Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Stacey Lynn

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Schöne und realistische Handlung

Nur ein einziger Song: Nicole und Zack - Stacy Lynn

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:

Nur ein einziger Song: Nicole und Zack - Stacy Lynn

Rezension: 4/5⭐️

Klappentext:

Die Autorin hat beim Perfekten Zeitpunkt in dieser Geschichte gestartet. Man konnte die Traurigkeit von Nicole noch spüren, aber auch, dass sie wieder im Leben mitmachen will. Nicole war vom Beginn an eine sehr sympathische Protagonistin, musste sich in ihr Leben Zurückkämpfen und ihre unsichere Art hat sie noch liebenswerter gemacht.
Zack ist ein liebevoller, charmanter Protagonist und hat sich toll an Nicoles Leben angepasst.

Die Gefühle der beiden sind toll rübergekommen und ihr lustiges kennenlernen hab ich mir sehr gut bildlich vorstellen können. Wie Nicole ängstlich an die Situation ran gegangen ist, sich geschämt hat und wie Zack ungläubig regiert hat, weil sie ihn nicht erkannt hat.

Fazit:
Die Kennenlernen Phase ging mir dann doch etwas zu schnell, daher bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternen. Es ist eine unglaublich süße Liebesgeschichte und ich freue ich schon auf Band 2!

Veröffentlicht am 27.12.2019

Schockierender Tränenfluss

Der Klappentext lässt eine schöne Romanze mit düsterer Vergangenheit vermuten und genau das hat uns Stacey Lynn auch geboten. Ich war neugierig zu erfahren, was vor über einem Jahr passiert ist und gebe zu, dass ich ein Faible für solche Geschichten habe. Dementsprechend viele Bücher solcher Art habe ich bereits verschlungen und erst kurz davor ein ganz ähnliches. Wahrscheinlich war das keine so gute Idee. Zu Beginn fand dich das Buch nicht groß besonders und war sogar eher gelangweilt von der 0-8-15 Handlung. Dennoch hatte die Geschichte einen gewissen Reiz und natürlich wollte ich das Ende erfahren.

Ich fand es richtig toll, dass man nicht ewig lange lesen musste, bis man erfahren hat, was Nicole passiert ist. Relativ früh hat man von ihrem Schicksalsschlag gelesen. So konnte man schnell mit ihr mitfühlen und ich habe schon gehofft, dass Stacey Lynn eine Geschichte erschaffen hat, indem die Protagonisten nicht ewig um den heißen Brei reden.

Nic ist mir über die Seiten echt sympathisch geworden. Sie denkt über alles viel zu sehr nach, ist in gewissen Punkten sehr unsicher und teilweise auch zurückhaltend. Eigentlich keine großartigen Eigenschaften, aber sie machen ihren Charakter sehr viel authentischer. Denn natürlich hat ihre Vergangenheit sie gekennzeichnet und nach über einem Jahr hat sie beschlossen endlich wieder mehr am Leben teilzuhaben. Natürlich ist ihre beste Freundin Mia da gleich zur Stelle. Mit ihrer selbstbewussten und herausfordernden Persönlichkeit stellt sie Nic gleich vor die erste Challange und ganz zufällig lernt sie so Zack kennen.
Mia ist in meinen Augen eine tolle Protagonistin. Sie ist immer für Nicole da und bestärkt sie bei all ihren Entscheidungen, oder bringt gute Ratschläge. Und obwohl sie so lange einen Crush auf Zack hatte, zuckt sie nicht mal mit der Wimper, sondern gönnt ihrer Freundin die Aufmerksamkeit.
Natürlich konnte auch Zack sofort mein Herz erobern. An ihm schien alles perfekt zu sein. Ein grandioser Musiker mit tollem Charakter und witzigem Humor. Kein Wunder, dass die Frauen und auch viele Männer für ihn Schlange stehen.

Stacey Lynn hat einen flüssigen Schreibstil, der mir die Geschichte sehr gut verkauft hat. Leider gab es doch auch sehr viel Drama, bei denen die Protagonisten einfach nur miteinander hätten reden müssen. Teilweise war mir das zu anstrengend und ich habe mir die Seiten herbeigesehnt, in denen wieder alles gut wird. Und natürlich gab es auch am Ende eine große Wende. Sehr überrascht war ich daher über die Tränen, die bei mir geflossen sind. Eigentlich hatte ich es ja schon geahnt, da gefühlt jedes zweite New Adult Buch so läuft, dennoch haben mich die Emotionen gepackt und ich kam nicht drum herum mit Nic und Zack mitzufiebern.

