Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2020

Ray und Grace

Ray & Grace

Ich habe bisher nur die Fantasy Bücher von der Autorin gelesen und wahr daher besonders Neugierig auf diese Liebesgeschichte und wahr positiv Überrascht das sie mir gut gefallen hat. Bin auch ohne Problem in das Buch reingekommen .Es lässt sich Angenehm lesen, was wohl auch an dem schönen, leichtem Schreibstil der Autorin liegt.

Eine schöne Liebesgeschichte mit vielen Facetten und schönen Erotischen Szenen..

Ganz klar, Daumen hoch !!!

Veröffentlicht am 15.02.2020

Game of Gold

Game of Gold

Mir hat der Klappentext richtig gut gefallen bzw. angesprochen. Und da ich nicht sehr häufig Jugendbücher lese war ich gespannt wie es mir gefällt. Hundert Prozent Überzeugt hat es mich nicht, aber es hat mich gut unterhalten.
Besonders gut hat mir gefallen das es auch beiden Sichten geschrieben ist, so erfährt man mehr von Lou und Reid. Leider konnte ich nicht immer gleich ersehen aus welcher Sicht grad erzählt wird. Obwohl der Schreibstil angenehm und leicht ist. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben.
Die beiden Hauptcharaktere waren sehr vielschichtig, besonders gefiel wie die beiden sich immer wieder einen regelrechten Schlagabtausch geliefert haben, wo ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Spannend fand ich die Romantasy Story mit Hexen und co.im leichten Französischem Stil zu lesen. Mal etwas anderes. Obwohl mir der Romance Anteil nicht so gefallen hat, er kam für mich nicht so rüber. Da fehlt mir doch etwas.
Aber alles in einem ein doch gelungen Buch mit offenen Ende. Kann das Buch aber durch aus Empfehlen !!

Ich bedanke mich bei Dragonfly , Harper Collins Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat .

Veröffentlicht am 22.12.2019

... als der Himmel uns berührte

...als der Himmel uns berührte

Ist ein Buch was sich angenehm lesen lässt .Weil der Schreibstil leicht und flüssig ist, und man gleich in der Story drin ist.

Was mir besonders gefällt ist das man auch viel Hintergründe Kanadas und auch über die Protagonisten erfährt wie Indianer. Da merkt man besonders wieviel Mühe sich die Autorin gegeben hat mir der Recherche.
Ein Buch mit sehr vielen Facetten wie Liebe, Spannung und Geheimnissen .Wo man sieht das Liebe auch Blind macht und es Dauert ob sie Rosarot ist oder echt. Vor allen sollte man um seine Liebe Kämpfen wenn man erkennt was man will bzw. wen.
Das einzige wo ich Probleme hatte wahr an Manchen Szenen die mich nicht so richtig packen konnten und sie ein wenig langweilig fand. Ansonsten ein tolles Buch was sich gelohnt hat zu lesen.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Flirting with Fire

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Dies ist der erste Teil der Saving Chicago Reihe und bin angenehm überrascht, das es sich richtig zu einem Buch entwickelt hat, wo ich mich wohl gefühlt habe.
Die Idee dahinter, wahr nichts Besonderes, ...

Die Idee dahinter, wahr nichts Besonderes, aber dafür gut umgesetzt.
Anfangs musste ich mich erst mal mit den Eigenschaften der Protagonisten aus einander setzten. Madison kommt mit einigen Dingen nicht so klar, besonderes mit sich selbst wie Aussehen und so weiter. Sie Trifft bei einem Klassentreffen ihren Highschoolschwarm Mauro wieder. Ob das so einfach wird ?? Muss man selbst lesen.
Eine Geschichte mit Leichten Dramen und höhen und tiefen was mir gut gefallen hat. Der Schreibstil ist angenehm leicht.
Ich kann das Buch Durch aus Empfehlen !!

Veröffentlicht am 04.12.2019

Schöne Liebesgeschichte ;-)

One More Time

Ich kenne noch nicht alle Teil der Reihe aber habe es doch gewagt und bin gut in den 4 Teil der Reihe reingekommen. Auch wenn ich mich erst einmal an den Schreibstil gewöhnen musste, Ich finde ihn nicht flüssig genug. Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ging es.
Auch wenn mir manche Szenen nicht so gefallen haben konnte ich mit Dex und Bianca Mit fiebern. Grade Dex fand ich unwahrscheinlich Sympathisch, seine Sprüche sind der Knaller. Die Ganze Handlung fand ich gut durch dacht und Logisch. Genauso wie die Erotischen Szenen, nicht Übertrieben , aber toll.
Ein Buch wo es Liebe, Lügen und andere Dramen drin vorkommen. Mir hat es gut gefallen. Und doch eine Empfehlung aussprechen !