Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Harley & Jack! Für mich eine wundervoll faszinierende Geschichte

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Der Klappentext klang für mich zunächst spannend. Nie hätte ich jedoch erwartet, dass es so spannend wird!

Harley die mit einer Barriere zu kämpfen hat ist eine super taffe Frau, die sich von ihrem Vater lösen möchte. Eine unglaublich starke und toll ausgestaltete Protagonistin.

Jack hingegen hat mit keinen Barrieren zu kämpfen. Außer mit einem gebrochenen Herzen.

Die Geschichte entwickelt sich so spannend zwischen den Beiden, dass ich das Buch zeitweise nicht mehr weglegen konnte. Ich wollte unbedingt herausfinden wie Jack auf Harleys Geheimnis reagiert und wie die Geschichte am Ende ausgeht.

Sie ist herzerwärmend! Und zeigt, dass es die ewige und die erste Liebe geben kann. Das man alles erreichen kann, wenn man nur dafür kämpft. Und das jeder seine Fesseln lösen kann.

100% Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Unglaublich anders & aufreibend zugleich!

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Leisa Rayven schreibt über eine super spannende Welt, die man so nur selten zu lesen bekommt. Cassie wird auf einer Schauspielschule angenommen und lernt dort ihren Kommilitonen Ethan Holt kennen. Ethan ist jedoch nicht ganz einfach und bringt einige Probleme mit sich. Es geht also um das Studentenleben, um Liebe, um Schauspiel und natürlich um Dramen. Sowohl in der Liebe als auch im Schauspiel. Der Schreibstil ist wundervoll! Ein Wechsel zwischen Vergangenheit (Studentenleben) und Gegenwart, also dem Leben als Schauspielerin ergänzt sich permanent, sodass man ein unglaublich umfassendes Bild von den Eigenentwicklungen der Protagonisten aber auch zu den Gefühlen und Gefühlsentwicklungen erhält. Das finde ich absolut einmalig und macht für mich wahres Talent aus.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich absolut froh bin das Buch entdeckt zu haben. Es zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen und ich freue mich unglaublich auf Band 2.

Dafür gibt es 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.01.2020

5 Sterne!!! Absolut tolles Buch!

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Endlich mal wieder ein 5-Sterne Buch! Ich kann es kaum glauben. Aber dieses Prachtexemplar habe ich verschlungen. Eine super taffe Frau, die weiß, was sie will und ein super spannender Mann, der diesmal die Probleme hat.

Ich finde es unglaublich spannend wie es zu dem "Zusammenstoß" zwischen Lainey und Damian kommt. Es ist ausgeklügelt und es war eigentlich der Plan, dass all das nur einmal stattfindet. Tja, aber Pläne sind zum scheitern verurteilt. Dieses Buch zeigt, dass es sich lohnt auf die Liebe zu warten, darum zu kämpfen. Es zeigt aber auch das es sich lohnt mutig zu sein. Naja und das Rache keine Lösung ist!

Im Gegenteil zu allen anderen Büchern, hat die Frau mal keinen Schaden oder Traumata. Sondern der Mann. Damian hat jetzt nicht direkt einen Schaden aber die Ereignisse seiner Vergangenheit halten ihn noch fest im Griff. Alles in allem ein super spannendes Buch, welches ich nicht zurücklegen konnte.

Besonders gut hat mir die Erzählperspektive in der dritten Person gefallen. Dies ist so selten geworden, dass ich diese Art wirklich genossen haben. Der Schreibstil der Autorin Stefanie London ist wirklich toll und atmosphärisch, sodass man richtig Lust hat weiterzulesen.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!
Danke an den Harper Collins Verlage für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 15.09.2019

The Royal Hotness trifft es sehr gut - 5 Sterne für Nicholas!

Prince of Passion – Nicholas

Ich habe mich in den vergangenen Tagen mit Band 1 der Reihe von Emma Chase beschäftigt. Und was soll ich sagen? Es war anders als erwartet, ganz untypisch und absolut heiß!

Ein richtiges Cinderella-Märchen, ...

Ein richtiges Cinderella-Märchen, wenn man so will. Olivia, total arm und Nicholas der Prinz von Wesco, total stinkreich. Doch beide haben ihre Päckchen zu tragen. In diesem Fall sogar eher echte Fessel, die den beiden kein gemeinsames Leben ermöglichen. Dieses Buch zeigt: Liebe besiegt alles. Ob es Gesetze sind oder eine Entfernung über den Ozean. Es zeigt aber auch, dass man den Dingen manchmal Zeit geben muss sich zu entwickeln, sich zu festigen und dem Schicksal so die Möglichkeit geben kann, sich zu fügen.

Für mich war das Buch durchweg spannend. Erotik, Drama und Liebe in Perfektion! Ich habe es verschlungen und daher bekommt es für mich absolut gerechtfertigt: 5 Sterne!
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Veröffentlicht am 01.09.2019

GENIAL: Wie eine Mischung aus Krimi und Gossip-Girl.

Die Verbindung

Wow - das erste Werk, das ich von der Autorin lesen durfte und ich muss direkt festhalten: Das ist absolut genial. College-Verbindung meets Thriller. Wie eine Mischung aus Krimi und Gossip-Girl.

Ich habe ...

Ich habe mich schon auf den ersten Seiten in das Buch verliebt.

Die Hauptprotagonistin Malin hat so einiges erlebt. Aus ihrer Perspektive erlebt man nicht nur die Gegenwart am Hawthorne College, sondern auch die Zeit ihrer nicht gerade einfachen Kindheit.
Durch den Prolog fiebert man während des gesamten lesen mit und versucht herauszufinden, wer am Ende des Romans nicht seinen Abschluss macht. Denn darum geht es bei der Verbindung. Es geht um Vertrauen und um Täuschung. Darum wem man sich öffnen und nicht öffnen kann oder auch darum ob man sich öffnen möchte.
Für mich ist das Buch absolut einmalig. Mit dem Ende habe ich absolut nicht gerechnet und weglegen konnte ich es auch nicht. Daher glatte 5-Sterne:
[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Diesem Buch sollte man auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit schenken. Danke an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.