Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 28.01.2020

„Ich hab nie an das Schicksal geglaubt – bis jetzt, bis ich die begegnet bin.“

„Ich hab nie an das Schicksal geglaubt – bis jetzt, bis ich die begegnet bin.“ Seite 394

Das Cover sprach mich sofort an, da ich es wunderschön fand und der Klappentext hatte dann das übrige getan. Ich musste es unbedingt lesen.

Ich habe schon einige Bücher von Samantha Young gelesen und war jedes Mal von Anfang an begeistert. Das war diesmal leider nicht der Fall, da ich den Beginn etwas zäh fand, da mir über weite Strecke der Zugang zu den Protagonisten etwas fehlte. Am Anfang der Geschichte kamen Emotionen etwas kurz, was daran liegt das die beiden sehr bedacht waren ihre Emotionen außen vor zu lassen. Was ich auch nicht so toll fand waren die sehr detaillierten Beschreibungen von Innenausstattungen.

Allerdings konnte mich das Buch dann doch noch überzeugen. Vor alle Dingen die zweite Hälfte war genauso toll geschrieben, wie ich es von der Autorin gewohnt bin.

„Alles gut, krächzte ich. Es wird alles gut, irgendwann.“ Seite 356

Ava ist eine strake, attraktive, vielschichtige und wunderbare Hauptfigur. Die oft in ihrem Leben nur auf ihre Schönheit reduziert wurde, dabei kommt ihre wahre Schönheit aus ihrem inneren. Leider nimmt aber kaum jemand ihren wahren Charakter war. Sie leidet sehr darunter, was sie auch geprägt hat. Ava muss gefühlt alles im Griff haben, alles unter Kontrolle haben.

„Kaum zu glauben, dass die eigenen Gefühle so verrücktspielen konnten, nur weil man die Stimme eines bestimmten Menschen hörte.“ Seite 360

„Hätte ich nicht gelacht, wäre ich in Tränen ausgebrochen, und ich hatte mir geschworen, nicht mehr zu weinen.“ Seite 379

Caleb blieb lange sehr undurchsichtig, da er selbst als Ava sich öffnete, immer noch einiges verbarg. Seinen Schicksalsschlag erfährt man erst sehr spät, als man es dann endlich erfuhr konnte man ihn, aber endlich besser verstehen und einschätzen. Caleb ist ein wortkarger, unhöflicher, verletzend ehrlicher und erfolgreicher Mensch. Er ist ein muskelbepackter gut aussehender tätowierter Schotte. Der durchaus seine guten Seiten hat, die kristallisieren sich aber erst nach und nach heraus.

„Ich spürte jedes seiner Worte wie einen Messerschnitt auf der Haut. Jeder Zentimeter meines Körpers schien vor Schmerz zu brennen.“ Seite 345

Nicht nur Ava und Caleb waren tolle und Vielschichtige Charaktere. Auch ihre Freundin Harper und sein Bruder Jamie haben viel Raum im Buch eingenommen, sodass man sie auch etwas kennen lernen konnte und sich nun eine eigene Geschichte mit den zweien wünscht. Wieder einmal hat Samantha Young ganz besondere Charaktere kreiert.

„…sondern weil wir beide dieses Lachen dringend brauchten. Sonst hätten wir losgeheult.“ Seite 246

Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig, dadurch lies sich das Buch sehr gut und schnell lesen.
Anfangs beherrschte die Story sehr viel Humor und Wortwitz, aber ab der Mitte wurde es ernster. Das macht die Geschichte zu einem Buch was Humor, Leichtigkeit aber auch einen gewissen Anspruch mit sich bringt.

„Es gibt viele verschiedene Arten der Liebe auf dieser Welt. Das wusste ich. Aber wie dumm war ich gewesen, zu glauben, dass ich mein kompliziertes Herz kontrollieren und ihm vorschreiben könnte, welche Art der Liebe ihm erlaubt wäre.“ Seite 336

Dadurch konnte Samantha Young wieder einmal beweisen was sie für wunderschöne Geschichten erzählen kann, mit Figuren die realistisch und menschlich daherkommen. Geschichten die überraschende Wendungen aufweisen und einen zu Tränen rühren kann.

„Du bist alles was ich brauche.“

Fazit:

Ich habe mit den Protagonisten mitgelitten, mitgenossen, mitgefiebert und mit ihnen geträumt. Diese Geschichte ist viel mehr als nur ein erotischer und humorvoller Liebesroman. Das Buch bietet immer wieder Tiefgang und leidenschaftliche Gefühle. Man kann vor alle Dingen ab der zweiten Hälfte kaum aufhören zu lesen da man unbedingt wissen will wie es ausgeht.

Ich kann das Buch jedem empfehlen der Liebesromane mit Tiefgang, Humor, Leidenschaft und vielen Gefühlen liebt.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Ein tolles Buch

Meinung

Meinung
Neues Jahr, neue Chancen. Ich habe diesem ich eine Chance gegeben, bin mit wenigen Erwartungen in diese Buch gestartet und wurde mehr als nur positiv überrascht. Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an den MTB Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich kannte die Autorin ehrlich gesagt nicht. Mir hat das Cover und der Klappentext sehr gut gefallen. Ich mag ihren Schreibstil sehr. Sie schreibt sehr flüssig, locker und flüssig. Sie hat es geschafft die paar Zeitsprünge, die es gab, sehr gut zu verpacken, sodass sie nicht weiter stören. Und ich hasse normalerweise wirklich Zeitsprünge.
Zu den Charakteren. Schon wieder eine Ava, aber das war purer Zufall, dass ich Bücher hintereinander lese, wo die weibliche Hauptprotagonistin Ava heißt. Ava legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres, da sie eine sehr harte Vergangenheit hat und sehr stark verletzt wurde. Sie vertraut nur noch ihrer beten Freundin Harper. Sie wirkt von außen sehr stark und mutig. Aber man merkt schnell, dass hinter dieser Fassade mehr steckt.
Und Cale ist von Anfang an ein Arschloch ohne Manieren, aber mir war gleich klar, dass er dadurch etwas versucht zu verdrängen. Denn auch er hat mit seinen Dämonen zu kämpfen. Dämonen die sein Handeln beeinflussen, deine Gedanken kontrollieren und ihm einiges fast zerstört hätten.
Zur Handlung muss ich sagen, ich war sofort im Buch drinnen, fand den Beginn sehr witzig und unterhaltsam. Am Ende würde ich sogar sagen, es war Schicksal.
Die Chemie der beiden stimmt von Anfang an, obwohl sie sich am Anfang zu hassen scheinen, steckt da viel mehr dahinter. Caleb hat eine sehr dominante, explosive Art, die man einfach mögen muss.
Der rote Faden des Buches reißt nie ab, am Anfang drehte sie die Handlung sehr viel um Sex, dafür am Ende zu wenig meiner Meinung nach. Hätte ich anders aufgeteilt. Aber darüber kann ich hinweg sehen.
Das Buch ist sehr locker, die Charaktere einfach liebenswert und die Handlung wirklich toll. Ich bin positiv überrascht, dass mir das Buch so gut gefällt. Ich liebe es.
Das Ende war ein bisschen schnell für mich. Ich hätte Caleb nach dieser Aktion mehr zappeln lassen... Aber ich Ava sehr gut verstehen, besonders nachdem er das gemacht hat, was er tat. Ich Spoilern jetzt mal nicht.

Cover
Ich liebe dieses Cover. In echt sieht es noch schöner aus. Es spiegelt im Licht und die Farben sind wirklich toll kombiniert.

Fazit
Dieses Buch ist so viel mehr als nur für zwischendurch. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz. Das Buch liest sich trotz kleiner Schrift sehr schnell und der Fesselfaktor packt einem sofort. Dieses Buch hat mich defitiniv überzeugt!

Veröffentlicht am 30.12.2019

schöner und gefühlvoller Start in Ihre neue Buchreihe :)

Ich liebe die Bücher dieser Autorin einfach, denn sie schafft es fast in jedem ihrer Bücher mich an die Charaktere zu binden und eine emotionale Ebene aufzubauen. Auch in diesem Buch habe ich Ava relativ schnell ins Herz schließen können.

Ava ist eine sehr hübsche, kultivierte, herzensgute, geprägte und starke Persönlichkeit, trotz allem hat sie durch ihre Vergangenheit an manchen Stellen Schäden genommen. Nicht immer kann sie ihre Stärke zeigen und versteckt sich lieber etwas vor der Realität, doch das macht sie sympathisch und sorgt dafür, dass ich unbedingt mehr von ihr erfahren wollte.

Caleb ist ein düsterer, zu Beginn schwer einzuschätzender aber auch spritziger Zeitgenosse. Auch er hat eine düstere Vergangenheit, welche man jedoch erst gegen Ende der Geschichte so wirklich kennenlernt. Tatsächlich bekommt man von ihm nur durch Ava etwas mit und da hätte mir noch ein ticken mehr doch besser gefallen.

