Profilbild von LustamLesen

LustamLesen

LustamLesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.01.2020

Dieses Buch bereitet einem ein wunderbares Kopfkino!

Wicked Player

WICKED PLAYER ist der 3. Teil von STACEY LYNNS RALEIGH ROUGH RIDERS-REIHE und die Übersetzung ist gerade im Plaisir d´Amour Verlag erschienen.
Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen ...

Ich habe schon einige der Bücher von STACEY LYNN gelesen und geliebt. WICKED PLAYER ist quasi eine EROTISCHE SPORTROMANCE, für mich eine super Kombination.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Bandes sind einer der besten WIDE RECEIVER der NATIONAL FOOTBALL LEAGUE, GAGE BRYANT und REPORTERIN ELIZABETH HAYES, die GAGE für eine Reportage über sein Engagement außerhalb des Spielfeldes, in der nächsten Zeit auf Schritt und Tritt folgen soll. Diese Berichterstattung könnte ihr einen ordentlichen Karrieresprung ermöglichen.

GAGE hat ein PIKANTES GEHEIMNIS. Er ist Mitglied im THE VELVET CLUB. Hier kann er diskret seine dominanten Neigungen ausleben. Umso überraschender ist es, das ELIZABETH dort nichtsahnend zu seiner neuen Spielpartnerin wird.
Die Reporterin hat alle Aspekte ihres Lebens gerne unter Kontrolle, nur wenn es um ihr Sexleben geht, überlässt sie die Kontrolle gerne anderen und genießt es, sich im THE VELVET CLUB hinzugeben. Das ihr Spielpartner dort ausgerechnet GABE BRYANT ist, ahnt sie nicht, denn GABE besteht bei jeder Session auf verbundene Augen, um seine Identität noch mehr zu schützen.

STACEY LYNN erzählt die Geschichte von ELIZABETH und GABE abwechselnd aus der Sicht beider Hauptprotagonisten. Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir sehr gut. Die EROTISCHEN SZENEN sind WUNDERBAR geschrieben. STACEY LYNN bereitet einem ein sehr delikates Kopfkino. Die Geschichte ist flüssig zu lesen und macht neugierig. Man hofft immer wieder, dass ELIZABETH und GAGE ihr Geheimnis bewahren können.
MIR hat die Autorin ein paar WUNDERVOLLE LESESTUNDEN beschert, deshalb vergebe ich für dieses Buch 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Ein wunderbarer Ausflug in die Welt der MAYSON-FAMILIE

Until You: December

ICH LIEBE DIE BÜCHER VON AURORA ROSE REYNOLDS. Schon die UNTIL LOVE-REIHE hat mir total gut gefallen. In der UNTIL YOU-REIHE steht die nachfolgende Generation im Fokus. Bücher der Autorin lese ich vor allem dann gerne, wenn ich Lust auf Hauptprotagonisten habe, die keinerlei Zweifel an ihrer Liebe lassen und wenn ich ein HAPPYEND brauche.
UNTIL YOU: DECEMBER ist der 8. Band der Reihe. Der aktuellste Band der UNTIL YOU-REIHE ist genauso GROẞARTIG wie all die anderen Bücher der Autorin.
HAUPTPROTAGONISTEN dieses Buches sind DECEMBER MAYSON und GARETH BLACK.
DECEMBER ist eine der stilleren Schwestern der MAYSON-FAMILIE. Eine ZURÜCKHALTENDE junge Frau, LIEBEVOLL und total SYMPATHISCH.
GARETH ist alleinerziehender Vater und vielleicht nicht ganz die Art Alphamann, wie man es von den anderen Männern dieser Buchreihe so kennt. Er weiß aber ganz genau, was er will. Seine beiden Jungs sind absolut zuckersüß.
Total gut gefallen hat mir, dass GARETH der alleinerziehende Elternteil war. Alleinerziehende Mütter findet man total oft in Büchern, die Väter übernehmen diese Rollen in Liebesromanen immer noch deutlich seltener.
ABSOLUT UNSYMPATHISCH war GARETHs EX, die Mutter seiner beiden Söhne.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS ist fesselnd. Die Geschichte wird sowohl aus der Perspektive von DECEMBER, als auch aus Sicht von GARETH erzählt. Ich mag das so sehr, da man bessere Einblicke in beide Hauptprotagonisten bekommt.
UNTIL YOU: DECEMBER ist wieder ein wundervoll geschriebenes Buch der Autorin. Ich habe es nahezu in einem Rutsch gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen.
Die Bücher der Reihe sind theoretisch unabhängig voneinander lesbar, das größte Lesevergnügen hat man aber, wenn man alle Teile der Reihe kennt. Man begegnet doch immer wieder alten Bekannten.
Mir hat UNTIL YOU: DECEMBER wieder sehr viel Freude bereitet. Eine wirklich süße Liebesgeschichte. Ich habe die Lesezeit SEHR GENOSSEN, deshalb gibt es selbstverständlich 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Witzig und heiß!

