Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 24.06.2021

Dieses Buch lässt dich nicht mehr los.

Ein Buch, das mehr Fragen aufwirft, als es beantwortet. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch ziemlich im Dunkeln tappe bei der Frage, um was es eigentlich in diesem Buch geht.

Amo Jones hat einen ...

Amo Jones hat einen interessanten Schreibstil, den ich mit nichts vergleichen kann. Alles geschieht schnell und ist nicht sehr detailreich beschrieben, aber trotzdem baut sie eine ungeheure Spannung auf. Auch dadurch, dass das Buch nur durch die Protagonistin erzählt wird, bleiben die Geheimnisse dem Leser lange verborgen.

Das Setting in den Hamptons ist sehr düster und geheimnisvoll. Durchzogen von Macht und grenzenlosem Reichtum fühlt es sich an wie eine andere Welt.

Madison ist in eine gewaltige Geschichte hinein geraten und ist genauso ahnungslos wie ich. Das macht sie mir wirklich sympathisch. Sie ist mutig und furchtlos, aber auch einfühlsam. Ich fiebere die ganze Zeit mit ihr mit. Ich bin froh, dass ihr ihre Freundinnen Tatum und Tillie zur Seite stehen. Ich befürchte aber, dass auch diese noch einige Geheimnisse verbergen.

Bishop, der Anführer der Elite Kings, ist ein unnahbarer Badboy, der nur selten seine Gefühle durchblicken lässt. Ich denke, dass er am Ende einer der Guten sein wird. Okay, ich hoffe es zumindest, denn bisher erscheint er wirklich alles andere als gut.
Nate ist mein persönlicher Favorit der Kings. Er hat eine lockere und leichte Art an sich, die die Schwere des Clubs ein bisschen nimmt. Ich hoffe, dass auch er einer der Guten ist.
Die anderen Kings hatten bisher für mich noch nichts Interessantes oder Erwähnenswertes an sich.

Man sieht, ich bin noch hin und her gerissen und habe wirklich keine Ahnung, wem ich trauen kann und wem nicht. Ich denke, dass in den nächsten Bänden noch viel Unerwartetes auf mich zu kommt. Diese Reihe macht auf jeden Fall süchtig.
Ich habe mir deswegen noch einen halben Stern aufgehoben. Ich bin überzeugt davon, die anderen Bände werden noch eins drauf setzen.

Veröffentlicht am 06.12.2020

So krass

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Ich weiß nicht wielange ich mir schon vorgenommen habe, diese Reihe zu lesen. Oh mein Gott, so lange habe ich herum überlegt, gegrübelt, es sein gelassen und dann doch wieder nachgedacht habe.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir eigentlich sehr gut. Sie schreibt sie flüssig, besonders wie sie schreibt, da muss man schon ein Händchen dazu haben.
Die Charaktere, sie machen mich immer noch sprachlos. Madi ist es gewohnt, für komisch erachtet zu werden. Sie ist Taff, probiert gerne Dinge aus und versucht, Dinge zu verstehen, von denen sie sich besser Fernhalten sollte.
Und Bishop, der ist geheimnisvoll, hart, unannehmbar und scheint keine Grenzen zu kennen.
Die Handlung, ich muss sagen. das Buch ist echt krass. Ich habe ja schon einiges darüber gehört, hatte einige Vorstellungen die sich aber nicht bewahrheitet haben. Die Story hat mich wortwörtlich umgehaut. Einerseits ist sie sehr verstörend und ich habe oft gedacht, krass wie krank ist das denn bitte. Einige Szenen denkt man sich wirklich, wie gestört die Protagonisten doch sind. Doch andererseits fesselte mich dieses Buch auch, ich konnte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Ich wollte die Charaktere näher kennenlernen, wollte wissen, was es mit den Elite King Club auf sich hat. Dieses Buch ist verstörend, aber verdammt gut zugleich. Ich kann es mit keinem anderen Buch, das ich jemals gelesen habe vergleichen.

Cover
Das Cover spiegelt die Handlung perfekt wieder und ist sehr schön gestaltet.
Fazit
Dieses Buch ist verstörend und spannend zugleich. Auch wenn ich einfach die Handlungen der Protagonisten oft krass krank fand, hat es mich andererseits so gefesselt und in den Bann gezogen.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Wow – düster & geheimnisvoll

Klappentext:

Klappentext:
Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …

Da mir diese Reihe mehrmals empfohlen worden ist, habe ich mich endlich dazu gewagt mit dem ersten Band zu starten und muss sagen: Wow, mit dieser Geschichte habe ich so gar nicht gerechnet. Es war Nervenkitzel pur.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die oft recht kurzen Kapiteln bzw. der Auftakt der Reihe selbst hätte noch ein paar Seiten mehr vertragen.

Madison und Vincent fand ich als Protagonisten sehr besonders. Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Zu den Charakteren selbst muss ich sagen, dass mich ihre Denkweise und ihr Verhalten sehr überrascht hat und ebenso der ganze Plot. Es gab so einige Wendungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe und ich finde, dass das Buch ein wenig in die Dark Romance-Richtung geht.

Diese Geschichte war so spannend und konnte mich ab der ersten Seite fesseln. Während dem Lesen wollte man die ganze Zeit wissen, was es mit diesem „Elite Kings Club“ auf sich hat und ich muss ehrlich gestehen, auch am Ende fragt man sich das noch.

Nach diesem Cliffhanger bin ich schon sehr gespannt, wie die Geschichte rund um den „Elite Kings Club“ weitergehen wird.

Fazit:
Ein Buch, das sicher nicht für jeden etwas ist, denn die Welt des „Elite Kings Clubs“ ist, finde ich, nichts für schwache Nerven. Der Auftakt der Reihe hat mir sehr gut gefallen und kann ich jedem empfehlen, der nach einer düsteren NA-Geschichte sucht.

