Cover-Bild Heartbreaker
Band 1 der Reihe "Harbor City"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Avery Flynn

Heartbreaker

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ...

Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

"Von der ersten Seite an ein echter Hit. Frisch, witzig und sexy - ich will mehr davon!" BOOKS I LOVE A LATTE

Auftakt der charmanten und prickelnden HARBOR-CITY-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 24.02.2020

Ein schönes Buch

[Klappentext]

[Klappentext]

[Cover]
Das Cover des Buches hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist sehr schön gehalten und passt einfach perfekt zu dem Buch. Einfach toll.

[Schreibstil]
Der Schreibstil hat mir ein bisschen Probleme gemacht. Anfangs habe ich sehr große Probleme gehabt mich in das Buch einzufinden. Nach den ersten Kapiteln ging es dann aber dennoch sehr flüssig. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig.

[Story]
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang bis ende hat es mir einen riesen Spaß gemacht das Buch zu lesen . Für mich hat hier alles gepasst. Der Verlauf und die Charaktere waren toll und es war schön die Geschichte zu erleben

Veröffentlicht am 15.03.2020

Fand ich ganz o.k.

Saywer und Clover( Jane). Saywer hat nur seinen Job im Blick, und das Wachstum seiner Firma, und seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln. Saywer möchte gerne einen Puffer, eine Person die seine Mutter beschäftigt und ihm den Rücken frei hält. Die Stellenanzeige wird geschaltet, und Clover die dringend einen Job braucht, kommt zum Vorstellungsgespräch. Die erste Begegnung mit Saywers Mutter ist so beeindruckend, das Saywer hin und weg ist, und sie gleich engagiert. Das er auch von als Mann angetan ist, ist erstmal zweitrangig, für ihn. Clover bekommt den Job, und auch ist sie ab sofort seine Verlobte. Sie bringt Leben in Saywers Leben. Saywer macht Dinge die er früher nie gemacht hätte, und er verliebt sich in Clover, und auch Clover geht es nicht anders mit Saywer. Aber in der Liebe ist es eben nicht immer einfach. Clovers Ängste und Saywers Pragmatismus, behindern das Happy End. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und ich kam gut mit. Die Charaktere der beiden waren mir von Anfang an sympathisch. Ich hatte vorher noch nichts von der Autorin gelesen, und bin nun gespannt, wie es weitergeht, denn es ist ja erst Band 1. Am Ende des Buches gibt es noch einen Ausblick auf Band 2 und Band 3.
Und ich hoffe das ich die auch noch lesen kann. Das Happy End hier hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Guter Start

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des ...

Mich hat das Cover angesprochen.
Der Mann am Fenster vor der Skyline. Erinnerte mich ein wenig an Mr.Grey.
Aber ich finde es passt alles zusammen, genau wie die Farben.
Die Sonne lacht den Titel des Buches an.

Klappentext machte mich natürlich auch neugierig. Aber für mich zählt immer erst das Cover. Aber beides ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Auch der Schreibstil und die Handlung fand ich klasse.
Die Spannung war im ersten Teil des Buches da. Aber die zweite Hälfte des Buches fand ich einfach schwach. Was ich sehr schade fand. Man hätte auch einige Stellen ein wenig kürzen können.

Was mir aber auch gefallen hat, sind diese Dialoge. Sie sind humorvoll und lassen einen manchmal echt schmunzeln. Das lockert das ganze immer noch ein wenig auf.
Klar es wird auch heiß.
Und die Charaktere harmonieren gut zusammen.

Ich bin auf jeden Fall weiter gespannt auf die nächsten Teile der "Harbor-City" - Reihe.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Liebe ist Verhandlungssache

Ich war auf Grund des Cover und des Klapptext schon gespannt was mich hier erwartet.

Vom Humor her und er knisternden Erotik her hat es mir gut gefallen. An sich findet man aber keine wirklich großen Überraschungen hier, das muss man vorweg sagen.
Clover hat mir sehr gut gefallen, Nicht auf den Kopf gefallen und versucht immer das Beste aus ihrer Lage zu machen.
Ihr Lebenslauf ist schon recht witzig und man merkt sie bleibt nie lang an einem Ort, daher ist der Vertrag mit Sawyer sehr zu ihren Gunsten.
Sawyer ist erfolgreich und sexy (was auch sonst) und für ihn steht die Firma an erster Stelle. Sawyer ist beindruckt von Clover, denn wer schafft es schon so einfach eine Deal zu seinen Gunsten zu bekommen. Er ist fasziniert von ihr.
Beide Charaktere sind natürlich sehr unterschiedlich und doch passen sie ganz gut zusammen. Sie lernen jeweils andere Seiten kennen. Seiten, die sie in ihren Leben verdrängt haben.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben, es wird jetzt nicht das Rad neu erfunden aber ich habe mehrfach Grinsen müssen über deren ständige Verhandlungen.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und der Schreibstil ist angenehm zu lesen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Hat mich einfach nicht geflasht 😢

Leider konnte mich die Geschichte nicht so ganz packen. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen uns neugierig gemacht.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Da die Story aber aus der Sicht der beiden ...

Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Da die Story aber aus der Sicht der beiden von der Autorin erzählt wird, ist es mir schwer gefallen in die Geschichte tiefer einzutauchen. Ich komme leider mit den Erzählstil nicht klar.
Sawyer und Clover waren mir auf Anhieb sympathisch, sie waren witzig und ich ihre Wortgefechte waren recht amüsant.
Mir war sie Story einfach zu flach, sie konnte mich auch nicht so fesseln das ich es gleich zu Ende lesen wollte. Im Gegenteil, ich habe echt lange gebraucht um es zu beenden
Leider waren die Handlungen sehr vorhersehbar, aber am meisten hat mir die fehlende Tiefe und der Erzählstil gestört. Ich gebe dem Buch daher 3 Sterne.