Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Gerne gelesen

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Was soll ich sagen, ich mochte dieses Buch wirklich außergewöhnlich gerne. Es versprüht eine schöne locker und leichte Stimmung, die einem während des Lesens ein entspannendes Gefühl vermittelt. Ganz neben bei ist die Geschichte unglaublich gekonnt erzählt, sodass auf keiner Seite langweile aufkommt, es gibt romantische, dramatische und sehr schöne Szenen, die diese Lektüre zu einem ganz kurzen Vergnügen machen, welches man innerhalb weniger Tage verschlingt.

Sicherlich kein literarisch großes Werk, aber es erfüllt seinen Zweck als lockerleichte Lektüre voll und ganz. Ich bin begeistert !

Lieblingsreihe

Giants - Sie sind erwacht

Eine großartige und beeindruckende Reihe, welche dem Leser lange im Gedächtnis bleibt!

Es gibt viele Bücher, die man als Liebhaber von Literatur liest, doch es gibt nur wenige Herzensbücher, die prägen und einen berühren , doch dieses ist so eines. Unbedingt lesen ! Wenn man spannende und innovative Lesestunden erleben möchte!

Spannend!

Todgeweiht: Thriller

Als Skeptikerin von deutschen Thrillern muss ich sagen, dieses Buch war grandios. Schnelles Tempo, gut durchdachter Plot und eine Protagonistin, die so rätselhaft und doch so liebenswert zugleich ist.

Dieses Buch bietet dem Leser kaum die Möglichkeit durchzuatmen.

Einfach Nervenkitzel pur, lesenswert!

Sehr zu empfehlen!

Kissing the Rain

Als großer Fan des englischen Autors Kevin Brooks, musste ich natürlich auch dieses Buch aus seiner Feder lesen und was soll ich sagen, es ist großartig.

Brooks ist nicht nur ein spannender ...

Brooks ist nicht nur ein spannender und altersentsprechender Plot gelungen, nein auch seine Charaktere sind unterhaltsam, emotional und glaubwürdig ausgearbeitet .

Fazit:

Ein spannendes Jugendbuch der sich zu 100 % zu lesen lohnt.

Eine große Lese- Empfehlung meinerseits

Literarisch absolut großartig!

Der Märchenerzähler

Fazit:

Fazit:
Ein schwieriges Thema, welches authentisch und absolut erschreckend wiedergegeben wird. Eine Geschichte über die fragile Psyche und große probleme, die sich nicht nur an das junge Publikum richtet, sondern wohl für jedes Alter an Wichtigkeit gewinnt.
Spannend, zu tiefst erschütternd und authentisch.
Ein Buch das minutiös über den psychischen Verlauf eines Kindes bis zum Zerfall berichtet, sodass dem Leser der Atem stockt.
Anspruchsvoller und klasse Stil, trifft auf aktuelles und schwer verdauliches höchst authentisch dargestelltes Thema.

Lesenswert!!!!

Dennoch gibt es einige moralische "verwerfliche" Szenen, weshalb ich dieses Buch erst ab 16 empfehlen würde.