Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Eines meiner Highlights in diesem Jahr

Extended Love ist der dritte Band der Reihe um den exclusiven Club "Extended" . Teil 1 Extended Trust (Charlotte & Trenton) Teil 2 Extended Hope (Hayley & Aaron)

Alle drei Geschichten sind in sich abgeschlossen ...

Alle drei Geschichten sind in sich abgeschlossen können unabhängig voneinander gelesen werden. Für ein gesteigertes Lese-Vergnügen empfehle ich jedoch das Lesen in der richtigen Reihenfolge. Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung und weil auch der berufliche Erfolg ausgeblieben ist, nach New York zurück. Mit Hilfe ihres Bruders findet Ella kurzfristig eine Bleibe und lernt dabei Jared kennen, der nicht nur der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin, sondern auch Angestellter im Club ihres Bruders, dem Extended ist. Bereits von der ersten Sekunde an, fühlt Ella sich zu ihm hingezogen, doch Jared ist ganz sicher nicht ihr Mister Right, immerhin ist es sein Job, mit Frauen zu schlafen. Jared Cole wirkt nach außen hin wie ein Frauenschwarm und Everybody´s Darling. Doch mit welchen Dämonen Jared innerlich kämpft, das wissen nur die wenigsten. Seit einem tragischen Unglück vor ein paar Jahren geiselt Jared sich selbst und versagt sich jede Art von Freude und Glück. Doch Ella`s fröhliche und liebevolle Art bringt Sonne in seine sonst so tristes Leben und  erste Risse in seine Fassade. Aber haben die beiden eine Zukunft?
Ich mochte bereits die vorausgegangenen Bände sehr, aber mit "Extended Love" hat die Autorin noch einmal eine ordentliche Schippe drauf gelegt!!! Ich liebe Ella`s natürliche und fröhliche Art und mochte sie als Protagonistin bereits von Anbeginn an. Mein Herz im Sturm erobert hat jedoch Jared. Er hat so viel Schmerz und Leid ertragen müssen und ist dennoch einfach ein Traum von Mann. Der Autorin gelingt es mühelos, ihre Leser in die Geschichte einzuführen und sie mit ihren Charakteren lachen aber auch leiden zu lassen. Natürlich fehlt es auch nicht an Leidenschaft und Erotik. Alles zusammen eine tolle Mischung für ein perfektes Buch. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch insbesondere auch, dass sie aus Sicht beider Protagonisten schreibt. Dies hat mir insbesondere bei dieser Geschichte sehr gut gefallen, um Jareds Beweggründe für sein Handeln und auch auch seine Gefühle zu verstehen. Als Frau kann man sich ja bekanntlich in die weibliche Rolle eher einfügen, daher freue ich mich immer besonders, wenn der männliche Prota durch den Perspektivwechsel auch die Chance bekommt, seine Sicht der Dinge zu erzählen. Ella und Jared gehören auf jeden Fall zu meinen Highlights 2019.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Autorin und Lovelybooks für das Leseexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkung auf meine persönliche Meinung.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Emotional und mitreißend!

Kurzbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen. Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Emotional und mitreißend!

Die Vorgänger der Reihe EXTENDED trust: Charlotte & Trenton und EXTENDED hope: Hayley & Aaron habe ich verschlungen.
Und doch muss ich sagen, dass ich EXTENDED love: Ella & Jared wohl doch noch einen Ticken stärker ins Herz geschlossen habe.

Ella und ihre Liebe zur Mode habe ich auf der Stelle ins Herz geschlossen.
Ich fand es wunderbar, wie viel Raum Sarah Saxx Ellas Leidenschaft gegeben hat. Dass ihre Entwürfe und ihre Ideen immer wieder eine vordergründige Rolle spielen.
Da hätte ich an vielen Stellen zu gerne Mäuschen gespielt und auch einen genaueren Blick auf Ellas Kollektion geworfen.
Aber auch über die Mode hinaus ist Ella eine selbstständige und fleißige junge Frau, deren Stärke ich sehr bewundert habe.

Doch Jared und auch Ella haben natürlich beide ihre Päckchen zu tragen.
Dass sie dabei jedoch nicht verletzend miteinander umgehen und sich ihren Problemen stellen, das hat mir sehr gefallen.
Sarah Saxx hat sich mit beiden Protagonisten direkt in mein Herz geschrieben.

