alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2020

Nicht alles was in Vegas passiert bleibt dort

Shine Not Burn

Andy fliegt mit ihren besten Freundinnen zum Junggesellenabschied nach Vegas Mack mit seinem Bruder ebenfalls zum Junggesellenabschied. Die zwei treffen sich beim Black Jack und verbringen eine beinahe unvergessliche Nacht miteinander. Doch was in Vegas passiert bleibt nicht immer in Vegas.

Ich mag Cowboy-Romanzen sehr gerne und auch diese hier hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich liebe die Landschaftsbeschreibungen und die Stimmung die die Autorin kreiiert.
Die Stimmung in Vegas ist ausgelassen und man bekommt viel von der Atmosphäre mit.

Macks Leben findet auf einer Ranch im Nirgendwo statt, Andie ist erfolgreiche und mit der Zeit eiskalte Prozessanwältin, die sich strickt an ihren Lebensplan hält. Doch Leben ist das was passiert während man plant.

Ich habe mich mit allen mitgefreut und mitgelitten. Die Charaktere find ich sehr sympathisch und gerade bei Andie merkt man wie sie hin und her schwankt. In diesem Fall ist sich ausnahmsweise der Mann vom ersten Cocktail an sicher was er will.
Von mir eine klare Leseempfehlung und ich wünsch euch viel Spaß

Veröffentlicht am 16.01.2020

Nervenaufreibend

Totenfänger

Jack ist Reporter und der Tod eines Groupies erinnert ihn an das verschwinden seiner Tochter. Er beginnt zu ermitteln und stößt auf Zusammenhänge die er nie erahnt hätte.

Das Buch konnte mich von Anfang ...

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln und begeistern.
Die Verstrickungen sind geradezu unheimlich.
Der Schreibstil ist spannend von Anfang bis Ende und man will wissen was jetzt tatsächlich dahinter steckt und vorallem wer? Denn im Verdacht hatte ich einige.

Ein spannender Psychothriller der von Anfang an Rätsel aufgibt.
Wer ist Jack? Was passiert während seiner Blackouts? Was ist das mit den Brücken?

Veröffentlicht am 14.01.2020

nur wer die liebe nicht sucht findet sie

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Avery zieht nach ihrer Scheidung in die Nähe ihrer Mutter nach Oregon und Redwood. Hier trifft sie auf die O'Gradys 3 Brüder und ihre Mutter bzw Tanten.
Nachdem sie immer auf sich allein gestellt war, ...

Nachdem sie immer auf sich allein gestellt war, fällt ihr die Umstellung und dass ihr alle helfen wollen sehr schwer.

Zauberhafte Gegend.
Eine eigentlich einfach gestrickte Liebesgeschichte, die aber gar nicht so einfach ist, denn weder Avery noch Cade wollen sich binden und schon gar nicht in einer Beziehung verlieren.
Ich find alle Charaktere toll sogar die 3 Drachen. Jeder hat sein Säckchen zu tragen und es ist gar nicht so einfach die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Keine einfache Romanze, eher eine unerwartete Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und noch mehr Gefühl!

Veröffentlicht am 06.01.2020

Nicht deine Entscheidung aber dein Schicksal

Demons Hell MC: Devil

Shaileens Leben wird an einem Abend zerstört, danach ist sie tot zumindest offiziell.
4 Jahre später wird wieder für sie entschieden aber sie ist jetzt Blake und weiß sich zu wehren auch gegen Devil.

Kimmy ...

Kimmy hat hier eine Wahnsinns-Biker-Romanze geschrieben, wobei Romanze etwas übertrieben ist, denn hier gibt es kaum liebevolle Annährung und Verliebtheit. Blake und Devil hassen sich zumindest am Anfang doch dann kommt ein Abend der alles für die beiden ändert, denn Blake ist alles aber kein Bikergirl.

Was Blake durchmachen muss ist mehr als heftig, die Geschichte ist nichts für schwache Nerven und auch für Devil ist das alles nicht einfach, denn Liebe ist etwas das er nicht kennt, und bei Blake tritt er so oft über seine Grenzen, dass er nicht weiss was wirklich wichtig ist.

Zuerst dachte ich mir warum ist das Buch so dick und dachte an normale MC-Stories. Aber dieses Buch hat soviel Inhalt, es ist soo viel was darin passiert. Ich will ja gar nicht spoilern.
Es geht um Verlieben, Angst, Angst vor Gefühlen, Freundschaft, Verrat, Enttäuschung. Alle Emotionen sind dabei und am Ende steht dann doch die Frage, kannst du das wirklich tun?
Einer für alle und alle für einen!!
Ich mag den Schreibstil von Kimmy sehr gerne und hab schon einiges von ihr gelesen.
Ich freu mich schon auf Steel.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Alles nur Schein

A Good Girl’s Guide to Murder

Sie kann es auch nach 5 Jahren noch nicht glauben, dass der beste Junge überhaupt zuerst seine Freundin und dann sich selbst umgebracht haben soll. DIe Ermittlungen wurden eingestellt, seine Familie wird wie Aussätzige behandelt und Andie ist die Heilige. Doch im Laufe der Nachforschungen tun sich Untiefen auf mit denen niemand gerechnet hat.

Jede Kleinstadt hat ihre Geheimnisse und könntest du ruhig schlafen, wenn du davon ausgehen musst, dass in der Stadt in der du wohnst ein Mörder frei herumläuft.
Die Geschichte wird aus Pips Perspektive erzählt und es ist wie ihr Tagebuch zu lesen. Sie beschreibt uns ihre Ermittlungen, ihre Überlegungen, ihre Ängste, Sorgen.

Man könnte sagen, der Schein trügt, jeder hat sein kleines oder größeres dunkles Geheimnis.
Absolut lesenswert!