Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Spannender dritter Band

Es gibt Nachschub von Stacey Kennedy. Der dritte Band der Reihe klang in der Inhaltszusammenfassung schon sehr spannend. Dieser Eindruck wurde beim Lesen gehalten. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und schnell weg zu lesen, wobei es einen angenehmen Wechsel zwischen den Sichten, aber auch der Gefühlswelt gab. Die Harmonie zwischen Spannung und Romantik war gut ausgewogen. Der rote Faden der Hintergrundstory ging nie verloren und führt durch die ganze Reihe.
Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Beide entwickeln sich im Lauf der Geschichte und erleben eigene, wie auch gemeinsame Höhen und Tiefen. Die Nebencharaktere kommen sehr zu meiner Freude auch nicht zu kurz. Man lernt viele neue, aber auch alte Gesichter besser kennen. Außerdem freue ich mich über ein Wiedersehen mit den anderen CEOs und ihren Liebsten.
Insgesamt eine gelungene Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Die CEOs sind dem Mysterium der Klatsch-Zeitschrift auf die Schliche gekommen, aber das Finale fehlt ja noch mit Gabe… Darauf freue ich mich schon sehr.
Vielen lieben Dank an die Lesejury, dass ich Teil dieser Leserunde sein durfte und ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Klare Charaktere

Stacy Kennedy ist eine neue Autorin für mich und sie hat mich mit kleinen Abstrichen überzeugt. Die Geschichte und die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die erotischen Momente richtig heiß. Leider fand ich in diesem Buch zu viel Mikromimik beschrieben, dabei waren wichtige Gedankengänge nicht ganz ausformuliert, was mich gerade in den Krimielementen doch gestört hat. Es gibt recht wenig Nebenfiguren, sodass mir sehr schnell klar war, wer der Täter ist. Außerdem fehlt mir bei den Bedrohungshandlungen der rote Faden und das Motiv fand ich ein wenig sehr fantasievoll. Ich habe auch ein leichtes Problem damit, dass die Männer grundsätzlich immer alle Multimillionäre sein müssen.
Aber:
Das ist Jammern auf recht hohem Niveau. Das Buch hat mich durch klare Charaktere überzeugt und die Tatsache, dass die Protagonisten wussten, was sie wollen. Ryder ist ein toller Mann und kann Hadley geben was sie braucht.
Auch der Zusammenhalt innerhalb der Firma und Hadleys Familie erwärmt mein Herz. Und Fehler werden in dieser Geschichte zwar gemacht, aber auch offen diskutiert und vergeben.
Man kann das Buch lesen, ohne die anderen Teile zu kennen und es ist genau richtig für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa, da es alles beinhaltet, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Spiel und Schokolade ähm, nein falscher Text. Spannung, sexy Protagonisten und herzerwärmende Gefühle.

Fazit: Lesenswert für alle die das Genre Romance/ Romantic Suspense mögen.
Ich ziehe wegen meiner Kritikpunkte ein Sternchen ab , kann das Buch aber guten Gewissens von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Ryder ist sixherheitschef seiner eigenen Firma und sorgt für die Sicherheit vom Senator Winter. Privates und berufliches trennt er schon immer. Haydle macht es ihm nur leider mit ihren annäherungs Versuche nur nicht so einfach.
Da sie Ryder nicht bekommt holt sie sich das in sexclubs und wird dabei gefilmt und fotografiert.
Nachdem Nu Hadley erpresst wird muss Ryder handeln und seine oberste Priorität liegt bei Hadley, sie vor allem und jeden zu schützen.

Ich fand die Geschichte beginnt zu schnell und endet zu abrupt. Laut Erzählung ist Ryder schon sehr lange verliebt und widersteht Hadley aber dann auf einmal kann er sich nicht mehr halten und schwups laden sie im. BETT.
Da hätte ich mir mehr Widerstand von Ihm gewünscht. Das der Senator es befürwortet das seine Tochter und sein Sixherheitschef zusammen sind war für Winters von anfangan kein Problem. Liest man auch eher weniger. Das fand ich okay.

Generell war es eine schöne Geschichte für ein schönes lese Vergnügen

Veröffentlicht am 04.02.2020

Tolle Mischung aus Spannung und Erotik

Ich war schon sehr auf Ryders Geschichte gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Ryder versucht sich gegen die Anziehung die er zwischen sich und Hadley, der Tochter des Senators und seinem Arbeitgeber, spürt, so gut wie möglich zu entziehen. Hadley macht es ihm alles andere als leicht, sie ist taff und weiß was sie will und das lässt sie auch Ryder spüren. Als sie und ihr Vater ins Visier eines Erpressers geraten, kommen Ryder und Hadley sich näher und er will sie um jeden Preis in Sicherheit wissen. Dieser 3. Band ist sehr spannend und es knistert gewaltig zwischen den Protagonisten. Abwechselnd wird ausRyders und Hadleys Sicht erzählt, so konnte man sich gut in beide hineinversetzten. Ich hätte mir mehr Emotionen und ein bisschen mehr vom Verbotenen gewünscht, da er ja eigentlich Arbeit und Privates trennt. Von den Gefühlen die aufkamen ist dieser Band schwächer, dafür punktet er wieder durch die Thriller Elemente. Als Paar passen beide sehr gut zusammen und auch die Vorlieben passen zu den beiden. Gerne hätte ich mehr über die Sexclubs erfahren, die die einzelnen Freunde Ryders und er selbst besitzen, wirklich relevant sind sie leider nicht wirklich, was ich schade finde. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man kommt gut voran, da die Kapitel eine schöne länge haben. Nun heißt es warten auf den 4. Band der Reihe, den ich auf jeden Fall lesen werde.