Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ich liebe es

Wind in deinen Segeln

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr schön. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Wodurch die Seiten nur so fliegen.

Story:
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich bin total begeistert. Dieses Buch hat mich mitten in mein Herz getroffen. Es wird emotional, wunderschön und einfach unglaublich!

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ich liebe es

Wo mein Herz liegt

Veröffentlicht am 21.11.2019

Ein unfassbar tolles Buch!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Cover:
Das Cover ist einfach nur total heiß.
Mich persönlich spricht es sehr an und ich finde auch , dass dieser Mann perfekt für Grim getroffen ist!
Also ich bin total begeistert, kann es gar nicht oft ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur total heiß.
Also ich bin total begeistert, kann es gar nicht oft genug sein. Einfach wow!

Schreibstil:
Den Schreibstil der Autorin kenne ich bereits aus anderen Büchern.
Und auch hier muss ich sagen, dass ich einfach begeistert bin. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, spannend, erotisch und einfach nur wow. Mir fehlen einfach die Worte, ihre Art zu schreiben begeistert mich total.. Egal welches Buch, ich würde es einfach lesen auch ohne zu wissen um was es geht!

Story:
Mir fehlen einfach total die Worte zu diesem Buch.
Dieses Buch ist keine typische Liebesgeschichte wie du sie vielleicht erwartest, wenn du dies tust Finger weg von diesem Buch. In Bedlam Brotherhood wird es heiß, düster (verdammt düster), tödlich, verboten und gefährlich!
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Es ist sehr sehr spannend. Die Charaktere sind einfach nur unglaublich toll. Und es passt einfach alles zusammen. Ich kann es kaum erwarten wie es mit den Los Muertos und den Bedlams weitergeht. Dieses Ende macht mich einfach nur total fertig. Und ich bin echt total gespannt, was da noch so auf mich zukommt!

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Only with You - Du bist mein größtes Glück

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt einfach wundervoll zu den anderen Teilen der Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig sowie sehr emotional und unterhaltsam.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende restlos begeistert. Sie ist wunderschön und es ist eine absolute Leseempfehlung von mir. Die Charaktere sind sehr sympathisch und zum lieb haben.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Ein tolles Buch

Homerun for love

Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es passt sehr gut zum Rest der Reihe der verschiedenen Autoren.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr und hoffe sehr darauf irgendwann noch mehr von ihr zu lesen.

Story:
Die Story hat mich von Anfang bis Ende total begeistert.. Ich bin einfach total verliebt. Es hat für mich einfach alles gepasst. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.