Ich bin traurig, dass die Ausflüge ins EXTENDED jetzt tatsächlich schon vorbei sein sollen. Die Zeit verging viel zu schnell. Aber trotzdem finde ich, dass EXTENDED love: Ella & Jared der perfekte Abschluss der Trilogie ist.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Ein wunderbarer Abschluss zu einer tollen Reihe

“Extended love“

“Extended love“

ist das Buch, wo ich schon hin gefiebert habe, nachdem ich Band 1 beendet hatte. Denn ich wusste, dass wir im dritten Band auf die Schwester von Trenton treffen würde, von der man im ersten Band schon ein paar kleine Eindrücke bekommt. Danke Sarah, dass du mit diesem wunderbaren Charakter ebenfalls ein Buch veröffentlicht hast. "Extended love" habe ich ebenfalls als Rezensionsexemplar erhalten und dafür möchte ich mich bei dir herzlich bedanken. Das Extended finde ich auch jetzt zum Schluss mit der Erweiterung sehr spannend. Interessant wurde es beim Lesen auch, dass man den Blickwinkel aus den vorherigen Büchern mit eingeschnitten wurden. Dies hat mir sehr gut gefallen, so konnte ich Ella im Grunde seit dem ersten Buch über den zweiten Band hinaus mitverfolgen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wieder unbeschreiblich. Er ist gefühlvoll, angenehm und flüssig, sodass ich total vertieft war und überrascht, als man sich am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Ella & Jared erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen. Durch diesen sehr gefühlvollen und makellosen Schreibstil kommt man sofort in die Geschichte rein und hat keine Probleme sich an die Charaktere oder an das Setting sich zu gewöhnen. “Extended love” macht auch wieder Lust auf mehr und Männer gibt es auf jeden Fall noch genug.

Das Cover von “Extended love“ passt perfekt zu den ersten beiden Teilen. Der Ton in Flieder gefällt mir besonders und er harmoniert prima. Nun fehlt mir zu diesem Buch auch noch das Taschenbuch, damit dann die Reihe komplett ist. Auch bei diesem Cover spiegeln die feinen Linien die Zusammengehörigkeit wider. Diesmal ist eine andere Blume zu sehen. Das Blumenmotiv mit den feinen Linien könnte ich mir gut als Tattoo vorstellen.
Der Einstieg

verlief wie immer bei den Büchern der Autorin Sarah Saxx ziemlich leicht und ohne Probleme. Die ich im Grunde ja nie hatte. Ich mag die Bücher und die Reihe, die überhaupt nicht langatmig sind, auch wenn man zu Beginn sich schon denken könnte, was passiert. Aber vielleicht wird man ja dann am Ende doch überrascht. Nach "Extended trust", "Extended hope" ist für mich schon klar gewesen, dass ich "Extended love" auch unbedingt lesen musste. Der Charakter Ella hat mir beim ersten Band schon sehr gefallen und das es Trentons Schwester ist, ist sicherlich nicht nebensächlich.

Die beiden Charaktere Ella und Jared konnten mit von der ersten Seite an überzeugen. Ella erleidet gleich im ersten Kapitel des Buches einen Rückschlag. Beziehung, Beruf und ihr ganzes Leben geht in L.A. in die Brüche. Doch Ella ist eine starke, mutige und junge Frau, die sich nicht so einfach unterkriegen lässt. Ella und ihre Mode brachten mein Herz zum höher schlagen. "Hinfallen, Aufstehen, Krone richten und Weitergehen passt perfekt zu der zierlichen Protagonistin.

Den Protagonisten Jared konnte man in den ersten Büchern schon kennenlernen, aber als guten Freund von Trenton ist dies auch kein Wunder, dass er vorher schon auftauchte. Seid dem ersten Buch ist mir dieser Charakter unheimlich sympathisch. Dass hinter seiner lustigen, leichten und charmanten Seite noch so viel verborgen ist, hätte ich nicht gerechnet. Jared ist nicht nur sexy und heiß, sondern auch charmant, klug und einfach nur liebevoll.

Beide Charaktere verbindet sehr viel und haben ein ähnliches Päckchen zu tragen. Wodurch beide natürlich besonders harmonieren.
Doch durch die ganzen Nebencharaktere wären diese Bücher oder auch die Reihe nicht zu dem geworden, wie es nun in den Läden liegt. Der Autorin ist etwas so wunderbare von der Feder gesprungen.

FAZIT

Vielen Dank an Sarah Saxx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Sarah Saxx hat es geschafft einen schönen Abschluss dieser Reihe zu schreiben und konnte mich wieder sehr überzaugen. Dieses Buch ist eine spannende und emotionale Liebesgeschichte, die einfach gut getan hat. Es lässt einem auf jeden Fall das Herz höher schlagen. Schaut unbedingt bei Sarah Saxx und ihren Bücher vorbei – es lohnt sich!

Veröffentlicht am 09.11.2019

Traumhafte Protagonisten in einem wunderschönen Reihenabschluss

„Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L.A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gutaussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.
Quelle: Buchrücken „Extended Love“ von Sarah Saxx

„Extended Love“ ist der dritte und letzte Band der Extended-Reihe von Sarah Saxx. Nachdem ich den ersten Band so schnell verschlungen hatte, habe ich leider den zweiten übersprungen und bin direkt beim dritten gelandet – aber so kann ich mich jetzt immer noch auf einen Band der Reihe freuen.

