Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

tolles Buch

Die Fowl-Zwillinge und der geheimnisvolle Jäger (Die Fowl-Zwillinge 1)

Die Fowl – Zwillinge Myles und Beckett Fowl ...

Die Fowl – Zwillinge Myles und Beckett Fowl leben auf einer Insel bestens behütet von Nanni, einem elektronischen Abwehrsystem. Während Myles am liebsten geniale elektronische Geräte entwickelt, ist Beckett den ganzen Tag in der Natur und spricht mit Pflanzen und Tieren. Sie leben auf der Insel ein sorgenfreies, aber auch ein langweiliges Leben. Nanni passt gut auf die Beiden auf, da der Rest der Familie überall verteilt ist. Der alternde Bösewicht Lord Teddy Bleedham-Drye ist vom Jungsein besessen. Als er hört, dass es die Quelle der ewigen Jugend auf einer irischen Insel gibt, macht er sich auf den Weg dorthin. Er hat schon vieles ausprobiert. Er ist schon 150 Jahre alt, doch er will für immer jung sein. Ein Mönch, denn er unter ein Wahrheitsserum gesetzt hat, schneidet er ein kleines Stück vom Finger ab, um in untersuchen zu lassen. Als er endlich das Ergebnis hat, staunte er nicht schlecht, denn die Probe wurde als zwischen 400 und 500 Jahren alt befunden. Er musste unbedingt zu dem Brunnen koste es was es wolle. Was er nicht wusste war, dass ein Troll die Quelle bewachte.
Wie geht es weiter? Schafft es Lord Teddy auf die Insel kommen? Können die Zwillinge und Nanni zeigen was in ihnen steckt und Lord Teddy standhalten?
Die Geschichte ist wirklich super erzählt. Sie ist spannend und man glaubt gar nicht, was alles mittels Technik möglich ist. Ich bin schon sehr auf die anderen Bände gespannt. Holt euch das Buch, denn sonst werdet ihr es bereuen. Mir hat es bestens gefallen.

Veröffentlicht am 27.11.2019

tolles Buch

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Madison war in der Highschool nicht wie die ...

Madison war in der Highschool nicht wie die anderen. Sie war schüchtern und ihre Figur war nicht so schlank wie von anderen Mädchen und sie schämte sich dafür. Auch hatte sie eine fixe Zahnspange. Sie stand auf den Quaterback des Footballteams Mauro Bianco. Die Biancos waren drei Brüder und alle drei recht heiß. Sie hatten ein Ehemaligentreffen und Madison wollte nicht hingehen, doch ihre Freundinnen überredeten sie dazu. Sie war jetzt immer noch die Madison von früher, doch etwas mehr selbstbewusster, aber wenn es um Mauro ging, hatte sie Angst kein Wort rauszubekommen. Für einen guten Zweck wurde eine Bachelor Versteigerung veranstaltet. Sie wurde überredet mitzumachen. Ihre Freundin bot für sie und ersteigerte ein Date mit Mauro. Als er sie ansprach, bekam sie wieder nichts raus. Er dachte, dass sie ein Reinfall ist. Als sie sich zum Date trafen, gingen sie in ein Spielecafe das Madison ausgesucht hat. Sie versuchte ihm alles recht zu machen. Auch ließ sie ihn bei dem Spiel gewinnen und er merkte es und er wurde recht sauer. Er verletzte sie mit Worten und sie stürmte raus. Madison wollte ein altes Haus ersteigern, doch auch er wollte dieses Haus. Es war Madisons Haus in dem sie aufgewachsen war. Sie beschlossen zusammen zu arbeiten und jeder bezahlte die Hälfte der Summe. Konnte das gutgehen wo sie im geheimen immer noch Gefühle für ihn hat. Auch er findet Madison nett und er könnte sich vorstellen, dass sie die eine für ihn ist.
Wie geht es weiter? Schaffen sie es wirklich gemeinsam Hand in Hand zu arbeiten? Verkaufen sie dann das Haus? Wie geht es mit ihnen weiter? Haben die Zwei überhaupt eine Chance?
Wie alle Bücher der Autorin war es hervorragend. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr wirklich etwas. Es ist wirklich super.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Winterglück am Meer

Alle Jahre kurz vor Weihnachten kommt die ganze ...

