Lina2130

Lesejury-Mitglied

Lina2130 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lina2130 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.06.2023

Selten....

Layla

Ich habe selten so ein tolles Buch gelesen! Ich habe mich sehr gut in das Buch eingelesen und bis zur letzten Seite mitgefiebert!
Das man etwas paranormales und menschliches so gut mischen kann ist mir ...

Das man etwas paranormales und menschliches so gut mischen kann ist mir noch nie untergekommen.
Ein bisschen gegruselt habe ich mich, als das Paranormale begonnen hat, zum Beispiel der erste Abend in dem Ferienhaus... oder als eine Nachricht auf dem Computer hinterlassen wurde...
Ich habe mich am Ende so sehr für das Pärchen gefreut, weil wieder alles so war, wie es vor dem tragischen Überfall war.

Veröffentlicht am 07.12.2022

Unglaublich gefühlvoll!

Wie die Ruhe vor dem Sturm

"Wie die Ruhe vor dem Sturm" war mein erstes Buch der Autorin Brittany C. Cherry, und es hat mich maßlos überzeugt.

Nicht nur der Schreibstil war sehr angenehm, sondern auch die Storyline, die meiner Meinung nach grandios war.

Zwei Teenager lernen sich kennen (klingt zunächst einmal nur banal), haben jeweils ihr "Päckchen" im Leben zu tragen und werden dennoch gute Freunde und später auch mehr. Dann trennen sich ihre Wege für eine lange Weile, und dann treffen sie sich wieder: sie total freundlich und er kalt und gefühllos.
Sie schafft es, ihn vom Kummer seines Schicksalsschlages zu befreien und ihn zurück ins Leben zu holen - sehr emotional und gleichzeitig wunderbar.

Eine absolute Leseempfehlung!!

Veröffentlicht am 02.04.2020

Ich liebe es!

Someone Else

Cassie und Auri waren mir beide total sympathisch, auch wenn man gemerkt hat, dass sie eine Einheit bilden und Julian eher ein bisschen Außenstehender ist. In Someone Else ist mir die besondere Verbindung zwischen den beiden noch bewusster geworden, allerdings spielen Freunde wie Lucien und Aliza sehr große Rollen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich finde toll, dass Laura Kneidl ihre Charaktere so menschlich gestaltet.
Laura Kneidls Schreibstil ist auch in Someone Else wieder fantastisch. Die Geschichte liest sich so flüssig und einfach nur schön. Die Dialoge sind besonders klasse, weshalb ich mich dort gut hineinversetzen konnte.
Es ist einfach eine tolle Geschichte, ich kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 31.03.2020

Einfach nur WOW

A Wish for Us

Das Cover ist, mit der Farbkombination, ein echter Eyecatcher und es passt perfekt zur Handlung. Auch der Klappentext macht direkt neugierig auf die ganze Geschichte. Tillie Cole hat einen unglaublich tollen Schreibstil. Er ist sehr emotional, packend und bildlich, ich hatte das Gefühl, mitten in der Geschichte zu sein, und das ist toll!! Die Charaktere sind alle sehr unterschiedlich gestaltet, und ich finde, dass es das um einiges interessanter macht, denn trotz der Unterschiede harmonieren sie wunderbar miteinander.
Ich finde, es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, denn es hat meinen Geschmack komplett getroffen.

Veröffentlicht am 08.12.2022

Typisch, trotzdem wunderbar!

Whitestone Hospital - High Hopes

Eine Medizinstudentin im Praxisbereich lernt den Chefarzt der Abteilung kennen, und natürlich verlieben sie sich ineinander.

Er versucht natürlich, von ihr entfernt zu bleiben, aber wie die typische Romanze nunmal spielt: er kann sich von ihr nicht fernhalten.

Der Schreibstil ist schön einfach und verständlich, man kann sich voll und ganz auf die Handlung konzentrieren.

Auch wenn es eine typische Romanze ist, empfehle ich das Buch gern weiter!