Most Wanted CEO

MOST WANTED CEO ist der 3. Teil der MOST-WANTED-REIHE von ANNIKA MARTIN und wurde pünktlich zu Neujahr vom LYX VERLAG auf Deutsch herausgebracht.
Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND ...

Ich mag OFFICE ROMANCES und MILLIARDÄRE und auch SECOND CHANCE-ROMANCE bin ich definitiv nicht abgeneigt. In der Kombination für mich also definitiv ein Buch, bei dem ich zugreifen musste. Hätte ich die Autorin nicht bereits gekannt, wäre allein das COVER auch Grund gewesen das Buch mitzunehmen. Ich finde es wunderschön.
HAUPTPROTAGONISTEN des Buches sind MIA, Schauspielerin mit Nebenjob im Katzenkostüm und MAX, CEO mit nicht allzu gutem Gedächtnis . Außerdem hat MAX ein Buch geschrieben. Einen Literaturpreis bekommt er von MIA oder den meisten anderen Frauen auf dem Planeten dafür allerdings nicht. Dennoch hat es ihn berühmt gemacht.
Beide Protagonisten kennen sich aus der Schulzeit, waren sich da aber nicht wirklich zugetan.
MIA ist ZIELSTREBIG, LOYAL, EINNEHMEND und HUMORVOLL. MAX wollte ich eigentlich nicht besonders gern haben, aber meistens kommt es dann doch anders, als man denkt. Der starke MAX ist durchaus auch VERLETZLICH.

Der SCHREIBSTIL der Autorin gefällt mir total gut. MOST WANTED CEO ist super angenehm zu lesen, ich konnte heute einfach nicht genug von diesem Buch bekommen. Geschickt hat ANNIKA MARTIN einzelne Perspektivwechsel in die Geschichte eingeflochten. So kann man auch bei MAX´ ein wenig hinter die Fassade blicken. Die Protagonisten liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ich habe wirklich viel gelacht. TOTAL KLASSE und WITZIG! ANNIKA MARTIN hat die Szenen ANSCHAULICH und LEBENDIG beschrieben.
MOST WANTED CEO ist zwar Teil 3 der Reihe, aber auch unabhängig von den anderen Bänden lesbar. Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Lesezeit sehr genossen. Von mir bekommt das Buch 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Erwartungen Übertroffen

Win for Love

WOW!!!