Alle Jahre kurz vor Weihnachten kommt die ganze Familie Adamsen nach Hause auf die Gezeiteninsel Mando. Olivia freut sich immer sehr auf diese Zeit, doch dieses Mal wird alles etwas anders sein. Olivia half im Pub aus, das auch der Familie gehörte, da kam ein Fremder herein. Der Kleiderständer hätte ihn fast ausgeknockt. Ihr gefiel der Mann und sie hatte mit ihren Cousin ja eine Wette laufen. Sie fragte sich woher er so schnell einen netten Mann für etwas Spaß aufgetrieben hatte gefiel ihr sehr gut und jedes Mal wenn sie mit ihm sprach oder nur ansah, hatte sie Schmetterlinge im Bauch. Auch ihm gefiel die junge Frau gut und als er merkte wer sie war, wurde ihm übel, denn er wollte ihr nicht wehtun doch das würde er wenn sie weiß wer er ist. Er wollte sie nur beschützen, verwöhnen. Sie nahm ihn mit nach Hause und als am nächsten Tag ihr Onkel allen sagte das sie pleite wären und er die Hälfte der Firma verkaufen muss, damit die Firma Investoren suchte damit sie weiter bestehen konnten. Als er ihnen dann noch Jesper vorstellte, traf sie der Schlag, doch die Schmetterlinge waren auch da.
Wie geht es weiter? Hilft Jesper ihnen wirklich? Will er nur seine Karriere retten und vorantreiben? Haben die Beiden eine Chance? Geht sie vielleicht sogar von der Insel weg?
Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist spannend und romantisch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sie lässt einem nicht mehr los. Ich hoffe, ihr werdet es so toll finden wie ich. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr etwas.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Craving Trix

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ...

Trix hat ihren Führerschein bestanden und wollte ihn sofort ihren besten Freund Cameron zeigen. Sie fuhr zum Clubhaus, dort angekommen ging sie in sein Zimmer und sah, wie er gerade eine andere beglückte. Sie war so wütend und enttäuscht. Seither versucht sie ihm aus dem Weg zu gehen und zu meiden. Als er sie einmal für ein Familienessen abholte, hätte er sie beinahe genommen. Sie wollte auch, doch er hörte auf und sie ging wieder auf Abstand zu ihm. Als ihr Territorium in Gefahr war, zog Cameron bei ihr ein um sie zu beschützen sollte etwas sein.
Wie geht es weiter? Wird Trixi Cam an sich wieder heran lassen? Reicht ihre Liebe aus, dass er ihr treu ist? Was erbt sie sonst noch so alles?
Ein wunderschönes Buch. Man ist sofort in der Geschichte drinnen und sofort von der Geschichte gefangen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte ist außerdem sehr spannend und es geht manches Mal hoch her. Holt euch das Buch, denn es ist echt spitze. Ich freue mich auf das nächste Buch.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Das Glück liegt unterm Weihnachtsbaum

Elin ist 35 Jahre alt und liebt Weihnachten ...

Elin ist 35 Jahre alt und liebt Weihnachten über alles. Sie fuhr aufs Land, um mit ihrer Familie die Vorweihnachtszeit und Weihnachten zu verbringen. Als sie ankam, wunderte sie sich, dass nebenan wer eingezogen war. Das hat ihr niemand gesagt. Ihre Oma fing an dement zu werden und das war für ihre Schwester die auch noch drei Kinder und einen Ehemann versorgen musste sehr schwer zu ertragen. Sie merkte, dass mit ihrer Schwester was nicht stimmte, aber sie sagte, dass alles in Ordnung sei. Die Zwillinge machten viel Unfug und der Teenager war in der Pubertät. Als sie merkte wer nebenan eingezogen ist, kam ihre Kindheit hervor. Ihr Onkel schenkte ihr einen Welpen von seiner Hündin sogar ihr Nachbar bekam einen Welpen. Sie zeigte dem Nachbarn ihre Krallen.
Wie geht es weiter? Will ihr Onkel sie wirklich mit dem Nachbarn verkuppeln? Kann sie ihm die Kinderstreiche verzeihen? Verliebt sie sich in ihn? Wohin ist ihre Oma hin verschwunden?
Ein wunderschönes Buch das sehr romantisch ist. Es ist Mal zu lachen und Mal zum Nachdenken. Ein wirklich rundum gelungenes Buch. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr etwas.