Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess

Lesejury Star
offline

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Coribookprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2019

schöne, witzige Geschichte mit tollen Illustrationen

The Addams Family - Ein Besuch zum Gruseln. Das Erstlese-Buch zum Film
0

Ein Buch mit wundervollen Illustrationen und einer großen, leicht zu lesenden Schrift.

Man begleitet die skurrile Familie Addams in die belebte Stadt.
Es macht Spaß die einzelnen Textpassagen und Bilder ...

Ein Buch mit wundervollen Illustrationen und einer großen, leicht zu lesenden Schrift.

Man begleitet die skurrile Familie Addams in die belebte Stadt.
Es macht Spaß die einzelnen Textpassagen und Bilder zu lesen.
Die Illustrationen sind sowieso mein Highlight.
Die bunte Stadt ist auch sehr schön dargestellt und ein Kontrast zu der eher düsteren Familie.

Wer die Addams Family mag ist hier genau richtig.
Sie wirken zwar skurril und düster, doch die Familie hat das Herz am rechten Fleck.

Ein schönes, kurzes Buch um Kinder das lesen näher zu bringen.
Schöne, witzige und auch gruselige Geschichte, die sich schnell lesen lässt.

Veröffentlicht am 26.11.2019

Fühlt sich an wie Weihnachten mit der Familie

Schneeflocken auf Gansett Island
0

Ich liebe dieses stimmungsvolle, romantische Cover.
Eins meiner liebsten Cover von der McCarthy Reihe.

Der Schreibstil ist wie immer herrlich erfrischend und leicht zu lesen.
Man gleitet sofort in die ...

Ich liebe dieses stimmungsvolle, romantische Cover.
Eins meiner liebsten Cover von der McCarthy Reihe.

Der Schreibstil ist wie immer herrlich erfrischend und leicht zu lesen.
Man gleitet sofort in die Geschichte hinein und trifft alle bekannten Charaktere.
Eine bezaubernde Weihnachtsfamiliengeschichte.

Dieses Buch hat sich wie ein wundervolles Weihnachtsfest mit der Familie und Freunden angefühlt.
Ich habe mich direkt wohlgefühlt und fand es unglaublich schön auf alle bekannten Charaktere zu treffen.
Es war ein absolutes Lesevergnügen, ich habe so viel gelacht und geschmunzelt.
Ich spürte sofort die Weihnachtsstimmung und den Zauber der Liebe.

Eine tolle Weihnachtsgeschichte mit wundervollen, herzlichen Charakteren.
Fühlt sich an wie nachhause kommen um mit der Familie Weihnachten zu feiern.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Nervenkitzel und viel Knistern

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
0

Der Schreibstil ist toll, ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Ich war von den ersten Seiten an begeistert.
Der markanten, düsteren Humor verleiht der Geschichte das gewisse Extra.

Die beiden ...

Der Schreibstil ist toll, ich war sofort in der Geschichte gefangen.
Ich war von den ersten Seiten an begeistert.
Der markanten, düsteren Humor verleiht der Geschichte das gewisse Extra.

Die beiden Chraktere sind wirklich toll.
Grim und Emma Jean sind richtige Kämpfer.
Ich liebe die beiden, auch die Chemie zwischen Grim und EJ hat mich einfach gefesselt.
Das erste Aufeinandertreffen ist wirklich genial gewesen.
Die beiden Charaktere sind mir direkt ans Herz gewachsen.
Das Knistern und die Anziehung konnte man durch die Seiten spüren.
Ich fand toll das, dass erste Zusammentreffen die Welten von beiden verändert hat.

Die Nebencharaktere sind genial und ich hab gleich die Bedlam Brotherhood ins Herz geschlossen. Sie sind ihre eigene, verschrobene Familie und diese versuchen sie zu über alles zu beschützten.

Dieses Buch macht süchtig und ich muss unbedingt weiterlesen.

Ein Buch voller toller Dialoge, genialer Schlagfertigkeit und den ganz besonderen Knistern.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Cover
  • Erzählstil
  • Gefühl
Veröffentlicht am 11.11.2019

Wundervolle Geschichte über die erste Liebe

Spüre meinen Herzschlag, Band 01
0

Das Cover ist wunderschön.
Die Zeichnungen und der Artstil finde ich umwerfend schön.
Ich habe den Manga in der Buchhandlung gesehen und ich musste ihn mitnehmen.

Die Geschichte ist so süß erzählt, was ...

Das Cover ist wunderschön.
Die Zeichnungen und der Artstil finde ich umwerfend schön.
Ich habe den Manga in der Buchhandlung gesehen und ich musste ihn mitnehmen.

Die Geschichte ist so süß erzählt, was für ein Manga.
Der Manga hat mein Herz berührt und mich verzaubert.

Die Zeichnungen sind fokussiert auf Emotionen und Gesichtszüge, weich und wunderschön gezeichnet.
Die Geschichte berührt eine ganz tief im Herzen und zieht einen in einen Strudel voller Emotionen und Schmetterlinge.

Sehr realistisch und authentisch wurde das mit der Gebärdensprache erzählt. Das sind auch ein paar meiner Lieblingsszenen.
Und das beide Charaktere aus ihrem gewöhnlichen Umfeld ausbrechen um zu dem anderen zu gelangen.
Einfach traumhaft.
Die Szene wo Yuito versucht das erste mal wieder zu sprechen hat mich umgehauen.
Auch das beide Charaktere für eine gemeinsame Zukunft kämpfen fand ich einfach unbeschreiblich schön.
Ein wunderschöner Manga über die erste Liebe und Freundschaft mit einem umwerfenden Zeichenstil.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Schön düster mit tollen Charakteren

Devils' Line 01
0

Das Cover finde ich einfach nur großartig, es hat mich sofort in den Bann gezogen und mir war klar ich muss diesen Manga lesen.

Die Geschichte hat alles was man braucht Humor, tolle einzigartige Charaktere, ...

Das Cover finde ich einfach nur großartig, es hat mich sofort in den Bann gezogen und mir war klar ich muss diesen Manga lesen.

Die Geschichte hat alles was man braucht Humor, tolle einzigartige Charaktere, ein maß an Romantik und Gefahr.
Ich war sofort verliebt in diese tolle Story.

Anzai finde ich als Charakter einfach nur genial, es ist mysteriös, düster, eher ein Einzelgänger und doch trägt er das Herz am richtigen Fleck.

Es hat so viel Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen und ich empfehle sie jeden der auf düstere Geschichten steht.

Ein wunderschön, düsterer Manga mit tollen Charakteren und einem wundervollen Artstyle