Veröffentlicht am 26.03.2020

Alles was das Herz begehrt und darüber hinaus..

Silver Swan hat mich gepackt. Angefangen beim Cover, welches sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Schwarz und Weiß, simpel aber elegant und mysteriös. Der Klapptext hat mich ebenfalls total neugierig gemacht und auch wenn ich es nur ungern zugebe, lese ich die Wörter gefährliche badboys, dann komm ich an der Leseprobe nicht mehr vorbei. Nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe, musste ich mir sofort das Buch kaufen, zu sehr war ich schon in der Welt von Madison und dem Elite Kings Club gefangen. Zum Glück ging es das gesamte Buch so weiter, fast pausenlos habe ich das Geschriebene inhaliert und mit einem breiten Lächeln im Gesicht umgeblättert. Die Story hat mich gepackt, so banal das auch klingen mag. Ich hab Madison direkt lieb gewonnen, dabei muss ich sagen, dass ich sie im Verlauf der Geschichte nicht immer verstanden habe und teilweise auch wirklich genervt von ihr und ihrem Verhalten gegenüber manchen Jungs war. Mir war es einfach manchmal zu viel Polygamie. Aber jeder so wie er will. Jedoch muss ich sagen, dass auch die Geheimnisse und Intrigen zum Teil too much für mich waren, ich hatte das Gefühl es wurde immer unlogischer und komplizierter. Schlussendlich kann ich sagen, dass Silver Swan ein gelungener Einstieg in die Elite Kings Club Trilogie ist, spannend, emotionsgeladen und erotisch. Alles was das Herz begehrt und darüber hinaus!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Ich weiß nicht was ich gelesen habe?! So gut

Silver Swan ist eine richtige Überraschung für mich gewesen. Ich hatte dieses Buch nein diese Reihe nicht auch meinem Schirm gehabt. Und als ich Lea gefragt habe was für Bücher sie den im Bereich Dark Romance gelesen hat bzw. ob sie Bücher kennt die in diese Richtung gehen hat sie mir diese Reihe empfohlen und ich bin ihr so dankbar dafür. Ich hatte etwas ganz anderes erwartet als ich mir den Klappentext durchgelesen habe. Ich dacht wir haben hier eine Gruppe von reichen heißen Typen die eine große Klappe haben. Aber ich habe mich geirrt. Hier ist eine Geschichte mit unglaublich vielen Geheimnisse, Intrigen und Spannung das man das Buch kaum mehr aus der Hand legen kann.

Der Schreibstil von Amo Jones war etwas gewöhnungsbedürftig. Sie schreibt viele Kurze Sätze mit deutlichen Wörtern. Die schon zu der Atmosphäre in diesem Buch beitragen. Es ist oft Sprunghaft, unkontrolliert und manchmal auch Lustlos. Allerdings ist dies hoffentlich so von der Autorin gewollt den es hat dazu beigetragen das ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte. Leider muss ich gestehen das mir aber die Kapitel längen etwas gestört haben. Wir haben hier sehr lange Kapitel die bi zu 20 Seiten gehen. Die Geschichte wird auch ausschließlich aus der Sicht von Madi geschrieben. So hat man kaum einblicke in die Gedanken der Jungs bekommen. Was ich ein wenig schade fand aber ich glaube hatte ich die Gedanken von den Jungs gelesen bzw. von Bishop ätte ich nicht mehr so einen Spaß daran gehabt zurätseln was es mit dem Elite Kings Club zutun hat.

Wenn ich Silver Swan in ein paar Worten beschreiben sollte würden diese glaube ich am besten darauf zutreffen: Verwirrend, verkorkst, Geheimnisse, Intrigen und vereinnahmend. Alles auf eine Positive weise.

Eine Person die mich in diesem Buch aber einige widersprüchliche Gefühle in mir ausgelöst hat war unsere Hauptprotagonisten Madisson. Ich hatte oft den Gedanken "Oh mein Gott wie toll sie ist" bis zu "Mädchen was ist eigentlich dein Problem?! Streng doch endlich mal dein Kopf an?!" Ich liebe sie auf der einen Seite und auf der anderen hasse ich sie auch. Ich habe sie beneidet aber auch bemitleidet. Alles war dabei. Wo ich mir aber zu 100% sicher bin ist das Madi sich den Jungs rund um Geheimnisse anschließen kann. Denn sie ist auch ein großes Rätsel.

Aber auch so zu den Jungs im Club. Sie sind heiß, mysteriös, unsagbar anbetungswürdig und verdammt nochmal gefährlich. Ich weiß auch immer noch nicht nach 2 Wochen was ich von dem Buch halten soll. Auf der einen Seite bin ich so geflasht von dem Buch und konnte es nicht aus der Hand legen auf der anderen Seite war auch alles so verwirrend. Besonders habe ich mich nicht nur einmal gefragt ob das überhaupt Dark Romance ist sondern vielleicht ein anderes Genre Fantsy?, Romance, New Adult? Ich konnte es nicht immer sagen. Und ich kann immer nicht sagen was es mit dem Club aufsich hat. Nur soviel ich bin froh das ich Band 2 und 3 direkt gekauft habe um weiterzulesen. Zudem nur als kleiner Anreger. Ich habe jetzt schon Band 2 und 3 gelesen und bin weiterhin begeistert.

Ich kann nur sagen lest das Buch selbst. Als kleine Warnung alle die Gewalt und Brutale Szenen nicht abkönnen sollten das Buch nicht lesen. Oder sich vorher vielleicht mal die Leseprobe durchlesen.