Cover-Bild Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!
Band 6 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Lauren Blakely

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Peter Groth (Übersetzer)

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt, und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, aber ich trenne Geschäftliches und Privates grundsätzlich immer. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …
»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force
»Hard Love« ist die perfekte Liebesgeschichte, bei der man Herzklopfen bekommt, die ganze Zeit mitfiebert und auch öfter mal rot wird.«
Red Cheeks Reads

Veröffentlicht am 31.01.2020

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6) / spannungsreiche Story voller Emotionen

In " Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6) " ist Outdoor-Tourenprofi Patrick auf der Suche nach Mrs. Right. Obwohl, eigentlich hat er sie ja schon gefunden.
Dumm nur, das ausgerechnet ...

Dumm nur, das ausgerechnet Mia seine beste Freundin und gleichzeitig die kleine Schwester seines besten Freund Max ist. Dazu wohnt sie am anderen Ende des Landes.
All dies sind Gründe die normalerweise dagegen sprechen würden und doch ist da die kleine Hoffnung 'Warum eigentlich nicht?'.
Jedoch kommt Patrick zugute, das Mia für einige Zeit in New York ist und sie sich dadurch täglich sehen können. Als zusätzliche Unterstützung hat Patrick seinen Wanderkater Zeuss, dem Mia vom ersten Moment an verfallen ist.
Aber als Mias Firma dann Patrick als Tourguide bucht, steht er wieder vor einem großen Problem. Den er vermischt nie geschäfliches mit privatem.
Gibt es doch noch eine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Patrick und Mia mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen denn 'Der Kater wusste es immer zuerst'.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was Zeuss immer als erstes wissen durfte und ob aus dem 'Wieso eigentlich nicht?' mehr wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Wieder ein tolles Buch von Lauren Blakely

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Patrick gehöhrt zu den anständigen Männern. Er ist normal und möchte sogar sesshaft werden. Heiraten, Kinder. Er hat auch eigentlich die perfekte Frau dafür. Allerdings weiß diese nichts von seinen Gefühlen für sie. Auch er weiß nicht, ob sie auch solche Gefühle für ihn hat.
Da gibt es aber auch noch zwei Probleme.... 1. Sie ist die Schwester seines besten Freundes und 2. Wohnt sie am anderen Ende des Kontinents. Ob das nochmals was wird mit den beiden?

Ich liebe die Bücher von Lauren Blakely. Ich habe bereits fast alle Teile aus der Big-Rock-Reihe gelesen, deshalb habe ich mich auch schon so auf dieses Buch gefreut und ich bin wieder mal nicht enttäuscht worden.

Was mir besonders an den Büchern aus dieser Reihe gefällt, ist der Schreibstil und die Perspektive, aus der die Bücher geschrieben sind. Der Schreibstil ist sehr modern von der Sprache. Das Buch lässt sich flüssig und angenehm lesen. Es ist mit Humor geschrieben und die Ausdrucksweise ist sehr gedigen.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und das besondere daran ist, dass es aus der Sicht von Patrick geschrieben ist. Das finde ich das besondere an den Büchern dieser Reihe. Alle Bücher aus der Big-Rock-Reihe sind aus der Sicht des männlichen Hauptcharakters geschrieben. Das hat man selten in Büchern. Zumindest hatte ich es bisher selten. Meistens sind die Bücher abwechselnd aus der Sicht der Hauptcharaktere geschrieben oder nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters. Daher sind die Bücher von Lauren Blakely immer ein Genuss für mich. Es bringt Abwechslung.

Die Geschichte fande ich wirklich toll. Man hat selten einen Mann in Geschichten, die so normal sind. Meistens sind diese ehr am Anfang überheblich und eingebildet oder nur auf Sex aus. Hier in dieser Geschichte war mir Patrick von Anfang an direkt sehr sehr sehr sympatisch. Er weiß was er will und das was er will, ist ehr untypisch. Er will heiraten, Kinder, sesshaft werden. Das fande ich mal ein guter Einstieg.
Mir waren aber alle Protagonisten wirklich sehr symaptisch. Manche kannte man ja schon aus den anderen Büchern, wenn man sie gelesen hat. Zeus, die Katze fande ich wirklich ein Highlight.

Das Cover passt auch sehr gut in die Buch-Reihe. Es ist wieder ein kleines Schmuckstück auf dem Cover zu sehen und man weiß direkt, dass es sich wohl um eine Liebesgeschichte handeln muss. Die Farbwahl ist nicht zu übertrieben. Es ist durch das Schwarz und das Rot schon auffällig, aber trotzdem nicht zu überladen.

Ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Buch zu lesen und wurde nicht enttäuscht. Ich kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen. Ich liebe es genau so wie die anderen Bücher, die ich von Lauren Blakely bereits gelesen habe. Volle Sternchen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Ich mag die Geschichten der Autorin unheimlich gerne, vor allem diese Reihe liebe ich einfach. Und auch der mittlerweile 6. Teil hat mich nicht enttäuscht. Der Humor, die Sichtweise, der Erzählstil - Unterhaltung pur. Ich kann die ganze "Big Rock" - Reihe nur wärmstens empfehlen!

