Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 01.01.2020

Charmant und sexy, mit dem Ziel Herzen zu brechen!

Cover

Cover
Es ist toll ABER es passt aus meiner Sicht nicht wirklich zum Buch - leider. Ich bin ein großer Fan davon, wenn sich die Story im Cover wieder findet. Irgendwie fehlt mir das hier. Man könnte es sehr sehr weit spinnen und die Abbildungen als knisterndes Feuerwerk zwischen Caleb und Ava interpretieren, aber das ist selbst mir zu weit aus dem Fenster gelehnt. Trotz allem finde ich das Cover wirklich toll.

Von der ersten Sekunde an war Ava mir sympathisch. Sie ist eine bodenständige junge Frau, die nach außen hin weiß, was sie will und wie sie es bekommt. Tief in ihrem Inneren sieht es aber ganz anders aus. Ich habe viele Gemeinsamkeiten zwischen Ava und mit feststellen können und ich glaube das war auch einer Gründe, wieso ich sie sofort mochte. Auch ihre beste Freundin Harper war mir von Moment 1 an sympathisch - vielleicht bin ich aber auch wegen Harpers Frisur eine klitzekleines bisschen voreingenommen...
Tja und Caleb... OMG! Stellt euch eine Mischung zwischen Thor und Charlie Hunnam als King Arthur vor - in modernen Klamotten mit Tattoos - ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?
Als Charakter ist er genau das, was Frauen wollen, die auf arrogante Ars**löcher stehen, denkt man. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht dazu sagen, sonst macht das Lesen ja nachher keinen Spaß mehr für euch.
Die Story war zu jedem Zeitpunkt spannend und obwohl es um eine Vereinbarung bezüglich Sex geht, dreht sich nicht jede zweite Seite ausführlich darum, das hat mir wirklich super gut gefallen und aus meiner Sicht das Buch zu einem ernstzunehmenden Roman mit einer Liebesgeschichte und nicht zu einer Erotikstory gemacht.
Ich mochte den Schreibstil von Young, die Charakter und die Art, wie sich die Geschichte entwickelt hat und bis zur letzten Seite spannend war. Einfach fantastisch!

Daher gibts von mir volle 5 Sterne und auch hier eine deutliche Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.12.2019

Einfach eine mitreißende Geschichte!

Das Cover ist wundervoll gestaltet, schlicht und doch wunderschön. Dieses etwas düstere im Hintergrund, vermittelt durch die schwarze Farbe, lässt schon in eine Art Richtung vermuten, die der Titel nur bestätigen tut.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Er riss mich sofort mit und verzauberte mich! Er ist flüssig und verständlich.
Die Autorin hat das Buch wirklich gut aufgebaut, wodurch es nie langweilig wurde und auch ernstere Themen an die Oberfläche kratzten.
Die ganze Geschichte wird aus der Sicht von Ava geschildert, weswegen sie mir sofort sympathisch war, alleine auch durch ihre Ehrlichkeit. Ich konnte ihre Gedankengänge nachvollziehen. Sie punktete einfach stets durch ihre stete Ehrlichkeit. Auch die anderen Charaktere waren mir sympathisch, weswegen es das Lesen um so vieles vereinfachte.
Caleb war mir auch sofort sympathisch, durch sein Auftreten und auch dieses kribbeln zwischen den beiden Protagonisten, war wirklich authentisch. Humor war ebenso vertreten, was mir zudem auch sehr gefallen hat und wodurch ich mich noch mehr mit Ava identifizieren konnte. So war stets Mitgefühl so wie auch Verständlichkeit für so manche Handlungen vorhanden.
Vor allem gefallen haben mir die Wortgefechte zwischen Ava und Caleb gefallen.
Auch ihre Verführungsgeschichte fand ich durchaus gut. Es war einfach alles gut umgesetzt, sodass durch das erste Treffen, bis hin zum Ende, einfach alles dabei war. Die Anziehung der Protagonisten sind voller Gefühl, heiß und mitreißend gestaltet. Die Szenen sind Authentisch und nicht zu aufgesetzt und die Storyline an sich, einfach mitreißend.
Auch andere Charaktere, die nicht so eine große Rolle hatten, konnte man kennenlernen, was ich wirklich schön fand und welches nur zu der Authentizität beitrug.
Dieses Buch ist mehr als nur eine einfache Liebesgeschichte. Sie enthält neben Liebe, auch Dramatik, Leidenschaft und einen Humor, den ich nicht missen möchte.

