Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

Lesejury Star
offline

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2020

Ein ehrliches, berührendes und gefühlvolles Buch, das mich positiv überrascht und umgehauen hat! Gefühlsachterbahn!

One Hundred Lovers
0

One Hundred Lovers hat mich emotional sehr aufgewühlt und nachdenklich zurückgelassen. Ein ehrliches, berührendes und gefühlvolles #Buch, das mich positiv überrascht und umgehauen hat! Gefühlsachterbahn! ...

One Hundred Lovers hat mich emotional sehr aufgewühlt und nachdenklich zurückgelassen. Ein ehrliches, berührendes und gefühlvolles #Buch, das mich positiv überrascht und umgehauen hat! Gefühlsachterbahn! Es geht nicht nur um Familie, Mut, Selbstfindung, Toleranz und Liebe, hier geht es um so viel mehr.
Das Cover ist ein Traum und passt sehr gut zu der Geschichte. Es ist schlicht gehalten und dennoch hat es etwas sehr Anziehendes. Es ist so unglaublich toll geschrieben! Emotional und herzzerreißend! Die Autorin hat einen so schönen und bildhaften Schreibstil, der mich richtig begeistern konnte. Es wird aus der Perspektive von Robyn erzählt, so bekommt einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Man konnte ohne Probleme gut folgen und auch alles verstehen. Die Thematik der Geschichte wurde einfühlsam besprochen und einfach wunderbar umgesetzt. Sowas furchtbares sollte niemand durchmachen. Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Robyn und Ethan gezogen. Ich musste weinen, ich musste den Atem anhalten, ich musste das Buch kurz weglegen um alles kurz sacken lassen…
Es war ein sehr langer und mühsamer Weg, mit vielen Steinen und Hindernissen, die aus dem Weg geräumt werden mussten. Wenn ihr diese Geschichte noch nicht kennt, lest es!
„Jeder Mensch hat es verdient, zu lieben und geliebt zu werden. Doch bevor man sich einem anderen Menschen öffnet kann, muss man lernen, sich selbst zu lieben.“

Kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.01.2020

Wie viel Perfektion braucht man im Leben?

Was perfekt war
0

„Das Herz meines Mannes ist mein sicherer Hafen, aber vor seiner Nähe fürchte ich mich“

wasperfektwar von @collenhoover ist mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe und ich bin sprachlos!!! Das ...

„Das Herz meines Mannes ist mein sicherer Hafen, aber vor seiner Nähe fürchte ich mich“

wasperfektwar von @collenhoover ist mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe und ich bin sprachlos!!! Das

buch war grandios! Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Die #Lovestory von Quinn und Graham ist so traurig und wunderschön. Ich möchte nicht zu viel verraten, denn die Message der ganzen Geschichte ist überragend! Es war eine Achterbahn der Gefühle! Emotional, tiefgründig, tragisch und herzzerreißend! Ich habe diese ganze Hilflosigkeit, Verzweiflung, Trauer, Wut, aber auch Liebe gespürt! Dieses Buch hat mich sehr gefesselt und aufgewühlt und zerbrochen zurückgelassen. Absolute Herzensempfehlung!

„Dass jemand der Richtige für dich ist, erkennst du daran, dass er dich nicht verunsichert, indem er dich nicht auf deine Fehler aufmerksam macht, sondern dich stark macht, weil er vor allem deine guten Eigenschaften sieht“ -Graham- Eins meiner absoluten Herzenzitate.



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.01.2020

Jahreshighlight!!!

Melody of our future
0

Die dilogie ist nun komplett 🖤 Ich habe Band 2 melodyofourfuture aus dem @piperverlag.digital beendet und bin sprachlos begeistert! Ein buch, was ans Herz geht! Es war dramatisch, herzzerreißend, emotional ...

