Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2020

King's Legacy - Nur mit dir (Bartenders of New York 2) / aufregende Story voll mit Emotionen

King's Legacy - Nur mit dir

In " King's Legacy - Nur mit dir: Roman (Bartenders of New York 2) " steht für Logan seine weitere Zukunft fest.

Sein Job als CEO in der Bank seines zukünftigen Schwiegervaters hat er sich mit redlicher und harter Arbeit verdient. Mit seiner Verlobte Aubrey bildet er ein adrettes Pärchen.
So könnte alles perfekt sein. Doch der Schein trügt. Denn Aubrey geht ihm immer mehr auf die Nerven. Ein Seitensprung seinerseits macht es nur noch komplizierter.
Gut das er seine Freunde hat, auf diecer sich verlassen kann, allen voran Chloe.
Chloe ist normalerweise immer an seiner Seite und hält vorbehaltlos zu Logan. Nur diesmal nicht.
Hat er damit die Freundschaft zu Chloe aufs Spiel gesetzt oder kann er sie noch retten. Und was ist das plötzlich zwischen ihnen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Chloe und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen. Ausserdem treffen wir wieder auf liebgewonnen Protas des Vorgängersbandes.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Logan mit seinem selbstverschuldeten Durcheinander klar kam, ob Chloe weiterhin ihm zur Seite stand und ob es ein Happy End für beide gab.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6) / spannungsreiche Story voller Emotionen

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

In " Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen! (Big Rock 6) " ist Outdoor-Tourenprofi Patrick auf der Suche nach Mrs. Right. Obwohl, eigentlich hat er sie ja schon gefunden.
Dumm nur, das ausgerechnet ...

Dumm nur, das ausgerechnet Mia seine beste Freundin und gleichzeitig die kleine Schwester seines besten Freund Max ist. Dazu wohnt sie am anderen Ende des Landes.
All dies sind Gründe die normalerweise dagegen sprechen würden und doch ist da die kleine Hoffnung 'Warum eigentlich nicht?'.
Jedoch kommt Patrick zugute, das Mia für einige Zeit in New York ist und sie sich dadurch täglich sehen können. Als zusätzliche Unterstützung hat Patrick seinen Wanderkater Zeuss, dem Mia vom ersten Moment an verfallen ist.
Aber als Mias Firma dann Patrick als Tourguide bucht, steht er wieder vor einem großen Problem. Den er vermischt nie geschäfliches mit privatem.
Gibt es doch noch eine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Patrick und Mia mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen denn 'Der Kater wusste es immer zuerst'.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was Zeuss immer als erstes wissen durfte und ob aus dem 'Wieso eigentlich nicht?' mehr wurde.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Die kleine Brauerei der Liebe / spannungsreiche Story voll mit Emotionen

Die kleine Brauerei der Liebe

In " Die kleine Brauerei der Liebe " ist Bierbrauen Pipers Passion und so möchte sie ihr eigenes Brauhaus eröffnen. Doch als Frau in einer typischen Männerdomäne hat sie es nicht leicht und muss einiges beachten, um nicht anzuecken.
Momentan braut sie nich in der heimischen Garage ihre Craftbiere und bekommt von Blake den ersten großen Auftrag, sein Gastropub mit ihren Bieren zu beliefern.
Das ausgerechnet er sie als Mann anspricht und eine gegenseitige Anziehung zwischen ihnen besteht, macht es nicht leichter. Weitere Aufträge müssen her, um erst an eine Beziehung mit ihm zu denken.
Als bekannt wird, das sie mit Blake zusammen ist, wird ihr einiges unterstellt. Und schlechte Bewertungen machen zusätzlich ihr das Leben schwer.
Gibt es doch noch eine Zukunft für Pipers Brauerei und evtl. auch mit Blake?
Man darf mit Piper und Blake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Piper ihren Traum realisieren konnte und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie und Blake gab.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Feel My Soul (New York Dreams 1) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Feel My Soul

In " Feel My Soul (New York Dreams 1) " ist Mary ihren Traum gefolgt und nach New York gegangen, um Sängerin und Songwriterin zu werden.
Das ganze hat jedoch einen großen Preis gefordert. Sie musste ...

Das ganze hat jedoch einen großen Preis gefordert. Sie musste Tad, ihre erste Liebe hinterlassen um sich ganz auf ihr neues Leben zu konzentrieren.
Als sie erste Erfolge feiert und in der Kultbar Jone regelmäßig Auftritt hat, bekommt sie von einem anonymen Mann ein Angebot für ein Privatkonzert, einzige Bedingung, sie muss mit verbundenen Augen spielen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen,bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Mary und dem Unbekannten mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob Mary hinter das Geheimnis des Mannes kam, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein Sonnenstrahl im Regen / wunderschöne und emotionsreiche Story

Ein Sonnenstrahl im Regen

In " Ein Sonnenstrahl im Regen " hat Poppy ihren Mann Jamie am Tag vor ihrem ersten Hochzeitstag durch einen Überfall verloren. Doch wie soll sie ohne die Liebe ihres Lebens nur weiter leben können?
Erst ...

Erst als sie beschließt Jamies Bucket List für ihn zu erfüllen, kommen Sonnenstrahlen zurück in ihr Leben voller Trauer.
Zuallererst eröffnet sie das Cafe ihrer Träume und serviert dort sämtliche Speisen in Einmachgläsern, was ursprünglich Jamies Idee gewesen war.
Nachdem der erste Punkt der Liste abgehakt ist, macht sie sich an alle anderen und erhält unverhofft Unterstützung.
Dass das abarbeiten der einzelnen Punkte auf der Liste ihr zu Ende hin eine neue Liebe und somit wieder einen Sinn für ihr weiteres Leben bringen würde, hatte Poppy dabei nicht geahnt.
Ist sie bereit dafür oder ist ihre Liebe zu Jamie stärker?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Poppy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Trotz des traurigen Hintergrund gab es einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es für Poppy weiterging und ob sie bereit war und einer neuen Liebe eine Chance gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.