Cover-Bild Extended trust

Extended trust

Charlotte & Trenton

Veröffentlicht am 14.03.2020

Die Charaktere sind zum verlieben

Band 1 der Extended – Reihe. Diese kann man aber unabhängig voneinander lesen, da sie in etwa zur selben Zeit spielen und die anderen Bände nicht spoilern.

Die Story
Allein die Vorstellung, mit Männern ...

Die Story
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte seit Jahren Panik aus. Um sich von dieser zu befreien, beginnt sie eine interessante Selbsttherapie, die sie in das Extended führt. Einem Club, in dem es ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse der Frauen geht.

Der Schreibstil
Das Buch ist aus der Sicht von Trenton und Charlotte geschrieben, wodurch man Einblicke in beide Charaktere hat. Beide Sichten sind locker und leicht zu lesen und sie verzaubern einen mit ihrer Art, denn Charlotte und Trenton sind unglaublich toll und sympathisch.

Die Handlung
Gerade der Klappentext könnte etwas abschrecken und man erwartet kaum Handlung. Aber das ist hier nicht der Fall. Die Story ist einfach wunderschön und durchdacht. Sie kratzt nicht nur an der Oberfläche, sondern bewegt einen im Inneren. Da wünscht man sich auch gleich solch behutsame und vertrauensvolle Arme, in die man sich fallen lassen kann. Die Handlung ist oft super süß und teilweise richtig lustig, aber immer nachvollziehbar.

Fazit
Ich liebe die Charaktere und all ihre Facetten. Sie geben einen nicht das Gefühl, als ob sie sich nicht entscheiden können und schwanken die ganze Zeit hin und her, sondern arbeiten wirklich an ernsten Problemen. Durch die wunderschöne Handlung und den lockeren Schreibstil ließt sich das Buch sehr schnell weg und ich bin genauso begeistert wie bei dem zweiten Band.

Veröffentlicht am 17.11.2019

Rezension

Zunächst einmal Danke an BoD, die mir das Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Das Cover ist wirklich sehr schön. Es ist schlicht, aber doch wieder ganz besonders durch die kleinen verschnörkelten Ornamente. Ich liebe es. Vor allem passen auch alle drei Cover der Reihe so gut zusammen.
Der Klappentext ist für meinen Geschmack jedoch etwas zu lang und ich finde daraus lässt sich schon zu viel entnehmen, wenn man genau liest, was ein wenig schade ist. Jedoch finde ich die Idee, dass der Klappentext auf der Buchrückseite in zweit Abschnitte geteilt ist durch den schwarzen Balken sehr cool. Es ist mal was neues, das einem direkt ins Auge fällt, weshalb man vielleicht nochmal aufmerksamer ist. Auch der Schreibstil der Autorin empfand ich als sehr angenehm. Man konnte regelrecht über die Seiten fliegen, ohne dass viel Zeit verstrichen war. Jedoch gab es meiner Meinung nach auch ein paar kleine Längen, die mich immer wieder ausgebremst haben. Charlotte und Trenton haben mir als Protagonisten ziemlich gut gefallen. Es gab zwar vor allem bei Charlotte manche Momente in denen ich ihre Reaktionen nicht nachvollziehen konnte, aber dass hat sich auch bald gelegt, nachdem ich erfahren hatte, was ihr damals zugestoßen ist. An sich ist es eine nette und süße Liebesgeschichte, die toll geschrieben wurde, mich aber nicht vollstens vom Hocker gerissen hat. Irgendwie hat bei mir so ein kleiner Funke gefehlt, der nicht zu mir übergesprungen ist. Damit möchte ich keineswegs sagen, dass dieses Buch schlecht ist, im Gegenteil. Für mich ist es jedoch eher etwas im oberen Durchschnitt. Vielleicht lag es aber auch an den hohen Erwatungen, die ich durch andere an das Buch hatte, weil es mich dann doch meistens ein bisschen enttäuscht, weil ich es mir anders vorgestellt hätte.
Nichtsdestotrotz hat mir das Lesen große Freude bereitet.

BEWERTUNG

Eine zarte und süße Geschichte!

4,5/5✩

Veröffentlicht am 02.08.2019

Wundervoller Auftakt!

Zitate:

>>Ich werde sie nicht aufgeben, nur weil da etwas in ihrer Vergangenheit ist, mit dem sie noch heute zu kämpfen hat.Schlagartig wurde mir bewusst, was mir all die Jahre verwehrt geblieben war, ...

Zitate:

>>Ich werde sie nicht aufgeben, nur weil da etwas in ihrer Vergangenheit ist, mit dem sie noch heute zu kämpfen hat.<<

>>Schlagartig wurde mir bewusst, was mir all die Jahre verwehrt geblieben war, und gleichzeitig wusste ich, dass es nur mit ihm so sein konnte.<<

>>Sie war alles, wonach ich nie gesucht hatte, aber was ich doch so dingend brauchte.<<

Wieder einmal hat es Sarah Saxx geschafft, mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen. Ihr Schreibstil ist flüssig, fesselnd und gefühlvoll, die ideale Mischung um sich in der Geschichte zu verlieren.

Die Kapiteln werden abwechselnd aus den Perspektiven von Charlotte und Trenton erzählt. So lernt man beide näher kennen und verstehen.

Charlotte durchlebte in ihrer Vergangenheit etwas sehr traumatisches. Was ihr jedoch widerfahren ist, erfährt man nur nach und nach in der Geschichte, was wiederum sehr für Spannung in der Handlung sorgt.
Ich habe sie sehr schnell in mein Herz geschlossen, denn trotz ihrer Ängste ist sie eine wirklich liebevolle, offene und starke Frau.

Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, habe ich mir schon so meine Vorstellungen von Trenton gemacht und muss zugeben, dass er mich hier auf sehr positive Weise überrascht hat – er ist einfach ein Traumtyp.

Die Nebencharaktere wurden wieder sehr gut und authentisch gestaltet und machen auch schon auf den nächsten Band mit Hayley und Aaron neugierig.

Am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand gelegt, ich konnte mich in der Handlung so richtig fallen lassen. Es wurde nie langweilig, im Gegenteil die Spannung hielt sich die ganze Geschichte über und neue Ereignisse sorgte immer wieder für Herzklopfen.
Ich fand Charlotte & Trenton zusammen einfach richtig süß, die gemeinsamen Unternehmungen und die Dialoge waren traumhaft.
Ebenso die Erotikszenen fand ich perfekt umgesetzt, angesichts der Handlung wurden diese sehr passend geschrieben.

Fazit:

Mit „EXTENDED trust: Charlotte & Trenton“ ist Sarah Saxx ein wundervoller Auftakt ihrer neuen Reihe gelungen. Ein traumatisches Erlebnis, viele Gefühle, Intrigen, prickelnde Momente und unglaublich süße Protagonisten haben mir sehr schöne Lesestunden geschenkt.