In meinen Augen ist die Geschichte zwar nicht wirklich was besonders, aber ich habe sie dennoch sehr genossen und jedem New Adult-Leser wird sie bestimmt gefallen. Besonders wenn man noch nicht viele Rockstarromanzen gelesen hat, kann ich das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Berührende und süße Liebesgeschichte

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Nicole geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Zack zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Jedoch hätte ich mir bei Zack ein paar Ecken und Kanten gewünscht, er ist quasi „perfekt“ ohne Fehler. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Mia, Nicoles beste Freundin, und Zacks Bandkollegen wie Jake, der immer für gute Laune und Lacher sorgt.

Die Annäherung von Nicole und Zack hat mir sehr gefallen und war authentisch, auch wenn es mir an manchen Stellen zu schnell voranging. Nicoles Ängste und ihre Zweifel sind vor dem Hintergrund ihrer Vergangenheit mehr als verständlich. Umso schöner, dass Zack ihr gegenüber verständnisvoll und meistens geduldig ist, sie aber auch so manches Mal zu ihrem Glück „zwingt“. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Schön fand ich die Freundschaft zwischen Nicole und Mia, aber auch die Freundschaft der Bandkollegen.

Eine berührende Liebesgeschichte, die einen zu Tränen rührt, aber auch zum Dahinschmelzen bringt bei den süßen Gesten und Szenen zwischen Nicole und Zack sowie zum Lachen, vor allem wenn Mia und Jake ihre Auftritte haben. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine klare Empfehlung für Fans von berührenden Liebesgeschichten und Musikfans.

Fazit:
Klare Empfehlung für Fans von berührenden Liebesgeschichten und Musikfans. Ich freue mich schon sehr auf Mias Geschichte.

Veröffentlicht am 13.12.2019

kitschige, aber süße Rockstar-Lovestory mit bewegendem Hintergrund

„Nur ein einziger Song – Nicole & Zack“ bildet den Auftakt der „Just one Song“-Reihe, um eine Band und ihre Mitglieder, von Stacey Lynn.

Ich war zwar neugierig auf die Geschichte von Nicole und Zack,
dennoch ...

Ich war zwar neugierig auf die Geschichte von Nicole und Zack,
dennoch waren es erst die vielen positiven Meinungen, die mein Interesse wirklich weckten.
Das Cover ist ganz niedlich, allerdings in ähnlicher Variation schon hundertmal gesehen,
und dadurch leider auch kein wirklicher Blickfänger mehr.
Zudem ist die Farbmischung ein wenig befremdlich.

Der Schreibstil ist angenehm und locker.
Mit den abwechselnden Erzählperspektiven von Nicole und Zack taucht man in die Geschichte ein.

Der Beginn war sehr neckisch und ich so, schnell im Geschehen drin.
Man begleitet Zack und Nic (Nicole) von ihrem ersten Zusammentreffen an.

Es war der Abend, an dem Nicole ihr Leben wieder in die Hand nehmen wollte,
und der zu einer unglaublichen, ersten Begegnung führt.
Denn der Typ, den Nicole aufgrund einer Wette mit ihrer Freundin, anflirten soll,
ist niemand geringes als der Rockstar Zack Walters.
Doch eine ganz normale Frau, wie sie es ist,
und die zudem einen tiefen Schmerz in sich trägt,
ist sich sicher, für Zack nur ein kleines Abenteuer zu sein.
Da die Begegnung mit Nicole jedoch auch bei ihm Spuren hinterlassen hat,
kämpft Zack hartnäckig um das Herz von Nicole.
Und tatsächlich schafft er es, ihr wieder etwas Hoffnung und Glück zu schenken.
Dinge, auf die Nicole nach einem schweren Verlust, nicht mehr zu hoffen wagte.
Die Frage ist nur, ob das von Dauer sein kann …?

Die Geschichte von Nicole und Zack ist eine Rockstar-Liebesgeschichte mit einem hohen Faktor von Kitsch und Niedlichkeit.

Zu Beginn, war ich ziemlich beeindruckt.
Das Kennenlernen von Zack und Nicole,
die Hintergründe und die Abgründe …

Es standen sich Witz und Humor,
und Kummer und Leid gegenüber.

Mit Zack hat das Buch mal keinen dieser arroganten,
sich selbst überschätzenden Rockstars bekommen.
Durchaus gab es diese Zeiten in Zacks Leben.
Tatsächlich scheint ihn das Gedränge
und die Wichtigtuerei um seine Person,
aber auch ernüchtert zu haben.
Er hält sich lieber in der Abgeschiedenheit.
Es gibt aber auch Momente, in denen er wieder ganz den starken,
selbstbewussten Rockstar heraushängen lässt.
In seiner Beziehung zu Nicole
mutiert er zum total verliebten Heini, der ständig schnulzige Dinge sagt ...