Fazit: Das war mein erster Roman der Autorin und er hat mich wirklich mitgerissen. Sie überzeugt mit greifbaren Charakteren und hat mich von den ersten Seiten direkt von ihrem Buch überzeugt. Die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen und ließen mich so lange nicht mehr los, bis ich das Buch beendet hatte.
Ich kann diese Geschichte definitiv weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 31.12.2019

Endlich mal wieder ein Liebesroman mit viel Charme

Das Buch „Boston Nights - Wahres Verlangen“ überzeugt mich durch zwei authentische Hauptfiguren, die mit Ehrlichkeit und viel Witz den Weg zur Liebe finden.

Es geht um Ava Breevort, die nach einer schlimmen ...

Es geht um Ava Breevort, die nach einer schlimmen Woche in ihrer ehemaligen Heimat einfach nur zurück nach Boston möchte. Doch durch einen Vulkanausbruch in Europa ist auch in den USA der Flugplan betroffen und so muss Ava eine Zwischenlandung einlegen und die Ankunft in Boston verzögert sich.
Schon in Phoenix am Flughafen trifft sie am Schalten auf einen unverschämten (aber gutaussehenden) Schotten namens Caleb und die beiden können sich auf Anhieb nicht leiden. Doch trotzdem fühlen die beiden sich sexuell unglaublich voneinander angezogen…

Die Geschichte von Samantha Young liest sich unglaublich gut und ich bin richtig begeistert von den sympathischen Haupt- und Nebenfiguren. Besonders die Ehrlichkeit von Ava und Caleb hat mich begeistert, beide sind von Beginn an ehrlich zueinander und das ist wirklich erfrischend. Oftmals gibt es in solchen Romanen meiner Meinung nach einfach zu übertriebene Dramen durch Lügen oder Geheimnisse und das ist mir oft zu aufgesetzt und nimmt den Charakteren viel Authentizität.
Wir erfahren die Geschichte nur aus der Sicht von Ava, was Caleb bis zum Schluss immer etwas Geheimnisvolles gibt. Mich hätte an so vielen Stellen seine Ansicht aber auch sehr interessiert! Ich liebe die Spritzigkeit und den Humor zwischen Ava und Caleb. Mit beiden konnte ich sehr gut mitfühlen und die Entscheidungen immer verstehen.

Mit viel Leichtigkeit beginnt die Geschichte, doch ab der Mitte des Buches gibt es auch viele ernste Themen und die Autorin schafft damit einen sehr vielschichtigen Roman. An keiner Stelle hat mich das Buch gelangweilt und ich habe es fast in einem Rutsch gelesen, weil ich so gefesselt war.

Fazit: „Boston Nights – Wahres Verlagen“ hat mich von der ersten Seite an überzeugt und ich würde mich sehr freuen, wenn die Geschichte vielleicht mit den Nebenfiguren noch ein bisschen weitergeht.

Veröffentlicht am 29.12.2019

Ein weiteres gelungenes Werk von Samantha Young!

Ava hat eine schwierige Woche hinter sich und als sie am Flughafen auf Caleb Scott trifft wird es nur noch schlimmer. Der grummelige und zu Streit aufgelegte Schotte ist schließlich auch ihr Sitznachbar. Auch wenn sie sich permanent über ihn ärgert ist eine gewisse Anziehung zwischen ihnen, der sie auch bei einem One-Night-Stand nachgeben.
Als sie sich später in Boston wiedersehen beschließen sie eine Freundschaft Plus anzufangen. Doch kann das wirklich etwas werden?

Das Cover ist wunderschön und passt zum Feuerwerk an Gefühlen, die während des Lesens auf einen ein prasseln. Der Schreibstil von Samantha Young ist wie gewohnt sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten.
Der Einstig in die Handlung ist mir dadurch auch sehr einfach gefallen, jedoch war ich mir die ersten Kapitel nicht sicher, ob ich Ava mögen sollte oder nicht. Auch Caleb war nicht die Sympathie in Person.
Dies hat sich jedoch geändert und mal ernsthaft: Flughäfen sind doch für jeden der pure Stress, dass man da mal ausrastet kommt vor.