Der Schreibstil ist schlich und einfach, direkt und unverblümt, amüsant und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Einmal angefangen fiel es mir schwer das Buch zur Seite zu legen. Es übte einen regelrechten Sog aus.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt sehr realistisch, natürlich in ihrem Verlauf, keine gestellten und übertriebenen Dramen, dafür nachvollziehbare Entwicklungen und Probleme.

Lesevergnügen pur. Eintauchen und Abschalten! Genau das, was man ab und zu mal braucht, um sich ohne große Gedanken der fließenden und unterhaltsamen Geschichte hinzugeben.

Die Figuren sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirken sehr authentisch und real. Auch alte Bekannte tauchen immer wieder auf. Wortgefechte, spritzige und freche Dialoge und Szenen sorgen für viel Abwechslung und das pure Lesevergnügen.

Eine amüsante und kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende, fesselnde und schöne Lesezeit beschert hat. Humorvoll, emotional, heiß und packend, eine Geschichte mit viel Witz, Charme und Esprit.

Fazit:

Eine unterhaltsame, amüsante und sexy Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Heiß, witzig, einfach toll...

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6)
von Lauren Blakely

Kurzbeschreibung:
Deshalb ...

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6)
von Lauren Blakely

Kurzbeschreibung:
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, wenn ihr wisst, was ich meine, aber jetzt kommt noch dazu, dass ich Geschäftliches und Privates immer trenne. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …

Von Lauren Blakely habe ich schon ein einige Bücher gelesen sie ist dafür bekannt das ihre Geschichten immer sehr heiß und mit interessanten Männern sind so war es auch diesmal der Fall ! Es gibt wie immer heiße niveauvolle Sexszenen und die erotischen und romantischen Gefühle werden gut transportiert. Die Geschichte war sehr unterhaltsam, was besonders an den beiden Hauptpersonen lag, da sie sehr humorvolle und liebenswert Charaktere sind. Geschrieben ist es in einem leicht zu lesenden gut verständlichen Stil. Auch das Cover gefällt mir gut, da es an die anderen Bände angelehnt ist und man deutlich erkennt, dass sie zusammengehören. Zum Inhalt möchte ich sonst weiter nichts sagen, da ich nicht Spoilern möchte
Allerdings soviel sei gesagt:
- Die Figuren sind super beschrieben (sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere)
- Es tauchen immer wieder bekannte Gesichter aus den vorangegangen Bücher auf
- Das Ende passt prima zu der gesamten Handlung.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war nach kurzer Zeit sehr mit den Hauptfiguren vertraut.
Wer erotische Liebesromane mag, die auch etwas ausführlicher geschildert werden, ist hier sehr gut beraten!

Veröffentlicht am 25.01.2020

Perfekt geeignet für schöne Lesestunden

Zuerst möchte ich mich bei NetGalley, der Autorin und den Verlag für die freundliche Bereitstellung eines Leseexemplares bedanken.
Ich bin ein großer Fan der "Big- Rock" Reihe, Es ist der sechste Band ...

Ich bin ein großer Fan der "Big- Rock" Reihe, Es ist der sechste Band der Reihe. Meiner Meinung nach kann man alle Teile unabhängig voneinander lesen, da diese in sich abgeschlossen sind. Was ich toll finde ist, dass die Personen bevor sie ihr eigene Geschichte bekommen in den vorherigen Bänden auftauchen und man vorher schon die Möglichkeit bekommt die Protagonisten besser kennenzulernen.
Die Geschichte wird aus einer männlichen Perspektive erzählt auch Kater "Zeus" bekommt die Möglichkeit zu Wort zu kommen.
Nicht nur die Hauptprotagonisten dominieren die Geschichte, sondern auch Kater "Zeus". Damit konnte die Autorin mich als Katzenliebhaberin abholen.
Die Autorin schreibt flüssig, humorvoll und erfrischend. Die Wortwahl trifft den Zeitgeist.
Ich liebe den Schreib - und Erzählstil der Autorin sehr.
Sie schafft es spannend, gefühlvoll, an den richtigen Stellen erotisch, abwechslungsreich und humorvoll zu sein.
Die Geschichte ist toll ausgearbeitet, die Charaktere sind sympathisch und man bekommt einen guten Einblick in ihre Gedanken - und Gefühlswelt.
Jede Geschichte hat etwas einzigartiges, was ich an dieser so toll finde, ist die Leichtigkeit und das Abenteuerliche.
Ich wurde sehr gut unterhalten und hatte schöne Lesestunden und darauf kommt es meiner Meinung nach letztendlich an.
Dieser Teil der Reihe konnte meiner Meinung nach mit den Vorgängern absolut mithalten und stand ihnen in nichts nach.
Das Cover / das Buchkleid ist passend, harmonisch und einfach gehalten. Es passt meiner Meinung nach einfach.
Ich kann mich zu diesen Buch nur positiv äußern und kann es für schöne und angenehme Lesestunden wirklich empfehlen.