WOW!!!
Mein Kritikpunkt an PLAY FOR LOVE, dem ersten Teil der THE PLAYER – DILOGIE von K. BROMBERG, war es, dass dieser mit einem (überraschenden) Cliffhanger endete. Am 1.1.2020 ist nun TEIL 2 erschienen. WIN FOR LOVE rundet die Geschichte ganz hervorragend ab und macht den vorherigen Cliffhanger allemal wett.
Aber von Anfang an: Das COVER von beiden Teilen ist sich recht ähnlich, Unterscheidungsmerkmal ist insbesondere die Schriftfarbe. Mir persönlich gefällt diese Art von Buchumschlag sehr gut. Man erkennt nicht zu viel vom Protagonisten und kann so seiner Fantasie beim Lesen freien Lauf lassen. Das Genre des Buches ist sofort erkennbar.
EASTON WYLDER ist ein Star beim MAJOR LEAGUE BASEBALL. Nach einer Verletzung wurde er von seiner Physiotherapeutin SCOUT DALTON behandelt und verliebte sich in sie. Geplant war das definitiv nicht.
Das ich SPORTS ROMANCE liebe, sage ich immer wieder. Gerade die amerikanischen Sportarten haben es mir angetan, aber auch Rugby mag ich sehr. Sportart der Wahl dieses ZWEITEILERS ist BASEBALL. WIN FOR LOVE ist aber noch so viel mehr. Eine HERZERWÄRMENDE und BEWEGENDE Geschichte über FAMILIE, LOYALITÄT und LIEBE.
In diesem Teil hat es mir EASTON nicht sehr leicht gemacht das Buch nicht an die Wand zu werfen. STURHEIT sollte ein neues Bild im DUDEN bekommen. Ich bewundere SCOUT umso mehr für ihre GEDULD und die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die sie für den Baseballer empfindet, der ein großes Geheimnis mit sich herumträgt, von dem nicht einmal seine Familie weiß.
Die Autorin hatte mich ganz schnell wieder an der Angel. K. BROMBERG schafft es immer wieder SEXY, ROMANTISCHE und EMOTIONALE LIEBESGESCHICHTEN zu schreiben. Der Schreibstil hat mir auch in diesem Buch wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte ist flüssig und schnell zu lesen und hat mir großen Spaß gemacht.
ACHTUNG: WIN FOR LOVE ist KEIN STAND-ALONE. Man muss zwingend PLAY FOR LOVE vorweg gelesen haben.
WIN FOR LOVE ist ein herrliches Ende dieser wundervollen Romanze. In diesem Buch darf man lachen und weinen. Die Autorin hat meine ERWARTUNGEN nicht nur getroffen, sondern definitiv ÜBERTROFFEN. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Gut geschrieben und unterhaltsam!!!

Wer flüstert, der liebt

WER FLÜSTERT, DER LIEBT ist der erste Teil der MISCHIEF-BAY-SERIE von SUSAN MALLERY.

HAUPTCHARAKTERE sind drei Frauen in ganz unterschiedlichen Abschnitten ihres Lebens. Trotz aller Unterschiedlichkeiten sind NICOLE, SHANNON und PAM enge Freundinnen. Keine der drei Frauen hat es leicht in ihrem Leben. Gemeinsam haben sie, dass sie vor WICHTIGEN LEBENENTSCHEIDUNGEN und teilweise DRAMATISCHEN VERÄNDERUNGEN stehen. Ihre Freundschaft hilft ihnen durch einige sehr HARTE ZEITEN.
Das Buch spielt in MISCHIEF BAY, einem BESCHAULICHEN KÜSTENSTÄDTCHEN in KALIFORNIEN. Der Ort bietet die perfekte Kulisse für all die Ereignisse.
Eine schöne Geschichte über FREUNDSCHAFT, LOYALITÄT, RESPEKT und LIEBE. Ich mochte alle drei Frauen sehr, besonders wird mir aber wohl PAM mit IHRER GESCHICHTE in Erinnerung bleiben.
WER FLÜSTERT, DER LIEBT ist vielleicht nicht unbedingt das `typische´ Susan Mallery – Buch. Und kein Buch für Fans, die auf der Suche nach einer leichten Lektüre sind, denn es ist aufgrund der Geschehnisse nicht immer leicht zu lesen. Die drei Hauptprotagonisten sind gewiss keine Personen mit Durchschnittsproblemen und das Buch enthält definitiv weniger `romantische Verwicklungen´ als Bücher anderer Reihen der Autorin. Natürlich sind die Charaktere des Buches wieder hervorragend ausgearbeitet.
Für mich aber definitiv ein GUT GESCHRIEBENES und SEHR UNTERHALTSAMES BUCH. Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr. Ich habe GELACHT, ich habe GEWEINT, ich konnte den HERZSCHMERZ FÜHLEN und ich habe das Lesen des Buches SEHR GENOSSEN. Vielen Dank dafür, SUSAN MALLERY. Ich freue mich sehr darüber, dass die Erscheinungstermine der nächsten Bücher der Reihe in nicht allzu ferner Zukunft liegen. Von mir 5 von 5 STERNEN.