Cover-Bild Wie der Klang deines Herzens
  • Ersterscheinung: 21.02.2020
C. S. Bieber

Wie der Klang deines Herzens

Die Musik verbindet ihre SeelenDas Schicksal trennt ihre Herzen
Die Balletttänzerin Leah hat das Gefühl, nirgendwo hineinzupassen. Bis sie den Cellisten John kennenlernt. John, der ihren Traum an der Juilliard zu studieren teilt. Doch nicht nur seine Musik lässt ihr Herz höherschlagen, sondern auch seine eisblauen Augen lösen ein verbotenes Kribbeln in ihrem Bauch aus. Verboten, weil Leah einen Freund hat.
Der Cellist John hat bisher nur für die Musik gelebt und sich zu verlieben gehörte nicht zu seinen Plänen. Doch als Leah zum ersten Mal zu seiner Musik tanzt, ist es um ihn geschehen. John weiß, dass er Leah seine Gefühle nicht gestehen darf, doch als ihr Herz in tausend Stücke bricht und das Schicksal sie auseinanderreißt, fasst er den Mut, um sie zu kämpfen.
Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?

Veröffentlicht am 24.03.2020

Mega spannend emotional

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So nun einmal ein neues Buch 📚 das mir sehr am Herzen liegt geschrieben von @c.s.bieber

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leute mein Herz geht auf bei diesen gnadenlosen Schreibstil 🥰😍ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Die

ballettänzerin Leah war mir sofort sympathisch genauso wie ihre super Familie sie strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sie kämpft für ihre Träume. Ich habe sie geliebt.
Adam der Freund von Leah war das

arschloch der Nation. Mit den wurde ich nicht warm aber er trägt seinen entscheidenden Teil in die Story bei,deswegen ist es auch okay. Kommen wir zu John, den

cellospieler unseren männlichen Hauptprotagonisten. Er hat nicht nur das Herz von Leah erobert mit den Verlauf des Buches sondern auch meines. Er ist so mitfühlend so liebenswert beschrieben. Die

nebencharakter sind mit so viel liebe zum Detail erschaffen auch diese wie zb die Schwester und den Bruder der Protagonistin habe ich vergöttert.Oh man das Setting strahlt förmlich und das Buch hebt sich definitiv von anderen

newadultbücher ab. Man erkennt im Buch die Liebe der Autorin zu den Worten und dies wiederum hat mich fasziniert. Das Cover ist ja sowieso ein Hingucker & der Titel bringt den Inhalt auf den Punkt. Die Dialoge sind tiefgründig. Das Buch handelt von einer tiefen Verbundenheit, Freundschaft und liebe, träumen Hoffnung und das man niemals aufgeben sollte aber auch von Trauer, von Ängsten und Leid sowie Eifersucht. Dieses Buch ist ganz großes Kino. Was @c.s.bieber mit diesem Buch geschafft hat ist beeindruckend an der breiten Masse der

liebesromane

newadultbooks so einen Eindruck zu hinterlassen ist große Kunst und ich finde das dieses Buch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient habt.

Ich habe das Buch gestern noch beendet , ich hatte einen Lauf, ich konnte es nicht weg legen. 😍🥰

stayhome

booksaremylife

livewithbooks #specialbook

Veröffentlicht am 23.03.2020

Ich will mehr!!

Wie der Klang deines Herzens ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, welche einem mit jedem Satz noch mehr fesselt und verzaubert.

Bereits zu Beginn des Buches wurde ich in den Bann gezogen. Die Geschichte ...

Bereits zu Beginn des Buches wurde ich in den Bann gezogen. Die Geschichte von Leah und John wird mit so viel Zuneigung und Details erzählt, dass die Gefühle direkt einem einnehmen.

Das Einzige, was ich mir mehr hätte wünschen können, wäre, dass die Geschichte länger wäre. Die Leidenschaft von John und Leah ist wunderschön und man möchte sich gar nicht mehr davon trennen.

Schmerz und Liebe, Trauer und Wut begleiten den Leser und die Protagonisten durch das Buch.

Die Geschichte wird in der Perspektive von Leah und John abwechselnd erklärt, was einen guten Einblick auf das Innenleben der Personen gibt. Der Schreibstil ist sehr fliessend und macht einem Lust auf mehr.

Ich bin wirklich froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen und ich liebte jede einzelne Zeile davon!

Ausser Adam, den wird man nie leiden können ;)

Vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte

Veröffentlicht am 15.03.2020

Wunderschöne Story!

Schreibstil: Ihr Schreibstil ist unkompliziert, flüssig und so gefühlvoll, dass ich das Buch bereits nach den ersten Seiten nicht mehr weglegen konnte. Es war unglaublich fesselnd und die Story wird abwechselnd aus der Sicht vob Leah und John erzählt, sodass man mit den beiden mitfiebern konnte.
Meinung: Erstens finde ich das Cover wunderschön mit diesen tollen Farben und der Titel passt einfach soo perfekt zur Geschichte! Leah und John sind zwei liebenswerte, hilfsbereite und mega sympathische Protagonisten. Leah ist eine starke Persönlichkeit und würde alles für ihre Geschwister machen. Professionelle Balletttänzerin zu werden ist ihr grösster Traum. John ist attraktiv und wird im Verlauf der Story einfach zum anbeisen! Musik ist sein Leben und Neben Leah das wichtigste für ihn. Die Freundschaft der beiden die sich immer mehr zur Liebe entwickelt, war sehr emotional und ich habe mit beiden mitgelitten. Die ganzen unvorhersehbaren Wendungen und Enttäuschungen die eingebaut waren, machten das ganze super spannend. Ich kann die Geschichte jedem weiterempfehlen, der gerne eine Achterbahn der Gefühle durchleben will und eine Mischung aus Liebe, Freundschaft, Enttäuschung und Hoffnung mag. Eine Absolute grandiose und tiefgründige Story

Veröffentlicht am 08.03.2020

C.S.Bieber - Wie der Klang deines Herzens

Klappentext

Die Musik verbindet ihre Seelen
Das Schicksal trennt ihre Herzen

Der Cellist John hat bisher nur für die Musik gelebt und sich zu verlieben gehörte nicht zu seinen Plänen. Als Leah jedoch zum ersten Mal zu seiner Musik tanzt, ist es um ihn geschehen. John weiß, dass er Leah seine Gefühle nicht gestehen darf, doch als ihr Herz in tausend Stücke bricht und das Schicksal sie auseinanderreißt, fasst er den Mut, um sie zu kämpfen.

Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?
_
Mein Fazit

Als ich das Cover zu diesem Buch sah, war ich sofort verliebt. Die Farben und das Design treffen meinen Geschmack. Ich finde aber auch, das auf diesem Cover kein Paar oder eine Person gepasst hätte.

Die Autorin hat mich gut durch die Handlung geführt und es so oft hin bekommen, dass ich das ein oder andere Mal die Luft angehalten habe. Es ist spannend, herzzerreißend und emotional. In diesem Werk steckt ganz viel Liebe, aber auch der normale Alltag und Probleme.

Leah hat kein einfaches Elternhaus, es läuft nicht alles harmonisch und rund. Sie hat immer wieder das Gefühl nicht dazu zu gehören und möchte sich auch nicht wirklich öffnen. Dies kennt sie von zu Hause so. Keiner redet wirklich miteinander und jeder ist mit seinen Problemen allein.
Zum Glück hat Leah ihren Freund John, aber auch da stehen einige Veränderungen an. Leah ist nämlich an der Traumuniversität der Balletttänzerinnen angenommen worden und auch John startet mit seinem Cello voll durch. Haben sie noch genügend Zeit für einander? Können sie den Kontakt wirklich wie gedacht aufrecht erhalten? Wer wird an Leahs Seite sein, als ihr Herz in tausend Scherben zerbricht?

Leah ist eine Protagonistin mit der ich mich identifizieren konnte. Ein schwieriges Elternhaus ist nicht ohne und ich bewundere sie, dass sie an ihrem Traum Ballett zu tanzen doch stark festhält. John ist ein unglaublich toller bester Kumpel, der aber nicht weiss wohin mit seinen Emotionen und Empfindungen. Oftmals stehen sich die beiden selbst im Weg oder es kommt zu Situationen, die sie nicht beeinflussen können.