Veröffentlicht am 04.06.2019

So viel mehr als der Klappentext erahnen lässt

Inhalt

Inhalt
Charlotte hat nach einem traumatischen Erlebnis vor ein paar Jahren kein Vertrauen mehr zu Männern und vor allem der Gedanke daran mit ihnen intim zu werden, schreckt sie an. Als sie beschließt, diese Angst hinter sich zu lassen, landet sie in einem exklusiven Club, dem Extended, der sich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Dort trifft sie auf den Besitzer Trenton, der sie von der ersten Sekunde an fasziniert. Und auch Trenton fühlt sich zu Charlotte hingezogen. Obwohl er sich sicher ist, dass das da eine gewisse Chemie zwischen ihnen ist, weist Charlotte ihn zweimal zurück. Er weiß allerdings nicht wieso, tut aber alles, um dahinter zu kommen.
Cover
Das Cover von Extended Trust gefällt mir sehr gut. Ich würde auch in einer Buchhandlung sofort danach greifen, da es mit dem pinken Cover, den Blumenranken und der sehr schönen Titelschrift sehr ansprechend ist.
Schreibstil
Extended Trust war mein erstes Buch von Sarah Saxx und ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ermöglichte mir einen angenehmen und leichten Lesefluss. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es war humorvoll, aber auch gefühlvoll geschrieben.
Erzählt wird die Geschichte immer abwechselnd aus der Perspektive von Charlotte und Trenton, sodass man in beide Gedanken- und Gefühlswelten einen guten Einblick bekommt und ihre Handlungen besser nachvollziehen kann.
Ich habe sehr gut in die Geschichte reingefunden und direkt zu Anfang wird einem schon klar, wie schwer es Charlotte fällt eine Beziehung zu Männern aufzubauen, die über Freundschaft hinausgeht. Es wird außerdem deutlich, dass sie durch ihre Ängste scheinbar auch kein Interesse daran hat und ihr wird immer schnell klar, ob ein Funke überspringt oder nicht. Diesen Funken spürt sie im Favor direkt als sie den Barkeeper, Trenton, entdeckt. Die Anziehung zwischen den beiden ist sofort zu spüren. Charlottes Idee ihre Ängste zu besiegen indem sie Mitglied im Extended wird, fand ich sehr merkwürdig, aber wie es sich dann entwickelt hat, war wiederrum sehr gut und authentisch. Durch das erneute aufeinandertreffen mit Trenton dort, dem auch dieser Club gehört, führen verschiedene Ereignisse dazu, dass die beiden sich weiterhin sehen. Ich fand Trenton von Anfang an einfach nur wundervoll. Durch das weitere kennenlernen der beiden, wird immer deutlicher, wie viel ihm an Charlotte liegt und auch sie fängt immer mehr an, Trenton Vertrauen zu schenken. Es war wirklich schön zu lesen, wie Charlotte sich Trenton immer mehr hingibt, ihm vertraut und ihre Leidenschaft entdeckt. Die beiden bedeuten sich gegenseitig viel, was man vor allem daran merkt, dass Trenton Charlotte die Zeit gibt, die sie braucht. Er drängt sie in keiner Weise zu mehr, was ihn einfach noch sympathischer und hinreißender macht. Auch sonst verstehen sich die beiden blendend.
Das Buch hatte außerdem die richtige Menge an Dramatik und man hat sich in Bezug auf ein Thema sehr reingesteigert und hat darauf gehofft, dass es nicht so ist, wie es scheint. Außerdem war es schockierend zu erfahren, was es mit dieser ganzen Sache auf sich hat. Das hat auf jeden Fall Spannung mit eingebracht.
Auch die Nebencharaktere, wie Trentons Schwester und seine Mitarbeiterin fand ich toll und ich freue mich darauf mehr von ihnen zu lesen. Ebenso sympathisch war mir die Mädelsclique von Charlotte. Allerdings fand ich in Bezug auf ihre enge Freundin Amy, die ständigen Verkupplungsversuche etwas zu viel. Ich denke nicht, dass man seine Freundin SO sehr unter Druck setzen sollte, einen Partner zu finden.
Fazit
Extended Trust war wirklich so viel mehr als der Klappentext durchscheinen ließ und hat mich sehr begeistert. Die Funken zwischen Charlotte und Trenton waren von Anfang an greifbar und die Entwicklung der beiden ging im richtigen Tempo voran. Es war spannend und gefühlvoll. Ich hatte Spaß beim lesen und konnte mitfiebern.

Veröffentlicht am 04.05.2019

Super süß und voller Emotionen...

Klappentext:

Klappentext:

Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert. Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ... Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Schon nach den ersten Seiten war mir klar, dass die Autorin einen total tollen und angenehmen Schreibstil hat.
Ich kam leicht durch das Buch durch und konnte es an manchen stellen gar nicht aus der Hand legen.
Mit Charlotte konnte ich mich total gut anfreunden, da ihre Beweggründen in meinen Augen oft nachvollziehbar waren und sie zwar manchmal impulsiv gehandelt hat, aber dabei immer vernünftig geblieben ist.
Von Trenton brauche ich gar nicht erst anzufangen, sonst verliere ich noch in meiner Schwärmerei für diesen wunderbaren und rücksichtsvollen Typen.
Die Emotionen zwischen ihm und Charlotte wurden mit jeder Seite stärker und auch für mich als Leserin, spürbar.
Einzig die Verwunderung bei allen weiteren Charakteren, dass Charlotte immer noch Single ist, war in meinen Augen etwas übertrieben. Ich denke, im Alter von 22 ist es kein Muss vergeben zu sein.
Doch trotzdem war die Story gegen alle Erwartungen nicht voller expliziter Szenen, sonder gefühlvoll, spannungsgeladen und mit einigen wenigen Überraschung ausgestattet !

Fazit:
Ein unglaublich süßes und emotionales NA-Buch bei dem mal nicht die expliziten Szenen im Vordergrund stehen und mit Charakteren zum verlieben.