Profilbild von Hellena92

Hellena92

Lesejury Star
online

Hellena92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hellena92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2020

Pseudo dramatisch und langweilig

100 Secrets - Vertrauen
0

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel ...

Als Gabriel Noble schwer verletzt an Körper und Seele aus Afghanistan zurückkehrte, war der Milliardär Nick Baine der Einzige, der ihm eine neue Chance gab. In seinem Auftrag soll er das ehemalige Supermodel Evelyn Beckham beschützen. Doch die Mission wird zur größten Herausforderung seines Lebens, denn zum einen soll Evelyn nichts davon wissen und zum anderen verschwimmen die Grenzen zwischen Pflicht und Leidenschaft, je mehr Zeit er mit der faszinierenden jungen Frau verbringt. Mein Fazit:

Ehrlich, ich habe gar keine Lust mehr solche Bücher auch noch zusammenzufassen. Die Charaktere sind blass und haben alle eine pseudodramatische Vergangenheit. Die Dialoge sind zum Haaresträuben.... was soll ich sonst noch sagen? Ach ja, wer einen porno will, der bekommt hier einen :) hat es auf jedenfalls schon gegeben und daher keine Empfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.02.2020

Einfach nein

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
0

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, als dieser berüchtigte ...

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, als dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät ...

Mein Fazit:
Die Charaktere waren blass, langweilig und einfach unattraktiv, weil Julia bspw. dumm war, Lucian ein riesen Ekelpaket, dass in jeder normalen Welt in den Knast gehört und die Familie de Vincent ist eine unheimliche, mafiöse und unattraktive Familie, die ebenfalls in den Knast gehört. Aber wie das ja immer wieder ist, die stehen am Ende mehr oder weniger als die Guten da. Entschuldigung, aber sowas toll zu finden ist echt merkwürdig.
Erotik bleibt ebenfalls auf der Strecke, weil die Scenen an den Haaren herbeigezogen und merkwürdig waren.
Alles in allem eine so absolut unnötige und überflüssige Geschichte.
Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.01.2020

Die Protagonisten finden Gewalt und mord geil... einfach unheimlich

TAKEN PRINCESS
0

Sie ist alles andere als eine Prinzessin, denn die Leiterin der vielen puffs der Stadt ist kein graues Mäuschen. Angst vor Berührung und absolut gewaltbereit ist sie in der ganzen Stadt bekannt. Doch ...

Sie ist alles andere als eine Prinzessin, denn die Leiterin der vielen puffs der Stadt ist kein graues Mäuschen. Angst vor Berührung und absolut gewaltbereit ist sie in der ganzen Stadt bekannt. Doch als sie ins Visier des ex Boxers Nolan gerät, kann sie nicht anders, sie muss ihm vertrauen, um das FBI abzuschütteln.

Mein Fazit:

Wäre diese furchtbare Gewalt nicht gewesen und das erotisch finden der Gewalt durch die protas, wäre die Geschichte echt gut gewesen. Das allerdings hat es leider zunichte gemacht. Habe mich aufgrund der psychischen Schäden der Protagonisten total gegeuselt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2020

Oh weia

The Brightest Stars attracted
0

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte ...

Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.

Mein Fazit:
Was ist nur mit dieser Autorin los? Wieso hat sie diesen Beruf gewählt und wer mag diese Bücher?

Ich habe abgebrochen, weil mir das lesen zu anstrengend wurde. Die Charaktere sind oberflächlich, ich habe keinen Draht zu ihnen bekommen. Ebenso waren sie keinesfalls sympathisch, sondern wie der Rest der Geschichte nur dahin geklatscht.

Die Geschichte hat keinerlei Höhepunkte und plätschert dahin. Was wollte die Autorin mir mit diesem Buch zeigen?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2020

Wiederholungen, Phrasen, leere Gespräche

Everlasting Love - Valentines Rache
0

Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: ...

Lila ist frisch verliebt und glücklich, sie könnte Dates genießen und mit den Liebesagenten trainieren. Doch dann erhält Lila unheimliche und bedrohliche Botschaften – und der Absender ist höchst gefährlich: Cupids abtrünniger Bruder Valentine!

Mein Fazit:
Ich verstehe die ganzen guten Rezensionen nicht. Ich habe mich von Anfang bis Ende veralbert gefühlt. Die Geschichte beginnt wie die erste. Es gibt einen bösen und der muss zur Strecke gebracht werden. Der ist natürlich richtig übel und kann nicht einfach so getötet werden. Natürlich hat er es auf Mila abgesehen und alle müssen auf das arme Ding aufpassen -gähn-. Die Dialoge sind langweilig und wenig bis gar nicht zielführend. Es folgt ein Geheimnis dem nächsten und dadurch, dass man gar keine Antworten bekommt, war ich irgendwann täglich genervt.
Die Charaktere sind oberflächlich und ebenso stupide langweilig.
Ebenso genervt haben mich die ewigen Wiederholungen. Lila muss beschützt werden, ich darf ihn nicht zu sehr an mich ran lassen bla bla bla. Nein danke. Dieses Buch war Zeit Verschwendung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere