Sammy) erzählt. Am Anfang habe ich mich gewundert wieso Sammys Mutter da mitspielt, aber relativ schnell kommt es heraus, wie beide Mütter drin hängen. Ich kam schnell in die Geschichte rein, und mir tat Kat die Mutter von Ethan sehr leid, ihre Vorgeschichte und dann noch die Entführung ist schon heftig. Stef kommt mir anfangs wie die oberflächliche Mutter rüber, aber sie entwickelt sich weiter. Die Verwicklungen der beiden, sind spannend geschrieben, und bis kurz vor dem Ende wusste ich nicht wieso Ethan entführt worden ist. Die Machenschaften um Stefs Mann, und dann auch die Beziehung zu Mac dem Dedective, hätten für mich noch ausführlicher sein können. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, Der Schreibstil mit den Zeitangaben , wieviel Zeit seit der Entführung rum sind, fand ich gut. Denn in der Realität zählt auch jede Minute und Sekunde.
Ich danke Netgalley und dem Deutschen Aufbau Verlag für dieses Exemplar. Danke für die Lesestunden. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2019

Die Steine die sich einem in den Weg legen---

One More Time
0

Ich mag die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward, es garantiert mir das ich mich gut unterhalten fühle. Bianca die mit Dex im Aufzug stecken bleibt, und die darausfolgende Liebesgeschichte die nich ...

Ich mag die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward, es garantiert mir das ich mich gut unterhalten fühle. Bianca die mit Dex im Aufzug stecken bleibt, und die darausfolgende Liebesgeschichte die nich einfach plump erzählt wird. Nein, Bianca ist eine ganz tolle Frau, die auch grosse Ängste hat, und die sie daran hindern zuerst sich auf Dex einzulassen, und dann Dex, der einige Dinge über seinen Vater und die Mutter von Bianca herausfindet. Es ist echt spannend, wie die beiden sich kennen und lieben lernen, und es trotzdem zuerst nicht so aussieht wie wenn die beiden ein Paar werden können. Ich habe das Buch geradezu verschlungen und habe Seite für Seite mitgefiebert. Denn zwischendrin war es echt blöde für die beiden. Bianca und Dey haben es nicht so einfahch, und nach knapp 230 Seiten war dann Aufatmen angesagt. Und Bianca und Dex am Ziel.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere