Profilbild von sumchi95

sumchi95

Lesejury Star
offline

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2020

Super

City of Glass
0

Ein wirklich gelungener Teil einer Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Für mich ein absolutes ...

Ein wirklich gelungener Teil einer Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Für mich ein absolutes Highlight der Reihe !!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Handlung
Veröffentlicht am 12.02.2020

Sehr gut

City of Ashes
0

Ein wirklich gelungener zweiter Teileiner Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Ein Buch, das ...

Ein wirklich gelungener zweiter Teileiner Reihe, die ebenso phantasievoll, wie leichte Unterhaltung bietet und mir auf den ersten drei Teilen kurzweilige und gute Unterhaltung geboten hat! Ein Buch, das mir noch besser gefallen hat als Teil 1

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
Veröffentlicht am 12.02.2020

Grandios!

Die Herren des Nordens
0

Eine phantastische Buchreihe, die von Band zu Band besser und gelungener wird. Eine Handlung, die Spannung, historisch grandiose Momente bietet und dabei eine Emotionalität an den Tag legt, wie ich sie ...

Eine phantastische Buchreihe, die von Band zu Band besser und gelungener wird. Eine Handlung, die Spannung, historisch grandiose Momente bietet und dabei eine Emotionalität an den Tag legt, wie ich sie selten erlebt habe. Eine Buchreihe die mein herz erobert hat und die alles beinhaltet, was ein Buch benötigt. Grandios gut, ein Leselebenshighlight!!!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Grandios!

Der weiße Reiter
0

Eine phantastische Buchreihe, die von Band zu Band besser und gelungener wird. Eine Handlung, die Spannung, historisch grandiose Momente bietet und dabei eine Emotionalität an den Tag legt, wie ich sie ...

Eine phantastische Buchreihe, die von Band zu Band besser und gelungener wird. Eine Handlung, die Spannung, historisch grandiose Momente bietet und dabei eine Emotionalität an den Tag legt, wie ich sie selten erlebt habe. Eine Buchreihe die mein herz erobert hat und die alles beinhaltet, was ein Buch benötigt. Grandios gut, ein Leselebenshighlight!!!