Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2020

Fesselnde Spannung und Erotik!

Dirty Little Secrets – Entfesselt

RYDER
Verdammt. Heiß. Verboten.

RYDER
Verdammt. Heiß. Verboten.
Ich stehe wie angewurzelt auf dem glänzenden Marmorboden und sehe Hadley Winters dabei zu, wie sie sich ein Glas Wein einschenkt; sie steht in der professionell eingerichteten Küche der Queen Anne Villa, die ihrem Vater gehört. Hadley hat mir den Rücken zugedreht und reizt mich mit ihrem herzförmigen Hintern, der ihre Jeanshose perfekt ausfüllt. Ihr Körper mit seinen perfekten Kurven führt mich in Versuchung. Ihre langen Beine wurden geschaffen, damit sie sie um meine Taille schlingen kann. Aber ihre Verlockungen sind Bestrafung für ein Verbrechen, das ich nie begangen habe.

212 Seiten
CEO Romance-Reihe
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Band 3
Übersetzung: Nina Hunter
ISBN: 978-3-7325-8213-6

Cover
Nicht übel. Passt sich den vorherigen Bänden vom Stil her an.

Inhalt
Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen – um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Autorin
USA-Today-Bestsellerautorin Stacey Kennedy hat schon mehr als dreißig Liebesromane geschrieben. In ihren Büchern geht es um Menschen wie du und ich, die auf der Suche nach Leidenschaft und der großen Liebe sind. Wenn sie mit ihren heißen Geschichten nicht gerade die Buchseiten oder einen eReader in Flammen aufgehen lässt, lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Ontario, USA. Sie glaubt fest daran, dass Wein, Schokolade und sündhaft erotische Bücher alle Probleme des Lebens heilen können.

Meinung
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Fortsetzung! 😊 Band 1 und 2 habe ich bereits gelesen und ich möchte unbedingt wissen, wer hinter den Drohungen steckt, die alle vier Männer betrifft. Nicht, dass sie auch so schon genug um die Ohren hätten. 😉
Ich rate dazu, die beiden vorherigen Bände zu lesen, da es einen Handlungsstrang gibt, der sich durch alle drei Bände zieht. Ansonsten ist die Geschichte für sich allein lesbar. 😉
Ryder ist der Sicherheitschef von Hadleys Vater. Er ist durch seine Sicherheitsfirma zum Multimillionär geworden. Der Auftrag bei Hadleys Vater ist daher eher ein Gefallen, denn er schuldet dem alten Herrn seine Loyalität. Deshalb ist Hadley, obgleich sie noch so eine große Versuchung darstellt, absolut tabu für ihn. Trennen die beiden auch noch zehn Jahre. Er hält sich einfach nicht für den Richtigen für sie. Aber da hat sie ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. 😉 Im Vordergrund stehen aber ihre kompromittierenden Fotos, die auf keinen Fall in die Hände der Feinde und Presse gelangen dürfen. Ist der Senator das Ziel und Hadley nur Mittel zum Zweck? Was steckt wirklich dahinter? Es spitzt sich nämlich immer mehr zu und am Ende müssen wir sogar um das Leben beider bangen… Action ist hier definitiv garantiert! Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite!
Hadley ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, das schon im Alter von acht Jahren beschlossen hat, einen ganz bestimmten Mann zu heiraten. Blöd nur, dass dieser unerreichbar scheint. Aber so schnell gibt sie nicht auf. Selbst in ihrem Job als Assistentin ihres Vaters musste sie sich durchbeißen, weil ihr nichts geschenkt wurde. Sie ist eine Kämpferin mit geheimen sexuellen Neigungen, die sie leider mit den falschen Personen ausgelebt hat.
Ob es die beiden bis zum gemeinsamen Happy End schaffe, ohne vorher zu sterben, ist durchaus fraglich. Aber wir rechnen doch insgeheim alle mit einem glücklichen Ende für die beiden. 😉 Lest einfach selbst nach, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Ich kann es nur empfehlen! Es ist nämlich großartig! 😊 Den letzten Band werde ich auf jeden Fall auch noch lesen, um endlich die Auflösung des ganzen Rätsels um die vier Männer zu erfahren. 😉

Veröffentlicht am 11.04.2020

Fesselnde Lektüre von der ersten bis zur letzten Seite!

