Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2020

Beat of Love

Beat of Love

Ich weiß nicht so ganz genau, wie ich das Buch bewerten soll.

Das ist jetzt der Siebte Teil der "Read! Sport! Love!" - Reihe und für mich bis jetzt der schlechteste.
Was ich sehr schade finde, denn ...

Ich weiß nicht so ganz genau, wie ich das Buch bewerten soll.

Was ich sehr schade finde, denn dieser Teil konnte mich überzeugen.

Mich hat hier die Aussprache der Jugendlichen gestört. Ich fand sie manchmal zu extrem. Ob man in der heutigen Zeit wirklich so redet? Ich kann es mir schlecht vorstellen und fand es beim letzten echt anstrengend.

Das Cover gefällt mir gut. Das passt zum Inhalt und es passt sich der Reihe an.

Dazu kommt, ich mochte Finn einfach nicht. Mit seiner Art kam ich einfach nicht klar. Woran das genau lag, kann ich nicht genau sagen.

Kate dagegen fand ich klasse. Sie kämpfte für ihre Träume. Auch wenn sie ordentlich Gegenwind bekommt. Gerade von ihrer Rivalin. Ich mochte Kate auch bei ihren Wettkämpfen und ihre Arbeit als Trainerin konnte ich gut nachvollziehen.

Die Geschichte konnte mich leider nicht so packen, wie ich es mir gerne gewünscht habe.
Die Sportart "Tanzen" ist hier gut dargestellt. Auch wenn es eher in die Hip Hop - Richtung geht.

Am 02.März.2020 erscheint "Caching Hope" von Natalie Elin.

Veröffentlicht am 29.01.2020

180 Sekunden

180 Seconds - Und meine Welt ist deine

~ 180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern … ~

So ganz weiß ich nicht, wie ich das Buch bewerten soll.
Für mich war es manchmal ein ganz schönes hin & her.
Manche Situationen fand ich einfach ...

~ 180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern … ~

So ganz weiß ich nicht, wie ich das Buch bewerten soll.
Für mich war es manchmal ein ganz schönes hin & her.
Manche Situationen fand ich einfach nur nervig.
Aber ich bin auch mit den Charakteren einfach nicht warm geworden.
Irgendwie konnten sie mich nicht überzeugen.
Was ich sehr schade finde.

Denn das Cover finde ich klasse. Es ist mal kein Pärchen oder Menschen drauf. Was ich klasse finde. Denn es ist nicht immer einfach, da die richtigen Personen zum Inhalt zu finden.
Aber auch der Titel ist gut.

Die Idee mit den "180 Seconds" ist mal was anderes. Aber was nach der abgelaufenen Zeit passiert, fand ich ein wenig komisch und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich so ist. Oder bin dafür vielleicht zu verklemmt. Ich weiß es nicht so genau.

Aber auch die weitere Handlung konnte mich einfach nicht überzeugen. So das ich mich eigentlich nur das Buch gequält habe und das ich sogar quer gelesen habe.

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und ein anderer findet das Buch dann gut.
Also lest es vielleicht besser und bildet euch eine eigene Meinung dazu.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Leider nicht so meins

Ice Breakers - Parker

Allein wegen dem Cover wollte ich das Buch gleich lesen. Es hat mich gleich angesprochen. Auch die Sportart "Eishockey" fand ich klasse. Irgendwie hat mich der Sport magisch angezogen und ich lese gerne was darüber.

Das war mein erstes Buch der Autorin was ich bis jetzt auf Deutsch gelesen habe. Die anderen Bücher gibt es von ihr auf Englisch und das ist echt mies.
Der Schreibstil konnte mich auch leider nicht so überzeugen. Manche Stellen zogen sich unnötig in die Länge.

Das ist das erste Buch der Reihe und wir lesen hier die Story um Parker. Der muss sein Image aufpolieren und nicht völlig von der Presse auseinander genommen zu werden.

Aber mir hat die Story leider nicht so ganz gefallen, was ich sehr schade fand. Irgendwie wurde das Thema Alkohol durch das ganze Buch gezogen. Klar es ist nicht einfach.
Es war mir einfach zu viel davon.

Sehr schade, das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Aber ich würde es mit dem nächsten Teil auf jeden Fall wieder versuchen.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Schade

Boston Campus - Meant for You

Zu Spät habe ich gesehen, das das um eine Neuauflage zu "LOVING CLEMENTINE" ist. Den das Buch hatte mir damals schon nicht so gefallen. Dieses Mal war war nicht so mein Fall. sehr schade eigentlich.

Den ...

Den das Cover ist einfach mega toll. Gefällt mir viel besser als bei dem Vorgänger.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich habe auch schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin total begeistert vom Schreibstil.
Das Buch war aus der Sicht von Clem geschrieben. Also in der Ich-Form. Das mag ich ja zb sehr gerne.

Das erste Treffen von Clem und Gavin war sehr lustig. Ich musste an manchen stellen echt schmunzeln.

Irgendwie konnte mich das Buch nicht so wirklich überzeugen.
Das Buch fing am Anfang sehr gut an und wurde dann immer
langweiliger. Das ist meine Meinung dazu.
Schade eigentlich, den aus dem Buch hätte man mehr machen können.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Work Play Love

Work Play Love

Das Buch habe ich unter den alten Cover noch nicht gelesen. Das hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Der Mann auf dem Neuen Cover gefällt mir viel besser. Genau wie der Titel. Es passt besser zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und sehr modern.

Das Highlight in dem Buch waren die Comic-Zitate an jedem Kapitel-Anfang. Aber auch die Zeichnungen dazwischen waren einfach klasse. Es macht es zu was besonderen, finde ich. Denn es gibt sowas eben nicht in jedem Buch.

Viel Erotik finden wir hier in dem Buch, aber nicht was mal was anderes vor. Mich konnte das nicht so ganz überzeugen.
Auch die Handlung war an manchen Stellen sehr lahm. Am Anfang des Buches war die Spannung noch da, aber es ist im Laufe der Story leider weniger geworden.

Beim nächsten Buch gebe ich der Autorin auf jeden Fall noch eine Chance.