Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2020

Schade das es vorbei ist. Tolles Buch, klasse Abschluss.

Hunting the Beast 3: Finsterherzen

Es ist vorbei? Ach nein wie gemein. Die Geschichte hat mir richtig viel Spaß gemacht. Die Welt in die mich die Autorin entführt hat mit den Wölfen und den Rotkäppchen ist toll gewesen. Eigentlich wurden auch andere Charaktere noch Stoff für Geschichten geben, vielleicht mag die Autorin ja irgendwann mal weiterschreiben. Ideen gäb es sicherlich genug mit anderen Charakteren. Jetzt kommen wir aber mal zu der Geschichte. Diese Geschichte hier ist wieder wunderbar geschrieben, leicht und locker wie ich es aus den anderen Büchern kenne. Die Geschichte von Dot und ihrem Wolf Ben ist wieder spannend geworden. Dot hat ja im Band vorher ihre totgeglaubte Schwester gefunden, doch diese weiß nicht mehr wer sie ist.

Alice, Dots Schwester, hat eine Gehirnwäsche bekommen. Natürlich muss Dot damit erst einmal klar kommen und das ist wirklich nicht einfach. Sie muss es lernen, dazu muss sie auch ihre Bezihung mit Ben auf die Reihe bekommen. Immerhin hatte sie noch nie eine Bezihung. Das in diesem letzten Buch der Reihe sehr viel passiert ist klar, immerhin muss ja noch einiges aufgelöst werden. Deswegen ist das Buch wirklich spannend und hält einen gepannt. Es war einfach toll die Geschichte zuende zu lesen, außerdem kamen viele Überraschende Wendungen im Buch vor. Dieses Buch ist wirklich toll und ein wunderbarer Abschluss der Reihe.

Auch das 3 Buch der Reihe überzeugt mich

Die Prinzessinnen von New York - Gossip

Hier ist nun schon das 3 Band dieser Reihe, da es diese Bücher ja schon einmal gab kennen einige vielleicht die Bücher. Für mich ist die Geschichte eine neue und mich konnte schon das erste Buch damals mitreißen. Band 2 stand dem ersten nicht nach und auch das 3 Buch ist nicht schlecht und man hat wieder die Figuren die man mag oder eben nur noch hasst. Das zweite Band endete ja für Diana Holland nicht so gut doch hier in dem Band möchte sie kämpfen, um ihre große Liebe. Penelope mochte ich bis jetzt in keinem Buch doch nach diesem Buch wird es nur noch schlimmer. Ich kann sie einfach nicht leiden, doch ich kann mir vorstellen das es genau solche Damen damals gab und auch heute. Doch in diesem Buch tut mir Diana wirklich leid und auch der arme Henry kann einem wirklich leid tun.

Neben Diana bekommen wir natürlich auch wieder von Elizabeth einiges zu lesen, mit ihr kann man nur leiden. Sie hatte alles was sie wollte. Ihre große Liebe, ein Leben wie sie es wollte und dann möchte sie ihrer Schwester helfen und verliert alles. Sie leidet und man leidet als Leser richtig mit. Die Gefühle kommen sehr gut rüber und sind einfach sehr lebendig beschrieben. Carolina, das ehemalige Dienstmädchen, kommt natürlich auch wieder in der Geschichte vor. Ihre abschnitte lassen uns ein bisschen von Diana eine Pause einlegen. Doch auch sie ist eine Person die ich nicht richtig einschätzen kann. Sie hat ihren Gönner und kommt langsam in die Kreise wo sie immer hinwollte.

Die Autorin hat auch mit dme 3 Buch eine wirklich authentische Welt geschaffen. Alles von damals hat die Autorin wirklich toll beschrieben und sehr gut ausgeschrieben. Es ist alles sehr glaubwürdig. So kommt die Geschichte dann auch richtig gut rüber.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mir hat der auftakt zu der Reihe richtig gut gefallen. Die Geschichte ist lustig und macht Spaß

Die Tierwandler 1: Unser Lehrer ist ein Elch

Eine neue Kinderbuchreihe darf ich euch nun vorstellen und ich kann euch sagen es war einfach verdammt lustig diese Geschichte zu lesen, eigentlich ist die Geschichte ab 8 Jahre doch meinem Sohn der 4einhalb ist hat es wirklich gut gefallen. Ich habe jetzt nicht alle Stellen vorgelesen aber ich denke 80% vom Buch hat mein Sohn mitbekommen. Wir waren beide vom Buch gebannt und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht. Die passenden Illustrationen im Buch sind auch einfach super geworden. Diese passen auch einfach immer zu der Szene und sie machen das Lesen für kinder einfach noch bildlicher. Das passte immer sehr gut.