Die Jägerin - Auftrag

Heute
Ich öffne meine Augen. Das Erste, was ich sehe, sind die Handschellen.

Heute
Ich öffne meine Augen. Das Erste, was ich sehe, sind die Handschellen.
Vorsichtig bewege ich die Handgelenke und versuche, den dumpfen Schmerz in der rechten Hand auszublenden, wo sich rötlich brauner Schorf auf der tiefen Wunde gebildet hat. Die blauen Flecken auf meinen Unterarmen haben sich dunkellila verfärbt. So, wie sich meine Rippen anfühlen, sehen sie genauso aus. Ich atme flach, um die Schmerzen ein bisschen erträglicher zu machen. Dann blicke ich auf.
Er sitzt mir mit verschränkten Armen gegenüber, die Beine unterm Tisch ausgestreckt. Wartet.

Eckdaten
Heyne Verlag (Verlagsgruppe Random House)
Thriller
9,99 €
ISBN: 978-3-453-58078-7
443 Seiten + 3 Seiten Buchvorstellungen
Lori Anderson-Reihe
Band 1
Übersetzung: Sven Scheer

Cover
Mir gefallen die einzelnen Momentaufnahmen und die Farben. Es wirkt alles so geheimnisvoll.

Inhalt
Noch während ich ins Zimmer trat, wusste ich, dass mein Gefühl richtig gewesen war und ein Kind hier definitiv nichts zu suchen hatte. Konnte sein, dass Quinn tatsächlich von einem einfachen Job ausgegangen war, aber jetzt fand ich mich in einer Schlangengrube wieder, für deren Bewohner die Bezeichnung „heimtückisch“ viel zu harmlos war. Zwei weitere Brocken bauten sich vor mir auf. Nicht gerade der Menschenschlag, mit dem unsereins normalerweise Umgang hat. Unter ihren Gürteln steckten Messer, und in ihren Augen flackerte die Brutalität des Schnapses. Mit dem Bubi, der hinter mir mit seiner Semiautomatik den Ausgang blockierte, waren sie zu dritt. Nirgends eine Spur von Merv Dalton, dem Kopfgeldjäger, oder seiner alten Tante, deren Haus das hier doch sein sollte. Ich war das einzige Mädchen auf der Tanzfläche. Nicht gerade angenehm, aber ich hatte einen Job zu erledigen. Gehen oder bleiben: Mein Gefühl sagte mir, das diese Jungs mir weder das eine noch das andere leicht machen würden. „Ich suche nach einem Flüchtigen, Robert James Tate. Ich bin hier, um ihn festzunehmen.“

Autorin
Steph Broadribb, geboren in Birmingham, hat ein Studium in Kreativem Schreiben an der City University London, und eine Ausbildung zur Kopfgeldjägerin in Kalifornien absolviert. Heute lebt sie in Buckinghamshire.

Meinung
Ich habe das Buch zufällig beim Stöbern entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant. Ich meine, wer hat schon einmal von einer Kopfgeldjägerin gehört, die ihr Kind mit zu einem gefährlichen Auftrag nehmen muss? Ich zumindest nicht. Klingt daher für mich einzigartig und verheißungsvoll. 😉
Es geht auch schon sehr fesselnd los! Der Prolog ist ein Traum! Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung, von wem dort die Rede ist, aber die paar Seiten haben mich schon regelrecht gefesselt. Da kann ich den Rest der Geschichte kaum abwarten. So muss ein Prolog sein. 😊
Lori ist Kopfgeldjägerin, kann aber keine allzu gefährlichen Aufträge annehmen, weil sie sich noch um ihre an Leukämie erkrankte Tochter kümmern muss. Doch sie hat keine Wahl, da sich die teuren Krankenhausrechnungen nicht von selbst zahlen. Kurzerhand nimmt sie einen vermeintlich harmlosen, aber lukrativen Auftrag an, muss aber kurzfristig ihre Tochter mitnehmen… Hätte sie doch lieber die Finger davon gelassen… Denn dieser Auftrag entpuppt sich als gefährliches Abenteuer, in der wir u.a. auch in ihre Vergangenheit eintauchen. Wir treffen nämlich auf ihren Lehrmeister und ehemaligen Liebhaber JT, der ihre Zielperson ist. Doch JT hat ganz eigene Pläne, in die sie unfreiwillig mithineingezogen wird. Es wird zu einem Kampf auf Leben und Tod…
Wir erfahren mehr und mehr über ihre Vergangenheit und ihre Beweggründe, Kopfgeldjägerin zu werden. Ich war sehr überrascht, als ich Loris früheres Ich zu Gesicht bekam. Denn die Lori von damals hat kaum Ähnlichkeit mit der Lori von heute. Aber ihre Geschichte ist keine romantische Liebesgeschichte. Hier geht es knallhart, action- und gewaltreich zu. Also nichts für leichte Nerven. Dafür aber umso mitreißender und fesselnder! Ich konnte einfach nicht die Finger von dem Buch lassen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Jetzt sitze ich hier und kann die Fortsetzung überhaupt nicht abwarten! 😉 Ich kann dieses Buch daher nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Eine unglaublich faszinierende Geschichte, die zeigt, dass es die wahre Liebe doch gibt. :)

