Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Sehr zu empfehlen!

Kissing the Rain

Als großer Fan des englischen Autors Kevin Brooks, musste ich natürlich auch dieses Buch aus seiner Feder lesen und was soll ich sagen, es ist großartig.

Brooks ist nicht nur ein spannender ...

Brooks ist nicht nur ein spannender und altersentsprechender Plot gelungen, nein auch seine Charaktere sind unterhaltsam, emotional und glaubwürdig ausgearbeitet .

Fazit:

Ein spannendes Jugendbuch der sich zu 100 % zu lesen lohnt.

Eine große Lese- Empfehlung meinerseits

Literarisch absolut großartig!

Der Märchenerzähler

Fazit:

Fazit:
Ein schwieriges Thema, welches authentisch und absolut erschreckend wiedergegeben wird. Eine Geschichte über die fragile Psyche und große probleme, die sich nicht nur an das junge Publikum richtet, sondern wohl für jedes Alter an Wichtigkeit gewinnt.
Spannend, zu tiefst erschütternd und authentisch.
Ein Buch das minutiös über den psychischen Verlauf eines Kindes bis zum Zerfall berichtet, sodass dem Leser der Atem stockt.
Anspruchsvoller und klasse Stil, trifft auf aktuelles und schwer verdauliches höchst authentisch dargestelltes Thema.

Lesenswert!!!!

Dennoch gibt es einige moralische "verwerfliche" Szenen, weshalb ich dieses Buch erst ab 16 empfehlen würde.

Tolle Idee

Alice im Zombieland

Fazit:
Ein höchst gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht. Eine tolle und einfallsreich umgesetzte neue Idee im Fantasy Jugendbuchbereich, die sehr überzeugend und fesselnd ist.
Spannung pur

Spannung pur

Großes Vergnügen

Dark Wonderland - Herzkönig

Ein wirklich schönes Jugendbuch, welches die Idee von Alice im Wunderland neu inszeniert. Für mich war viel Spannung und die typische Atmosphäre enthalten. Zwar waren die Charaktere doch sehr Jugendbuch typisch Ein großer Lesespaß!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Bester Band

Eliminiert (Bd. 3)

Dieser dritte Teil ist der abschließende dieser Trilogie und in meinen Augen der stärkste der Reihe.
Zwar sind mir die Charaktere häufig zu mainstreamhaft ausgearbeitet.

Ansonsten ist die Geschichte ...

Zwar sind mir die Charaktere häufig zu mainstreamhaft ausgearbeitet.

Ansonsten ist die Geschichte durchaus gelungen stets unterhaltsam und flüssig geschrieben, ein wahrer Pageturner der sich an einem Tag mit großem Vergnügen "verschlingen" oder besser gesagt lesen lässt. Gerade für Leser der "Slated-Trilogie" ist dieses Buch besonders zu empfehlen, da sie erneut diese Stärken der Spannung anzuwenden weiß