Die Handlung wurde aus Avas Sicht geschrieben und so hat man als Leser einen guten Einblick in ihr Handeln und die Hintergründe dazu. So wird einem bewusst, dass sie sich im Laufe der Handlung immer mehr öffnet, Freunden mehr von sich selbst preis gibt und sich auch über Gefühle Gedanken macht. Sie kommt über ihre spezielle Kindheit mit Hilfe von Caleb und Harper hinweg und entwickelt sich weiter.
Caleb dagegen bleibt bis zum Schluss verschlossen und auch etwas einsam, wenn man von seinem Bruder absieht der bei ihm wohnt. Auch wenn er eifersüchtig reagiert bleibt er stets ein kleines Rätsel für den Leser, der sich fragt wie Caleb zu diesem Mann geworden ist.
Natürlich erahnt man den Knall zwischen den Beiden schon früh, aber ist die Handlung weiterhin spannend und interessant, was auch an Ava und Caleb liegt, die sich gut gegenseitig ergänzen und trotzdem sehr ähnliche Ängste vor Beziehungen haben.

Toll eingeflochten fand ich auch die Story um Harper, denn Gewalt innerhalb einer Beziehung ist auch für die nahen Angehörigen eine schwierige Sache. Die Autorin hat das super und sehr authentisch umgesetzt und diese Nebenhandlung hat die Geschichte nochmals besser gemacht.

Die Geschichte von Ava und Caleb hat mich total überzeugt und ich kann nur jedem empfehlen sie zu lesen!
Einerseits gab es viele lustige Situationen in denen ich lachen musste und andererseits hat Samantha Young genauso ernsthafte Themen eingestreut, die mich zum Weinen gebracht haben. Ein absolut gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 28.12.2019

Lesehighlight

Ich liebe die Dublin Street-Reihe der Autorin und habe alle Bände gelesen, ebenso wie alle anderen Bücher von ihr. Umso mehr freute ich mich, dass es Lesenachschub gibt. Vor allem war ich aber gespannt auf das Buch, da mich das letzte nicht so ganz überzeugen hatte können.

Bereits beim Lesen der ersten Seiten musste ich schmunzeln. Die Autorin hat einen Schreibstil, bei dem man sofort mitten in die Geschichte kippt, und der es einem leicht macht, sich in die lebensecht geschilderten Protagonisten hineinzuversetzen.

So amüsant der Beginn zu lesen war, als sich Ava und Caleb Wortgefechte liefern, die den Leser als Außenstehenden zum Lachen reizen, so ernst wird die Handlung dann im weiteren Verlauf. Das hat mir sehr gut gefallen, zeigt es doch, dass die Autorin nicht nur witzig schreiben kann, sondern durchaus auch Tiefe in die Handlung zu bringen vermag. Und so gab es auch Momente in der Geschichte, bei denen mir die Tränen in die Augen gestiegen sind.

Ava und Caleb sind vielschichtig und lebensecht gezeichnet, und vor allem fand ich beide unheimlich sympathisch und liebenswert. Doch auch die Nebenfiguren wurden sehr gut eingepasst und fügen sich perfekt in die Handlung ein. Avas Freundin Harper und Calebs Bruder Jamie verdienen durchaus auch eine eigene Geschichte, ich würde mich darüber freuen.

Auch für diejenigen Leser, die es in ihren Büchern gerne prickelnd haben, ist gesorgt - die erotischen Szenen vermitteln ebendieses Prickeln, und sind sehr ansprechend beschrieben - und vor allem überlagern sie nicht die Handlung.

Fazit: "Boston Nights" ist nach einer Durststrecke das neueste Werk von Samantha Young, das mir von der ersten Minute an Lesevergnügen beschert hat. Liebenswerte Protagonisten, und eine Handlung, die von Humor über ein wenig Drama bis prickelnde Liebe alles bietet, zeigen, dass die Autorin einfach wunderschöne Liebesgeschichten schreiben kann. Leseempfehlung von mir. Das Buch ist eins meiner Lesehighlights 2019.