Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 06.12.2019

Super Abschluss

Sinful Royalty

Kane und Tempe

Wow, was für eine Achterbahn zum Schluss noch mal hin. Wie schade das es schon wieder vorbei ist, ich bin ganz verliebt in die beiden Reihen gewesen.
Ich mochte zwar Mount und Keira mehr ...

Kane und Tempe

Ich mochte zwar Mount und Keira mehr als die beiden aber ich habe trotzdem die Teile verschlungen.
Ich finde die Cover passen wieder richtig gut zum gesamten Konzept und der Schreibstil fesselt mich immer wieder.
Ich bin gespannt was die Autorin noch so für Bücher rausbringt.
Die Story an sich war sehr interessant und spannend, ich bin lange nicht dahinter gekommen wer es war.
Es gab auch Wendung mit denen ich null gerechnet habe, mir hat das Ende auch richtig gut gefallen.
Rund um also eine tolle Geschichte und ein schöner Abschluss des Reihe.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Follow me or not

Follow Me Back

Also das Cover ist der Hammer, er sticht aus der Masse heraus und passt super in die Reihe rein.
Ich muss sagen, ich bin soo verliebt in das Cover.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt ...

Ich muss sagen, ich bin soo verliebt in das Cover.
Ach, die Story war jetzt nicht so neu aber die Dramatik am Ende schon.
Ich fand das fast ein bisschen zu viel weil es am Anfang gar nicht so anmuten lässt.
Mir hat es gefallen, dass die Autorin so perfekt die Gefühle der beiden einfängt. Man fühlt alles so mit und leidet auch mit Eric und Tessa.
Leider hat mich der Name etwas irritiert weil er mich an einen anderen Roman erinnert hat, inklusive dem Nachnamen. Das ist eine ganz persönliche Eigenart von mir, ich assoziiere dann immer den anderen Protagonist damit.
Ich fand das Buch alles in allem sehr gut und es hat mich überrascht, wie die Wendung daher kam.
Ich freue mich auch schon auf zwei Teil und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Der Schein trügt

Mein Herz so schwarz

Also zuerst einmal finde ich das Cover sehr schön und gelungen, mit der Farbgestaltung bis hin zum Klappentext hat alles sehr gut zusammen gepasst.
Der Schreibstil ist fesseln und ...

Mein Herz so schwarz

Der Schreibstil ist fesseln und hat mich von der ersten Seite an an die Geschichte gebunden.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich das Buch in einem Rutsch am Pool im Urlaub gelesen habe.
Ich verrate nichts über die Story an sich aber sie war schon spannend obwohl ein richtiger Thriller jetzt auch nicht.
Ich fand die Protagonisten leider nicht alle sympathisch aber genau das hat irgendwie die Faszination ausgemacht.
Becky war absolut nicht meine Romanfigur, ich habe die ganze Zeit beim Lesen gedacht, was genau stimmt nicht mit ihr.
Wohingegen Evie mir mehr als sympathisch war und auch James, obwohl das in der Mitte des Buches nachgelassen hat.
Richard naja er war einfach blind vor Liebe und sehr naiv.
Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen nur ihr solltet kein Thriller erwarten sondern ein Krimi der sehr verzwickte ist und am Ende einen staunen lässt.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Rund um die Welt

One More Kiss

Ein wirklich gelungenes Cover vom Titelbild bis zur Farbauswahl und den Klappentext nicht zu vergessen.
Also eins kann ...

Also eins kann ich sagen, es wird im gesamten Buch nicht langweilig.
Es passiert so viel aber auf eine gute Art und Weise, dass man das Buch nicht wirklich aus der Hand legen kann.
Ich habe es auch fast in meinem Rutsch durch gelesen.
Es ist eine Geschichte die zum Träumen einlädt.
Ich bin Carter auch restlos verfallen, er ist sehr sympathisch und er ist auch einen kleinen BadBoy. Er verführt mit Worten, die immer ein klein bisschen anzügelich sind.
Kendall und ihr Päckchen was sie zu Tragen hatte, ist wirklich schwer aber sie trägt es mit Fassung und ist ein starke Frau.
Die Story hat auch natürlich ein gewisses Maß an Dramatik welches dem Buch zusätzlich Würze verleiht.
Der Abschluss ist einfach nur wunderschön also ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
Es ist eine Liebesgeschichte, die ein wenig anders ist und mich zum Träumen gebracht hat.
Danke für die schönen Lesestunden an die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 04.10.2019

Gegensätze

The Difference Between Us

Klappentext

Gegensätze ziehen sich aus!

Klappentext

Gegensätze ziehen sich aus!

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Künstlerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

Cover und Schreibstil

Das Cover ist schon sehr schön und es passt auch perfekt zu Ezra, genauso sieht er auch in meiner Vorstellung aus.
Die Farbgestaltung ist sehr gelungen und passt auch zu Ezra und Molly als Paar.

Inhalt

Ich habe Teil eins schon geliebt und Teil zwei gehört auch zu meinen Favoriten, mir hat es auch gefallen, dass wir Vera und Killian wiedersehen.
Es gab tatsächlich ein Teil der mir nicht so gut gefallen hat. Weil die Autorin mir mit dem Thema nicht gut umgegangen ist, dich möchte nicht verraten um welches es geht, da ich nix vorweg nehmen möchte.
Es war auch toll, dass wir in Mollys Gedankenwelt eingetaucht sind. Sie ist so eine starke Frau, die Kreativität ist und voller Leben.
Mir ist Ezras Gedankenwelt leider ein wenig kurz geraten. Er ging als Hauptprotagonist etwas unter und dabei ist auch eine sehr interessante Persönlichkeit.
Die kurzen Szenen mit ihm und das eintauchen in seine Vergangenheit war super gelungen und davon hätte es gerne mehr geben können.

Fazit

Ein wirklich gelungenes Buch über zwei sehr interessante Persönlichkeiten, wobei eine etwas kurz gekommen ist.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Buch.
Danke an die Autorin für dieses tolle Buch und die schönen Lesestunden.

• Geschichte
  • Figuren