Die Geschichte und ihre Handlung sind wirklich süß. Wer möchte sich denn nicht in ein Tier verwandeln? Doch wurde mir mein Lehrer diese Sache vorschlagen hätte ich vermutlich auch gedacht er ist bekloppt. Doch wer glaubt an sowas? Eben kein Mensch. Diese Geschichte aber zeigt das man auch an etwas glauben sollte was vielleicht nicht möglich ist, zumindest in der Geschichte. Dieses Buch ist ein Abenteuer und macht definitiv lust auf mehr von diesen Tierwandlern. Mein Sohn und ich freuen uns schon auf den nächsten Band der Reihe.

Geschrieben ist die Geschichte aufjedenfall wirklich schön und kindergerecht. Es ist schön geschrieben, flüssig und klar. So hat kein Kind ein problem denke ich die Geschichte zu lesen. Als erwachsener natürlich auch nicht.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Eine wirklich schöne Geschichte und auch sehr lustig

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Dieses Buch hier war eigentlich voll der Coverkauf, das mache ich wirklich sehr selten und dann muss es einfach klick machen. Hier hat mich der Farbkontrast überzeugt. Dieses Türkis mit dem Pink ist einfach toll und dazu dann auch noch der Pinke Buchschnitt. Das hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch der Klappentext und für mich war das einfach perfekt. Also wollte ich die Geschichte gern lesen.
Die Geschichte im Buch ist wirklich toll von der Autorin geschrieben, kurz aber trotzdem mit allen Informationen am richtigem Platz. Auf dem Cover wird gesagt das es der perfekte Lesespaß ist, das kann ich unterschreiben. Die Autorin hat alles toll beschrieben. Es ist flüssig geschrieben so das man den Roman schnell lesen kann. Die Seiten sind nur an mir vorbei gezogen, ohne das ich gemerkt habe wie viele Seiten ich nach Stunden schon gelesen hatte. Die Autorin konnte mich mit dieser Geschichte einfach fesseln.

Polly hat mir als Person wirklich gut gefallen, sie ist einfach süß und wie viele auf der Suche nach ihrem Prinz. Die Suche nach ihrem Prinz ist aber nicht einfach. Das die Geschichte aus der Sicht von Polly erzählt wird macht das ganze noch lustiger, so kann man sich auf Polly voll und ganz konzentrieren. Es hat mir Spaß gemacht die Geschichte aus ihrer Sicht zu lesen und die Handlung so zu verfolgen. Mit Polly wurde es einfach nicht langweilig. Es war toll und beim Lesen gab es keine langeweile.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mir hat das zweite genauso gut gefallen wie das erste

King's Legacy - Nur mit dir

Das erste Buch der Reihe fand ich schon mega interessant und lustig. Die Autorin konnte mich damals mit ihrem wunderbarem Schreibstil überzeugen. Das gelang ihr auch bei diesem Buch. Ich las es in zwei Tagen durch und konnte es einfach nciht aus der Hand legen. Diesmal geht es um Logan und Chloe. Die beiden kennen wir schon aus dem ersten Buch da Chloe die kleine Schwester von Jaxon ist und Logan der beste Freund. Natürlich kennen sich die beiden deswegen auch schon etwas länger und ihre Freudschaft ist den beiden eigentlich am wichtigsten, doch was passiert wenn aus einer Freundschaft die über Jahre hielt doch mal richtig Liebe wird?

Doch in dieser Geschichte geht es nicht nur um Freundschaft und Liebe, neind as wäre ja viel zu langweilig. Es geht auch um Betrug, Verrat und viele andere kleine Gemeinheiten. Das macht die Geschichte auch so spannend. Immer wenn man denkt jetzt geht es mal etwas ruhiger zu kommt schlag auf schlag der nächste knall. Es ist manchmal einfacher eine Entschiedung zu treffen die wehtut als sich der Wahrheit zu stellen. Logan mochte ich schon ihm ersten Buch und war überzeugt er passt perfekt zu Chloe. Doch seine Verlobte wat halt im Weg. Das die beiden in diesem Band ihre eigene Story bekommen haben finde ich super. Ob es aber mit einem Happy End auch endet verrate ich nicht. Dafür müsst ihr das Buch lesen.
Jetzt warte ich halt gespannt auf Teil 03, der erscheint im April, denn dieser Handelt von Sawyer. Der dritte im Bunde.