Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

Herzergreifende Geschichte

Up All Night

Das Cover gefällt mir sehr gut aufgrund der Farben.

Das Cover gefällt mir sehr gut aufgrund der Farben.
Die Geschichte war wunderbar emotional und humorvoll. Ich mochte den Charakter Taylor total, weil sie eine starke Frau ist, die zeigt, wie man sein Leben meistern kann, obwohl vielleicht alles aus dem Ruder läuft und nichts so ist, wie es sein soll. Ich mochte aber auch Daniel als Charakter sehr, weil er liebevoll und sehr humorvoll ist. Allgemein kann man nur sagen, dass ihr das Buch lesen solltet, weil es einfach eine tolle Liebesgeschichte ist und man viel aus dieser lernen kann. Der Schreibstil ist flüssig und gut gewesen, wodurch das Buch gut zu lesen war.

Veröffentlicht am 18.03.2020

Super Geschichte-freue mich auf den Film

The Kissing Booth - Going the Distance

Das Cover gefällt mir gut, da es einfach super zu dem ersten Film auf Netflix passt.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, da sie so flüssig zu lesen war und man in ihren Bann gezogen wurde. Es zeigt, wie Noah und Elle nun eine Fernbeziehung führen und wie sie versuchen ihr Leben zu meistern. Besonders in dieser Geschiche gefiel mir Levi, denn er ist so ein entspannter und liebenswürdiger Charakter. Ich bin schon auf den dritten Band gespannt und freue mich auf den Film auf Netflix.

Veröffentlicht am 26.02.2020

Seth

Rockford Legends: SETH

Das Cover sieht schon sehr heiß aus 🔥😍

Die Geschichte hat mir gut gefallen, weil sie eine etwas andere New Adult Geschichte ist. Der NHL-Mittelstürmer und eine Journalistin, ob das gut gehen kann? 🤔

Durch ...

Das Cover sieht schon sehr heiß aus 🔥😍

Durch die beiden Charakter wird das Buch gut aufgelockert und es ist allgemein eine witzige und entspannte Atmosphäre 📚 Außerdem finde ich, dass Ally und Seth beides authentisch Charakter sind, die beide ihre Handlungen bewusst lenken. Das finde ich immer sehr wichtig an einem Buch, da dadurch erst das Verständnis und die Emotionen zu den Charakteren entstehen ♥️
Der Schreibstil war auch flüssig und gut lesbar.

Und P.S.: Seth hat schon Chancen auf den Titel Traummann ♥️

Veröffentlicht am 05.02.2020

Tauche ein in eine Schattenjägerwelt

Lady Midnight

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es eher unauffälliger gehalten ist.

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es eher unauffälliger gehalten ist.
Die Geschichte hat sich auf den ersten zweihundert Seiten schon sehr gezogen, weil nichts Spannendes passiert ist. Jedoch danach ist das Buch wirklich klasse geworden- die ganzen Fäden, die im Endeffekt einen Sinn machen-machen das Buch echt zu einem besonderen Buch, indem man wieder in die Welt der Schattenjäger eintauchen kann. Ich bin nur leider kein Fan von den langen Kapiteln und allgemein von der Länge des Buch, den mit 800 Seiten dauert es schon etwas bis man es gelesen hat. Allgemein mag ich Charaktere sehr und die Verbindung mit der alten Geschichte rund um Clary und Jace. Also wer die Chroniken der Unterwelt schon gemocht hat, wird sich auch in diese Reihe verlieben.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Burning Bridges

Burning Bridges

Das Cover gefällt mir gut, jedoch verstehe ich noch nicht so ganz, warum das Buch „Burning Bridges“ heißt. Ich fand den Einstieg in die Geschichte echt toll, da er direkt schon einen anderen Blick auf die Charaktere zeigt und er auch humorvoll geschrieben wurde. Während der Geschichte wurde die Spannung zwischen Ches und Ella immer größer und es hat einen wirklich berührt. Zum Ende wurde die Geschichte immer spannender und drehte auch etwas in eine unerwartete Richtung. Der Schreibstil war flüssig und half der Geschichte dabei, dass sie sich richtig entfalten konnte.