Die

dilogie ist nun komplett 🖤 Ich habe Band 2

melodyofourfuture aus dem @piperverlag.digital beendet und bin sprachlos begeistert! Ein

buch, was ans

Herz geht! Es war dramatisch, herzzerreißend, emotional und einfach zum verlieben! Es ist eine besondere und gefühlvolle

Lovestory von zwei jungen Menschen, die einander sehr lieben und brauchen, aber sich trotzdem erst wiederfinden müssen. Es geht um Neuanfang, Liebe, Vertrauen, Freundschaft, sich selbst zu finden und erwachsen zu werden. Ich habe mit Evan und Carrie zusammen gelitten, gehofft, geweint, gelacht und geliebt. Gang großes Gefühlskino und für mich ein absolutes

jahreshighlight! I LOVE IT 🖤
Danke @emilycrown_e.r.swan für die schönen

lesestunden!

emilycrown #songsofourpast

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2019

Nervenkitzel, Liebe, Trauer, Freude und Familie in einem Buch!

Songs of our past
0

„Die Erinnerung, sagt Jean Paul, ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Manchmal mag das zutreffen. Öfter aber ist die Erinnerung die einzige Hölle, in die wir schuldlos ...

„Die Erinnerung, sagt Jean Paul, ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Manchmal mag das zutreffen. Öfter aber ist die Erinnerung die einzige Hölle, in die wir schuldlos verdammt werden“ – Arthur Schnitzler

Man sagt, ein einziges Lied kann dein Leben ändern – würdest du es hören wollen?
Zwölf Songs, zwölf Erinnerungen, zwölf Liebeserklärungen.

Ich liebe Musik als Thema in den Liebesromanen und musste es einfach lesen. Die Idee zwölf Songs zu schreiben, die eine tragische Lovestory erzählen, fand ich einfach brillant! Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen, einfach nur wunderschön. Der Schreibstil von Emily Crown ist atemberaubend und lässt sich flüssig und einfach Lesen. Es geht um Rockstars, selbstgeschriebende Songs, ganz viel Drama, Herzschmerz, sich selbst zu finden, erwachsen zu werden, Fehler zu machen. Die Spannung hat mich von Anfang bis zum Ende gefangen gehalten und der Schmerz wurde fast lebendig. Die Geschichte der Beiden hat mich sehr berührt, sodass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurückblicke. Was mich fertig gemacht hat, ist das Ende! Ich liebe dieses Buch und habe jede Seite genossen. Ein absolutes Lesehighlight, dass mehr als 5 Sterne verdient!

Veröffentlicht am 11.10.2022

„Es braucht Mut, NEIN zu sagen, auch wenn das Herz JA schreit…!“

Still wanting you
0

Amber war eine Frau mit Narben und hatte Biss. Sie träumte von einer großen Hochzeit, einem Haus, Stabilität und Kinder. Das alles war zum greifen nah gewesen und mit einem Mal wieder weggebrochen….. Ihre ...

Amber war eine Frau mit Narben und hatte Biss. Sie träumte von einer großen Hochzeit, einem Haus, Stabilität und Kinder. Das alles war zum greifen nah gewesen und mit einem Mal wieder weggebrochen….. Ihre Vergangenheit war alles gewesen, was sie sich immer gewünscht hatte. Aber nachdem diese in Scherben lag, wurde es Zeit für einen neuen Wunsch…..

„Man kann aus jeder schlechten Situation austreten und von vorne beginnen, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.“

Fazit: Hach! Die Geschichte zwischen Amber und Brian hat mich sehr berührt und bewegt. Nicht nur ihre Gefühle und ihre Beziehung, sondern auch das, was um sie herum passiert ist. Familie, Zusammenhalt, Verbundenheit und Freundschaft wird hier großgeschrieben und ich bin in die Charaktere, das Setting und die ganze Story verliebt! Ambers Entwicklung fand ich großartig und sehr bewundernswert! Ich konnte sie in ihrem Handel und Denken so sehr verstehen! Endlich wurde sie sie selbst und hat ihre Sturheit hinter sich gelassen und auch sich helfen lassen. Für mich ist es ein absolutes Herzensbuch, humorvoll, tiefgründig und authentisch. Mein liebster Teil der Reihe bis jetzt! Ich freue mich schon wahnsinnig auf #stillsearchingforyou

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere