Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 20.12.2019

Einfach klasse!

Ava hat eine harte Woche hinter sich gebracht und wünscht sich nichts mehr als nachhause zu fliegen. Doch ausgerechnet ein verdammt gutaussehender Schotte muss sich mit ihr anlegen und dann auch noch im Flugzeug neben ihr sitzen. Mehrere Zufälle später landen die beiden im Bett und vereinbaren es als einmalige Sache zu sehen. Doch das Schicksal hat andere Pläne und die beiden einigen sich schließlich auf eine lockere Affäre. Wird Ava es schaffen rechtzeitig ihr Herz zu schützen?

Ava gefällt mir als Charakter sehr gut. Sie ist ehrgeizig und hat das Herz am rechten Fleck. Ich mag es auch, dass sie eben nicht perfekt ist und sich ihre Makel eingesteht. Auch mit ihren Selbstzweifeln weiß sie umzugehen. Caleb hingegen ist am Anfang sehr unhöflich und eben ein typischer Bad Boy. Trotzdem gefiel er mir von Anfang an, da auch er seine guten Seiten hat und hinter der harten Schale ein weicher Kern steckt. Auch die Nebencharaktere passen sehr gut in die Geschichte und werten diese nochmals auf.

Die Handlung an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Dialoge zwischen den beiden sind humorvoll gestaltet. Auch ernstere Stellen kommen nicht zu kurz, welche sehr schön geschrieben sind und man dann doch die eine oder andere Träne verdrücken muss. Ich mochte besonders, dass es mehrere Wendungen gab welche ich nicht vorhersehen konnte. Vor allem was hinter Calebs Geheimnis steckt hat mich sehr überrascht. Auch die Rückblicke zu Avas Vergangenheit tragen ihren Teil zur gelungenen Spannung bei. Die Entwicklung der beiden Protagonisten während des Buches ist sehr gut erzählt. Ihre Handlungen sind nachvollziehbar und es fiel mir leicht mich in sie hineinzuversetzen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr zugesagt. Er ist locker und flüssig zu lesen. Die Details wurden gut eingearbeitet und trotzdem zieht sich das Buch an keiner Stelle unnötig in die Länge.

Fazit:
Auch wenn es viele Romane in dieser Richtung gibt sticht dieser heraus. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und durch spannende Wendungen wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Das ganze wird durch einen humorvollen Schreibstil, die ein oder andere verdrückte Träne und gelungenen Charakteren abgerundet.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Sexy, humorvoll, genial! Eine wundervolle Story voller Leidenschaft!

Mit „Boston Nights – Wahres Verlangen“ bringt Samantha Young ein neues Buch auf den Markt und ich war richtig gespannt, ob dieses mit der „Edinburgh Love Serie“ mithalten kann. Der Schreibstil war wie immer top, man kam flüssig und schnell durch die Geschichte und wurde dabei auch noch super unterhalten, wenn es auch nicht ganz an die „Edinburgh Love Serie“ rangekommen ist, denn diese war Spitzenklasse.

Die Welt hat sich gegen einen verschworen. So denkt Ava, als sie auf einen unverschämten Schotten trifft, welcher sie nicht nur umgerannt und nicht einmal entschuldigt hat, sondern noch vieles mehr. Zugegebenermaßen, ist er ein richtig heißes Prachtexemplar, doch der ist dreist, grummelig, unhöflich und so was von sich eingenommen. Im Flugzeug ist er ihr so nah wie nie und sie wünscht sich sehnlichst Abstand, sein Angebot auf einen One-Night-Stand nimmt sie aber gerne an, denn sie werden sich ja nie wiedersehen, oder etwa nicht?!? Als sie ihn aber erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an Caleb denken, warum also nicht dessen Vorschlag auf eine lockere Affäre annehmen und unverbindlichen Spaß haben? Immerhin besteht nicht die Chance, ihr Herz zu verlieren, oder?

Oh mein Gott, ich hätte Caleb am Anfang wirklich selbst eine gescheuert, so wie der sich aufgeführt hat. Wenn ich in so einer Situation wäre, wäre ich schon längst auf 180 und hätte dem eine geknallt. Trotzdem war es einfach zu witzig mitanzusehen, wie sich die beiden da verhalten haben. Beide haben einen schlechten Tag und lassen dies auch an anderen aus. Caleb ist ein riesiger Schotte, der genau weiß, welche Wirkung er auf andere hat und findet das sehr gut so. Er ist echt selbstbewusst, frech, ungeniert tut er seine Meinung kunnt, findet es klasse, wie sich Ava da so windet. Man, so selbstherrlich. Doch er ist auch ein ganz lieber Kerl, der zu Freunden einfach großartig ist. Er sollte es auch einmal bei Fremden probieren… Dazu hat er auch noch einen beschützerischen Hang, ist loyal und möchte eigentlich nie wieder eine Beziehung anfangen, hat er doch viel mitgemacht - dieser Person hätte ich den Kopf abreißen können. Er hat auch ein paar Ängste, welche man gut erkennen kann. Er ist ein toller Kerl, man muss nur genau hinschauen und sich am besten gleich mit ihm anfreunden.

Ava ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, sie musste auf ihrer Reise gerade viel mitmachen, doch sie musste dies tun. Sie ist normalerweise eine ganz liebe und herzliche Persönlichkeit, doch an diesem Tag kommt ihre zickige Seite voll zur Geltung. Würde ich auch, wenn man auf so einen Kerl trifft. Sie steht fest auf ihren eigenen Beinen, möchte nicht an das Geld ihrer Familie und das finde ich auch gut so. Sie hat hart dafür gearbeitet, mag ihren Job, ist gut darin. Bei ihr gab es auch etwas in der Vergangenheit, was sie bis in die Gegenwart verfolgt und ihr nicht guttut. Sie hat Komplexe und Ängste, was ich absolut bescheuert finde, denn sie ist eine klasse Frau, welche niemals so sein könnte, wie diese Person meinte. Sie ist nicht oberflächlich, sondern hat Tiefgang und nicht so ein Barbiepüppchen wie man ihrer Garderobe ansieht. Ich finde sie klasse und war mir auch gleich sympathisch.

Wir lernen auch ihre beste Freundin Harper besser kennen. Sie ist eine echt süße, witzige und energische kleine Rockerbraut. Das denkt man gar nicht, wenn man sie so sieht. Ich habe sie echt gerne und sie hat wirklich nicht verdient, was mit ihr in dem Buch geschieht. Es gibt auch ein paar kleine Hinweise auf ihre Vergangenheit, welche aber eher im Dunkeln bleiben, man sich aber denken kann, was ungefähr geschehen sein könnte. Mir hat Harper jedenfalls ganz super gefallen, sie ist eine richtig liebe kleine Person.

Die Geschichte hat mich richtig gut unterhalten. Mit Humor und Sarkasmus hat man mich schon von Anfang an gepackt und kam hin zu Freundschaft, Leidenschaft und zum Schluss auch noch Liebe. Es war sehr fesselnd, heiß und prickelnd. Die Streitereien und Neckereien am Anfang waren der Hammer und waren saukomisch, obwohl mich manches zur Weißglut führen würde. Doch es war einfach köstlich.

Zum Schluss kommt es doch immer, wie es kommen muss, ein Drama kommt, die Menschen machen Fehler, haben Angst, kommunizieren nicht, doch ich finde dies immer einen tollen Part, denn merkt man hier auch, was die Menschen wollen und brauchen, wie sie zu sich selbst finden. Der Roman war humorvoll, sarkastisch, vollgepackt mit heißen Szenen, genialen Interaktionen zwischen Ava und Caleb. Mir hat es richtig gut gefallen, es war wunderbar zu lesen. Mir hat es Spaß gemacht, es war fesselnd und aufregend, einfach toll! Weiter so, ich hätte gern mehr von solchen Büchern!

Hiermit möchte ich mich noch bei NetGalleyDE für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde!

Schöne Liebesgeschichte

Ava hat nach schlechten Erfahrungen keine Lust mehr nach der großen Liebe zu suchen. Als sie bei einem Flughafen-Zwischenstop genervt ist und mehrfach von einem Mann geärgert wird (anfangs unabsichtlich), muss sie auch noch beim Weiterflug neben ihm sitzen. Wie sich daraus dann doch langsam etwas entwickelt, ist am Anfang lustig, später auch ernsthafter und romantisch, dabei müssen sowohl Ava als auch Caleb ihre Vergangenheitaufarbeiten. Eine ausführliche schöne Liebesgeschichtemit tollen Charakteren.
Ich bin gespannt wie es wohl mit Avas Freundin und Calebs Bruder weitergeht.

Emotionsgeladen, humorvoll und dynamisch

Nach einer schrecklichen Woche für die junge Innendesignerin Ava, trifft sie auch noch am Flughafen auf einen ungehobelten, arroganten Schotten. Caleb Scott hat nicht viel übrig für makellose Frauen wie Ava doch es kommt wie es kommen musste und beide finden sich im Flugzeug nebeneinander wieder. Zwischen den beiden kracht es ganz schon und doch rettet Caleb Ava vor einigen aufdringlichen Typen beim Abendessen während der Zwischenlandung. Nach einigen Drinks stellen die beiden fest, das sie sich zwar nicht leiden können, allerdings auch ganz schön die Funken zwischen ihnen fliegen. Also landen sie für eine unvergessliche Nacht gemeinsam im Bett.
Zurück zuhause bringt das Schicksal in Form einer gemeinsamen Freunden die beiden wieder zusammen und sie einigen sich auf eine lockere Affäre. Ob das gut gehen kann?

Dies ist tatsächlich mein erster Roman der Autorin Samatha Young, doch ich bin ab jetzt eindeutig ein Fan von ihr und ihren Büchern.

Der Roman ist aus Avas Sicht erzählt und gibt zusätzlich noch einige Rückblicke in Avas Vergangenheit - was mir sehr gefallen hat und ihr Schicksal untermauert hat.
So konnte ich Celebs Sicht genauso wie Ava nur erahnen und versuchen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Die Charaktere an sich finde ich wirklich sympathisch und liebenswert. Sie sind vielschichtig, hatten es nicht leicht in ihrer Vergangenheit und haben sich trotz dessen zu starken, unabhängigen Persönlichkeiten entwickelt. Die Emotionen sowohl in ihrer Vergangenheit als auch in der Gegenwart sind für mich immer super herübergekommen und ich hatte meine eigene kleine Achterbahnfahrt ihnen zu folgen. Das Buch hat mich teilweise zum grinsen gebracht, aber auch einige Tränchen vergießen lassen.

Besonders die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen und ich hoffe und wünsche mir für die Zukunft, dass vielleicht in einem zweiten Roman daran angeknüpft wird. Immerhin gibt es ein paar Anzeichen innerhalb dieser Geschichte, dass dies der Fall sein könnte.

Fazit:
Hier ist einfach eine wundervolle Geschichte entstanden. Geprägt durch Höhen und Tiefen, viel Dynamik und einer bewegenden, humorvollen, spannenden, realen, prickelnden, emotionalen Liebesgeschichte. Ich durfte lachen, weinen, hoffen, bangen und habe mit den Charakteren mitgefiebert. Nicht eine Sekunde hat mich dieses Buch losgelassen. Besonders die innere Stärke der Protagonistin hat mich berührt und gibt einem selbst ebenso etwas mehr Kraft durch den Alltag zu gehen.

Für mich eine absolute Leseempfehlung!

Boston Nights

Ich habe bisher alle Bücher der Autorin verschlungen. Auch dieses Buch stand in nichts nach.

Es geht um Ava und Caleb Scott. Beide begegnen sich in an einem ganz fatalen Tag für Ava. Und immer wieder laufen sie sich über den Weg. Beide wollen keine Beziehung mehr. Zutiefst verletzt beschliessen sie eine Freundschaft Plus...

Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Geschichte real. Die Protagonisten einfach wunderbar, nachvollziehbar und ehrlich.

Die erotischen Passagen sehr angenehm geschrieben.

Eine tolle Liebesgeschichte!