Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2020

Bodenständig

Diamonds For Love – Vertraute Gefühle

Der letzte Bennett Mann muss nun dran glauben.
Aber Daniel tut sich nicht schwer Caroline wieder näher zu kommen. Denn beide waren schonmal vor 10 Jahren zusammen. Und so fühlt sich vieles natürlich an.
Doch ...

Der letzte Bennett Mann muss nun dran glauben.
Doch Caroline hat erst Zweifel, denn beide sind nicht mehr die gleich von früher und haben sich in verschiedenen Richtungen begeben.
Doch Daniel schafft es mit seiner bodenständigen Art Caroline wieder für dich zu gewinnen. Daniel ist nicht so witzig wie sein Zwilling Blake, aber er weiss sehr schnell was er will und weiss immer das richtige zu sagen. Auf jeden Fall ist Caroline bald wachs in seinen Händen und das mehr als nur auf einer Art.
Zwar ist einiges vorhersehbar, aber man fühlt sich gut unterhalten. Der Schreibstil ist angenehm und man fühlt sich in der Geschichte wohl. Diesmal merkt man dass die beiden Charaktere miteinander kommunizieren, denn bei einen Problem wird geredet. So gibt es auch kein Missverständnis am Ende. Beide Charaktere haben mir gefallen, waren vielleicht manchmal ein wenig zu glatt. Trotzdem merkt man dass sie gut zusammen passen.
Die Einmischung der Bennett Geschwister ist wieder genial und ich liebe diese Szenen einfach.
Ich mag diese reihe da ich sehr gut bei abschalten kann, auch wenn was vorhersehbar ist habe ich nie das Gefühl mich zu langweilen.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Wenn die Vergangenheit vor der Tür steht

Wild Souls - Mit dir für immer

Sawyer und Finn ein wirklich tolles Pärchen. Ich war nach Band 1 gespannt wie es für beide weiter geht. Vor allem für Sawyer. In einer Welt, die so groß und so neu für sie ist, dass sie jeden Tag was neues noch kennenlernt.
Vor allem hat der erste Band sehr interessant aufgehört, denn wenn Totgeglaubte wieder da sind ist man an der Geschichte interessiert. Und Sawyer kann einfach nicht glauben das ihre Mutter noch lebt und ich als Leser konnte es auch nicht glauben, da nichts drauf hingewiesen hat.
Ich muss sagen dass die Geschichte aber mit relativ weniger Drama aus kam. Damit habe ich so gar nicht gerechnet, mindestens an zwei Stellen dachte ich okay gleich wird's interessant aber es kam dann doch nicht so. Witzig fand ich die Nebencharaktere Josh und Miller, die sind einfach klasse und irgendwie hätte ich da noch mehr gern gelesen.
Sawyer macht eine tolle Entwicklung durch, den zum Ende ist sie mehr als tapfer. Finn kam mir streckenweise etwas zu oberflächig vor, obwohl er sich immer bei Sawyer seine Gedanken gemacht hat. Aber manchmal kam es mir so vor als würde es nur um das Körperliche gehen. Mich hat nur der leicht mystische Teil gestört, dies war für mich nicht so passend, obwohl es aber schon zu der Geschichte passt.
Der Schreibstil der Autorin ist schön leicht und ich habe die Geschichte nur so verschlungen. Immer wieder gerne ein Buch von ihr.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Feuriger Anfang

Into the Heat

Wer kann schon einen Buch mit Feuerwehrmännern widerstehen. Ich nicht!

Wer kann schon einen Buch mit Feuerwehrmännern widerstehen. Ich nicht!
Anne Ashburn arbeitet bei der Feuerwache 499. Ihr Job macht ihr Spaß und mit den Männern kommt sie klar. Doch nur mit einen ihren Kollegen ist der Freundschaftsteil ein wenig schwierig. Danny Maguire ist ein Augenschmaus und nutz sein Single da sein aus. Doch seit Anne in der Wache arbeitet hat sich sein Interesse geändert.
Doch laut den Vorschriften ist eine Beziehung nicht erlaubt. Doch zwischen den beiden ist es nur so am Knistern, gut das sie den passenden Beruf haben um ein Feuer zu löschen.
Beide Charaktere haben mir an sich ganz gut gefallen. Aber hier wird es noch zu einiges kommen. Grad bei Danny werden alte Entscheidungen noch zu einer unangenehmen Aktion kommen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. An sich darf man gespannt sein nach diesen paar Seiten wie sich das zwischen Anne und Danny entwickeln wird.
An sich dachte ich dass die Handlung in sich abgeschlossen wäre, aber sie endet mit einen sehr gemeinen Cliffhanger. Mir ist das Herz stehen geblieben.
Die Geschichte macht auf jeden Fall Lust nach mehr, viel mehr.

Veröffentlicht am 05.04.2020

Verrückt nach Liebe

Mad about the Medic (Saving Chicago 3)

Es heißt wieder Abschied nehmen von einer tollen Reihe.
In die Bücher von Piper Rayne bin ich einfach verliebt. Bis jetzt hat mich da noch keins enttäuscht.

Diesmal ging es um Luca, den jüngsten der Bianco ...

Es heißt wieder Abschied nehmen von einer tollen Reihe.

Diesmal ging es um Luca, den jüngsten der Bianco Brüder. Mit seiner Wahnwitzigen Idee eine Verlobung vorzu speilen schießt er den Vogel ab. Und das ausgerechnet mit Lauren zusammen, mit der er immer im Wettstreit ist.
Was anfangs noch recht harmlos beginnt entwickelt sich bald zu einen reinsten Gefühlschaos. Denn beide haben so ihre Geheimnisse.
Luca und Lauren sind zusammen einfach ein explosive Mischungen, aber eine witzige. Ihr Schlagabtausch hat es immer in sich und man biegt sich beim lesen nur so vor Lachen. Auf jeden Fall erging es mir so. Aus den vorigen Bändern hat man da schon geahnt was jetzt auf einen zu kommt.
Ein wenig spät Funkt es diesmal, obwohl man schon merkt dass die Gefühle auf beiden Seiten da sind. Dabei sind bei sind beide so süß als verliebtes Pärchen.
Doch ich habe mich wie immer gut unterhalten Gefühlt und habe mit den Charakteren mit gefiebert.
Ich freue mich schon auf die neue Reihe, denn Bücher von Piper Rayne werde ich nicht widerstehen können.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Interessanter als Band 1

Blood & Roses - Buch 2

Band 2 knüpft direkt an Band 1 an.
Mir hat gefallen das aus beiden Sichten geschrieben wird. So erfährt man im Laufe der Handlung einiges über die beiden Charaktere Sloane und Zeth.
Sloane kam mir hier ...

Band 2 knüpft direkt an Band 1 an.
Sloane kam mir hier ein wenig selbstbewusster vor, auch wenn sie in sexueller Hinsicht immer noch etwas zurück scheut. Nicht umsonst nennt Zeth sie zorniges Mädchen. Man erfährt jetzt so einiges über Zeth seine Vergangenheit aber auch seine Gegenwart gestaltet sich als interessant. Bin schon gespannt wohin es führt.
Wenn Sloane sich endlich fallen lassen kann und Zeth zu seinen Gefühlen steht wird so richtig interessant zwischen den beiden.
Ich mag ja diese Mafia Art bei der reihe, es paßt halt ganz gut und Zeth kann sich nicht mit allen Sachen abfinden, irgendwie scheint er doch zu den Guten gehören. Seine selbstbewusste Art ist einfach nur heiß. Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht und ob sie Alexis Sloans Schwester finden und befreien können.