Die Umsetzung der Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Das Zusammentreffen war erheiternd, die weitere Entwicklung durchaus spannend und gefühlvoll und das tatsächliche Ende hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch wenn mich dieses Buch nicht ganz so geflashed hat wie beispielsweise ihre Dublin Street-Reihe hatte ich beim Lesen ein sehr gutes Gefühl.

Die Autorin schafft es wieder die Anziehung der Charaktere gefühlvoll, mitreisend und durchaus auch heiß zu beschreiben. Sie übertreibt nicht mit den Szenen in Aktion, sondern sorgt für eine schöne Abwechslung und eine tatsächliche Geschichte die einen mitreist.

Auch schön ist, dass zwei weitere Charaktere eine Rolle spielen welche eine interessante Geschichte zu erzählen haben dürfte. Ich war froh, auch gleich einen kleinen Ausblick zu erhalten.

Mein Gesamtfazit:

Mit „Bosten Nights – Wahres Verlangen“ hat Samantha Young einen schönen und gefühlvollen Start ihrer neuen Buchreihe geschaffen. Sie überzeugte mit greifbaren Charakteren, einer spannend und interessanten Umsetzung sowie mit gefühlvollen Szenen die das Herz haben seufzen lassen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Nur eine Nacht?

Ava hat alles in ihrem Leben im Griff bis sie Caleb begegnet. Caleb lebt für seine Arbeit und Onenightstands. Doch das Schicksal führt sie immer wieder zueinander.

Die Geschichte ist wow geschrieben. ...

Die Geschichte ist wow geschrieben. Ich hätte so oft Tränen in den Augen und das meistens weil mich die Szenen so berührt hätten.
Was Ava durchgemacht hat und wie sie behandelt wird ist einfach nur schrecklich aber sie ist als starke Frau daraus hervorgegangen und durch Caleb wird sie noch stärker.
Bei Caleb ist es umgekehrt er fühlt sich durch Ava schwächer weil er sich seinen Gefühlen stellen muss weil sie es ist die seine Mauern zum Einsturz bringenn kann..

Die Protagonisten sind toll egal ob Haupt oder Nebenrolle.
Diese Buch ist aus Avas Sicht geschrieben was mir sehr gut gefallen hat. Manchmal hätte ich mir Einsicht in Calebs Gefühlswelt gewünscht.
Bei mir gab es keine Durchhänger beim Lesen und ich hatte viel Freude damit.
Man spürt richtig wie die Liebe zwischen den beiden wächst.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Packt euer Popcorn aus, denn dieses Buch ist mega unterhaltsam

Ich muss echt sagen, dass mich dieses Buch positiv überrascht hat. Ich habe ein klassisches „Arrogantes Arschloch trifft schöne Frau und haben was miteinander. Er klopft komische Sprüche, sie ist sauer. Er merkt, dass er sich verliebt hat, ist nett, sie kommen zusammen und Happy End.“
Ich muss euch aber echt enttäuschen, so ist das Buch garnicht!

Ok Caleb ist zwischendurch ein arrogantes Arschloch, aber auch witzig, charmant und ungehobelt😬
Mit seinen schlagfertigen Aussagen, fand ich ihn auf Anhieb sympathisch, auch wenn anderen Frauen es vielleicht unverschämt finden würden, wenn ein Mann so mit einer Frau spricht, ich liebe Wortgefechte und sich gegenseitig „fertig machen“❤️🤣

Ava kommt am Anfang auch oft arrogant rüber und ist nicht gleich jemand den man direkt ins Herz schließt, aber dann sagt und macht sie Sachen, mit denen sie sich doch in mein Herz geschlichen hat☺️

Die Story an sich ist sehr unterhaltsam. Es war für mich, wie einen Film zu schauen, weil so einiges passiert, ich wollte am liebsten Popcorn nebenbei essen🤣

Das Buch ist so mega angenehm zu lesen, dass ich es fast in einem Zug durchgelesen hatte. Die Protagonisten haben einige Höhen und Tiefen und man lernt ihre dunkle Vergangenheit kennen.
Was ich schade fand beim lesen war, dass das Buch nur aus Avas Perspektive geschrieben ist.

Mit diesem Buch erwarten euch unterhaltsame Stunden mit witzigen Wortgefechten, sympathischen Protas und Nebencharakter, aber auch Schmerz und große Gefühle❤️
Kann es wirklich nur weiterempfehlen☺️