Mister Romance

Der Mann, die Legende

Der Mann, die Legende
Als ich aus dem Mund meiner süßen, aber etwas naiven kleinen Schwester die Worte Mister Romance höre, bin ich davon überzeugt, dass man ihr mal wieder irgendeinen Bären aufgebunden hat. Asha sitzt mir am Küchentresen in unserer kleinen Wohnung in Brooklyn gegenüber und sieht für einen Montagmorgen um sechs Uhr viel zu ausgeschlafen aus.
Ich höre auf, die Kaffeemaschine zu befüllen, und drehe mich zu ihr um. „Du willst mir also erzählen, dass Frauen einen Mann engagieren, der ihnen ihre romantischen Fantasien erfüllt? Hör auf, Ash. So was gibt es nicht.“
„Es stimmt!“, beharrt sie. „Joanna hat es auf der Arbeit im Pausenraum erzählt. Er hat die unglaublichsten Szenarien im Repertoire. Du kennst die Klischees: der zutiefst verletzte Milliardär, der sexy Bad Boy, der hingebungsvolle beste Freund, der heiße Bauarbeiter. Er hat die ganzen Charaktere drauf, die man sonst nur aus Liebesromanen kennt, und wie es scheint, sind seine Kundinnen begeistert. […]“

329 Seiten
LXY digital Verlag
Übersetzung: Wiebke Pilz und Nina Restemeier
ISBN: 978-3-7363-0876-3
Masters of Love-Reihe
Band 1

Cover
Ui, wie wunderschön! Das ist eine schöne Idee. Ich finde es sehr geheimnisvoll. Außerdem ist der Anzug des Mannes abgefahren! 😊

Inhalt
Max Riley ist Mister Romance – der Mann, der Träume in Erfüllung gehen und selbst die gewagtesten Fantasien zur Realität werden lässt. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und sein Ruf eilt ihm bis in die höchsten Kreise der New Yorker High Society voraus. Ob zutiefst verletzter Millionär, sexy Bad Boy mit einem Herz aus Gold oder hingebungsvoller bester Freund: Wenn der Preis stimmt, lässt Max jeden Wunsch seiner Klientinnen wahr werden – fast jeden, denn bei seinen schwindelerregenden Dates ist Sex von vornherein ausgeschlossen. Als die ehrgeizige Journalistin Eden Tate von seinem Service erfährt, wittert sie eine heiße Story. Genau die Story, die ihren Job retten könnte. Denn seine wahre Identität hält Max streng geheim. Um dem vermeintlichen Hochstapler das Handwerk zu legen und hinter sein Geheimnis zu kommen, lässt Eden sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das begehrte Exklusivinterview. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei. Kein Problem für Eden, denn sie glaubt schon lange nicht mehr an Romantik und die große Liebe. Aber sie hat die Rechnung ohne Mister Romance gemacht…

Autorin
Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Obwohl sie eigentlich Schauspielerin werden wollte, begann sie früh, eigene Theaterstücke zu schreiben, die außer ihren Freunden aber niemand gut fand. Mit ihrem Debütroman Bad Romeo gelang ihr der internationale Durchbruch als Liebesromanautorin und der Sprung auf die SPIEGEL-Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrer Familie in Australien.