Nicole ist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt.
Man merkt, wie sehr das Leben ihr zugesetzt hat.
Sie hat mehrere Ängste, denen sie sich stellen muss.
Zweifelt oft an sich selbst,
und die Menschen um sie herum.
Im Verlauf wird sie stärker,
beginnt sich ihren Ängsten zu stellen,
fällt aber auch oft in alte Verhaltensmuster zurück.

Die Geschichte von Nicole und Zack
hat eigentlich ziemlich viel zu bieten.
Ein intrigantes Biest, eine bewegende Vergangenheit,
und eine super süße und ermutigende Liebe.

Es wird ein bedeutendes Thema behandelt,
das auch in unserer Gesellschaft omnipräsent ist,
und mich mal wieder zum Nachdenken angeregt hat.
Trotzdem konnte mich die Story nicht vollkommen von sich überzeugen.
So fand ich, zum Beispiel,
die Band-Themen schon ein wenig abgenutzt – man kennt das ja auch von ähnlichen Geschichten.
Außerdem fand ich, dass sich die Liebesgeschichte in Anbetracht von Nicoles schmerzhafter Vergangenheit zu schnell und zu intensiv entwickelt hat.
Das erschien mir doch etwas unglaubwürdig.

Alles in allem, ist es aber dennoch eine sehr süße, und berührende Geschichte,
die angenehme Lesestunden bietet.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke Be-eBooks für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 08.12.2019

Nur ein einziger Song

Über eine Bloggeraktion der Bloggerjury bin ich auf „Nur ein einziger Song“ von Stacey Lynn aufmerksam geworden und durfte die Rockstar-Romance als Rezensionsexemplar lesen.

Es war mein erstes Buch von ...

Es war mein erstes Buch von Stacey Lynn.

Nicole hat einen tragischen Verlust erlitten und auch ein Jahr danach hat sie daran noch schwer zu tragen und tut sich mit der Rückkehr ins normale Leben schwer, aber sie will auch endlich wieder leben. Ihre beste Freundin ist überglücklich, dass sich Nicole endlich wieder aus ihrem Schneckenhaus wagt und fordert sie bei ihrem Treffen in ihrer früheren Stammkneipe gleich heraus. Zwei Männer an der Bar soll Nicole um ein Bier bitten und gleichzeitig ihr Flirttalent unter Beweis stellen.

Zack will nur seine Ruhe und ist sich nicht sicher, ob er diese an einer Bar finden wird. Als dann noch eine hübsche, aber auch unsicher wirkende Frau auftaucht, um ihn und seinen Freund um ein Bier zu bitten und etwas von einer Wette mit ihrer Freundin stammelt, ist er sich nicht sicher, ob er hier gerade veräppelt wird.

Die Situation klärt sich und als Nicole Zack überhaupt nicht erkennt, ist sein Interesse geweckt. So etwas erlebt er nicht mehr allzu oft und irgendwie ist ihm die junge Frau auch sympathisch. Ganz spontan lädt er Nicole und ihre Freundin zu seinem Konzert ein.

Nicole kann es nicht fassen: Ein weltbekannter Rockstar flirtet mit ihr und obwohl sie sich bis auf die Knochen blamiert hat, weil sie ihn nicht erkannt hat, lädt er sie auf sein Konzert ein. Ganz so turbulent hat sie sich ihre Rückkehr ins normale Leben nicht vorgestellt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Mehr verrate ich zum Inhalt nicht – den Rest dürft ihr gerne selbst beim Lesen herausfinden

Mir hat die Rockstar-Romance gut gefallen. Zack und Nicole sind schön ausgearbeitete und sympathische Charaktere, die ich schnell ins Herz geschlossen habe.

Der Fokus der Handlung liegt auf den Beiden als Paar und ihrem emotionalen Miteinander.
Besonders Nicole ist mir mit ihren Emotionen sehr nahe gekommen. Sie tut sich nach ihrem schweren und tragischen Verlust mit Vertrauen und dem Zulassen von Nähe schwer. Ihre Ängste drohen sie immer wieder zu überwältigen und ihr Kampf mit sich selbst und ihren Gefühlen ist mir sehr nahe gegangen. Die Autorin hat dieses Gefühlswirrwarr von Nicole für mich sehr gut eingefangen und authentisch beschrieben.

Zack ist der perfekte Gegenpart zur verletzlichen Nicole und ist sehr geduldig mit ihr. Auch lässt er ihr – selbst wenn es ihm schwer fällt – Raum für sich und ihre Gefühle.

Das emotionale Miteinander der Beiden nimmt in der Geschichte viel Raum ein und schreitet im Vergleich mit anderen Geschichten in diesem Genre recht gemächlich voran, aber das passt für mich perfekt zu den Protagonisten und ihren jeweiligen Vorgeschichten.

Einfach eine schöne Geschichte fürs Herz, die von mir 4 Bewertungssterne bekommt!