Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Band 1 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
J.T. Sheridan

Legal Love – An deiner Seite

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99)

»Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84)

»Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Legal Love

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.
Sie schreibt eigentlich unter einem anderen Namen und da dann auch eher Fantasy. Das ist ja leider nicht so meins.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. ...

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben und auch die Skyline. Aber auch der Klappentext und der Titel machte mich neugierig.
Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern. Das Buch hatte 252 Seiten und war so mit für mich schnell gelesen.

Die Handlung fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte auch die Charaktere total gerne. Aber auch der Handlungsort war echt mal woanders. Und nicht das was man sonst immer liest.

Familie wird hier sehr groß geschrieben. Aber auch der Zusammenhalt.

Zwei total verschiedene Charaktere treffen aufeinander. Das es nicht einfach wird, war von Anfang an klar. Aber auch die Funken sprühen und es knistert manchmal ganz schön zwischen Nora und David.

Ein wirklich tolles Buch, was ich euch gerne empfehle.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Ein schönes Lesevergnügen

von J.T. Sheridan

Ein Roman der wahrlich zum Träumen anregt und das triste Wetter für ein paar Stunden gegen eine entspannte und schöne Lesezeit eintauscht.
Der Schreibstil ...

von J.T. Sheridan

Der Schreibstil ist fokkusiert, geschmeidig und locker leicht zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten, wie Spannung und Romantik. Ich durfte sympathische Protagonisten in einer interessanten Atmosphäre erleben. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser Roman und entführte mich aus meinem Alltag in eine traumhaft schöne Geschichte.

Der australische Enkel

Mit "Legal Love" durfte ich ein Buch lesen, dass mir kurzweilig den Tag versüßt hat. Der Schreibstil ist gut und das englische Setting fand ich nett und sehr gut gelungen. Mal nicht New York. Obwohl auch dieses Buch von" reichen, arbeitswütigen Anwälten" handelt, ist die Geschichte ein wenig anders. Es geht um Familie und Verlust. Nora hängt sehr an Will und sein Tod hat sie schwer getroffen. Dadurch entstehen viele Missverständnisse die Nora und David nicht so einfach lösen können. Die Charaktere sind sehr gut und routiniert ausgearbeitet und ich fand das Buch zudem auch spannend da es mehrere Verdächtige gibt und vieles anders ist als es scheint. Ich habe da richtig mitgefiebert zu erraten, wer es denn nun war. Leider ist dieses Buch nur aus Noras Sicht geschrieben und so war David sehr blass für mich, ich fand ihn heiß und sympathisch aber mir haben seine Gedanken und Gefühle schon ein wenig gefehlt. Außerdem fand ich das gesamte Buch ein wenig zu routiniert ,es hätte ruhig noch ein wenig abseits des Mainstreams sein können. Es fehlte der allerletzte sprachliche Funke in Bezug auf Gefühle.

So sind es vier wunderbar funkelnde Sterne und eine Leseempfehlung für alle die heiße Anwälte und ihre Geschichten mögen. Und ich hoffe ja, dass Melissa ihr Glück auch noch findet.

Legal Love

Mit Legal Love- An deiner Seite konnte mich die Autorin J.T.Sheridan begeistern.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und angenehm zu lesen.
Die Charakteren Nora und David waren mir sehr sympathisch.
Nora ...

Der Schreibstil ist locker, flüssig und angenehm zu lesen.
Die Charakteren Nora und David waren mir sehr sympathisch.
Nora trauert noch immer um ihren verstorbenen Mentoren und Freund William, als dessen Enkel, den sie schon Jahre nicht mehr gesehen hat, auftaucht um sein Erbe anzutreten und in der Kanzlei zu arbeiten.
Nora findet ihn sehr attraktiv, aber sie verachtet ihn auch, da er sich nie um seinen Großvater William gekümmert und ihn seit Jahren nicht besucht hat und nicht zur Beerdigung erschienen ist. Dennoch empfindet sie noch etwas für den einst so netten Jungen und ihrer heimlichen Jugendliebe.
Es knistert und kribbelt gewaltig zwischen den beiden und das spürt man auch als Leser sehr gut.
Es gibt einige Geheimnisse und Fragen die im Laufe der Geschichte auftauchen und bis auf zwei Sachen, die ich gerne noch näher Erfahren hätte, wurde für mich alles geklärt. Dies war etwas geballt zum Ende hin, daher wäre es schön gewesen, wenn die Geschichte noch einige Seiten länger gewesen wäre und vielleicht noch einige Kapitel aus Davids Sicht hätten mir auch gut gefallen.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mich hat die Geschichte gefesselt und gut unterhalten und ich spreche gerne eine Leseempfehlung aus. Über weitere Geschichten der Nebenprotagonisten würde ich mich auch sehr freuen. Ich vergebe hier gerne 4 Sterne.

Schön zu lesen

In diesem Buch geht es um Nora und David. Nora ist Anwältin in einer Kanzlei und David hat von seinem Großvater einen Anteil an dieser Kanzlei geerbt.
🧡
Beide sind gut aussehend und erfolgreich ... und ...

🧡
Beide sind gut aussehend und erfolgreich ... und der erfahrene Leser weiß, wohin die Reise geht 😉.
Aber es ist wirklich schön geschrieben. Es gibt Anziehung und Missverständnisse... ein bisschen hin und her und man kann als Leser dieses Buch verschlingen. Nora und David sind sympathisch und man fiebert oder schmachtet dem Happy End entgegen.
🧡
Auch wenn ich zwei Wünsche an die Autorin hätte ( gerne nächstes mal ein längeres Buch schreiben, war viel zu schnell gelesen ... und eine Erotikszene zusätzlich 😉 einbauen) und ein zwei Fragen offen blieben....möchte ich euch das Buch ans Herz legen.