Meinung
Oh je, schon wieder eine Ich-Erzählung ohne jegliche Namen. Wieso tun die Autorinnen das nur? Ist es leichter für sie, so ihre Seiten zu füllen? Für mich erschwert es das Lesen nur, weil ich nie sicher sein kann, wer gerade erzählt. ☹
Eden ist eine zynische und durchaus realistische, junge Frau, die ihr journalistisches Können bei einem Verlag für irrsinnige Artikel vergeudet. Sie schreibt sogenannte Clickbait-Artikel und die sind genauso schwachsinnig, wie sie sich anhören. Kein Wunder also, dass sie einfach keinen Bock mehr darauf hat. Doch die große Story lässt sich lange auf sich warten. Denn der mysteriöse Mister Romance könnte ihre Karte für eine vielversprechende Journalismuskarriere sein. Und der Deal scheint zu einfach, um wahr zu sein. Verliebt sie sich bei den drei Dates nicht in ihn, bekommt sie ihr Exklusivinterview. Kein Problem, hat sie doch eh kein Glück bei Männern und an die große Liebe und all den romantischen Kram glaubt sie erst recht nicht mehr. Hört sich an wie eine verbitterte oder tief verletzte Frau. Es ist wirklich faszinierend, welche Geschichte hinter ihren Schutzmauern steckt.
Max alias Mister Romance ist wirklich ein Mysterium für sich. Niemand weiß etwas über seine wahre Identität und auch nur die High Society von New York kommt überhaupt erst in den Genuss seiner Dienste. Wir lernen ihn zusammen mit Eden erst so richtig kennen und ich muss gestehen, dass ich erstaunt bin über seine Wandlungskünste. Es ist einfach nur wow! Er verkörpert jeden Charakter wirklich sehr glaubhaft und wüsste ich nicht, dass er sich dahinter verbirgt, hätte ich gedacht, dass es ein völlig anderer Mensch ist.
Doch beide haben nicht damit gerechnet, Gefühle füreinander zu entwickeln. Das verkompliziert natürlich ihren Deal. Letztendlich müssen sie sich die alles entscheidende Frage stellen: Karriere oder Liebe?
Mich hat es erstaunt, wie tiefgründig die Geschichte doch wurde. Damit hatte ich nämlich nicht gerechnet. 😊 Die Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen und nun wünsche ich mir auch einen Max. 😉 Kann ich daher nur wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 24.02.2020

Der attraktive Sportler und das verwöhnte Rich Girl - wenn der erste Eindruck täuschen kann. ;)

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

Summer

Summer
„Soll das ein Witz sein?“ Ich starre die fünf Mädchen an, die über mich richten. Sie haben verschiedene Haar-, Haut- und Augenfarben, aber trotzdem kann ich sie nicht auseinanderhalten, weil sie alle den gleichen Gesichtsausdruck aufgesetzt haben. Sie tun so, als würden sie bedauern, mir die schlechte Nachricht überbringen zu müssen, doch in ihren Blicken kann ich definitiv Schadenfreude erkennen.
Ha. Sie weiden sich an der Situation.
„Es tut mir leid, Summer, aber das ist kein Witz.“ Kaya lächelt mich mitleidig an. „Als Komitee der Kappa Beta NU nehmen wir unseren Ruf sehr ernst. Wir haben heute Morgen eine Botschaft von den Nationals erhalten, in der…“
„Ach wirklich? Eine Botschaft? Haben Sie ein Telegramm geschickt?“

319 Seiten
Piper Verlag
2019
Übersetzung: Christina Kagerer

Cover
Leider sehe ich nur den Abschnitt, in dem sich das Pärchen küsst. Hm, das ist echt seltsam, dass ich bei manchen Verlagen nur Teile des Covers sehe.