Dieses Buch habt mich absolut abgeholt und überzeugt.

Sehr gerne vergebe ich 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 05.03.2020

Absolutes Jahreshighlight

Vielen Dank an C.s.bieber für das E-Book als Reziexemplar.

Könnte Spoiler enthalten!

Vielen Dank an C.s.bieber für das E-Book als Reziexemplar.

Könnte Spoiler enthalten!

"Am Anfang habe ich dich als Freund geliebt. Ich liebte deine Stärke, deine Gedanken, deine Klugheit. Dann haben wir uns geküsst und meine Welt stand Kopf. Die Gefühle, die du in mir ausgelöst hast, waren so überwältigend, dass ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich habe mich in deinen Kuss, in deine Berührung, in den Mann der du bist verliebt."

Vorweg muss ich sagen, dass ich von dem Schreibstil absolut begeistert war, ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, denn ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Doch durch die Gefühle und Emotionen die vollends bei mir angekommen sind, musste ich kurze Pausen machen um das Gelesene sacken zu lassen. Manchmal war ich einfach geschockt über die Handlungen und dann aber wieder absolut verliebt in Leah und John.

Leah liebt es Ballett zu tanzen und kann durch den Tanz ihren Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen. Jedoch fühlt es sich für sie an, als sei sie nicht genug in jeglicher Art und Weise. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kann sich immer auf Drew verlassen und ist für Chiara da. Und dann gibt es da noch John, den Kumpel ihres Bruders. Ein Cellist, der genauso wie Leah eine Leidenschaft hat, nämlich die Musik die er durch sein Cello zum Ausdruck bringt. Beide lernen sich kennen und merken sofort, dass sie als Freunde gut zusammen passen, doch da ist noch mehr zumindestens für John. Doch John darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn Leah hat einen Freund und zwar Adam. Dieser jedoch behandelt Leah in keinster weise so, wie es ein Mädchen verdient hat. So kommt es dass John und Leah sich näher kommen, sich ihre Gefühle zwar eingestehen, jedoch durch eine Ansammlung von fiesen Verkettungen sich die Wege der Beiden trennen.
Bis sie eines Tages wieder aufeinander treffen und es Leah und John den Boden unter den Füßen wegreißt.

Leah hat mir sehr gut gefallen. Als Familienmensch konnte ich mich sehr gut mit ihr identifizieren. Sie hat fast immer ihre Wünsche hinter den der Anderen gestellt, dabei war sie sich einfach nicht im klaren, dass ihre Bedürfnisse genauso wichtig sind. Doch im Laufe der Geschichte, findet sie eine innere Stärke, die ihr hilft, durch die emotionalen Situationen zu kommen. Ich fand es vor allem schön, wie viel Rückhalt sie dabei immer von ihrem Bruder bekommt. Und wenn sie mit John zusammen ist, darf sie das verrückte Mädchen sein, das Ballet über alles liebt und eben das Mädchen in das John sich verliebt hat.
John ist absolutes Bookboyfriend Material. Über seine liebevolle, rücksichtsvolle und hingebungsvolle Art war ich einfach nur erstaunt. So eine toller junger Mann, der alles in seine Musik legt und wenn er liebt dann ganz und gar und das nur einmal in seinem Leben. Man merkt ihm den inneren Kampf richtig an und leidet mit ihm. Denn ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dass Leah ihn sieht und die Beiden sich ihren Gefühlen füreinander hingeben dürfen. Auch er entwickelt sich weiter und wird mit und durch Leah genauso stark wie Leah durch ihn. Ein tolles Paar, in dass ich mich direkt verliebt habe.

Die Autorin hat mich direkt abgeholt und in eine Welt voller Verzweiflung, Begeisterung, Hoffnung und Liebe hinein geworfen. Ein starkes Buch mit der Botschaft, dass man alles schaffen kann wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat. Man zu seinen Gefühlen stehen sollte und Liebe alles überwinden kann.
Besonders gefallen hat mir, dass das Buch aus Leahs und Johns Sicht geschrieben ist.

Von mir gibt es ganz klar 10/5