Der Einstieg in die Geschichte um Ella Parker ist sehr leicht, denn viele Informationen über die Geschehnisse hatte man schon aus dem ersten Band und bekam sie jetzt noch einmal aus anderer Sichtweise erzählt. Auch wenn ich diese „Rückblenden“ recht gut fand und sie noch mehr Informationen lieferten, fand ich sie an einigen Stellen doch leicht irritierend.
Ella wurde von ihrem Freund Timothy belogen, woraufhin sie am Boden zerstört ist und ihn verlässt. Auch in ihrem Beruf als Modedesignerin hat sie in L.A. leider nicht den gewünschten Anschluss gefunden und nun ist sie dabei, ihr dortiges Leben aufzugeben, um wieder nach New York zu ziehen.
Hilfe erhält sie von ihrem Bruder Trenton und dessen Angestellten Jared, denn mit seiner Schwester zieht sie in eine WG. Er hat, nach einem tragischen Unglück in seiner Vergangenheit, einen Job als Fellow in Trentons Club angenommen und die beiden sind gute Freunde geworden. Mit seinem Studium, seiner Arbeit und einer Menge unverbindlichem Sex mit seiner besten Freundin Denise versucht er sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und die Vergangenheit zu verdrängen.
Und auch Ella hat es mit ihrem neuen Leben nicht leicht, denn sie träumt immer noch von ihrem eigenen Laden und auch von der Anerkennung ihrer Eltern … aber schafft sie es, ihren Traum zu verwirklichen?

Ella und Jared sind zwei überaus ehrliche Charaktere und es gibt keine Geheimnisse zwischen ihnen. Durch den angenehm lockeren und flüssigen Schreibstil, der mir schon aus „Extended Trust“ bekannt war, schafft Sarah Saxx es wieder, eine wunderschöne gefühlvolle Geschichte aufs Papier zu bringen, sodass ich auch den dritten Band kaum aus der Hand legen konnte. Die Chemie zwischen den Protagonisten ist deutlich zu spüren und wird durch die unterschiedlichen Sichtweisen, in denen die Kapitel geschrieben sind, noch verstärkt.

Ich liebe diese Reihe einfach so sehr. Abgesehen mal von der erneuten emotionsgeladenen Geschichte, die mir Sarah Saxx hier wieder geboten hat, fand ich es auch sehr interessant noch mehr Informationen über Trentons Club, das Extended, zu erfahren. Endlich gab es Einblicke in die Abläufe und die Organisation, ebenso wie über die Angebote, Einrichtungen, etc. Und zum Glück gab es auch noch ein wunderschönes und harmonisches Ende, denn ich habe den Beiden von Anfang an alles Glück der Welt gewünscht. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Reihenabschluss. Oh, falls ich es noch nicht erwähnt habe – auch das Design ist wieder traumhaft schön geworden und passt zur den anderen beiden Bänden. Band 3 ist in einem lila-fliederfarbenen Ton gehalten und wenn man sie zusammen im Regal stehen sieht sprühen die Glücksgefühle nur so.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Ein toller Abschluss!

Inhalt

Inhalt
Ella macht gerade die schlimmste Zeit ihres Leben durch. Nicht nur, dass sie eine schlimme Trennung hinter sich hat, sie kommt auch beruflich als Modedesignerin in LA nicht weiter. Deshalb entschließt sie sich für einen Neustart und zieht nach New York, wo auch ihr Bruder lebt und neben einem Nachtclub einen exklusiven Club für Frauen führt. Als sie nach langer Suche endlich eine Wohnung findet, trifft sie dort auf Jared, dem Bruder ihrer Mitbewohnerin. Und obwohl sie nach ihrer Trennung skeptisch gegenüber Männern ist, kann sie doch die Spannung zwischen ihnen beiden nicht leugnen. Doch Jared arbeitet im exklusiven Club ihres Bruders und das kann sie gerade überhaupt nicht gebrauchen. Auch Jared hat in der Vergangenheit viel durchmachen müssen. Was ihn auch letztendlich dazu gebracht hat für Ellas Bruder zu arbeiten. Denn Alkohol, Frauen, Sport und sein Studium sind die einzigen Dinge, die ihn von seiner Vergangenheit ablenken können. Als er jedoch auf Ella trifft, muss er sich mit der Spannung, die zwischen beiden herrscht auseinandersetzten und sich fragen, wie sein Leben zukünftig aussehen soll..