Inhalt
Es heißt: Gegensätze ziehen sich an. Und da muss etwas dran sein, denn es gibt keine andere logische Erklärung dafür, dass ich mich so zu Colin Fitzgerald hingezogen fühle. Ich mag normalerweise keine tätowierten, videospielenden, Eishockey fanatischen Nerd-Typen, die denken, dass ich einfach nur hibbelig bin. Und oberflächlich. Sein falsches Bild von mir spricht also auch noch gegen ihn.
Und es hilft nicht, dass er ein Kumpel meines Bruders ist.
Und dass sein bester Freund in mich verknallt ist.
Und dass ich gerade bei den drei Jungs eingezogen bin. Oh, hatte ich nicht erwähnt, dass wir zusammen wohnen? Nein?
Ist eigentlich auch egal, denn Colin hat deutlich gemacht, dass er sich nicht für mich interessiert, auch wenn die Funken, die zwischen uns fliegen, unser Haus in Brand stecken könnten. Aber ich bin kein Mädchen, das einem Kerl hinterherläuft, und ich werde jetzt sicherlich auch nicht damit anfangen. Ich habe ohnehin alle Hände voll damit zu tun, mit dem College, einem ätzenden Professor und einer ungewissen Zukunft klarzukommen. Also, falls mein sexy grüblerischer Mitbewohner doch noch aufwacht und erkennt, was ihm fehlt: Er weiß, wo er mich findet.

Autorin
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von 12 Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman. Manch einer mag denken, dass sie dafür zu jung gewesen wäre, doch Elle Kennedy behauptet augenzwinkernd, dass sie schon immer eine alte Seele hatte. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, und wenn sie nicht liest, macht sie Musik mit ihrem Freund – einem Schlagzeuger – oder malt Ölgemälde. Ihre „Off Campus“-Reihe war wochenlang auf den internationalen Bestsellerlisten und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. Außerdem ist Elle Kennedy eine Hälfte des SPIEGEL-Bestseller-Autorenduos Erin Watt, das mit der „Paper“-Reihe große Erfolge feiert.

Meinung
Summer entstammt einer reichen und ehrwürdigen Familie. Dumm nur, dass sie selbst eher wie das schwarze Schaf der Familie wirkt. Da helfen auch nicht das viele Geld und der gute Ruf der Familie. Im Gegenteil, sie sind eher hinderlich. Sie ist sogar von ihrem letzten College geflogen und das bereitet ihr immer noch unangenehme Folgen. Ihr könnt gespannt sein, welche Geschichte dahintersteckt. 😉 Sie hat hohe Schutzmauern um sich herum errichtet und da eh jeder das Schlimmste von ihr annimmt, selbst ihre Brüder und das verletzt sie doch sehr. Doch davon bekommt man auf dem ersten Blick nichts mit, denn sie verkörpert das Bild einer verwöhnten, arroganten Zicke sehr gut. Es lohnt sich daher, die Geschichte bis zum Ende zu lesen, um ihr wahres Ich herauszufinden. Sie schwärmt heimlich für einen Eishockeyspieler, der ein Freund ihres Bruders Dean ist.
Doch Colin scheint eine harte Nuss zu sein. Mit der quirligen und attraktiven Summer kann er nicht wirklich etwas anfangen. Jedenfalls wirkt es so, aber man merkt ziemlich schnell, dass er gegen ihr Aussehen nicht immun ist. 😉 Sie ruft anfangs aber widersprüchlich Gefühle und Gedanken in ihm hervor. Auch er verheimlich sein wahres Ich, aber auch das wird im Laufe der Geschichte immer mehr enthüllt.
Zwischen den beiden knistert es auf jeden Fall gewaltig, doch sie haben noch einige Hürden zu bewältigen, ehe es irgendwie andeutungsweise in eine Beziehung münden könnte. Vor allem wird es chaotisch, als sie unfreiwillig Mitbewohner werden. Sie in einer WG mit drei anderen, heißen Jungs – da ist das Chaos vorprogrammiert. XD
Die Geschichte zeigt, dass der erste Eindruck oftmals täuschen kann und es sich auf alle Fälle lohnt, den Menschen hinter den Schutzmauern kennenzulernen. Es ist verblüffend, was sich dahinter verbergen kann. Auch wenn Summer so tough wirkt, versteckt sich doch ein verletzliches junges Mädchen dahinter, was die Geschichte umso gefühlvoller macht.
Ich habe es sehr genossen, in ein Collegedrama einzutauschen, mit Figuren, die vielschichtiger sind, als es auf dem ersten Blick erscheint. Ich freue mich wahnsinnig auf mehr aus dieser Reihe! 😊 Vor allem auf den Band mit Brenna, denn dieses Mädchen ist einfach der Hammer! XD

Veröffentlicht am 30.12.2019

4,5 Sterne für einen tollen Abschluss dieser Reihe.

Lotus House - Heiße Leidenschaft (Die Lotus House-Serie 7)

Das Kronen-Chakra liegt auf dem obersten Scheitelpunkt des Kopfes oder schwebt unmittelbar darüber. Diese Energiequelle steht für die Erleuchtung. Sie ist das siebte Chakra.

LUNA

LUNA
Angst.
Sorge.
Zorn.
Das sind die vorrangigen Emotionen, die in mir toben, als ich den Brief lese, den ich nun schon zum zweiten Mal von der Winters Group empfangen habe.
Meine Körpertemperatur schießt von lauwarm bis fast zum Siedepunkt nach oben, und ich springe auf und tigere in meiner neuen Wohnung hin und her.
Zum Glück hat Dara mir die Loftwohnung über der Bäckerei überlassen, als sie mit Silas nicht weit von hier in ihr neues Zuhause umzog. Dadurch kann ich massenhaft Geld für Miete sparen. Vollzeit als Yogalehrerin zu arbeiten wird mich niemals reich machen, aber das ist nun einmal das Erbe, das ich angetreten habe.

267 Seiten
Ullstein Buchverlage
Übersetzung: Elsie Meerbusch
2019
ISBN: 978-3-8437-2112-7
Band 7
Lotus House-Serie

Cover
Es wirkt durch das blasse Lila ziemlich unscheinbar. Ich bin kräftigere Farben gewohnt, aber es passt dennoch zur Reihe.

Inhalt
Für Luna bricht eine Welt zusammen, als der Eigentümer ihr den Mietvertrag für das Lotus House kündigen will. Das Yogastudio ist ihr Leben, ihr Zuhause, und nun soll auf einen Schlag alles vorbei sein? Ihre einzige Chance ist es, Grant Winters, den unfassbar attraktiven und nicht minder arroganten Geschäftsmann vom Lotus House zu überzeugen. Sie machen einen Deal: Grant verbringt Zeit im Yogastudio, wenn Luna dafür mit ihm ausgeht. Wird die sinnliche Leidenschaft, die sie verbindet, reichen, um ihre gegensätzlichen Interessen zu überwinden?

Autorin
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien „Calendar Girl“, „Trinity“ und „Dream Maker“ stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Meinung
Wird mit diesem Band das Ende dieser Reihe eingeleitet? Es klingt sehr danach. Aber dann wird es noch einmal richtig spannend, denn die Existenz dieser Reihe steht auf dem Spiel!
Luna tritt ihr Erbe, die Leitung des Lotus House, an und wird direkt mit ihrem ersten Problem konfrontiert, das die Existenz ihres Lebens bedroht. Der Eigentümer möchte das Lotus House den Erdboden gleichmachen, um lukrative Wohnungen zu bauen. Das möchte sie unter allen Umständen verhindern, denn nicht nur ihr Leben hängt davon ab. Sie will damit auch zeigen, dass in ihr mehr steckt, als nur die süße, kleine Tochter ihrer Mutter. Deshalb lässt sie sich nicht entmutigen und kämpft für ihr Erbe.
In Grant findet sie dabei einen würdigen Gegner. Beim ersten Treffen erinnert sie ihn an eine Disney-Prinzessin, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Doch auch er gibt sich nicht leicht geschlagen, denn dieses Projekt soll ihm endlich die Anerkennung seines Vaters einbringen.
Beide können sich aber nicht dem Verlangen, das zwischen ihnen lodert, lange verweigern. Und obwohl beide doch sehr unterschiedlich sind – sie ist eine Yogalehrerin, er ein erfolgreicher Business-Tycoon – wollen sie einander, trotz der mehr als unglücklichen Situation, besser kennenlernen. Es bleibt abzuwarten, ob das Schicksal es gut mit ihnen meint oder nicht.
Seine Wandlung finde ich sehr emotional. Durch sie realisiert er erst, was ihm im Leben wirklich wichtig ist und wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Ein fantastisches Ende einer tollen Reihe. Wirklich schade, dass es nun vorbei ist. Ich werde das Lotus House vermissen, freue mich aber schon auf neuen Lesestoff der Autorin. 😊