Meinung
Auf diesen Band der Reihe habe ich mich am meisten gefreut muss ich gestehen. Allein der Klappentext und die Leseprobe haben meine Neugier auf Ella und Jared geweckt. Schon im ersten Band ist mir Ella sehr aufgefallen und ans Herz gewachsen, deswegen habe ich mich umso mehr auf ihre Geschichte gefreut. Und sie hat mich auch nicht enttäuscht. Neben Ella mochte ich nämlich auch Jared unglaublich sehr und fand die beiden einfach toll zusammen. Ella und Jared haben mir beide mit ihren schlimmen, vergangenen Erlebnissen leid getan und ich habe sehr stark mit ihnen gefühlt. Besonders hat mir gefallen, dass das Buch mit Ellas Beziehung und Trennung angefangen hat und nicht erst dann, als die Beziehung schon beendet war, weil ich dadurch umso besser Ellas Gefühle verstehen konnte. Und auch jedes Mal ihren Ex-Freund verflucht habe! Was mich aber während der Geschichte sehr berührt hat und voller Unglauben zurückgelassen hat, waren Ellas Eltern und ihr Verhalten! Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen und spoilern, aber wer bereits Band 1 und damit Trentons Geschichte kennt, weiß bereits ein bisschen wovon ich spreche. Auch Jared Erlebnis vor drei Jahren war unglaublich tragisch. Man weiß schon relativ am Anfang um was für ein Erlebnis es sich handelt, aber man kennt keine näheren Details, was ich sehr gut finde, weil dadurch konnte ich das Buch auch sehr gut gelesen, da ich unbedingt die Einzelheiten erfahren wollte. Und auch Ellas Vergangenheit hat die Spannung, finde ich, aufgebaut. Warum mir dieser Band am besten gefallen hat, war wegen Ella und ihrer Leidenschaft! Ich habe so sehr bei ihrem Versuch beruflich neu durchzustarten mit gefiebert und mich genau deswegen auch schon seit Band 1 auf ihre Geschichte gefreut. Ihre Leidenschaft ist einfach ansteckend und ich liebe es, dass sie so ehrgeizig ist und ihre Träume auch verfolgt. Auch Jared ist sehr ehrgeizig. Mit seinen zwei Berufen, seinem Studium und Sport, ist er praktisch dauerhaft beschäftigt und auch wenn er das nur macht um sich vor allem abzulenken, finde ich es doch beeindruckend, dass er diese Entschlossenheit aufbringt. Etwas faul habe ich mich zwischen den beiden schon gefühlt.. Bei Ella und Jared hat mir außerdem gefallen, dass man im Laufe der Geschichte verschiedene Seiten von ihnen kennenlernen durfte. Und dass Personen von den vorherigen Bänden auch in der Geschichte vorkamen hat mich sehr gefreut. Allgemein bin ich davon beeindruckt, dass die Autorin so viele tolle Persönlichkeiten erstellen konnte, die doch alle so unterschiedlich sind. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen, denn es hat die Geschichte zum Schluss nochmal abgerundet. Anders aber als bei den anderen beiden Bänden, gab es diesmal keinen so großen Wendepunkt, was ich persönlich aber nicht so schlimm finde, denn allgemein ist innerhalb der Geschichte immer sehr viel passiert und das Buch wurde nicht langweilig bzw. eintönig.

Schreibstil
Ich konnte die Geschichte ohne Probleme verfolgen. Außerdem mochte ich sehr die Unterhaltungen zwischen Jared und Ella, die tiefgründig und romantisch waren. Was mir bei Sarah Saxx auch gefällt, ist, dass sie die Kapitel immer wieder zwischen den beiden Hauptpersonen, in dem Fall Ella und Jared, wechselt. Dadurch hatte ich einen Einblick auf beide Personen, ihre Gefühle und Gedanken und konnte sie dadurch auch besser verstehen.

Cover
Die Cover der gesamten Reihe finde ich allgemein wunderschön! Und auch wie sie auf einander abgestimmt sind und sich nur von der Farbe unterscheiden finde ich toll. Die Farben passen auch toll zueinander und sehen zusammen übrigens fantastisch aus ;) Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dieses Cover oder das blaue von Band 2 schöner finde. Auf jeden Fall sind alle wunderschön.

Fazit
Ich kann gar nicht glauben, dass die Reihe jetzt schon beendet ist.. Einerseits bin ich froh endlich alle Geschichten gelesen zu haben und auch die einzelnen Personen kennlernen zu dürfen, andererseits bin ich auch traurig, dass die Geschichten vorbei sind. Dieser Band ist für mich der beste von den dreien, was wahrscheinlich an den Personen liegt. Ich mag Ella total gerne! Und auch Jared ist toll! Ich bin froh über das Cover von Band 1 zu dieser tollen Reihe gefunden zu haben und bedanke ich mich bei Sarah Saxx für diese tollen Geschichten! Besonders für die von Ella und Jared ;) Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne.